headerimg
#1

Beste Freundin gesucht!

in WANTED FEMALE 07.12.2023 17:33
von Ethan Ricci | 22 Beiträge

THE SEARCHER - THATS ME



Avatar: Oliver Stark

Name: Ethan Ricci
Alter: 31 y/o
Beruf: Firefighter

Writing Connections
[ ] 1.Person⠀⠀[X] 3. Person⠀
[X] GB⠀⠀[X] CHAT⠀⠀[ ] HP ⠀[ ] NP

Online Verhalten
Unterschiedlich. Mal unter der Woche, mal mehr am Wochenende

This is Me
Geboren wurde Ethan in Kansas City, Missouri als zweites Kind von Martha und Leeroy Buckley. Er hat noch eine ältere Schwester Samantha, nur genannt Sam. Ihre Eltern waren nicht unbedingt die besten weshalb sich die Geschwister immer gegenseitig halfen und aufeinander acht gaben. Es gab nichts was sie trennen konnte. Ethan wurde sehr schnell erwachsen, musste es auch werden da die Eltern sehr unzuverlässig waren. Sie kamen selten zu Elternsprechtagen oder zu Veranstaltungen. Die Hausaufgaben kontrollierte seine 7 Jahre ältere Schwester immer und auch das essen machte sie. Bei Football spielen saß nur seine Schwester Sam auf der Tribüne und feuerte ihn an. Aber das reichte ihm voll und ganz aus. Sie war sein Fels in der Brandung und er gab ihr den halt den sie brauchte, jedenfalls als er alt genug dafür war. Doch bald kam noch jemand hinzu. Joe Kendall. Ethan kannte ihn. Er und Sam waren gemeinsam auf der Highschool und waren wohl dort auch schon ein Paar. Doch sie trennten sich. Jetzt aber, 8 Jahre später, sind sie wieder zusammen. Ethan mag den Kerl nicht, er kam ihm komisch vor. Als Ethan fertig mit der Schule war Jobbte er in einer Bar für einige Jahre. Er machte sich. Trainierte, wurde Fitter und er kam auch gut an bei den Frauen. Genau das nutzte er aus. Jede Nacht nach seiner Schicht in der Bar riss er eine Frau auf und naja tat das was große Jungs eben taten. Das ging eine Weile so weiter. Feste Beziehungen waren nichts für ihn, einfach weil er nicht die Richtige fand. Doch er lernte jemanden kennen, er war gerade zwanzig Jahre alt, da traf er ihn. Einen attraktiven Mann. Ein Cop. Er hatte bis dato nie gedacht das er Männer attraktiv finden konnte, aber ihn fand er sehr sexy. Sie haben etwas getrunken und sind sich näher gekommen. Doch Ethan war noch nicht bereit für etwas fest. Auch war er allmählich immer unzufriedener in seinem Job. Wollte er das etwa für immer machen? Nein ganz sicher nicht. Eines Tages war er in einem Einkaufscenter unterwegs und da war ein Stand der Navy Seals. Er trat näher und füllte einen Antrag aus. Er dachte nicht groß darüber nach was er machte, aber er wurde eingeladen. Der Körperliche Test und der Praxis Test waren nicht sein Problem. Sein Problem war seine Impulsivität, sein zu schnelles Handeln ohne nachzudenken was ihn davon abhielt ein Navy Seal zu werden. Dadurch wurde er wieder zurück geworfen. Doch aufgeben war keine Option.

Inzwischen war er 27 Jahre alt und war ein Feuerwehrmann. Es ist viel passiert seitdem er nicht angenommen wurde als Navy Seal. Er musste raus finden was er machen wollte, wer er sein wollte. Seine Schwester hat den Typen geheiratet und schien Glücklich. Nur antwortet sie nie auf seine Weihnachts oder Geburtstags Karten und er wusste nicht wieso. Auch machte er sich sorgen um sie, doch sie war schon groß und wusste sicherlich wie man auf sich aufpasste. Er war aus Kansas City weg gezogen als er 23 Jahre alt war. Er zog nach Los Angeles, die Stadt der Engel. Dort war er drei Jahre. Station 118. Sein Captain gab ihm mehr als eine Chance sich zu beweisen. In der Einheit bekam er auch seinen Spitznamen der ihn bis heute begleitet. Buck. Einfach nur Buck. Diese Einheit war seine Familie gewesen. Sie war alles für ihn gewesen. Sie kochten in jeder Schicht, außer es musste schnell gehen dann bestellten sie auch mal was. Doch ein Schicksalhafter Tag änderte alles. Vor einiger Zeit war ein schweres Erdbeben gewesen der Stärke 7,6. Sie hatten viel zu tun und auch noch Wochen später merkte man was geschehen war. Bei einem Einsatz wurden sie zu einem Hochhaus gerufen. Der Captain teilte sie auf und sie hielten sich alle den Rücken frei. Er half gerade einigen Leuten aus dem ziemlich eingefallenen Gebäude als es einen Ruck gab. Das Gebäude stürzte weiter ein und er hörte nur durch den Funk wie man nach seinem besten Freund Jed rief. Es gab keine Antwort. Er gab keine Antwort. Sie suchten mehrere Stunden nach ihm, er war nicht mehr am Leben als sie ihn geborgen haben. Sein bester Freund war tot. Sie beerdigten ihn und das Leben ging weiter. Sie alle versuchten damit klar zu kommen, natürlich gehörte er zur Familie aber Jed hätte nicht gewollt das sie so litten und ihren Job nicht mehr ausüben konnten weil sie trauerten. Aber für Buck war es am schwersten. Er kam nicht damit klar und er kündigte seinen Job in Los Angeles und zog weg. Natürlich verabschiedete er sich noch von allen, aber er musste gehen. Nun war er aber schon wieder seit einigen Jahren zurück in Kansas City, er hatte all das gut verarbeitet. Aber er hatte auch Hilfe dabei. Denn er traf Gaius wieder. Den attraktiven Italiener aus der Bar von damals. Er hat sich hals über Kopf in ihn verliebt und dem anderen ging es anscheinend auch so. Sie hatten dann einige Dates, auch weil Gaius sich wegen seiner Tochter sicher sein wollte. Doch mit der Zeit lernten sie sich weiter kennen und Ethan lernte auch Gaius Tochter kennen. Nach einiger Zeit, heirateten sie spontan nach ihrer Verlobungsfeier. Es war spontan, aber passte perfekt zu ihnen. Das ist nun schon knapp 10 Jahre her. Wir haben viel zusammen durch gemacht, durchgestanden und doch sind wir daran gewachsen.

Hab ich eigentlich erzählt warum ich Feuerwehrmann geworden bin? Nein?

Es ist eigentlich total simpel. In dem Haus wo meine Wohnung war hatte es gebrannt. Nicht in meiner Wohnung aber in der neben an. An dem Tag war ich zuhause, mein freier Tag. Ich schaute Fernsehen als ich merkte das sich meine Wohnung mit rauch füllte. Ich wusste das es irgendwo brannte, aber ich konnte nicht helfen. Draußen auf dem Flur war noch mehr rauch und als ich den Nachbarn helfen wollte verbrannte ich mir die Hand am Türgriff. Doch kurze Zeit später waren die Feuerwehrleute da. Sie packten mich und zwei brachte mich nach draußen wo sie mich untersuchten und Sauerstoff gaben. Ich konnte dabei zusehen wie sie das Feuer löschten und meine Nachbarn aus dem Haus lebend retteten. Das war der erleuchtende Moment wo ich wusste was ich machen wollte. Ich wollte auch diese Gemeinschaft, dieses Gefühl das jemand immer hinter mir steht egal was kommt. Eine Einheit zu bilden und ja auch ein Held zu sein. Ab da war es beschlossene Sache.


THE WANTED - THATS YOU



Avatar: Katherine McNamara

Name: Darfst du frei wählen
Alter: 28-31 y/o
Beruf: Frei wählbar

Our Connection
Du bist meine beste Freundin

Probepost
[] Yes [] NO [] Aus Sicht des Charakters [x] Entscheide ich Spontan

This is You
Das würde ich gerne mit dir zusammen entscheiden
Aber es wäre schön wenn man sich schon etwas länger kennt damit das elendige Kennenlernen weg fällt^^
Vielleicht könnte man sich ja auch schon seit der Kindheit oder frühen Jugend kennen?
Oder man kennt sich aus ähnlichen Jobkreisen oder oder oder^^
Wir werden sicherlich etwas finden.


Sonstiges


XXX Abschließende Worte. Alles was dir noch wichtig ist, was du dir noch wünscht etc. das kann hier rein XXX


nach oben springen




6 Bewohner und 7 Touristen sind Online:
Charlotte Sterling, Paco Maddox, Eddie Jacobs, Isabella Mia Russo, Damian Macgyver, Titus Aurelius Ricci





Heute waren 101 Touristen und 22 Mitglieder, gestern 189 Gäste und 27 Bewohner online.


disconnected Kansas-City Talk Mitglieder Online 6