headerimg

RE: Fragen vor der Bewerbung

in BEWERBUNG 23.04.2025 18:41
von Thalia Waldorf (gelöscht)

Hello
Tatsächlich war ich dabei ein Gesuch für meinen hoffentlich zukünftigen Mann zu erstellen
Hast du denn Vorstellungen welche Art von Charakter du spielen möchtest?

LG

nach oben springen

in BEWERBUNG 23.04.2025 19:01
von Louise Hill • 155 Beiträge

Guten Abend lieber Gast,

schön, dass du zu uns nach Kansas ziehen möchtest.

Ich bin auf der Suche nach meinem Traumprinzen, aber dazu habe ich bereits ein Gesuch erstellt, was du sicherlich schon gesehen hast. Es ist mir nicht sehr wichtig, für was für einen Beruf und für was für einen Avatar du dich entscheidest. Vielleicht können wir ja zusammen überlegen, was passen würde und mit was du dich wohlfühlst.

Liebe Grüße
Lou

nach oben springen

in BEWERBUNG 23.04.2025 19:02
von Kilian Vincent • 57 Beiträge

Hey ho ich dachte ich meld mich mal !

Ich könnte mir schon was vorstellen, ich hab noch kein gesuch aber vielleicht könnte man
ja was austüffteln Ich bin für alles offen, cool wäre ja ein typ ;)

lg

nach oben springen

in BEWERBUNG 23.04.2025 20:15
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallo Thalia

ich würde gerne einen einfühlsamen Mann spielen wollen, der eben auch weiß was er will. Jemand, der weder kriminell noch böse ist.
Welchen Avatar spielst du denn, damit ich mir ein genaures Bild machen kann von deinem Gesicht.

Hallo Louise, danke das du dich auch meldest.
Ich hab das Gesuch gesehen und leider sagt mir das nicht zu, weswegen ich ja nun hier bin :D

und zu guter letzt, wie aktiv seid ihr so?
Was sind eure Präferenzen? Short, Chat, GB? usw.

Danke für eure Antworten
LG

Hallo Killian,

wie sollte der Typ denn sein für dich? und welchen Avatar trägst du als Gesicht, damit ich ihn mir auch mal ansehen kann, denn immerhin sollte mir das Gesicht meines Gegenübers ja auch gefallen =D

nach oben springen

in BEWERBUNG 23.04.2025 20:17

"und zu guter letzt, wie aktiv seid ihr so?
Was sind eure Präferenzen? Short, Chat, GB? usw.

Danke für eure Antworten
LG"

das sollte eig nach dem Text an Killian stehen, sorry, nicht das es nun zu Verwirrungen kommt.

nach oben springen

in BEWERBUNG 23.04.2025 20:36
von Thalia Waldorf (gelöscht)

Hallo lieber Gast
Mein Avatar ist Barbara Palvin
Ich spiele eigentlich alles. Von GB, Chat über ein Play im Romanistik, je nachdem wie es dem Playpartner gerade passt. Bin täglich online, auf kurze Dinge wie GB versuche ich täglich oder spätestens jeden 2. Tag zu antworten (PB ist 3 Schichter, kommt also immer auf den Dienst an)

LG

nach oben springen

in BEWERBUNG 23.04.2025 20:37
von Cassidy Ryder • 7 Beiträge

Hallöchen lieber Gast :)

Ich suche auch noch einen liebevollen Menschen, der meinen Freigeist bändigen kann. Cass liebt ihre Unabhängigkeit, lebt auf der Ranch ihrer Eltern und leidet unter Bindungsangst - was zu Troubles führen könnte.
Ansonsten ist sie ein kompletter Sonnenschein und voller Lebensfreude.
Ob Mann oder Frau wäre deine Wahl.

Der Ava wäre Carly Bradshaw und PB ist mittelaktiv, mal so mal so, je nachdem wie viel Stress man hat, aber poste eher gemütlich. Also nur ohne Druck (:
Bin aber neu hier, falls das relevant ist.

LG (:

nach oben springen

in BEWERBUNG 23.04.2025 20:50

Danke Thalia für deine Antwort.
Dein Avatar ist ja wirklich hübsch.
Ich werde noch auf Killian warten und dann mich entscheiden. :)

Hallo Cassidy, danke auch von dir zu lesen. dein Avatar zu finden war gar nicht so einfach, weil da irgendwie mehr zum Vorschein kamen. xD
Aber ich hab sie mir nun angesehen und muss leider sagen, dass der Avatar alleine schon raus fällt für eine solche Bindung, tut mir leid :(

nach oben springen

in BEWERBUNG 23.04.2025 21:08
von Cassidy Ryder • 7 Beiträge

Oh, sorry ich hätte vielleicht nen Link mitschicken sollen, oder 'die mit den Tattoos' xD
Aber alles gut, ich hoffe du findest dein passendes Match (:

nach oben springen

in BEWERBUNG 23.04.2025 23:17
von Kilian Vincent • 57 Beiträge

Hallo Gast !

also ich hab den hübschen Noah Centineo

Weist du schon in welche richtung dein Gesicht werden soll? hast du da schon ideen?
Ich bin eigentlich jeden tag da, ich poste recht zügig kann aber auch gut mal warten ! Macht mir nichts aus.
Also ich play gerne Romanstil , aber auch chat Gästebuch. Ich schreibe in der 3.person aber auch in der 1. Person ich pass mich oft mal an.

Killian ist 22 Jahre und ziemlich witziger Typ. Macht nichts illigales oder ist Böse im gegenteil ein kleiner süßer Welpe ^^

lg Killy

nach oben springen

in BEWERBUNG 24.04.2025 00:49

Oh ich hab mich verliebt

Tut mir leid Thalia, der Killian hat mich auf jeden Fall mit seinem schnuckligen Avatar

Also nun zu dir Killian!
Ich hätte einige im Petto.

Lucky Blue Smith, Matthew Daddario, Tom Ellis(wobei dieser schon etwas älter ist) Toni Mahfud, Froy Gutierrez
Und vielleicht kann ja einer der lieben Admins ein extra Thema aufmachen, damit man alles weitere klären könnte.

1 Mitglied Macht sich auf den weg
nach oben springen

in BEWERBUNG 24.04.2025 01:36
von Paco Maddox • 979 Beiträge

Habt ihr ein Glück das ich eine Nachteule bin weil ich Urlaub hab

Hab euch natürlich fix was angelegt @Kilian Vincent

---> Bachelor Kilian Vincent & der Rosenkavalier

Habt fun beim tüfteln

nach oben springen

in BEWERBUNG 24.04.2025 18:59
von Louisa Rivers • 1.292 Beiträge

Hallo Lieber Gast

Ich suche auch noch, den besten Freund der mehr für sie empfindet, es gibt dafür auch ein Gesuch :)

Lg Lou

Das Leben spielt einem manchmal Übel mit, aber es ist Zeit wieder auf zu stehen!

nach oben springen

in BEWERBUNG 25.04.2025 09:56
von xx

Hallöchen!

Ich dachte mir, ich schleiche mich mal hier rein, bevor ich mir am Ende große mühen mache und diese dann ganz umsonst wären.
Ich wollte einmal nachfragen, ob eventuell DIESES GESUCH noch frei ist? Oder ist es schon vergeben/reserviert und ich bin einfach mal wieder viel zu Spät?

Würde mich über eine Antwort freuen!
See ya and greetz!
xx

nach oben springen

in BEWERBUNG 25.04.2025 10:22
von Gaius Ricci • 458 Beiträge

Hallo lieber Gast,
ich werde dir mal @Josh Brooks hier her holen, damit er dir die Frage beantworten kann :)

Gaius

nach oben springen

1 Bewohner und 2 Touristen sind Online:
Chris Tyson

Heute waren 17 Touristen und 9 Mitglieder, gestern 145 Gäste und 62 Bewohner online.

Kansas-City hat 858 Themen und 24067 Beiträge.

Heute waren 9 Bewohner Online:
Chris Tyson, Hilary Stewart, Kilian Vincent, Milo LaCombe, Nathan Black, Neal Grayson, Ronan Fletcher, Valerius Matthews, Yeon-Suk Hwang
Streetparty: 193 Benutzer (24.04.2024 01:10).

disconnected Kansas-City Talk Mitglieder Online 1