in BEWERBUNG
27.12.2024 16:46
von
Paco Maddox
• 1.064 Beiträge
Nabend lieber Gast
ich streiche bis nächsten Dezember Glühwein und Stolle aus meinem Wortschatz kann das beides nicht mehr sehen * lacht *
Deinem Ava Wunsch kommen wir natürlich gerne nach. @Eliano Russo hat ihn bereits in Weihnachtspapier eingewickelt und stellt ihn dir bis 01.01.25 sicher in einer Ecke ab Solltest du noch etwas länger brauchen, dann einfach noch mal hier melden.
Könntet ihr mir die wunderbare Scarlett Leithold reservieren? Ich glaube ich habe es vorhin im falschen Bereich hin geschrieben oder es wurde nicht richtig abgeschickt. Ich danke euch schon mal
in BEWERBUNG
23.02.2025 11:56
von
kein Name angegeben • ( Gast )
Schönen Sonntag, Kansas!
Ich würde gerne für meine Schreibpartnerin und mich 2 Avatare reservieren: Lucie Rose Donlan & Mario Perozzii Wir werden die beiden bald abholen. Vielen Dank.
Also hier nochmal ganz offiziell! Würdet ihr mir bitte einmal den lieben Stephen James Hendry reservieren? Das wäre wirklich super! Ich bedanke mich auch vielmals im Voraus! *lässt außerdem Kekse da*
in BEWERBUNG
25.04.2025 17:23
von
Paco Maddox
• 1.064 Beiträge
Kekse Habe ich da Kekse gehört? Hier bin ich xD
Gerne reservieren wir dir den Ava. Besser gesagt @Ethan Ricci macht das. Das ist sein Job. Du hast ganze 3 Tage Zeit ihn dir abzuholen. Solltest du etwas länger brauchen ist das auch kein Problem. Einfach noch mal melden.