headerimg

RE: Fragen vor der Bewerbung

in BEWERBUNG 27.05.2025 17:47
von Paco Maddox • 1.064 Beiträge

Deshalb sag ich es ja auch so direkt, um keine falschen Hoffnungen zu vermitteln.
Er ist noch nicht gelöscht, weil wir noch keine verbindliche Info bekommen haben.
Deshalb stirbt die Hoffnung auch zuletzt :p sagt man ja so schön.
Vielleicht bewegt ja deine Nachfrage noch mal ein Umdenken. Deshalb warten wir mal geduldig ab ob er sich meldet ;)

nach oben springen

in BEWERBUNG 27.05.2025 18:05
von Mario

Bete ich jetzt zum RPG Gott von Kansas City. Vielleicht erhört er mich ja. Danke für die Info. Btw ich mag dein faceclaim

1 Mitglied sendet ganz viele Küsse
nach oben springen

in BEWERBUNG 27.05.2025 18:13

Wenn ich jetzt sage, ich finde mich auch total heiss :D wirkt das sehr selbstverliebt * lacht *#
aber ja.. danke für das Kompliment!

Vielleicht hast du ja noch was anderes im Hinterkopf, falls das mit Josh nicht mehr klappt.
Würde mich freuen, wenn wir trotzdem für dich einen Platz im Forum finden.
ich bin dann auch gerne dein Mario und Joshi Gegner . So als Zockerkumpels oder sowas

nach oben springen

in BEWERBUNG 28.05.2025 12:06
von Josh Brooks | 52 Beiträge

Hallo Mario,

es tut mir leid, dass ich dich so lange habe warten lassen.
Ich bin noch nicht weg, genau wie erklärt, ist absolut nichts offiziell sprich, ich habe mich noch nicht durchgerungen mein "Baby" aufzugeben.
Wenn ich ehrlich bin muss ich dir aber auch sagen, dass ich mit dem Gedanken spiele.
Was aber deine eigentliche Frage betrifft, das Gesuch ist wieder frei.
Ich freue mich zwar wahnsinnig über das Interesse und bedanke mich dafür, aber vielleicht nimmst du das Angebot des Admins an und orientierst dich erst einmal anderweitig?
Dann wirst du nicht gleich selbst zu Beginn zum Mario und Joshi Gegner
Es gibt hier ganz viele, ganz wundervolle Schreiberlinge mit Herzblut, die auch aktiver sind, als ich.
Es spricht ja nichts dagegen, wenn wir uns trotzdem ein wenig austauschen, falls du das dann gerne möchtest.
Es wäre also schön dich hier so oder so zu lesen.

Ganz liebe Grüße
Joshi

nach oben springen

in BEWERBUNG 28.05.2025 18:41
von Mario

Aloha! "Mario" hier. Sorry ich musste länger malochen. Phew Josh, so eine Message hätt ich jetzt nicht erwartet. Hut ab, dass du so ehrlich bist und anderen die Bühne überlassen willst, krass. Ich bin aber mal ganz dreist und behaupte nicht nach deiner Aktivität gefragt zu haben. Ich brauchs auch nicht täglich 30 Beiträge rauszuhauen da ich arbeite und nebenbei tatsächlich n Leben habe haha. Schätze, ich gebe nicht auf wenn du noch nicht aufegegeben hast. Und hey, ich will Paco beim zocken fertig machen Mario und Joshi Gegener träum weiter, Bro! Also ich bin dabei wenn du dabei bist, Sweetheart

1 Mitglied rollt vor lachen über den Boden
1 Mitglied trägt einen Heiligenschein
nach oben springen

in BEWERBUNG 29.05.2025 13:37
von Josh Brooks | 52 Beiträge

Hallo Mario,

ich weiß gar nicht, wie ich darauf reagieren soll.
Ich bin einfach nur ehrlich damit, dass ich wenig bis gar nicht da bin und das vermittle ich schon zu Beginn, um mich dann nicht ständig wiederholen zu müssen.
Dafür bitte ich um richtiges Verständnis, immerhin verstehe ich auch, wenn man auf der anderen Seite keines hat, für solche Bedingungen.
Du bist wirklich sehr lieb aber ich brauche wirklich etwas Bedenkzeit.
Ich will dich keinesfalls hinhalten, deshalb das Angebot, dass du dich erstmal anderweitig orientierst und wir uns dann intern kurzschließen.
Ansonsten würdest du noch ein paar Tage Geduld haben müssen, bis ich mich gesammelt habe.

Ganz liebe Grüße
Joshi

nach oben springen

in BEWERBUNG 29.05.2025 14:33
von Ethan Ricci | 80 Beiträge

Hey Mario
Ich quetsch mich mal mit rein^^
Vielleicht fällt es dir ja einfacher wenn du eine Familiäre Anbindung hättest?
Also ich habe kein Gesuch offen, aber ich hatte eigentlich immer Familie in Form von Geschwister.
Ich würde dir gerne den Posten als Bruder anbieten. Wenn er 33 wäre, dann wäre er ein Jahr jünger, wenn er älter ist als 34, wäre er der große Bruder.
Aber du hättest Anbindung. Schwager, angeheirateter Neffe. Und ich endlich wieder Familie :)
Überlege es dir gerne

LG Ethan

nach oben springen

in BEWERBUNG 31.05.2025 15:38
von Mario

Aloha! Noch a Bro und ich hab nur Augen für Josh gehabt. Very sorry Ethan! Hast du denn eine faceclaim Vorgabe oder hätlst du es feel free? Gleiche Frage zum Job. Sonst würd ich da echt drüber nachdenken. Ach Josh! Remember: Ich geb noch immer nicht auf.

nach oben springen

in BEWERBUNG 31.05.2025 19:17
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hello, zusammen!

Ich würde mir gerne Anya Taylor-Joy zusammen mit diesem interessanten Gesuch reservieren lassen, wenn ich darf? :D
Und direkt mal Fragen ob einer oder beide Brüder noch Wünsche dazu haben, die vielleicht keinen Platz im Gesuch gefunden haben?

Liebe Grüße

1 Mitglied Macht sich auf den weg
nach oben springen

in BEWERBUNG 31.05.2025 19:22

Nabend liebes

deinen Ava reserviert dir @Ethan Ricci liebend gerne.

Für deine Fragen rufe ich dir mal die Jungs dazu. Sie wissen ja am besten bescheid xD

@Nathaniel Sawyer und @Logan Sawyer her hören Jungs. Eure kleine Schwester braucht euren Rat ;)

Hab etwas Geduld. Es ist Wochenende und so.

* schiebt ihr ein Kaktuseis zu *

damit das warten nicht zu langweilig wird

Grtz Paco

nach oben springen

in BEWERBUNG 31.05.2025 19:44

Jo, das macht nichts. Wegen mir absolut keinen Stress! Ich freue mich auf jeden Fall schon einmal!
*schreibt schon mal an der Storyline und so*
*nimmt das Kaktuseis gerne entgegen* Oh, Eis geht immer! :D

Liebe Grüße

nach oben springen

in BEWERBUNG 31.05.2025 19:59
von Logan Sawyer • 891 Beiträge

Moin!

Also von meiner Warte aus gibt es keine Wünsche oder Bedingungen, die wirklich wichtig wären.
Wir hatten ja die eckdaten im Gesuch verfasst.

Ansonsten wollten wir deine Seite der Geschichte relativ offen lassen, da du dich ja auch wohl fühlen sollst mit dem Chara ;)

nach oben springen

in BEWERBUNG 31.05.2025 20:28
von Nathaniel Sawyer • 120 Beiträge

Ich stimme meinem Bruder zu!
Wichtig ist, dass der Famlienzusammenhalt gegeben ist und erhalten bleibt :-)
Sonst hast du ziemlich freie Hand für die Einzelheiten deiner Geschichte

nach oben springen

in BEWERBUNG 01.06.2025 14:50
von Ethan Ricci | 80 Beiträge

Hallo mario,

Also ich bin da tatsächlich recht offen, du musst dich damit wohl fühlen^^
Was Job angeht, da bin ich offen. Jedoch nichts Kriminelles. Aber ich glaube das war auch bei Joshs Gesuch Vorgabe^^
Ich selber bin Feuerwehrmann :)

LG

nach oben springen

in BEWERBUNG 09.06.2025 22:15

Guten Abend

Ich wollte mal fragen bzgl des Gesuchs von Louisa nach ihrem Dear Friend...
Was ihre Altersgrenze betrifft.

lg

1 Mitglied überschüttet dich mit liebe
1 Mitglied stalkt dich
nach oben springen

Kansas-City hat 940 Themen und 27086 Beiträge.

Heute waren 57 Bewohner Online:
Abigail Barker, Anthony John Hayes, Antonia Richter, Ares Walker, Ash Irvine, Austin Carter Grayson, Blake Riley, Camilla Vea Somerset, Chris Tyson, Christian Carter, Christopher Boucher, Cris Matej, Cyrian Hale, Danny Sullivan, Dr. Eileen Bishop, Duke Daniels, Eliano Russo, Elias-Levi Melbourne, Elio Camden, Enzo Martinez, Ethan Ricci, Fynn Lockwood, Gaius Ricci, Hades James, Holly Saunders, Jae-Joong Kim, Jair Baz Bourne, Jayden Hale, Joel Baker, Kelly Lockwood, Liana Bishop, Lilliane Weston, Lysander Hendrix, Magnus Hannigan, Mara Martinez, Marc Kendall, Mayla Burbaker, Miles Arquette, Milo LaCombe, Neal Grayson, Nero Carson, Nikita Gonzales, Paco Maddox, Quinn Lavoie, Rex Vale, Ronan Fletcher, Samantha Rochester, Soren Collins, Theresa Muscarella, Thies Lavoie, Thomas David Melbourne, Trevor Donovan, Valerius Matthews, Wladimir Ilja Smirnow, Yaron Miller, Yeon-Suk Hwang, Zayid al Mahmut
Streetparty: 193 Benutzer (24.04.2024 01:10).

disconnected Kansas-City Talk Mitglieder Online 19