headerimg

RE: Fragen vor der Bewerbung

in BEWERBUNG 09.06.2025 22:18
von Paco Maddox • 1.064 Beiträge

Nabend Gästchen

Schön das du Interesse an einem Gesuch hast.
Ich ruf dir mal die hübsche Dama dazu, damit sie dir deine Frage beantworten kann.

@Louisa Rivers - Schätzchen, hier wünscht jemand deine Aufmerksamkeit

Hab etwas Geduld lieber Gast
es ist schon recht spät und die Lady vielleicht schon in den Federn.
Aber morgen ist ja auch noch ein Tag.

Grtz Paco

1 Mitglied hat sich bedankt!
1 Mitglied überschüttet dich mit liebe
1 Mitglied Macht sich auf den weg
1 Mitglied gibt dir eine Bärenumarmung
nach oben springen

in BEWERBUNG 09.06.2025 22:22
von Louisa Rivers • 1.334 Beiträge

Guten Abend Gästchen

Danke @Paco Maddox aber ich liege noch nicht in den Federn, das Schätzchen hat mir gefallen, da musste ich nach sehen

Aber nun beantworte ich mal die Frage des Gastes und sage auch gleich das ich mega Freue das du das Gesuch haben magst
Also meine Grenze wäre so bis 20 da Lou ja auch erst 16 ist und im November erst 17 wird, damit ist sie noch Minderjährig und da muss man sich etwas an die Regeln halten
Da er ja auch Schüler ist wie sie, geht aber die 20er Grenze denke ich ganz gut.

Ich hoffe ich konnte dir damit weiter helfen?

Lg Lou

Das Leben spielt einem manchmal Übel mit, aber es ist Zeit wieder auf zu stehen!

1 Mitglied sendet ganz viele Küsse
nach oben springen

in BEWERBUNG 09.06.2025 22:28
von kein Name angegeben • ( Gast )

Danke, für die schnelle Rückmeldung. ^^
Ja, in der Tat konntest du mir damit helfen.
Dann werde ich mich mal ans Storychen setzen ;)
Sollte ich noch irgendwas wissen müssen oder beachten? ^_^

1 Mitglied überschüttet dich mit liebe
nach oben springen

in BEWERBUNG 09.06.2025 22:32
von Louisa Rivers • 1.334 Beiträge

Sehr schön das Freut mich ^^
So sollte es sein!
Eigentlich steht alles was du wissen musst in ihrer Story, sie hatte ebend keine Leichte Kindheit und lebt auch nicht mehr bei ihren Eltern, weil ihr Vater sie ja schlecht behandelt hat, daher ist sie derzeit auch sehr in sich gekehrt und verkriecht sich vor allem und jedem aber ich bin mir sicher du wirst das ändern können
Ich freue mich auf dich

Das Leben spielt einem manchmal Übel mit, aber es ist Zeit wieder auf zu stehen!

nach oben springen

in BEWERBUNG 16.06.2025 15:59
von Little Sister Sawyer

Hallo zusammen!
Ich schleiche schon eine Weile um dieses Gesuch herum: LINK der Herren @Nathaniel Sawyer & @Logan Sawyer und bin ganz froh, dass es noch nicht vergeben ist.
Wenn ich darf, würde ich es gerne übernehmen? Und mir im gleichen Step einmal Anya Taylor-Joy reservieren lassen?

Liebe Grüße

nach oben springen

in BEWERBUNG 16.06.2025 16:33
von Ethan Ricci | 80 Beiträge

allo meine liebe,
Ich denke, diese Frage können dir @Nathaniel Sawyer & @Logan Sawyer besser beantworten.
Den Avatar reserviere ich dir natürlich.
Für 3 Tage lege ich dir die schöne kalt, bis du sie hoffentlich abholst.

nach oben springen

in BEWERBUNG 16.06.2025 16:48
von Nathaniel Sawyer • 120 Beiträge

Hey little sister!

Wir hatten vor etwa 2-3 Wochen eine Anfrage, aber da hat sich niemand mehr gemeldet, daher ist das Gesuch noch frei.
Logan und ich würden uns freuen, wenn du zu uns stoßen würdest

Im Gesuch steht das Wichtigste, sprich uns ist wichtig, dass der Familienzusammenhalt gut ist, sonst hast du recht viele Freiheiten, den Chara nach deinem Geschmack zu schmieden. Wie ich schon im Gesuch schrieb, eine kriminelle Laufbahn wäre unrealistisch, wir bitten dich also von solch einer abzusehen, aber sonst tob dich aus!

Es gibt auch noch andere aktive Charas um uns herum, die eine Rolle spielen, du wirst bestimmt Anschluss finden!
Und falls du noch fragen hast, nur zu

LG
Nate

nach oben springen

in BEWERBUNG 16.06.2025 16:59
von Little Sister Sawyer

Hey, cool, da freue ich mich! Also das mit dem frei

Ja, genau, darauf würde ich de Charakter auch aufbauen wollen (und dann eben drumherum erweitern). Ich sehe sie auf jeden Fall als Künstlerin, der Vorschlag hat mich da beim Lesen schon angefixt. Als Kriminelle würde sie auch nicht sehen. *schüttelt mit dem Kopf* Schon allein aufgrund der Berufswahl ihrer Brüder. :D

Darauf hoffe ich! Sie soll ja auch unabhängig der beiden existieren. :D Ich hoffe ja auch ein bisschen auf die Charaktere meiner besten Freundin *linst zu Nero, Hades und Co* durch die ich das Forum auch immer wieder im Blick hatte.
Am Besten gehe ich da wohl nachher in die Charakter-Suchanzeige.

Noch keine, würde mich dann aber melden, falls Fragen aufkommen! Ich danke dir schon einmal von Herzen und freue mich!

Liebe Grüße zurück,
die kleine (noch namenlose) Schwester

nach oben springen

in BEWERBUNG 16.06.2025 17:09
von Nathaniel Sawyer • 120 Beiträge

Eine Künstlerin würde auch mir gefallen, da hast du meinen uneingeschränkten Support!

Ich bin bin auf dich gespannt und freue mich!

nach oben springen

disconnected Kansas-City Talk Mitglieder Online 13