![]() |
|
Hey lieber Gast
Grade ist kein Admin da und sicher im RL eingebunden
Ich verlinke sie dir mal
@Eliano Russo @Gaius Ricci @Paco Maddox
Und fürs warten etwas süßes:
Gruß, Hades

Nun zum Gast:
Die Wundervolle Marina Laswick reserviere ich dir gerne für 3 Tage
Wenn du mehr Zeit brauchst, einfach nochmal melden :)
Anbei rufe ich dir auch mal unsere Member herbei, vielleicht sucht ja noch jemand eine Schwester, eine hübsche noch dazu^^
Kinners.. alle mal ansehen bitte :P

@Abigail Barker
@Addison Rae Benton
@Aidan Brutus Ricci
@Alessandro Hannigan
@Alexander Russo
@Amy McGarret
@Anthony John Hayes
@Ash Irvine
@Ashley Arthur
@Austin Carter Grayson
@Blake Riley
@Cara McCaine
@Christopher Boucher
@Clarissa Cortes
@Cris Matej
@Chris Tyson
@Damian Macgyver
@Danil Lew Dmitriev
@Dougie Barker
@Dr. Eileen Bishop
@Duke Daniels
@Elias-Levi Melbourne
@Elizabeth Pearson
@Enzo Martinez
@Enrique Marco Diaz
@Evan Strand
@Emma Blair
@Emilio Nolte
@Emily Weston
@Emilia Popescu
@Felix Chung
@Gael Mendoza
@Granger Blom
@Hades James
@Henry Winter
@Hilary Stewart
@Holly Saunders
@Hunter Moore
@Inigo Mendoza
@Jack Lorenz
@Jackson Bishop
@Jae-Joong Kim
@Jayden Hale
@Jakow Wladimir Smirnow
@Jake McCaine
@Jamie Grant
@Jared Boucher
@Jason Parker
@Joel Baker
@Josh Brooks
@June Marceau
@Kaden Santiago Lopez
@Kay Lorenzo
@Kelly Lockwood
@Kilian Vincent
@Levi-Jona Wright
@Levin Acker
@Louisa Rivers
@Luca Bishop
@Luciana Malia Prince
@Lex Bean
@Liana McAdams
@Lilliane Weston
@Louise Hill
@Logan Sawyer
@Luke deVries
@Lysander Hendrix
@Magnus Hannigan
@Mara Martinez
@Marius Popescu
@Marc Kendall
@Mason Dexter
@Matteo Rossi
@Midnight Lawton
@Mila Greene
@Mitchell Robinson
@Miles Arquette
@Mimmo Ricci
@Nathaniel Sawyer
@Neal Grayson
@Nero Carson
@Nicolas Dunn
@Paxton Hayes
@Quentin White
@Raphael Russo
@Rex Vale
@Ruben Hall
@Ryker Kristensen
@Quinn Lavoie
@Savannah Williams
@Shawn deAngelos
@Serafin C. Janota
@Sienna Marie Larson
@Simon Eriksson
@Sion Bishop
@Slash Rowley
@Summer Roberts
@Tae-il Hwang
@Thalia Waldorf
@Theresa Muscarella
@Thies Lavoier
@Thomas David Melbourne
@TJ LaCombe
@Valerius Matthews
@Wladimir Ilja Smirnow
@Yaron Miller
@Yeon-Suk Hwang
@Zachariah Grayson
@Zayid al Mahmut
Gut Ding will manchmal Weile haben.
#newlife #newfriends #beapart

Guten Abend meine liebe
Ich könnte mir vorstellen das meine Hils eine kleine Schwester haben könnte, einen Bruder hat sie , der aber leider verstorben ist!
Hils eine eine Tochter @Emilia Popescu und den Papa dazu gibt es auch @Marius Popescu also Anschluss hättest du Damit auf jeden Fall!
Überlege es dir gerne , ich würde mich freuen!
LG Hils

Und bei dir Eliano dann auch gleich noch für das Kompliment :) Da wird Frau doch fast verlegen und ein bisschen rot.
Und so schnell kommen Antworten
Auch dir einen guten Abend Hilary. Oha ein toter Bruder, klingt nach schwerer Zeit.
magst du mir mehr erzählen? Ich werde sicherlich noch bis morgen brauchen um die gute in der Schmiede vorzustellen...
LG

Wow deine Story hat es ja echt in sich. Aber leider muss ich dir da eine Absage erteilen. Und das nicht mal weil mich deine Geschichte abschreckt, sondern viel mehr weil es altersmäßig einige Punkte geben würde wo es einfach haken würde.
Ich müsste schon beide Augen zu drücken wenn ich Marina mehr als 26 Jahre auf die Uhr packen aber alles mehr als 28 geht nun wirklich nicht mehr. Was glaub ich so gar nicht mehr zum Rest deiner Story passen würde.
Aber möglicher Weise finden wir ja etwas wo wir beide anders zusammen finden könnten.
Entschuldigt bitte das ihr warten musstest das böse RL
LG

Hallöchen^^
Ich könnte dir etwas anbieten, Cousin, Bruder oder was anderes^^
Ethan ist 36 Jahre alt, Feuerwehrmann, hier geboren und von seiner Story her recht offen.
Ich hab nur wenig was groß eine Richtung vorgibt. Lediglich das die Eltern nicht unbedingt die vorzeige Eltern waren und Ethan viel auf sich allein gestellt war
Zuvor hatte ich immer eine ältere Schwester, aber für mich wäre eine Jüngere mittlerweile auch vollkommen in Ordnung :)
Lg Ethan

RE: Fragen vor der Bewerbung
in BEWERBUNG 14.03.2025 10:56von Kaden Santiago Lopez • 34 Beiträge
*kommt eher selten hier vorbei*
Hey,
ich könnte auch dein Bruder sein oder ein anderer Verwandter, wenn du Interesse hast.
In meiner Story gibt es bisher nur einen älteren Bruder, der auch drin bleibt, weil er wichtig ist, aber eine kleine Schwester könnte da sicher auch eingebaut werden :)
Bei Interesse kann ich dir die Story auch gerne mal da lassen :)
LG
Kaden

Oh wow! Ich hab ja mal so gar nicht mit so viel Zuspruch gerechnet!
Und um das ganze jetzt mal abzukürzen und um den Fragebereich hier nicht endlos zu zuspammen!
Ich schlage vor, ich schreibe meine Storyline zusammen und würde mich im laufen des Tages in eurem Casting Raum mal zeigen xD
Da kann könnt ihr dann nach mal schauen ob die kleine zu euch passt und ob ihr sie adoptieren wollt.
Immer mit dem Gedanken im Hintergrund ich such echte Kontakte nicht nur hübsche Bilder auf einer Profilseite ;)
LG
Harley

Das macht gar nichts ich dachte mir bereits das das nicht so Recht funktionieren wird , alleine wegen dem Alter nicht! Aber ich denke wir finden sicher etwas anderes nettes wie man die beiden zusammen führen kann!
Trotzdem danke das du dir meine Story durch gelesen hast!
Ja Hils hatte es nicht einfach im Leben, alleine durch ihren Job auch nicht! Aber dieser macht ihr sehr viel Spaß!
LG Hils

Hallo lieber Gast. Ich verlinke dir einmal @Christian Carter , er kann dir diese Frage am besten beantworten. Es könnte allerdings etwas dauern, also bitte nicht ungeduldig werden.
LG
Eileen

Hallo lieber Gast,
wenn du gestattest, dann bedanke ich mich erst mal bei @Dr. Eileen Bishop dafür, dass sie mich drauf aufmerksam gemacht hat. :)
Dann jetzt zu uns beiden, ja das Gesuch ist noch aktuell. Wenn du Interesse hättest, dann würde ich mich sehr freuen und wenn du noch Fragen dazu hast, immer aus damit.
Chris :)

![]() 6 Bewohner und 2 Touristen sind Online: Jack Lorenz, Paco Maddox, Felix Chung, Jared Boucher, Hilary Stewart, Chris Tyson ![]() Heute waren 16 Touristen und 23 Mitglieder, gestern 132 Gäste und 53 Bewohner online. |
![]()
Kansas-City hat 797
Themen
und
21839
Beiträge.
Heute waren 23 Bewohner Online: Abigail Barker, Chris Tyson, Christopher Boucher, Enrique Marco Diaz, Enzo Martinez, Felix Chung, Henry Winter, Hilary Stewart, Holly Saunders, Jack Lorenz, Jared Boucher, Kaden Santiago Lopez, Kelly Lockwood, Kilian Vincent, Lysander Hendrix, Magnus Hannigan, Milo LaCombe, Paco Maddox, Ruben Hall, Tae-il Hwang, Thies Lavoie, Thomas David Melbourne, Valerius Matthews Streetparty: 193 Benutzer (24.04.2024 01:10). |