![]() |
|
Wie gesagt, die Option hättest du wenn du so gar nichts findest :D
Ich weiß wie toll der Ava ist, gibt eben kaum jemand besseren als Daddy Winchester oder Negan :P
Alles klar, wenn ich dir was reservieren soll, ich bin hier^^
Whatever goes around eventually comes back to you
So you gotta be careful, baby And look both ways before you cross my mind

So if you need a hero, Just look in the mirror
nach oben springen

Ich hätte eine kleine Frage an Gael:
Und jaaaa, es ist peinlich, dass das Gesuch gerade erst draußen ist und ich mich jetzt schon melde xD jedoch schleiche ich schon ein paar Tage hier rum, habe aber einfach kein Gesuch gefunden was mich triggert.
Warum ich also hier bin... wäre es machbar seine gesuchte Dame auf ca. 40 Jahre zu reduzieren und dann entsprechend Margot Robbie dafür zu nutzen? Als 50 jährige geht sie für mich einfach nicht durch, aber ich sehe sie durchaus in der Rolle der Verheirateten Frau, die sich jedoch vernachlässigt fühlt.
Falls nicht gewünscht, ist das natürlich auch okay :*
nach oben springen

Ich hatte noch nicht mal einen Kaffee..
Aber gut, der Job kommt zuerst^^
Demnach rufe ich dir @Gael Mendoza herbei, der kann dir deine Fragen beantworten :)
Hab etwas Geduld, es ist schließlich Wochenende.
LG Eliano

nach oben springen

Hallo lieber Gast,
ein paar Jahre mehr oder weniger machen für mich keinen Unterschied, daher auch das +/- hinter der Altersangabe, nur jünger als 40 sollte es dann nicht werden (sonst hat Gaels jüngerer Bruder nichts mehr womit er Gael aufziehen kann wenns mal rauskommt :D, Der kommt nämlich auch noch nach und wäre dann auch definitiv ein Anschluss für dich) und Margot Robbie geht für mich auch total klar.
Entschuldige wenn ich mich gerade kurz fasse, aber mich hat die Männergrippe seit gestern erwischt, für Fragen steh ich trotzdem zur Verfügung.
nach oben springen

Alles gut, PB liegt leider auch aktuell flach :( dir daher auch schon mal gute Besserung!
Diese positive Rückmeldung freut mich aber sehr. Kann man mir die liebe Margot daher einmal reservieren?
Ich werde wohl auf Grund der Erkältung etwas brauchen, um eine Story hinzubekommen :/
Danke!
nach oben springen

Ich werden dir die gute Kalt stellen und du hast 3 Tage Zeit sie dir abzuholen.
Wir freuen uns auf dich :)
LG Eliano

nach oben springen

Ich wollte mir das Gesuch von Mimmo Ricci nach seinem Geschäftsführer reservieren lassen, damit ich mir noch mehr Gedanken zwecks dem Gesuch machen kann ohne das es mir weg geschnappt wird

Der Avatar ist ja bereits reserviert wie ich gesehen habe^^
Ich wollte auch mal fragen welche Kontakte diesbezüglich bestünden die man aufgreifen könnte.
So ganz ohne Kontakte komme ich selten in Foren hinein

LG interessierter Gast
nach oben springen

Ich denke, @Mimmo Ricci wird dir da weiter helfen können und sich so bald er kann bei ir melden :)
Hab etwas Geduld, er ist ein viel beschäftigter Mann^^
LG Eliano

nach oben springen