headerimg

RE: Fragen vor der Bewerbung

in BEWERBUNG 25.05.2026 21:26
von Mrs. X

Guten Abend Ihr Lieben,

Ist das Gesuch von Andrew Hiller nach seiner besseren Hälfte...äh seiner rechten Hand/besten Freundin noch frei?
Wenn ja, würdest du lieber die PA suchen oder die Innendesignerin?
Beide Berufszweige haben ihren Reiz und ich selbst muss sagen, ich bin beiden nicht abgeneigt.
Ein Mix wäre möglich, aber das würde dann sicher das ein oder andere Mal zu Schwierigkeiten führen, oder?

Liebe Grüße, ein interessierter Gast :)
P.S. mit dem Ava wäre ich absolut fein.

Santiago Cruz behält dich im Auge
nach oben springen

in BEWERBUNG 25.05.2026 21:28
von Dr. Eileen Bishop | 379 Beiträge

Guten Abend lieber Gast 😊
Diese Frage beantwortet dir am besten der liebe @Andrew Hiller persönlich.

Alles Liebe
Eileen

Andrew Hiller gibt dir eine Bärenumarmung
nach oben springen

in BEWERBUNG 25.05.2026 21:34
von Andrew Hiller | 584 Beiträge

Hallo zu so später Stunde ^^

Freut mich sehr das du dich für mich Gesuch interessiert XD
Wie wäre es wenn Sie Innendesignerin gelernt hat, vielleicht ein bisschen als diese gearbeitet hat und ja zu seiner persönlichen Assistentin wurde 🤭 So könnte man durchaus beides mit einander verbinden.
Das mit der engen Freundin zu Santiago wäre für dich so auch in Ordnung? Den Santi gehört ebenfalls an seine Seite 🤭

Lg PB und Drew

Dr. Eileen Bishop gibt dir eine Bärenumarmung
nach oben springen

in BEWERBUNG 25.05.2026 21:44
von kein Name angegeben • ( Gast )

Das ist ein guter Ansatz und den kaufe ich sofort.
Vielleicht ist auch irgendwas vorgefallen, dass sie den Job als Innendesignerin erstmal an den Nagel gehängt hat.
Oder der/die vorherige PA ist plötzlich abgesprungen und sie ist einfach ins kalte Wasser gesprungen und hat einfach gehandelt, noch bevor sie groß darüber nachgedacht hat.
Ich meine, Problemlösung ist als Innendesignerin ja auch an der Tagesordnung gewesen ^^

Klar, warum nicht? Ich kann dir ja schlecht deine Freunde ausreden und das Chaos-Trio schlecht trennen. Es ist doch noch ein Trio oder?
Immerhin war da noch von Melvin die Rede....*grübel*

Gibt es noch etwas, was ich sehr wichtiges wissen muss? Haben die zwei in der Firma seines Dads vorher schon zusammen gearbeitet? Oder sich anderweitig getroffen und gefunden? Oder wurde sie von jemand anderen empfohlen, als Innendesignerin für ihn zu arbeiten? Oder hat sie (Gott, ich muss mir dringend einen Namen überlegen) sich einfach in der Firma gemeldet und gesagt: "Hi! Hier bin ich! Das sind meine Projekte gewesen!..."

LG

nach oben springen

in BEWERBUNG 25.05.2026 22:01

So nochmal eben den Lappi angemacht :D

Ob Drew wirklich eine PA hatte gute Frage, denke mal nicht er war da sicherlich noch seinem Dad unterstellt gewesen. Das er eben 2-3 Jahre später erst den Laden komplett übernommen hat. Ich fände die Idee eigentlich ganz schön wenn XX schon mit seiner Familie zusammen gearbeitet hat. Da sie auch Sanierungen machen uvm. So könnten die beiden auch zu dem Team geworden sein was sie heute sind ^^
Wer weiß vielleicht wurde ihr das ganze Innen Designen auf Dauer zu langweilig und sie hat einfach eine neue Herausforderung gesucht. Mit Drew war irgendwas passiert was sie dann auch dazu veranlasst haben könnte :) Da sind uns denke keine Grenzen gesetzt!!

Weil ihm Gesuch stand ja enge Freundin für @Santiago Cruz, des ganze würde ich Dir dann gerne Intern erläutern :D
Nein das Chaos Trio gibt es immer noch und wird wohl auch noch lange Zeit so bestehen bleiben *lach*

Wichtig ist eben nur das Du wirklich Spaß an dem ganzen hast, auch wenn es bei Drew aktuell ein wenig drunter und drüber geht, doch dazu dann intern mehr :D

LG

Santiago Cruz behält dich im Auge
nach oben springen

in BEWERBUNG 25.05.2026 22:12

Oh nein, ich will dich nicht vom Schlafen abhalten. xD (wobei ein kleiner Teil das vielleicht doch will ^^)

Ja, es ist wahrscheinlich plausibler, wenn die zwei vorher schon zusammen gearbeitet haben und daraus dann eine Freundschaft entstanden ist. Meist entwickelt sich ja aus der Arbeit so etwas heraus.
Und es immer ihr Traum war, das zu machen und sie sich eigentlich nichts anders vorstellen konnte...bis sie dann gemerkt hat, dass der Job sie nicht mehr ausfüllt.

Oh, das macht mich natürlich jetzt sehr neugierig, was und wieso.
Aber ich habe da kein Problem mit. :)

Solange bei Drew ein Ende abzusehen ist und nicht ein Drama nach dem anderen folgt, bin ich damit fein.

nach oben springen

in BEWERBUNG 25.05.2026 22:19

Mach dir keine Gedanken, auch wenn ich eigentlich ins Bett müsste aber kann eh noch nicht schlafen ;)

Na dann hätten wir doch denke ich den Ansatz und Drew könnte ihr ja auch den Vorschlag gemacht haben, denn sie kennt ihn ja quasi besser als die anderen. Vom Trio mal angesehen! Da würde dies doch ganz gut passen und aktuell würde es auch perfekt passen :D Also die beste Freundin ^^

Och Du bei Drew ist es nichts schlimmes, es wird eher schön enden :D
Nein da sollte kein Drama entstehen, dass haben die Jungs schon hinter sich .. keine Sorge, es sollte wirklich zu Happy End kommen.

Ich kann soviel verraten es hat mit Santi zu tun *grins*
Ach ja sie sollte auch nicht Homophobe sein *hust* Da Drew ja Bi ist ^^

nach oben springen

in BEWERBUNG 25.05.2026 22:22
von Santiago Cruz | 914 Beiträge

Hola Chica ;)

Klär du das mal fein, mit Drew. Wir beiden Hübschen, klären die Feinheiten einfach intern. Da bin ich ganz cool mit :D Und ich bin eigentlich auch relativ pflegeleicht, solange man mir keine Churros wegisst ^^ xD

Andrew Hiller sendet Finger Heart!
Andrew Hiller trägt einen Heiligenschein
nach oben springen

in BEWERBUNG 25.05.2026 22:31

Ich würde mich die Tage auf jeden Fall an eine Story setzen.
Vielleicht schaffe ich heute noch ein Teil...eigentlich sollt ich auch schon schlafen.
Nur habe ich bereits ne grobe Idee...Man ich hätte das Gesuch früher finden sollen.

Uhhh...darf ich da dann was planen bzw ein paar Termine verschieben?
Also bitte...sie und homophob? Ich glaub´s ja nicht.
Nur gut, dass sie gerade nicht in deiner Reichweite ist, sie würde dir gerne einen Schlag gegen den Hinterkopf verpassen.

Hola Chico. Santi mein Lieber. Die Churros müssen wir uns teilen. Da führt kein Weg dran vorbei.
*kennt da ein tolles Familienrezept*
Und ich freu mich auf Euch.

Andrew Hiller hat einen Lachflash!
Santiago Cruz braucht dringend einen Drink
nach oben springen

in BEWERBUNG 25.05.2026 22:38

Hach ich freu mich schon sehr auf die Story :D
Mach Dir kein Stress ich werde aber auch gleich in die Waagerechte fallen kurz vor 5h geht der Wecker *Seufz*
Du hast es gefunden und nur das zählt ♥

Als PA ja sicher, vielleicht bekommt der Workaholic dann ja noch mehr Freizeit wobei er seine 14 Std. arbeiten schon auf 12 Std. reduziert hat *hust*
Hihi *geht schon mal in Deckung*
Reicht doch wenn er von Santi immer einen Klaps bekommt *g*

Oh Ohhh ich seh des schon kommen, die Schlacht um die Churros *Schüttelt den Kopf* Gut das ich keine esse *lacht*

Hach das wird ganz sicher toll werden, ich freu mich jedenfalls!!

Gut´s Nächt´le Ihr Lieben!!

Santiago Cruz hat ganz schlimmes Kopfkino
nach oben springen

in BEWERBUNG 25.05.2026 22:55

Dann träum gleich was schönes und ich bastel noch ein wenig. :)

Also wirklich. Was sollen denn bitte zwei Stunden sein?
Ich glaube da muss ich noch ein bisschen besser werden. ;)
Von dem bekommst du sicher anderweitig einen Klaps. *hust*

Über die Churros reden wir intern nochmal und wer weiß, vielleicht kriege ich Santi noch soweit, dass er mir mehr als die Hälfte überlässt.

Ich freu mich auch sehr und bin froh, dass ich das Gesuch gefunden habe.

Gute Nacht und bis ganz bald.

Santiago Cruz findet es blöd!
Santiago Cruz rollt mit den Augen!
nach oben springen

in BEWERBUNG 25.05.2026 22:57

2 Stunden sind 2 Stunden hehe

Na von Santi gibt es mecker und nein ich glaube die Schlacht um die Churros wirst du verlieren *lach*

Schlaf später gut und mach nicht mehr so lange ^^

Santiago Cruz hat ganz schlimmes Kopfkino
Santiago Cruz holt Popcorn raus!
nach oben springen

in BEWERBUNG 25.05.2026 23:04
von Santiago Cruz | 914 Beiträge

Wie wäre es wenn ihr schlafen geht, anstatt euch über MEINE Churros Gedanken zu machen.
An die noch namenslose Lady. Never. Also mehr als die Hälfte. Vergiss es. :D
Du kannst froh sein wenn du mit Glück ein fifty fifty raushandeln kannst 😎

Andrew Hiller braucht dringend einen Drink
nach oben springen

in BEWERBUNG 25.05.2026 23:07
von Melvin Scuderi | 300 Beiträge

ach streitet euch ruhig.
Ich fress derweil die Churros!

Santiago Cruz findet es blöd!
Santiago Cruz erträgt das alles nicht mehr!
Santiago Cruz rollt mit den Augen!
nach oben springen

in BEWERBUNG 25.05.2026 23:09

Die Herausforderung nehme ich an und soooooooo schnell gebe ich nicht auf.
Niemals.
Nein, ich versuche nicht mehr zu lange zu machen und auch gleich schlafen zu gehen.
Wieso deine? Das sind auch meine.
Das werden wir noch sehen.
Wirst du das auch sagen, wenn ich die selbst mache und dich damit besteche?

VERGISS ES MELVIN!!!!!!
Die gehören MIR!
Und Drew...dir back ich dir dann etwas anderes und versuche deine Stunden weiter zu reduzieren. ^^

*schmollt ne Runde und überlegt sich gerade ernsthaft, ob sie wirklich welche für die Jungs macht*

Andrew Hiller braucht dringend einen Drink
Andrew Hiller holt Popcorn raus!
nach oben springen

2 Bewohner und 2 Touristen sind Online:
Andrew Hiller, Jascha Jones

Heute waren 17 Touristen und 21 Bewohner, gestern 345 Touristen und 98 Bewohner online.

disconnected Kansas-City Talk Mitglieder Online 2