headerimg

Fragen vor der Bewerbung

in BEWERBUNG 28.11.2023 18:44
von Team-ACC | 217 Beiträge

Du hast ein Anliegen an uns oder vor deiner Bewerbung ist noch etwas unklar dann bist du hier genau richtig.
Schütte ruhig dein Herz aus, wir beißen nicht

Für Anschlussfragen nutze bitte den Castingroom

>>> CASTINGROOM *KLICK*<<<

Das Team wird sich so schnell wie möglich
um Dich kümmern!

Keine PNs an diesen ACC!

zuletzt bearbeitet 29.11.2023 23:12 | nach oben springen

RE: Fragen vor der Bewerbung

in BEWERBUNG 08.01.2026 11:25
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hey
Ich wünsche euch allen ein frohes Neues Jahr erstmal.
Ich habe da eine Frage, weiß da aber leider denke ich schon die Antwort, aber fragen kostet ja nichts
Wie wahrscheinlich ist das einen Namen doppelt zu vergeben? Wahrscheinlich gleich null, richtig? Ich frage, weil ich gerne mit meinen Charakter hier hin ziehen würde, der halt schon seit 2017/18 existiert (den ich zur Zeit noch woanders bespiele, aber ich brauch zur Zeit die Ablenkung), deswegen auch mit vorhandeenen Namen auf Bildern etc Ich denke wie gesagt da kenne ich schon die Antwort, aber ja ich trau mich mal zu frragen

Ganz ganz liebe Grüße

nach oben springen

in BEWERBUNG 08.01.2026 14:33
von Liya Hardley | 153 Beiträge

Hey liebes Gästchen :)

Ich markier dir Mal fix das Team, das dir dann sicher bald deine Frage beantworten kann.
*lässt paar Cookies und Tee da *
Noch etwas Geduld bitte :)

@Paco Maddox @Ethan Ricci @Dr. Eileen Bishop @Gaius Ricci

Paco Maddox hat sich bedankt!
Paco Maddox sendet ganz viele Küsse
nach oben springen

in BEWERBUNG 08.01.2026 14:37
von Theresa Muscarella | 123 Beiträge

Eventuell so als idee. Zweitname oder spitzname dann muss man die Bilder nicht unbedingt ändern.
Aber letzte wort hat natürlich das Team.

Paco Maddox sendet ganz viele Küsse
nach oben springen

in BEWERBUNG 08.01.2026 14:43

Boah das mit dem Spitzname ist ne Mega Idee. Muss ich nur mal schauen, ob es dafür einen geben würde, also einen längeren Namen. Da der Name schon Recht kurz ist

nach oben springen

in BEWERBUNG 08.01.2026 15:15
von Paco Maddox | 1.698 Beiträge

Nabend Gästchen

Erst mal freut es mich, das du Interesse an unserem Forum zeigst.
Einen sehr guten Tipp hat dir unsere reizende Theresa bereits gegeben. Es stimmt schon mal, wir vergeben Namen nur einmal. Jedenfalls bei den Vornamen.
So ganz ohne zu wissen um welchen Namen es geht ist es gar nicht so einfach noch mehr Lösungen zu suchen.
Einen Zweitnamen - Spitznamen mit einzubauen ist schon mal eine sehr gute Lösung
Man kann auch einen Doppelnamen wählen, wie man sich inplay dann genau nennt bleibt ja jedem selbst überlassen.
Magst du mir vielleicht mal verraten um welchen Namen es geht. Dann kann ich genauer überlegen was wir als Kompromiss einen würden

Grtz Paco

nach oben springen

in BEWERBUNG 08.01.2026 15:18

Hey
Sau lustig das du dich meldest, denn ich meine tatsächlich deinen Namen
Mein Charakter heißt nämlich eigentlich Paco Hardley und egal was ich suche, irgendwie passt nicht so wirklich zu den Avatar den ich gerne nehmen wollen würde. Könntet ihr mir nämlich Maximilian Diehn schon mal reservieren?

Paco Maddox rollt vor lachen über den Boden
Paco Maddox braucht dringend einen Drink
nach oben springen

in BEWERBUNG 08.01.2026 15:27

Wirklich! Ich!
Ich brauch nen Schnaps

Na zum Glück hab ich nen anderen Ava haaa.. ich bleib einzigartig *lacht*

Spaß beiseite. Ok wirklich schwierige Kiste. Der Ava ist wirklich mega. Ich hab mal fix die KI gefragt. Zu Paco passen Namen die Spanisch sind. Auf anhieb stach mir da Rayo-Paco Hardley ins Auge. Also so würde das mit deinem Nachnamen aussehen. Ist aber Geschmackssache. Probiere dich einfach mal ein bisschen aus und schreibs dir irgendwo auf. Ich bekomm auf diesem Wege immer das beste Gefühl für die Namenssuche xD.
Den Ava save ich dir gerne bis 11.01.

zuletzt bearbeitet 08.01.2026 15:30 | nach oben springen

in BEWERBUNG 08.01.2026 15:37

Ja, ich musste auch gerade etwas lachen als ich dich gelesen habe
Würde denn der Name Pacorix gehen? So kämen auch noch paar mehr Spitznamen dazu. Hab da auch mal die KI gefragt nach Phantasie namen.
So könnte ich auch meine Bilder weiterhin nutzen
Wenn der Name klar geht würde ich mich so gegen heute Abend oder morgen früh bewerben

nach oben springen

in BEWERBUNG 08.01.2026 15:50

Natürlich geht Pacorix. Finde ich sogar richtig cool den Namen. Wenn du dich intern dann nur Paco rufen/nennen lässt ist das vollkommen ok.
Ich freu mich mega auf deine Bewerbung. Ich bin der Aufpasser für den Bewerbungsbereich :D Du wirst mir schon nicht durch die Lappen gehen hehe. Heute jedenfalls nicht mehr. Morgen vormittag muss ich arbeiten. Also halt dich ran Paco 2.0

Theresa Muscarella rollt vor lachen über den Boden
nach oben springen

disconnected Kansas-City Talk Mitglieder Online 11