Hallo lieber Gast,
ich hoffe, es ist in Ordnung, wenn ich mich kurz einklinke. Ich habe gesehen, dass du Interesse an einem Gesuch gezeigt hast, bisher aber leider noch keine Rückmeldung erhalten hast.
Ich kann natürlich nicht für die Suchenden sprechen, möchte dich aber trotzdem ermutigen, noch ein wenig Geduld zu haben. Manchmal geht im Alltag etwas unter oder es dauert einfach ein bisschen, bis jemand wieder online ist. Meiner Meinung nach lohnt es sich auf jeden Fall, dranzubleiben, denn das Board hat wirklich viel zu bieten.
Falls du dir die Wartezeit etwas verkürzen möchtest, könntest du vielleicht auch einen Blick auf andere Gesuche werfen. Zum Beispiel auf das Gesuch rund um die Familie Raven und Familie Thrones. Dort hättest du direkt mehrere Anschlussmöglichkeiten. Aktuell ist ein Play geplant, bei dem die Mutter der beiden Brüder beerdigt wird und sich die seit langer Zeit zerstrittenen Brüder erstmals wieder begegnen. Das bietet direkt einen spannenden und emotionalen Einstieg ins Spiel.
>>> Hier gehts zum Gesuche: long time no see (Father & Brother wanted)
Auch das Gesuch von Tino könnte vielleicht interessant für dich sein. Dort hättest du mit Tino und Jamie sofort enge Kontakte, da sie zu deinem Freundeskreis gehören würden. Zusätzlich ergeben sich über die Familien Ricci und Raven weitere Verbindungen und Spielmöglichkeiten.
>>> Hier geht es zum Gesuche: Brothers by Choice, Riders by Heart
Letztlich sind das natürlich nur Ideen und Vorschläge. Ich wollte einfach verhindern, dass du die Flinte vorschnell ins Korn wirfst. Es wäre wirklich schön, wenn du dem Board und den Gesuchen noch etwas Zeit gibst. Vielleicht findet sich am Ende sogar eine Rolle, die noch besser zu dir passt als die ursprünglich ins Auge gefasste.
Liebe Grüße
Sophia