headerimg

♥ BEWERBUNG - New People for Kansas City ♥

in BEWERBUNG 28.11.2023 18:41
von Team-ACC | 230 Beiträge

City of Fountains, Heart of America!

ITS TIME FOR A NEW CAPTER
IN YOUR LIFE

Real Life RPG - FSK 18 - kein Crime Board
~~ Kriminalität im kleinen Rahmen möglich! Jedoch kein Ort für Hangover Bösewichte ~~

Schön das du zu uns nach Kansas City ziehen möchtest.
Deine Koffer hast du sicher bereits gepackt. Nun solltest du noch die Regeln lesen
und schauen ob dein Name für deinen Charakter sowie der Avatar frei ist.

REGELN ---VOR- & NACHNAMEN---AVATARE

Alles gecheckt? Dann steht deinem neuen Leben nichts mehr im Wege.
Nur noch die Vorlage für die Bewerbung ausfüllen und schon bist du Teil von Kansas City!

Hab etwas Geduld. Wir werden uns so schnell es geht um dich kümmern.

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65

[center]
[TB][style=font-size:36px][style=font-family:'Allerta Stencil', sans-serif;]BEWERBUNG [/style][/style][style=font-size:10px]Kansas City[/style][TB][table][td][style=display:block; background-color:#e3e3e3; width: 585px; text-align:justify; padding:11px 20px 11px 20px; font-size:14px; line-height:1.0][style=display:block; height:530px; overflow:auto; padding-right:2px]
[center][style=font-size:24px][style=font-family:'Allerta Stencil', sans-serif;]HELLO THATS ME [/style][/style][style=font-size:10px]I am on my way to Kansas City[/style][line][line][/center][center]
[zweiSp]
[img width=250 height=auto]https://via.placeholder.com/150x200[/img]

<div style="height:300px;width:250px;border:1px solid #ccc;overflow:scroll; text-align: justify; padding: 4px;">
Bereich für deine Storyline.
Diese sollte schlüssig und logisch durchdacht sein.
Wir empfehlen eine Anzahl von 400 bis 500 Wörtern.

Was hat dich zu dem Menschen gemacht der du nun bist?
Wo bist du geboren & aufgewachsen?
Was waren einschneidende Erlebnisse und Ereignisse?
Ziehst du neu nach Kansas City oder lebst du schon länger hier?
Wir wünschen uns Qualität und keine Quantität.
Es gibt so viel zu erzählen!
</div>[/zweiSp]

[b]NAME[/b]xxxxx[b]AVATAR[/b]xxxxx ( reserviert ja [ ] nein [ ] ) [b]ALTER[/b] xxxxx [b]BERUF[/b] xxxxxxx[b]STATUS[/b] xxxxx
[line][line]
[bg][style=font-size:14px][b]CHARAKTER - BASICS[/b][/style] [style=font-size:10px](keine Pflicht)[/style][/bg]
<div style="height:200px;width:500px;border:1px solid #ccc;overflow:auto;">
[zweiSp]
[b]STÄRKEN[/b]
&#9675;
&#9675;
&#9675;

[b]SCHWÄCHEN [/b]
&#9675;
&#9675;
&#9675;
[/zweiSp][zweiSp]
[b]VORLIEBEN[/b]
&#9675;
&#9675;
&#9675;

[b]ABNEIGUNGEN[/b]
&#9675;
&#9675;
&#9675;
[/zweiSp]</div>
[line][line]
[bg][b]BACKGROUND INFORMATIONEN[/b][/bg]

[b]PB ALTER[/b] &#9786;&#9786;&#9786;
[b]REGELN GELESEN & FSK 18 EREICHT? [/b] xxxxx
[b]GESUCHERFÜLLUNG[/b] [] JA [] NEIN

[spoiler=Probepost ]
Wenn ein Post im Gesuch gewünscht wurde
dann ist hier genügend Platz! [/spoiler]

<div style="height:100px;width:400px;border:1px solid #ccc;overflow:auto;">
&#9786;&#9786;&#9786;
Last but not least ... alles was dir noch auf der Seele brennt darf hier rein
&#9786;&#9786;&#9786;
</div>
[/center]
[/style][/style][/td][/table][/center]

Keine PNs an diesen ACC!

zuletzt bearbeitet 12.07.2026 20:03 | nach oben springen

RE: ♥ BEWERBUNG - New People for Kansas City ♥

in BEWERBUNG 06.08.2026 12:16
von Aurora Isabelle Prescott

BEWERBUNG Kansas City

HELLO THATS ME I am on my way to Kansas City

Manchmal können Träume wahr werden, vielleicht muss man einfach nur fest daran glauben. Es war der 01.01.2005 als ich um 00:01 Uhr auf die Welt kam und danach schreiend in die Arme meiner Mom gelegt wurde. Sie hat mich liebevoll angesehen und gemeint ich wäre ihr kleines Wunder, ihre kleine Prinzessin. Wahrscheinlich habe ich auch daher meinen Namen, denn sie hat mich liebevoll Aurora Isabelle genannt. Ich bin daher ein Neujahrskind und bin die einzige Tochter von Jalen Prescott und seiner Frau Deborah. Den Moment meiner Geburt ist natürlich nichts woran ich mich selbst erinnern kann, aber mein Dad hat diesen Moment auf Video aufgenommen gehabt und so eben festgehalten, einfach damit ich ihn immer wieder sehen konnte. Ich bin das einzige Kind der Familie, aber dafür bin ich eben in eine liebevolle und herzliche Familie geboren worden. Meine Eltern haben mich vom ersten Tag an geliebt und so hatte ich eigentlich eine wunderschöne Kindheit gehabt. Mir selbst hat es an nichts gefehlt und ich bin behütet in Kansas aufgewachsen. Meine Mutter selbst war, bevor sie mit mir schwanger wurde, eine bekannte Eiskunstläuferin und hat sogar einige Titel gewonnen. Doch als sie schwanger geworden ist, da hat sie ihre Karriere beendet. Es war aber keine Entscheidung aus einer Verzweiflung heraus, sondern aus Liebe heraus. Für meine Mom war es wichtiger für mich da zu sein, eine gute Mutter zu sein und das war sie eben auch. Meine Eltern haben mich immer unterstützt und waren auch immer an meiner Seite. Ich hatte dabei auch eine sehr enge Bindung zu beiden Eltern, aber die Bindung zu meiner Mutter war eben doch viel inniger als zu meinem Vater. Das lag aber wahrscheinlich auch an meiner Leidenschaft, denn als ich 3 Jahre war hab ich ebenfalls die Liebe zum Eiskunstlaufen entdeckt. Ich hatte einen Ausflug mit meiner Mutter zum Eislaufen und da wusste ich es einfach. Diese Leidenschaft hatte ich von meiner Mutter geerbt und sie stand zu 100 % hinter mir. Meine Eltern haben mir meine Träume immer ermöglicht, denn sie wussten einfach wenn sie mich zu etwas zwingen würden was ich nicht wollte, dann wäre ich eben unglücklich. Ich wusste schon früh das ich Eislaufen wollte. So konnte ich bereits in jungen Jahren zum Training gehen und meine Fertigkeiten verbessern. Tatsächlich war ich wirklich gut und ich konnte mein Talent immer weiter steigern. Natürlich wusste ich auch das Eiskunstlaufen nicht alles war und nur darauf verlassen konnte ich mich auch nicht. Es war eben auch wichtig das ich die Schule besuchen würde. Ich wusste auch das meinen Eltern das sehr wichtig war und mir selbst auch. Ich kann euch aber sagen das es tatsächlich alles andere als einfach ist beides unter einen Hut zu bekommen. Die Schule und das Eiskunstlauftraining zusammen war teilweise schon extrem anstrengend. Schließlich wollte ich ja auch beim Unterricht nicht wahnsinnig viel verpassen, aber das Eislaufen war eben das was ich machen wollte. Meinen Traum wollte ich sicherlich nicht einfach so aufgeben. Es gab so manche Tage an denen ich dachte ich würde es nicht schaffen. Aber ich wusste das mein Vater immer ein offenes Ohr für mich hatte und das auch meine Mom immer für mich da waren. Mit beiden konnte ich reden, lange und ausführlich und beide haben mir Mut gemacht. Das Leben ist nicht immer leicht, man bekommt jede Menge Steine in den Weg gelegt. Aber wenn man Träume hat dann sollte man dafür kämpfen und sich niemals von seinem Weg abbringen lassen. Ich wusste das ich stark war, eine Frau die alles schaffen konnte wenn sie das wollte. Meine Eltern haben mir das auch klar gemacht, denn jeder von uns ist mal in einer solchen Situation und ja ich wollte etwas erreichen. Somit machte ich weiter, begann damit zu zeigen das ich es konnte und bereit war. Die Schule besuchte ich natürlich weiterhin und ich fand dort auch Freunde. Es war auch für mich sehr wichtig die Unterstützung aller wichtigen Menschen in meinem Leben zu haben. Jeder hielt mir den Rücken frei, was ein großer Halt für mich war. So kam es eben auch das ich im Eiskunstlaufen die ersten Wettkämpfe bestritt. Natürlich war ich anfangs keine Konkurrenz, doch zumindest hatte ich mir einen Namen gemacht und mir war klar das ich immer weiter an mir arbeiten musste. Erfolg kam nicht von alleine und Träume konnten nur wahr werden wenn man auch etwas dafür tun würde. Dank der Unterstützung konnte ich es schaffen, da war ich mir sehr sicher. Ich konnte dann auch meinen Abschluss machen, was mir extrem viel bedeutete. Das hatte ich geschafft und ja ich hatte sehr gute Noten. Obwohl ich viel trainiert hatte. Aber mir war eben auch klar das ich unbedingt weiter Eiskunstlaufen machen wollte. Das war mein Traum, auch wenn ich natürlich nebenbei noch über ein Studium nachgedacht hatte. Immer würde ich sicherlich nicht Eiskunstlaufen machen können, also brauchte ich da eine Grundlage. Doch ich würde eben schauen wohin der Weg mich führen würde und was da zu mir passen würde. Erstmal wollte ich Eiskunstlaufen machen und da kamen eben auch die ersten Erfolge. Ich konnte sogar einige Titel gewinnen und war eben am Ende auch bekannter geworden. Das war mein Erfolg, aber leider war das Leben grausam. Meine Mom hatte vor einem halben Jahr einen schrecklichen Unfall gehabt bei dem sie ums Leben kam. Das hat mir den Boden unter den Füßen weggezogen und mich komplett aus der Bahn geworfen. Ihr Tod hat mich lange Zeit mitgenommen. Ich habe mich zurückgezogen, denn das war eben meine Art zu trauern. In der ersten Zeit wollte ich komplett alleine sein. Erst später vertraute ich mich meinem Vater an, welcher auch für mich da war. Ich hatte lange das Eislaufen ausfallen lassen. Dafür war ich nicht bereit, doch mein Dad machte mir klar das meine Mom es sicherlich gewollt hätte wenn ich weitermachen würde. Sie würde nicht wollen das ich aufgebe, das ich mich hängen lasse und das war mein Stichwort. Ich ging wieder aufs Eis um zu sehen wohin es mich führen würde, aber ich wusste auch das diese Entscheidung für mich die richtige war. Es wäre auch im Sinne meiner Mom gewesen.

NAME Aurora Isabelle Prescott AVATAR Kimmy Repond ( reserviert ja [x] nein [ ] ) ALTER 21 Jahre BERUF Eiskunstläufeurin STATUS Single

CHARAKTER - BASICS (keine Pflicht)

STÄRKEN
○ sie weiß was sie will
○ ist eine Kämpferin
○ sehr loyal

SCHWÄCHEN
○ vermisst manchmal ihre Mom
○ lässt oft keine Schwäche zu
○ manchmal zu ehrgeizig

VORLIEBEN
○ Eiskunstlaufen
○ Shoppen gehen
○ Reisen und Musik hören

ABNEIGUNGEN
○ Lügen
○ Menschen zu verlieren
○ alleine zu sein

BACKGROUND INFORMATIONEN

PB ALTER über 30
REGELN GELESEN & FSK 18 EREICHT? beides ja
GESUCHERFÜLLUNG [] JA [x] NEIN

Wenn ein Post im Gesuch gewünscht wurde
dann ist hier genügend Platz!

☺☺☺
Last but not least ... alles was dir noch auf der Seele brennt darf hier rein
☺☺☺

nach oben springen

in BEWERBUNG 06.08.2026 12:28
von Paco Maddox | 2.717 Beiträge

Mahlzeit kleine Icequeen

Schön das du zu uns aufs Land ziehen möchtest.
Da freuen wir uns sehr.
Interessanten Sport betreibst du da. Ich bin mir sicher irgendwo in Kansas wirst du deine Eisfläche finden, auf der du dich austoben kannst xD.
An deiner Bewerbung habe ich nichts zu meckern gefunden.
Die Reise kann also gleich weiter gehen für dich.

Ab in die Registrierung mit dir.
Ich erwarte dich in Kansas City.

Und ich sag schon mal hier...
Willkommen auf dem Land - Welcome Home

Grtz Paco

nach oben springen

in BEWERBUNG 06.08.2026 12:53

Name: >>> Aurora Isabelle Prescott <<<

Du wurdest soeben frei geschalten!
Viel Spaß in Kansas City

nach oben springen

in BEWERBUNG 10.08.2026 09:20

City of Fountains, Heart of America!

ITS TIME FOR A NEW CAPTER
IN YOUR LIFE

Real Life RPG - FSK 18 - kein Crime Board
~~ Kriminalität im kleinen Rahmen möglich! Jedoch kein Ort für Hangover Bösewichte ~~

Schön das du zu uns nach Kansas City ziehen möchtest.
Deine Koffer hast du sicher bereits gepackt. Nun solltest du noch die Regeln lesen
und schauen ob dein Name für deinen Charakter sowie der Avatar frei ist.

REGELN ---VOR- & NACHNAMEN---AVATARE

Alles gecheckt? Dann steht deinem neuen Leben nichts mehr im Wege.
Nur noch die Vorlage für die Bewerbung ausfüllen und schon bist du Teil von Kansas City!

Hab etwas Geduld. Wir werden uns so schnell es geht um dich kümmern.

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65

[center]
[TB][style=font-size:36px][style=font-family:'Allerta Stencil', sans-serif;]BEWERBUNG [/style][/style][style=font-size:10px]Kansas City[/style][TB][table][td][style=display:block; background-color:#e3e3e3; width: 585px; text-align:justify; padding:11px 20px 11px 20px; font-size:14px; line-height:1.0][style=display:block; height:530px; overflow:auto; padding-right:2px]
[center][style=font-size:24px][style=font-family:'Allerta Stencil', sans-serif;]HELLO THATS ME [/style][/style][style=font-size:10px]I am on my way to Kansas City[/style][line][line][/center][center]
[zweiSp]
[img width=250 height=auto]https://via.placeholder.com/150x200[/img]

<div style="height:300px;width:250px;border:1px solid #ccc;overflow:scroll; text-align: justify; padding: 4px;">
Bereich für deine Storyline.
Diese sollte schlüssig und logisch durchdacht sein.
Wir empfehlen eine Anzahl von 400 bis 500 Wörtern.

Was hat dich zu dem Menschen gemacht der du nun bist?
Wo bist du geboren & aufgewachsen?
Was waren einschneidende Erlebnisse und Ereignisse?
Ziehst du neu nach Kansas City oder lebst du schon länger hier?
Wir wünschen uns Qualität und keine Quantität.
Es gibt so viel zu erzählen!
</div>[/zweiSp]

[b]NAME[/b]xxxxx[b]AVATAR[/b]xxxxx ( reserviert ja [ ] nein [ ] ) [b]ALTER[/b] xxxxx [b]BERUF[/b] xxxxxxx[b]STATUS[/b] xxxxx
[line][line]
[bg][style=font-size:14px][b]CHARAKTER - BASICS[/b][/style] [style=font-size:10px](keine Pflicht)[/style][/bg]
<div style="height:200px;width:500px;border:1px solid #ccc;overflow:auto;">
[zweiSp]
[b]STÄRKEN[/b]
&#9675;
&#9675;
&#9675;

[b]SCHWÄCHEN [/b]
&#9675;
&#9675;
&#9675;
[/zweiSp][zweiSp]
[b]VORLIEBEN[/b]