headerimg

.

hier kommt die Landkarte von Kansas und ein paar Infos rein

 

Kansas City 

Kansas / Missouri

 

Herzlich willkommen in Kansas City!

 

Aktuell haben wir

45 Männer 

16 Frauen 

0 Kinder/Jugendliche 


Kansas City liegt am westlichen Rand von Missouri an der Grenze zu Kansas. Die Grenze der beiden Staaten verläuft nahezu mittig durch die Kleinstadt. Der südliche Teil der Stadt gehört zu Kansas, der östliche Teil der Stadt zu Missouri. Kansas City ist eine heranwachsende Stadt mit ca. 500.000 Einwohner.

 

 

Bekannt ist die Stadt für ihre Barbecues, ihre Jazz-Vergangenheit und ihre Brunnen. Im Zentrum teilt sich das American Jazz Museum ein Gebäude mit dem Negro Leagues Baseball Museum im historischen 18th & Vine Jazz District. Das Nelson-Atkins Museum of Art mit gewaltigen Federbällen vor seinem Eingang beherbergt knapp 40.000 Kunstwerke aus historischen bis zeitgenössischen Sammlungen.

 

Die Straßenbahn Kansas City kann seit ihrer Eröffnung 2016 kostenfrei benutzt werden. 2020 wurde die Kostenfreiheit auf den gesamten Nahverkehr ausgeweitet.




0 Bewohner und 1 Tourist sind Online





Heute waren 2 Touristen und 3 Mitglieder, gestern 83 Gäste und 34 Bewohner online.



Kansas-City hat 373 Themen und 7731 Beiträge.

Heute waren 3 Bewohner Online:
Damian Macgyver, Emilio Nolte, Gabriel Stevens
Streetparty: 193 Benutzer (24.04.2024 01:10).

disconnected Kansas-City Talk Mitglieder Online 0