Junge, junge... das sind so viele Meldungen, jetzt weiß ich gar nicht, wo mir der Kopf steht. 
Fangen wir mit dem Missverständnis an:
Hallo Rebecca,
meine Fehlinterpretation liegt darin, dass ich mich "jemanden" anschließen wollte. Darum bin ich fälschlicherweise von Hacker ausgegangen. Ich wollte jetzt keine neue Branche oder ähnliches eröffnen, sondern in ein bestehendes Konstrukt einsteigen.
Mi Scusi.
Hallo Steel-Brüder,
Danke! Genau nach so etwas habe ich gesucht. Ihr kommt wie gerufen.

Das Gesuch nach der rechten Hand habe ich tatsächlich "übersehen", weil es anhand der Überschrift für mich nicht ersichtlich war, dass es sich um was zwielichtiges handelt. Mein Fehler. Ich lese mir das gleich mal in Ruhe durch. Da ich aber kein Fan von dem Face bin, weiß ich nicht, ob mein Face, was mir im Kopf rum schwirrt dazu passt. Vielleicht wird es dann eher "nur" Mitarbeiter. Ich geh nochmal in mich.

Ich werde ein Profil entwerfen, von dem ich hoffe, dass ihr damit einverstanden seid oder es ggf. noch angepasst werden muss.
Hallo Mik,
da ich mich jetzt wie Nutte an die Steel Brüder verkauft habe, heißt das ja nicht, dass man nicht irgendwie eine Bekanntschaft... Freundschaft... einschlagen könnte.

Ein kaltes Bier schmeckt in Gesellschaft bekanntlich besser.
Liebe Poppy,
die Freundschaft würde ich auch direkt mitnehmen.

Sofern dir meine Charavorstellung zusagt. Vielleicht denkst du dir: Oh Gott! Nein!

So... Chef von Kansas!
Ich bin fündig geworden.

Ich werde mich an die Ausarbeitung des Profils setzen und mich wieder melden. Vielleicht machst du uns ein Räumchen auf, in dem ich die Steel-Brüder ggf. nerven kann, wenn ich noch Fragen habe? Das wär super.

Und Danke, dass ihr mir so viele Vorschläge gemacht habt. Das hatte ich so auch noch nicht erlebt.

Bin schon ganz verlegen.

Nur als Hinweis: Kann sein, dass ich mich erst morgen nochmal dazu melde. So eine Background soll ja mit Liebe zum Detail entstehen und nicht einfach nur hingerotzt werden.
LG