headerimg

RE: Fragen vor der Bewerbung

in BEWERBUNG 03.06.2026 15:23
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallo Adrian,

ich überlege es mir. Dein Profil habe ich ebenfalls bei den Gesuche gesehen, da du deine Schwester suchst. Da konnte ich mir schon einen Überblick verschaffen. Ich weiß nur noch nicht, ob ich wirklich Lust auf die Rolle eines Hackers hätte Das müsste ich mir nochmal überlegen.

Hallo Kylie,

Gesuche zu kombinieren find ich immer super, aber bei deinem Gesuch verbirgt sich ein + und ich würde lieber ohne eine geplante Lovestory in das Geschehen einsteigen. Darum lehne ich ab, damit du weiterhin die Chance hast, den Mann deiner Träume zu finden.

Gibt es in Kansas nur brave Bürger?

nach oben springen

in BEWERBUNG 03.06.2026 15:42
von Dimitrij Steel | 42 Beiträge

Hallöchen, dear

Dima ist fester Bestandteil im kriminellen Milleu. Er ist Besitzer einer Autowerkstatt, die offziell ein legaes Geschäft führen. Aber in Hinterzimmern laufen Drogengeschäfte, Geldwäsche usw. Außerdem werden Fluchtwagen umlackiert, gestohlene Autos weiterverkauft und andere Hehlerware an den Mann gebracht. Sein Bruder @Aleksandr Steel ist Offiziell Inhaber eines Restaurants - und inoffiziell Untergrundboss (Waffen- und Drogenschmuggel, Menschenhandel). Vielleicht sagt dir was davon zu?

Rebecca Raven und Aleksandr Steel haben einen Lachflash!
nach oben springen

in BEWERBUNG 03.06.2026 15:43
von Aleksandr Steel | 68 Beiträge

Hallo lieber Gast,

ich könnte dir gleich zwei Gesichter anbieten für die illegale Welt.
Einerseits meinen Aleksandr hier. Er ist im Waffen- & Drogenschmuggel sowie Menschenhandel tätig. Der kleine Bruder Dimitrij ist als Hehler tätig. Zum Schein wird von Aleks ein Restaurant geführt, das vollkommen legal läuft.
Ich habe ein Gesuch nach meiner rechten Hand offen. Da kannst du gerne mal rein schnuppern, um dir einen Eindruck zu verschaffen.

Zweites Gesicht wäre mein russischer Bankier Wladimir.
Offiziell führt er eine russische Privatbank, aber das inoffizielle Geschäft spielt sich in den Reihen der Mafia ab.

Da wären also auch Möglichkeiten da ;)

EDIT: Da hatte das Brüderchen wohl den gleichen Gedanken, uns mal ins Spiel zu bringen ;)

Dimitrij Steel und Rebecca Raven haben einen Lachflash!
zuletzt bearbeitet 03.06.2026 15:54 | nach oben springen

in BEWERBUNG 03.06.2026 15:43
von Rebecca Raven | 396 Beiträge

Huhu ich misch mich mal ein! :D Ganz frech wie ich bin..

also ich denke Adrian meinte das du nicht als Hacker dein unwesen treiben sollst aber man könnte ja andere möglichkeiten haben etweder schmuggelst du oder hast mit drogen zu tun ... denke da ist die spannweite sehr offen :D
Er selbst ist ja auch nicht nur hacker sondern hat auch woanders dreck am stecken der böse Bub :D Wir haben aber auch noch andere böse buben ..soweit ich das mit bekommen habe @Dimitrij Steel , @Aleksandr Steel sind aufjedenfall welche der üblen sorte oder @Yaron Miller vielleicht haben sie ja was für dich was dich interessiert :D

Dimitrij Steel hat einen Lachflash!
nach oben springen

in BEWERBUNG 03.06.2026 15:44
von Paco Maddox | 2.462 Beiträge

Dann will ich mich als "Chef" von Kansas mal um die Sache kümmern xD
Auch wenn ich nun ein gezähmter Bad Boy bin. ( Dank meiner Hexe @Samantha Rochester ) Die Vibes habe ich aber immer noch
wehe es behauptet nun jemand was anderes :D

Wir haben auf alle Fälle besagte "unbraven" Bürger. Nur so wirklich haben wir keine Zusammenfassung dafür. Weil es eben nicht immer gleich offensichtlich sein soll.
Im schönreden bin ich gut hehe.
Aber wie du siehst, gibt es hier einiges wo man sich austoben kann ;)
Bevor ich jetzt alle hier zusammen trommel warte ich erst mal noch. Denn wie ich sehe ergibt sich auch ohne meine Hilfe schon sehr viel. Was mich mega freut.

Unsere Kansas Hasen sind und bleiben eben eine dufte Truppe

Santiago Cruz und Poppy Maddox haben einen Lachflash!
Poppy Maddox erträgt das alles nicht mehr!
Samantha Rochester behält dich im Auge
Aleksandr Steel gibt dir eine Bärenumarmung
zuletzt bearbeitet 03.06.2026 15:44 | nach oben springen

in BEWERBUNG 03.06.2026 15:47
von Poppy Maddox | 153 Beiträge

Also ich will ja nichts sagen aber mein Götterarsch hat nicht so die Bad Vibes *darf das ist die schwester* :P
Aber er ist toll und lohnt sich mit ihm befreundet zu sein!
Je nach dem für was du dich entscheidest und wie alt du sein wirst etc ..könnte ich dir meine Freundschaft anbieten Poppy ist ne wilde Maus und zu jeder schandtat bereit :D *fast jeder* :P

Paco Maddox holt Popcorn raus!
Paco Maddox behält dich im Auge
nach oben springen

in BEWERBUNG 03.06.2026 15:48
von Mik Kjærsgaard | 159 Beiträge

Hallo Gästchen,

mich gäbe es da auch noch, auch wenn ich offiziell "nur Taxifahrer" bin.
Aber mein eigentliches geldbringendes Geschäft ist die Tätigkeit als "Cleaner". Ich kann also alles verschwinden lassen, was nicht gefunden werden sollte. Seien es Spuren oder Leichen zum Beispiel.
In meiner Story gab es noch den entsprechenden Mafiaboss, der aktuell nur "mitgeschrieben" wird, wenn überhaupt. Mit der Mafia hab ich mich aber auch schon angelegt als sie sich an den falschen Leuten vergriffen hatten.

Du siehst also, Potenzial ist da ;)

Counting all the assholes in the room.
Well i'm definetly not alone...

nach oben springen

in BEWERBUNG 03.06.2026 16:24
von kein Name angegeben • ( Gast )

Junge, junge... das sind so viele Meldungen, jetzt weiß ich gar nicht, wo mir der Kopf steht.

Fangen wir mit dem Missverständnis an:

Hallo Rebecca,

meine Fehlinterpretation liegt darin, dass ich mich "jemanden" anschließen wollte. Darum bin ich fälschlicherweise von Hacker ausgegangen. Ich wollte jetzt keine neue Branche oder ähnliches eröffnen, sondern in ein bestehendes Konstrukt einsteigen. Mi Scusi.

Hallo Steel-Brüder,

Danke! Genau nach so etwas habe ich gesucht. Ihr kommt wie gerufen. Das Gesuch nach der rechten Hand habe ich tatsächlich "übersehen", weil es anhand der Überschrift für mich nicht ersichtlich war, dass es sich um was zwielichtiges handelt. Mein Fehler. Ich lese mir das gleich mal in Ruhe durch. Da ich aber kein Fan von dem Face bin, weiß ich nicht, ob mein Face, was mir im Kopf rum schwirrt dazu passt. Vielleicht wird es dann eher "nur" Mitarbeiter. Ich geh nochmal in mich. Ich werde ein Profil entwerfen, von dem ich hoffe, dass ihr damit einverstanden seid oder es ggf. noch angepasst werden muss.

Hallo Mik,

da ich mich jetzt wie Nutte an die Steel Brüder verkauft habe, heißt das ja nicht, dass man nicht irgendwie eine Bekanntschaft... Freundschaft... einschlagen könnte. Ein kaltes Bier schmeckt in Gesellschaft bekanntlich besser.

Liebe Poppy,

die Freundschaft würde ich auch direkt mitnehmen. Sofern dir meine Charavorstellung zusagt. Vielleicht denkst du dir: Oh Gott! Nein!

So... Chef von Kansas!

Ich bin fündig geworden. Ich werde mich an die Ausarbeitung des Profils setzen und mich wieder melden. Vielleicht machst du uns ein Räumchen auf, in dem ich die Steel-Brüder ggf. nerven kann, wenn ich noch Fragen habe? Das wär super.

Und Danke, dass ihr mir so viele Vorschläge gemacht habt. Das hatte ich so auch noch nicht erlebt. Bin schon ganz verlegen.

Nur als Hinweis: Kann sein, dass ich mich erst morgen nochmal dazu melde. So eine Background soll ja mit Liebe zum Detail entstehen und nicht einfach nur hingerotzt werden.

LG

Rebecca Raven sendet Finger Heart!
Poppy Maddox hat einen Lachflash!
Poppy Maddox überschüttet dich mit liebe
Poppy Maddox gibt dir eine Bärenumarmung
nach oben springen

in BEWERBUNG 03.06.2026 16:30
von Paco Maddox | 2.462 Beiträge

Wie gewünscht das Räumchen zum quatschen und nerven äähm ich meine feilschen

---> Lustige Uno - Spielrunde mit den Steel Brüdern und dem Gast

Ich wünsche euch gutes Gelingen und viel Erfolg!
Und kein Stress! Wir sind alle nur Menschen. Hier hetzt dich niemand ;)

ach ja und @Poppy Maddox bekommt zutrittsverbot
weil sie schon wieder soooo liebreizend zu ihrem Götterarsch ist die kleine Kröte

Poppy Maddox hat einen Lachflash!
Poppy Maddox erträgt das alles nicht mehr!
Poppy Maddox rollt mit den Augen!
zuletzt bearbeitet 03.06.2026 16:31 | nach oben springen

in BEWERBUNG 03.06.2026 19:03
von Yaron Miller | 223 Beiträge

Moin Stranger,
bin etwas spät dran, aber besser spät als nie xD
Suche noch einen besten Freund der ihn seit der Kindheit begleitet und der auch gern im Untergrund arbeiten darf als was er möchte.
Gesuch -Klick mich an-
Abseits dessen bin ich offen für alles, im Untergrund gibt es doch viel was sich machen lässt.

Grüße Six

nach oben springen

disconnected Kansas-City Talk Mitglieder Online 9