1. Vor & Nachnamen und Avatare werden allgemein nur einmal vergeben. Nachnamen werden nur bei Familienangehörigkeit doppelt vergeben und Avatare nur bei etwaigen Mehrlingen. Avasaves für ein Gesuch obliegen dauerhaft dem Sucher. D.h. sollte man nach Gesuchserfüllung im Forum getrennte Wege gehen, darf der Sucher Anspruch auf den Avatar erheben. Was somit zu einem Ava-Wechsel führt. Dem Gesuchsersteller obliegt die Möglichkeit dem noch bestehenden Gesuchschara dem Ava zu entziehen. Dabei sollte aber mindestens ein Admin mit hinzugezogen werden! Ältere Avatare dürfen auch für jüngere Charaktere genutzt werden, insofern es Bildmaterial dafür gibt. Ebenso umgekehrt dürfen jüngere Avatare einen älteren Charakter verkörpern, wenn man deutlich sieht das dass Alter nicht extrem über dem eigentlichen Alter und Aussehen des Avatargebers hinausgeht.
2.Weitere Charaktere.Bei uns wird jeder Charakter gleich behandelt. Das heißt, jeder Charakter muss sich bewerben.Jeder weitere Charakter muss vorher beim Team angemeldet werden. Ebenso sollte mindestens ein Detail ans Team weitergeleitet werden, sei es Ava, Name oder Story. Damit wir dein Chara dir zuordnen können.Ihr könnt einen weiteren Charakter erst nach 10-14 Tagen Anwesenheit im Forum erstellen. Zudem müsst ihr die Basics auf dem Profil stehen haben und ein Aktives Play mit mindestens 5 Posts. Zu einem aktiven Play zählen HP/NP & Chatplays. Wir wollen euch damit nicht ärgern, wollen aber lediglich sehen das ihr Interesse am Forum habt und keine Chara-Hopper seit und täglich mehrere Charakter erstellt und sie am ende nicht gerecht bespielen könnt.
3. Wir führen eine Whitelist. Dies bedeutet das jeder Monat eine Verlinkung erscheint wo ihr drauf steht. Dort könnt ihr uns mit einer kurzen Bewertung mitteilen das ihr bleiben wollt, oder mit dem Charakter das Forum verlassen möchtet.
4. Seit ihr mal durch Krankheit, Job oder Familie zu hart eingespannt und geht es über die 6 Tage hinaus? Gar kein Problem. Meldet euch einfach im dazugehörigen Thread ab und wir wissen Bescheid. Vergesst aber nicht eure Playpartner und das Team zu markieren. Niemand möchte durch ein Missverständnis gelöscht werden.
5. Möchte man etwas ändern, muss man dies einem Admin bekannt geben.Man darf Avatar, Vorname, Nachname, Story und Alter nur 1x ändern. Bei Änderung des Berufes Dobermann bitte einem Admin Bescheid geben.Möchte man gleichzeitig mehre Dinge ändern (z.B. Story und Name) entscheidet das Team ob eine Neuanmeldung effektiver wäre oder nicht. Kleine Detailänderungen, die die Story nicht groß beeinflussen, gehen auch so, ohne das es als Änderung gilt.
6. Schwangerschaften und Hochzeiten sind dem Team mitzuteilen. Mitteilen heißt nicht um Erlaubnis fragen. Wir wollen einfach nur wissen, was sich in Zukunft verändern wird und gerade bei Schwangerschaften ein Auge darauf halten. (Schwangerschaften dauern nämlich im Forum nur ca. 20 Wochen)