headerimg

#31

RE: ♥ BEWERBUNG - New People for Kansas City ♥

in BEWERBUNG 04.02.2024 20:42
von Paco Maddox • 159 Beiträge



Name: >>> Jillian Tremblay <<<

Du wurdest soeben frei geschalten!
Viel Spaß in Kansas City



nach oben springen

#32

RE: ♥ BEWERBUNG - New People for Kansas City ♥

in BEWERBUNG 11.02.2024 18:32
von Paco Maddox • 159 Beiträge






City of Fountains, Heart of America!



ITS TIME FOR A NEW CAPTER
IN YOUR LIFE


Schön das du zu uns nach Kansas City ziehen möchtest.
Deine Koffer hast du sicher bereits gepackt. Nun solltest du noch die Regeln lesen
und schauen ob dein Name für deinen Charakter sowie der Avatar frei ist.

REGELN ---VOR- & NACHNAMEN---AVATARE

Alles gecheckt? Dann steht deinem neuen Leben nichts mehr im Wege.
Nur noch die Vorlage für die Bewerbung ausfüllen und schon bist du Teil von Kansas City!

Hab etwas Geduld. Wir werden uns so schnell es geht um dich kümmern.



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
 
[center]
[TB][style=font-size:36px][style=font-family:'Allerta Stencil', sans-serif;]BEWERBUNG [/style][/style][style=font-size:10px]Kansas City[/style][TB][table][td][style=display:block; background-color:#e3e3e3; width: 585px; text-align:justify; padding:11px 20px 11px 20px; font-size:14px; line-height:1.0][style=display:block; height:530px; overflow:auto; padding-right:2px]
[center][style=font-size:24px][style=font-family:'Allerta Stencil', sans-serif;]HELLO THATS ME [/style][/style][style=font-size:10px]I am on my way to Kansas City[/style][line][line][/center][center]
[zweiSp]
[img width=160 height=210]https://via.placeholder.com/150x200[/img]
 
<div style="height:200px;width:250px;border:1px solid #ccc;overflow:scroll; text-align: justify; padding: 4px;">
&#9786;&#9786;&#9786;
Bereich für deine Storyline!
MINDESTENS 500 Wörter!!!
 
Was hat dich zu dem Menschen gemacht der du nun bist?
Wo bist du geboren & aufgewachsen?
Was waren einschneidende Erlebnisse und Ereignisse?
Ziehst du neu nach Kansas City oder lebst du schon länger hier?
Wir wünschen uns Qualität und keine Quantität.
Es gibt so viel zu erzählen!
&#9786;&#9786;&#9786;
</div>[/zweiSp]
 
[b]NAME[/b]&#9786;&#9786;&#9786; [b]AVATAR[/b]&#9786;&#9786;&#9786; [b]ALTER[/b] &#9786;&#9786;&#9786; [b]BERUF[/b] &#9786;&#9786;&#9786; [b]STATUS[/b] &#9786;&#9786;&#9786;
[line][line]
[bg][style=font-size:14px][b]CHARAKTER - BASICS[/b][/style] [style=font-size:10px](keine Pflicht)[/style][/bg]
<div style="height:200px;width:500px;border:1px solid #ccc;overflow:auto;">
[zweiSp]
[b]STÄRKEN[/b]
&#9675;
&#9675;
&#9675;
 
[b]SCHWÄCHEN [/b]
&#9675;
&#9675;
&#9675;
[/zweiSp][zweiSp]
[b]VORLIEBEN[/b]
&#9675;
&#9675;
&#9675;
 
[b]ABNEIGUNGEN[/b]
&#9675;
&#9675;
&#9675;
[/zweiSp]</div>
[line][line]
[bg][b]BACKGROUND INFORMATIONEN[/b][/bg]
 
[b]PB ALTER[/b] &#9786;&#9786;&#9786;
[b]REGELN GELESEN & FSK 18 EREICHT? [/b] &#9786;&#9786;&#9786;
[b]GESUCHERFÜLLUNG[/b] [] JA [] NEIN
 
[spoiler=Probepost ]
Wenn ein Post im Gesuch gewünscht wurde
dann ist hier genügend Platz! [/spoiler]
 
<div style="height:100px;width:400px;border:1px solid #ccc;overflow:auto;">
&#9786;&#9786;&#9786;
Last but not least ... alles was dir noch auf der Seele brennt darf hier rein
&#9786;&#9786;&#9786;
</div>
[/center]
[/style][/style][/td][/table][/center]
 







nach oben springen

#33

RE: ♥ BEWERBUNG - New People for Kansas City ♥

in BEWERBUNG Gestern 20:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


BEWERBUNG Kansas City

HELLO THATS ME I am on my way to Kansas City




 

Für einen Moment schien es, als würde die Zeit im Kreißsaal still stehen, kein Geräusch war zu hören, zumindest nicht von dem Neugeborenen, dass Maria Alvarez gerade aus sich heraus gepresst hatte. Erst, als Bewegung in die Ärzte und Hebammen kam, schrie das kleine Mädchen plötzlich laut und kräftig. Dabei hob es die Fäuste, als wolle es sich darüber beschweren, dass so viel Trubel um sie herum gab. Das schreiende Bündel wurde in die Arme ihrer Mutter gelegt, die vor Glück mit weinte.
Einen Vater, der sich mit um das Kleine kümmerte, gab es nicht, auch wenn Maria wusste, wer er war. Ein Tourist aus Amerika, der zwei Monate in Spanien verbracht hatte. Maria und er hatten sich ineinander verliebt, jede Minute dieser zwei Monate zusammen verbracht, aber schließlich musste David nach Hause zurück. Er hatte ihr angeboten, sie mitzunehmen, aber sie hatte abgelehnt, da sie ängstlich war und glaubte, in Amerika nicht zurecht zu kommen. Als sie jedoch erfuhr, dass sie schwanger war, bereute sie diese Entscheidung. Obwohl sie noch mit David in Kontakt stand, wollte sie ihm nichts von May erzählen, da er mal gesagt hatte, er wolle keine Kinder.

Maria kümmerte sich rührend um ihre kleine Tochter, man sah ihr an, wie sehr sie sie liebte. Doch es fiel ihr auch schwer, mit dem lebhaften Mädchen mitzuhalten, aber Marias Eltern waren da, um zu helfen.
Ein Jahr nach der Geburt der Kleinen, stattete David Maria einen Überraschungsbesuch ab. Als er das Mädchen sah, traf ihn der Schlag. Nach einer langen Diskussion gestand Maria ihm, dass May auch sein Kind war. David war wütend darüber, dass man ihm seine Tochter vorenthalten hatte, doch er konnte nicht lange wütend auf Maria sein. Diesmal nahm er sie mit in seine Heimat, Kansas City, ignorierte dabei ihre halbherzigen Proteste und ermöglichte ihr dort ein tolles Leben. Er war kein armer Mann und konnte gut für seine Familie sorgen, selbst wenn Maria Zuhause blieb.

May war bereits im Kindergarten ein beliebtes Kind, was sich auch in der Grundschule und Mittelschule nicht änderte. Sie war fröhlich und aufgeweckt und schrieb auch noch gute Noten. Sie war treu ihren Freunden gegenüber und versuchte sie vor allem zu beschützen.
In der Highschool gehörte sie ebenfalls zu den beliebten Mitschülern, auch wenn ihr die wachsende Aufmerksamkeit von Jungs unangenehm war. Sie mochte Jungs nicht, sie waren laut, brutal und machten lieber Unsinn, statt zu lernen. Erst mit 17 Jahren wuchs ihr Interesse dem anderen Geschlecht gegenüber und sie verliebte sich sogar... in den neuen Sportlehrer. Obwohl dieser es eigentlich besser wissen müsste, fühlte er sich von May angezogen und die Beiden küssten sich schließlich und gingen in einer gut zwei Stunden entfernten Stadt auf ein Date. Der Lehrer glaubte, sie wären weit genug weg, doch sie wurden von Mitschülern gesehen. Der Lehrer wurde entlassen und May als leichtes Mädchen abgestempelt, obwohl sie nie weiter als Küssen gegangen war.
Es dauerte über zwei Jahre, bis sich die Brünette wieder auf einen Jungen einließ.
Sie hatte mittlerweile die High School abgeschlossen und studierte Sozialarbeit, wo sie etwas mit einem Mitstudenten anfing. Die Beiden waren ein halbes Jahr zusammen, ehe sie ihn mit einer anderen Studentin im Bett erwischte. Sie trennte sich von ihm und machte ein Jahr Pause von ihrem Studium, nur um nicht mehr im gleichen Jahrgang wie ihr Ex zu sein. In der Zeit arbeitete sie als Telefonistin, um nicht nur auf der Tasche ihrer Eltern zu liegen. Diese waren nicht begeistert von der Pause, doch sie ließen es zu.
Nachdem das Jahr vergangen war, studierte sie weiter.

Nun ist sie 28 Jahre alt und beinahe mit ihrem Studium fertig. Eine zukünftige Arbeit hat sie bereits gefunden, sie wird als Sozialarbeiterin im Krankenhaus arbeiten.
☺☺☺

 
NAME May Catalina Alvarez AVATAR Milana Vino ALTER 28 BERUF Studentin, aber bald Sozialarbeiterin STATUS single



CHARAKTER - BASICS (keine Pflicht)



STÄRKEN
Organisationstalent
gute Köchin
tanzt begnadet
 
SCHWÄCHEN
Morgenmuffel
kann nicht singen
Mathematik

VORLIEBEN
Sonne und Meer
Baden
Spiele
 
ABNEIGUNGEN
Tee
Ungerechtigkeiten
Krabbelviecher




BACKGROUND INFORMATIONEN

 
PB ALTER ü30
REGELN GELESEN & FSK 18 EREICHT? Jawohl
GESUCHERFÜLLUNG [] JA [x] NEIN
 

Wenn ein Post im Gesuch gewünscht wurde
dann ist hier genügend Platz!

 

☺☺☺
Last but not least ... alles was dir noch auf der Seele brennt darf hier rein
☺☺☺



1 Mitglied Macht sich auf den weg
nach oben springen

#34

RE: ♥ BEWERBUNG - New People for Kansas City ♥

in BEWERBUNG Gestern 20:53
von Paco Maddox • 159 Beiträge

nabend Lady

wenn so eine tolle Frau vor der Tür steht
lass ich alles stehen und liegen * feixt *

Ich hab an deiner Bewerbung rein gar nichts zu bemängeln
eine Sache vielleicht....
ich hätte dich lieber als meine Arbeitskollegin
doch das zählt nicht ich weiss hähä

deshalb trag ich dir auch nicht die Koffer
das macht unser CEO @Eliano Russo das der auch mal was normales tut als nur Chef sein muuaahh

Husch ab in die Registrierung mit dir May
wir freuen uns auf dich

Ich sag schon mal hier
Willkommen in Kansas City
May Catalina Alvarez





nach oben springen

#35

RE: ♥ BEWERBUNG - New People for Kansas City ♥

in BEWERBUNG Gestern 20:58
von May
avatar

Guten Abend mein Lieber ♡

Vooorsicht, sonst rutschst du noch auf deiner eigenen Schleimspur aus aber ich danke dir.

Was machst du denn beruflich? Schreib mir das doch gern, wenn ich drüben bin


Liebe Grüße
May


nach oben springen

#36

RE: ♥ BEWERBUNG - New People for Kansas City ♥

in BEWERBUNG Gestern 21:03
von Paco Maddox • 159 Beiträge

wird gemacht Honey



nach oben springen

#37

RE: ♥ BEWERBUNG - New People for Kansas City ♥

in BEWERBUNG Gestern 21:07
von Paco Maddox • 159 Beiträge



Name: >>> May Catalina Alvarez <<<

Du wurdest soeben frei geschalten!
Viel Spaß in Kansas City



nach oben springen




0 Bewohner und 1 Tourist sind Online





Heute war 1 Tourist und 1 Mitglied, gestern 44 Gäste und 15 Bewohner online.



Kansas-City hat 217 Themen und 1742 Beiträge.

Heute war 1 Bewohner Online :
Benjamin Weston
Streetparty: 24 Benutzer (04.12.2023 14:11).

disconnected Kansas-City Talk Mitglieder Online 0