headerimg

RE: Fragen vor der Bewerbung

in BEWERBUNG 13.03.2025 16:26
von Hades James • 687 Beiträge

Hey lieber Gast

Grade ist kein Admin da und sicher im RL eingebunden
Ich verlinke sie dir mal
@Eliano Russo @Gaius Ricci @Paco Maddox

Und fürs warten etwas süßes:
Gruß, Hades

1 Mitglied hat sich bedankt!
nach oben springen

in BEWERBUNG 13.03.2025 17:18
von Eliano Russo • 232 Beiträge

Vielen Dank Hades fürs Verlinken

Nun zum Gast:
Die Wundervolle Marina Laswick reserviere ich dir gerne für 3 Tage
Wenn du mehr Zeit brauchst, einfach nochmal melden :)

Anbei rufe ich dir auch mal unsere Member herbei, vielleicht sucht ja noch jemand eine Schwester, eine hübsche noch dazu^^
Kinners.. alle mal ansehen bitte :P

♦♦♦ ACHTUNG DURCHSAGE! ZUWACHS KÜNDIGT SICH AN♦♦♦

Dies ist eine unsichtbare Liste von gefährlichen Alpakadieben.

@Abigail Barker
@Addison Rae Benton
@Aidan Brutus Ricci
@Alessandro Hannigan
@Alexander Russo
@Amy McGarret
@Anthony John Hayes
@Ash Irvine
@Ashley Arthur
@Austin Carter Grayson
@Blake Riley
@Cara McCaine
@Christopher Boucher
@Clarissa Cortes
@Cris Matej
@Chris Tyson
@Damian Macgyver
@Danil Lew Dmitriev
@Dougie Barker
@Dr. Eileen Bishop
@Duke Daniels
@Elias-Levi Melbourne
@Elizabeth Pearson
@Enzo Martinez
@Enrique Marco Diaz
@Evan Strand
@Emma Blair
@Emilio Nolte
@Emily Weston
@Emilia Popescu
@Felix Chung
@Gael Mendoza
@Granger Blom
@Hades James
@Henry Winter
@Hilary Stewart
@Holly Saunders
@Hunter Moore
@Inigo Mendoza
@Jack Lorenz
@Jackson Bishop
@Jae-Joong Kim
@Jayden Hale
@Jakow Wladimir Smirnow
@Jake McCaine
@Jamie Grant
@Jared Boucher
@Jason Parker
@Joel Baker
@Josh Brooks
@June Marceau
@Kaden Santiago Lopez
@Kay Lorenzo
@Kelly Lockwood
@Kilian Vincent
@Levi-Jona Wright
@Levin Acker
@Louisa Rivers
@Luca Bishop
@Luciana Malia Prince
@Lex Bean
@Liana McAdams
@Lilliane Weston
@Louise Hill
@Logan Sawyer
@Luke deVries
@Lysander Hendrix
@Magnus Hannigan
@Mara Martinez
@Marius Popescu
@Marc Kendall
@Mason Dexter
@Matteo Rossi
@Midnight Lawton
@Mila Greene
@Mitchell Robinson
@Miles Arquette
@Mimmo Ricci
@Nathaniel Sawyer
@Neal Grayson
@Nero Carson
@Nicolas Dunn
@Paxton Hayes
@Quentin White
@Raphael Russo
@Rex Vale
@Ruben Hall
@Ryker Kristensen
@Quinn Lavoie
@Savannah Williams
@Shawn deAngelos
@Serafin C. Janota
@Sienna Marie Larson
@Simon Eriksson
@Sion Bishop
@Slash Rowley
@Summer Roberts
@Tae-il Hwang
@Thalia Waldorf
@Theresa Muscarella
@Thies Lavoier
@Thomas David Melbourne
@TJ LaCombe
@Valerius Matthews
@Wladimir Ilja Smirnow
@Yaron Miller
@Yeon-Suk Hwang
@Zachariah Grayson
@Zayid al Mahmut

Hab etwas Geduld.
Gut Ding will manchmal Weile haben.

#newlife #newfriends #beapart

Whatever goes around eventually comes back to you
So you gotta be careful, baby And look both ways before you cross my mind
So if you need a hero, Just look in the mirror

zuletzt bearbeitet 13.03.2025 17:19 | nach oben springen

in BEWERBUNG 13.03.2025 17:39
von Hilary Stewart • 289 Beiträge

Guten Abend meine liebe

Ich könnte mir vorstellen das meine Hils eine kleine Schwester haben könnte, einen Bruder hat sie , der aber leider verstorben ist!
Hils eine eine Tochter @Emilia Popescu und den Papa dazu gibt es auch @Marius Popescu also Anschluss hättest du Damit auf jeden Fall!
Überlege es dir gerne , ich würde mich freuen!

LG Hils

1 Mitglied stalkt dich
nach oben springen

in BEWERBUNG 13.03.2025 17:42
von Harleen

Ich bedanke mir bei den beiden Herren für ihre Unterstützung und Hilfe.

Und bei dir Eliano dann auch gleich noch für das Kompliment :) Da wird Frau doch fast verlegen und ein bisschen rot.

Und so schnell kommen Antworten
Auch dir einen guten Abend Hilary. Oha ein toter Bruder, klingt nach schwerer Zeit.
magst du mir mehr erzählen? Ich werde sicherlich noch bis morgen brauchen um die gute in der Schmiede vorzustellen...

LG

nach oben springen

in BEWERBUNG 13.03.2025 17:45

Ich kann dir nachher gerne Hils Story zu kommen lassen, wenn ich am Laptop bin, derzeit noch am Handy, diese kannst du gerne durch lesen, wäre das okay?

nach oben springen

in BEWERBUNG 13.03.2025 18:25
von Harleen

das klingt nach einem sehr guten Plan für mich
@Hilary Stewart

nach oben springen

in BEWERBUNG 13.03.2025 18:54

Hier meine Story für dich!

Das Leben von Hilary begann im Winter 1989 in Chicago, in einer doch weniger reichen Familie. Ihr Vater war ein einfacher Arbeiter in einer Fabrik in Chicago und die Mama war Hausfrau. Dennoch liebten sie ihre zwei Kinder. Hilary hat noch einen Bruder. Damals war das noch anders. Sie war die zweite im Bunde und ihre Bruder liebte die kleine Schwester sehr. Lehrte sie viel und zeigten ihr wie das Leben läuft. Die zwei machten sehr viel zusammen und waren schwer voneinander zu trennen. Schlimm wurde es als die Mama schwer krank wurde und als Hilary 7 Jahre alt war, starb ihr Mutter. Nun war sie mit ihren Bruder und dem Vater alleine. Dieser verlor sich immer mehr im Alkohol und kümmerte sich mehr schlecht als Recht um seine Kinder. Jedoch nur soweit das sie ihm Nicht weg genommen worden wären. Hilary hatte sehr damit zu kämpfen mit dem Tod ihrer Mutter fertig zu werden. Entwickelte eine kleine Psychose und zog sich mehr und mehr in sich selbst zurück. Ging nur noch zur Schule wenn sie es musste. Auch ihr Bruder hatte es schwer an das Mädchen ran zu Kommen. Der Tod war eine Sache mit dem man lernen musste klar zu Kommen. Bei Hilary dauerte das den ganzen Rest ihrer Kindheit und auch als sie älter wurde , lebte sie immer noch mit dieser Psychose, ließ sich aber helfen und fand Stück für Stück wieder zurück zu ihrem alten Ich, die lebensfrohe Hilary wie man die kannte. Sie ging wieder gerne unter Menschen und machte ihren Schulabschluss mir Bravour. Der Kontakt zu ihrem Bruder war stets gegeben. Jedoch gingen die beiden schon bald ihre eigenen Wege, der Bruder studierte im entfernten Kansas. Zu diesem hegte Hilary einen sehr engen Kontakt. Sie selbst schlug eine Karriere beim FBI ein. Vorher machte sie ein Abitur und wollte eigentlich studieren. Doch sie entschied sich um, bewarb sich an der Polizei Schule in Chicago und wurde dort auch angenommen. Harte Jahre des Drills begannen, denn die Polizei Schule war nicht einfach aber Hilary wusste stets was sie wollte. wohin sie ihr weg führen sollte. Sie wollte zum FBI und dort als Geheimagentin Arbeiten. Der Weg dorthin war steinig und nicht leicht zu erklimmen. Während einer Urlaubsphase besuchte sie ihren Bruder in Kansas. Dieser Lud sie zu einem Boxkampf ein. Hilary war zunächst wenig begeistert, denn sich prügelnde Männer an zu sehen war jetzt nicht ihr Ding, wobei sie in ihrem Job auch ehr die knallharte war. Der Polizeidienst brachte das ebend mit sich. Als sie gemeinsam mit ihrem Bruder sich diesen Boxkampf anschaut, ist sie völlig fasziniert von dem Typen der dort im Ring steht. Wie es der Zufall so wollte, Traf sie auf Marius, so heißt der gutaussehender Boxer den sie Just in dem Moment kennen lernte. Sie bereute es doch nicht mit ihrem Bruder mitgegangen zu sein. Marius ist sehr sympathisch und die beiden verstehen sich sehr gut, was nicht zu letzt dazu führte, das die beiden im Bett Landen. Völlig vergessend dabei das sie nicht verhütet hatten, stellte Hilary einige Wochen später fest, das ihre Periode ausblieb und sie einen Schwangerschaftstest aus der Apotheke kauft. Dieser fällt positiv aus und plötzlich drehte sich ihr ganzes Leben. Wie soll die junge Frau mit einem Baby fertig werden? Alleine? Gut sie hatte ihren Bruder aber vor Marius hielt sie das ganze Geheim. Er würde zunächst nicht erfahren daß er Vater werden würde. So verlässt sie Kansas wieder und geht zurück nach Chicago. Entscheidet sich dafür Emilia zu bekommen. Wie konnte sie auch nur eine Sekunde zweifeln. Nein das würde nicht in Frage kommen. Die Schwangerschaft verlief völlig normal und sie brachte nach 9 Monaten eine gesunde Tochter zur Welt. Da stand sie nun, alleine mit einem Baby. Die kleine wunderschöne Emilia konnte ja nichts dafür und sie liebte ihre Tochter wirklich sehr. Dennoch wollte sie ihr Leben nicht aufgeben und ihre Ziele verfolgen. Sie erzog ihre Tochter zur Selbstständigkeit und wusste das sie sich auf ihre Freunde und Nachbarn verlassen konnte, wenn sie mal wieder eine Undercover Mission hatte, denn sie hatte trotz Kind ihr Ziel erreicht, sie war beim FBI angekommen und als Agentin tätig. Das hieß sie war fiel unterwegs und beschloss dann von Chicago nach Kansas zu ziehen denn dort hatte sie auch noch ihren Bruder als Unterstützung, der sich auch im Emilia kümmern würde, denn Marius wusste bis dato immer noch nicht das er eine Tochter hatte. Hilary wusste das sie Marius einweihen musste, doch wie sollte sie ihm sagen das er eine Tochter hatte, eine wunderschöne Kleine Tochter, die sie ihm verschwiegen hat, es war doch nur ein ONS aus dem Emilia entstanden war. Sie hatte keine andere Wahl , sie musste sich mit ihm treffen und ihm die Wahrheit sagen. Emilia war viel bei Hilarys Vater, Mister Stewart, mit dem hatte sich Hilary ausgesprochen, auch wenn sie ihm nie verziehen hatte, das er nach dem Tod seiner Frau so entgleist war. Sie war dankbar das ihr Bruder und auch ihr Vater da waren, wenn sie es mal nicht sein konnte. Das es noch viel schlimmer kommen sollte, ahnte sie nicht. Emilia wuchs und wuchs und es war an der Zeit es Marius zu sagen, also beschloss sie mit Emilia ganz in Kansas zu bleiben und sich mit ihm zu treffen, er musste erfahren das er Vater war, denn schon bald musste sie wieder auf eine Undercover Mission von der sie aber nicht zurück kommen würde, wo alle denken würden sie wäre Tod. Nein das ist sie nicht, sie wird auch nicht sterben, sie wird schon bald wieder zurück sein in ihrer prächtigen Gestalt, aber nein wir schweifen ab. Das Treffen mit Marius war nicht leicht für sie, immerhin hatte sie ihm schon ein Paar Jahre verschwiegen das er eine Tochter hatte, das er da nicht sonderlich begeistert war, konnte sie ihm nicht verübeln. Hilary hatte ihm aber endlich gestanden das er Emilias Vater war und lies ihn frei entscheiden ob er sie kennen lernen wollte oder nicht, das konnte sie ihm nicht abnehmen und auch ihrer Tochter nicht. Die schöne , hübsche Blondine führte alles in allem ein Perfektes Vorstadt Leben auch wenn es nach innen her doch anders aussah. An einem Abend, sie saß zuhause, klingelte ihr Telefon und sie erhielt den Anruf aus dem Kansas City Krankenhaus ob sie zwei Leichen Identifizieren könnte, es handelte sich dabei um ihren Vater und ihren Bruder. Hatte man ihr auch noch die zwei Menschen genommen, die ihr am Herzen lagen. das ganze war schwer zu verarbeiten und sie musste einen Weg finden, daher bekam sie einen erneuten Auftrag über das FBI , von dessen Ausgang aber keiner etwas erahnen könnte. Sie würde nicht wieder zurück kommen. Schock für ihre Tochter, denn diese stand nun ohne alles da, ohne Mutter und ohne zuhause denn sie hatte außer Marius, der seid ungefähr 2 Jahren von Emilia wusste, Emilia und Hilary hatten sich grade ein Leben in Kansas aufgebaut als sie auf diesen Auftrag ging und nicht wieder kam. So landete ihre Tochter wohl im Heim, jedenfalls soll es so angedacht sein, denn wer niemanden hat, wird dort durch das Jugendamt untergebracht, Hoffnung stirbt zuletzt das sie vielleicht doch noch bei ihrem Vater unterkommen kann....Sie hoffte und verließ sich auf Marius das er sich aus dem Hintergrund um Emilia kümmern würde, das war ihr größter Wunsch, bevor sie Kansas verlassen würde...

nach oben springen

in BEWERBUNG 13.03.2025 21:35
von Harleen

Hey meine Liebe @Hilary Stewart

Wow deine Story hat es ja echt in sich. Aber leider muss ich dir da eine Absage erteilen. Und das nicht mal weil mich deine Geschichte abschreckt, sondern viel mehr weil es altersmäßig einige Punkte geben würde wo es einfach haken würde.
Ich müsste schon beide Augen zu drücken wenn ich Marina mehr als 26 Jahre auf die Uhr packen aber alles mehr als 28 geht nun wirklich nicht mehr. Was glaub ich so gar nicht mehr zum Rest deiner Story passen würde.
Aber möglicher Weise finden wir ja etwas wo wir beide anders zusammen finden könnten.

Entschuldigt bitte das ihr warten musstest das böse RL

LG

nach oben springen

in BEWERBUNG 13.03.2025 22:14
von Ethan Ricci | 38 Beiträge

Hallöchen^^
Ich könnte dir etwas anbieten, Cousin, Bruder oder was anderes^^
Ethan ist 36 Jahre alt, Feuerwehrmann, hier geboren und von seiner Story her recht offen.
Ich hab nur wenig was groß eine Richtung vorgibt. Lediglich das die Eltern nicht unbedingt die vorzeige Eltern waren und Ethan viel auf sich allein gestellt war
Zuvor hatte ich immer eine ältere Schwester, aber für mich wäre eine Jüngere mittlerweile auch vollkommen in Ordnung :)

Lg Ethan

nach oben springen

in BEWERBUNG 14.03.2025 10:56
von Kaden Santiago Lopez • 34 Beiträge

*kommt eher selten hier vorbei*
Hey,

ich könnte auch dein Bruder sein oder ein anderer Verwandter, wenn du Interesse hast.
In meiner Story gibt es bisher nur einen älteren Bruder, der auch drin bleibt, weil er wichtig ist, aber eine kleine Schwester könnte da sicher auch eingebaut werden :)
Bei Interesse kann ich dir die Story auch gerne mal da lassen :)

LG
Kaden

nach oben springen

in BEWERBUNG 14.03.2025 11:06
von Harleen

Einen schönen guten Morgen ihr wunderbaren Menschen!

Oh wow! Ich hab ja mal so gar nicht mit so viel Zuspruch gerechnet!
Und um das ganze jetzt mal abzukürzen und um den Fragebereich hier nicht endlos zu zuspammen!
Ich schlage vor, ich schreibe meine Storyline zusammen und würde mich im laufen des Tages in eurem Casting Raum mal zeigen xD
Da kann könnt ihr dann nach mal schauen ob die kleine zu euch passt und ob ihr sie adoptieren wollt.
Immer mit dem Gedanken im Hintergrund ich such echte Kontakte nicht nur hübsche Bilder auf einer Profilseite ;)

LG
Harley

nach oben springen

in BEWERBUNG 14.03.2025 19:32

Hey meine liebe!

Das macht gar nichts ich dachte mir bereits das das nicht so Recht funktionieren wird , alleine wegen dem Alter nicht! Aber ich denke wir finden sicher etwas anderes nettes wie man die beiden zusammen führen kann!
Trotzdem danke das du dir meine Story durch gelesen hast!
Ja Hils hatte es nicht einfach im Leben, alleine durch ihren Job auch nicht! Aber dieser macht ihr sehr viel Spaß!

LG Hils

nach oben springen

in BEWERBUNG 16.03.2025 15:22
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hey zusammen.
Ist das Gesuch von Chris Carter nach seinem Bruder noch aktuell?
Grüße

nach oben springen

in BEWERBUNG 16.03.2025 15:36
von Dr. Eileen Bishop • 65 Beiträge

Hallo lieber Gast. Ich verlinke dir einmal @Christian Carter , er kann dir diese Frage am besten beantworten. Es könnte allerdings etwas dauern, also bitte nicht ungeduldig werden.

LG
Eileen

1 Mitglied hat sich bedankt!
1 Mitglied sendet ganz viele Küsse
nach oben springen

in BEWERBUNG 16.03.2025 18:04
von Christian Carter • 209 Beiträge

Hallo lieber Gast,

wenn du gestattest, dann bedanke ich mich erst mal bei @Dr. Eileen Bishop dafür, dass sie mich drauf aufmerksam gemacht hat. :)

Dann jetzt zu uns beiden, ja das Gesuch ist noch aktuell. Wenn du Interesse hättest, dann würde ich mich sehr freuen und wenn du noch Fragen dazu hast, immer aus damit.

Chris :)

1 Mitglied gibt dir eine Bärenumarmung
nach oben springen

6 Bewohner und 2 Touristen sind Online:
Jack Lorenz, Paco Maddox, Felix Chung, Jared Boucher, Hilary Stewart, Chris Tyson

Heute waren 16 Touristen und 23 Mitglieder, gestern 132 Gäste und 53 Bewohner online.

disconnected Kansas-City Talk Mitglieder Online 6
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz