headerimg

#1

♥ BEWERBUNG - New People for Kansas City ♥

in BEWERBUNG 28.11.2023 18:41
von Team-ACC | 229 Beiträge






City of Fountains, Heart of America!



ITS TIME FOR A NEW CAPTER
IN YOUR LIFE


Schön das du zu uns nach Kansas City ziehen möchtest.
Deine Koffer hast du sicher bereits gepackt. Nun solltest du noch die Regeln lesen
und schauen ob dein Name für deinen Charakter sowie der Avatar frei ist.

REGELN ---VOR- & NACHNAMEN---AVATARE

Alles gecheckt? Dann steht deinem neuen Leben nichts mehr im Wege.
Nur noch die Vorlage für die Bewerbung ausfüllen und schon bist du Teil von Kansas City!

Hab etwas Geduld. Wir werden uns so schnell es geht um dich kümmern.



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
 
[center]
[TB][style=font-size:36px][style=font-family:'Allerta Stencil', sans-serif;]BEWERBUNG [/style][/style][style=font-size:10px]Kansas City[/style][TB][table][td][style=display:block; background-color:#e3e3e3; width: 585px; text-align:justify; padding:11px 20px 11px 20px; font-size:14px; line-height:1.0][style=display:block; height:530px; overflow:auto; padding-right:2px]
[center][style=font-size:24px][style=font-family:'Allerta Stencil', sans-serif;]HELLO THATS ME [/style][/style][style=font-size:10px]I am on my way to Kansas City[/style][line][line][/center][center]
[zweiSp]
[img width=250 height=auto]https://via.placeholder.com/150x200[/img]
 
<div style="height:300px;width:250px;border:1px solid #ccc;overflow:scroll; text-align: justify; padding: 4px;">
*****
Bereich für deine Storyline.
Diese sollte schlüssig und logisch durchdacht sein.
Wir empfehlen eine Anzahl von 400 bis 500 Wörtern.
 
Was hat dich zu dem Menschen gemacht der du nun bist?
Wo bist du geboren & aufgewachsen?
Was waren einschneidende Erlebnisse und Ereignisse?
Ziehst du neu nach Kansas City oder lebst du schon länger hier?
Wir wünschen uns Qualität und keine Quantität.
Es gibt so viel zu erzählen!
******
</div>[/zweiSp]
 
[b]NAME[/b]xxxxx[b]AVATAR[/b]xxxxx ( reserviert ja [ ] nein [ ] ) [b]ALTER[/b] xxxxx [b]BERUF[/b] xxxxxxx[b]STATUS[/b] xxxxx
[line][line]
[bg][style=font-size:14px][b]CHARAKTER - BASICS[/b][/style] [style=font-size:10px](keine Pflicht)[/style][/bg]
<div style="height:200px;width:500px;border:1px solid #ccc;overflow:auto;">
[zweiSp]
[b]STÄRKEN[/b]
&#9675;
&#9675;
&#9675;
 
[b]SCHWÄCHEN [/b]
&#9675;
&#9675;
&#9675;
[/zweiSp][zweiSp]
[b]VORLIEBEN[/b]
&#9675;
&#9675;
&#9675;
 
[b]ABNEIGUNGEN[/b]
&#9675;
&#9675;
&#9675;
[/zweiSp]</div>
[line][line]
[bg][b]BACKGROUND INFORMATIONEN[/b][/bg]
 
[b]PB ALTER[/b] &#9786;&#9786;&#9786;
[b]REGELN GELESEN & FSK 18 EREICHT? [/b] xxxxx
[b]GESUCHERFÜLLUNG[/b] [] JA [] NEIN
 
[spoiler=Probepost ]
Wenn ein Post im Gesuch gewünscht wurde
dann ist hier genügend Platz! [/spoiler]
 
<div style="height:100px;width:400px;border:1px solid #ccc;overflow:auto;">
&#9786;&#9786;&#9786;
Last but not least ... alles was dir noch auf der Seele brennt darf hier rein
&#9786;&#9786;&#9786;
</div>
[/center]
[/style][/style][/td][/table][/center]
 
 






Keine PNs an diesen ACC!

zuletzt bearbeitet 31.03.2026 22:15 | nach oben springen

#2

RE: ♥ BEWERBUNG - New People for Kansas City ♥

in BEWERBUNG 28.05.2026 10:04
von Kane Cox
avatar


BEWERBUNG Kansas City

HELLO THATS ME I am on my way to Kansas City






Kane wuchs in einer kleinen Wohnung am Rande der Stadt auf. Die Wände waren dünn, die Möbel alt und vieles im Haushalt stammte vom Flohmarkt oder von Verwandten. Luxus kannte seine Familie kaum, doch trotz aller finanziellen Probleme versuchten seine Eltern immer, ihren Kindern ein Gefühl von Sicherheit zu geben. Sein Vater arbeitete oft bis spät abends, körperlich erschöpft und mit vom Alltag gezeichneten Händen. Seine Mutter kümmerte sich um die Familie, sparte an jeder Ecke und versuchte trotzdem, ihren Kindern kleine Freuden zu ermöglichen. Manchmal reichte das Geld nur knapp bis zum Monatsende, und Kane bekam früh mit, wie belastend Sorgen sein konnten.
Schon als Kind war Kane anders als viele in seinem Umfeld. Während andere laut, offen und voller Energie waren, war er eher ruhig und nachdenklich. Er beobachtete Menschen genau, achtete auf Kleinigkeiten und verlor sich oft in seiner eigenen Gedankenwelt. Besonders das Zeichnen wurde zu seinem Rückzugsort. Stundenlang saß er mit Stiften und alten Blättern am Tisch und entwarf Figuren, Logos oder fantasievolle Welten. Es war seine Art, den Problemen des Alltags zu entkommen.
In der Schule fühlte Kane sich oft fehl am Platz. Er gehörte nie zu den beliebten Schülern und hatte Schwierigkeiten, Anschluss zu finden. Manche Mitschüler hielten ihn für seltsam, weil er still war und lieber zeichnete, statt Fußball zu spielen oder ständig im Mittelpunkt zu stehen. Es gab Tage, an denen er sich unsichtbar fühlte, und andere, an denen verletzende Kommentare ihn tief trafen. Doch genau diese Erfahrungen sorgten dafür, dass er lernte, sich innerlich eine starke Welt aufzubauen. Er gewöhnte sich daran, Dinge mit sich selbst auszumachen und seine Gefühle eher in Kreativität als in Worte zu verwandeln.
Trotzdem bestand seine Kindheit nicht nur aus schweren Momenten. Kane hatte einige wenige, aber echte Freunde. Mit ihnen verbrachte er Sommerabende draußen auf alten Spielplätzen, lief durch die Straßen der Nachbarschaft und lachte über belanglose Dinge, die sich damals wie das Wichtigste der Welt anfühlten. Diese Freundschaften bedeuteten ihm viel, weil er dort akzeptiert wurde, ohne sich verstellen zu müssen. Zum ersten Mal hatte er das Gefühl, irgendwo dazuzugehören.
Mit dem Älterwerden wurde das Leben komplizierter. Zuhause gab es häufiger Streit, oft ausgelöst durch Geldprobleme und den Druck des Alltags. Kane bekam die Spannungen seiner Eltern deutlich mit und begann früh, Verantwortung zu übernehmen. Gleichzeitig kämpfte er immer stärker mit Selbstzweifeln. Er fragte sich oft, ob seine Träume überhaupt realistisch waren oder ob er am Ende genauso in einem endlosen Kreislauf aus Stress und Sorgen landen würde wie viele Menschen um ihn herum.
Die Jugend war für Kane eine Zeit voller Unsicherheit. Während andere scheinbar genau wussten, wohin sie wollten, fühlte er sich oft verloren. Er verglich sich mit anderen, zweifelte an seinem Talent und hatte Angst zu scheitern. Es gab Nächte, in denen er wach lag und darüber nachdachte, ob sein Leben jemals besser werden würde. Trotzdem gab es tief in ihm immer diesen kleinen Funken Hoffnung. Er wusste, dass er mehr wollte als nur irgendwie durchs Leben zu kommen.
Seine Leidenschaft für Kunst und Design wurde schließlich zu seinem wichtigsten Antrieb. Kane begann, sich intensiver mit Grafikdesign zu beschäftigen. Er brachte sich vieles selbst bei, schaute Tutorials, analysierte Logos großer Marken und übte stundenlang an eigenen Projekten. Für ihn war Design nicht einfach nur ein Beruf — es war eine Möglichkeit, Gedanken und Gefühle sichtbar zu machen.
Als er sich entschied, Grafikdesign zu studieren, begann die vielleicht härteste Phase seines Lebens. Das Studium kostete Geld, das er eigentlich nicht hatte. Also arbeitete Kane nebenbei in verschiedenen Jobs, manchmal bis tief in die Nacht. Tagsüber saß er in Vorlesungen, abends arbeitete er an Projekten oder verdiente Geld, und nachts versuchte er irgendwie noch Schlaf zu finden. Oft war er erschöpft, überfordert und kurz davor aufzugeben. Es gab Momente, in denen er daran dachte, alles hinzuschmeißen, weil der Druck zu groß wurde.
Doch genau in diesen schweren Zeiten entwickelte Kane eine enorme innere Stärke. Jede Enttäuschung machte ihn widerstandsfähiger. Jeder Fehler brachte ihm etwas Neues bei. Langsam begann er zu verstehen, dass Erfolg nicht daraus entsteht, niemals zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen.
Mit der Zeit wurde Kane selbstbewusster. Er erkannte, dass seine Vergangenheit ihn nicht schwächer gemacht hatte, sondern stärker. Die Einsamkeit seiner Kindheit hatte ihm Kreativität gegeben. Die finanziellen Probleme hatten ihn gelehrt, hart zu arbeiten. Die Rückschläge hatten ihn geduldiger gemacht.
Aus dem stillen Jungen, der früher oft an sich zweifelte, wurde ein Mensch mit klaren Zielen und einer starken inneren Haltung. Kane lernte, dass das Leben nie perfekt sein würde, aber dass man trotzdem seinen eigenen Weg finden kann. Und genau deshalb gab er niemals auf egal wie schwer die Zeiten auch wurden.



NAME Kane Cox AVATAR Ken Bek ( reserviert ja [x] nein [ ] ) ALTER 33 BERUF Graphikdesigner STATUS Single



CHARAKTER - BASICS (keine Pflicht)



STÄRKEN
Spontan
Durchsetzungsvermögen
Loyal

SCHWÄCHEN

Unflexibel
Pessimistisch
Zerstreut

VORLIEBEN
Chillen in der Sonne
Gutes Glas Wein


ABNEIGUNGEN
Drogen
Lügen
Kriminelless




BACKGROUND INFORMATIONEN


PB ALTER Ü30
REGELN GELESEN & FSK 18 EREICHT? Ja sicher
GESUCHERFÜLLUNG [x] JA [] NEIN


Wenn ein Post im Gesuch gewünscht wurde
dann ist hier genügend Platz!



Auf eine schöne Zeit



Rebecca Raven sendet Finger Heart!
Rebecca Raven behält dich im Auge
nach oben springen

#3

RE: ♥ BEWERBUNG - New People for Kansas City ♥

in BEWERBUNG 28.05.2026 12:00
von Gaius Ricci | 760 Beiträge

Hallo Kane,

wenn ich das im Vorstellungsthread richtig gelesen habe, dann ist wohl @Tyler Ward mit dir einverstanden und von dort kennen wir dich ja auch schon.

Name und Avatar sind okay.
Deshalb kannst du jetzt rüberwandern (dich registrieren) und ich wünsche dir viel Spass hier.

Deine Koffer warten ja schon in der "Wohnung" auf dich.


nach oben springen

#4

RE: ♥ BEWERBUNG - New People for Kansas City ♥

in BEWERBUNG 28.05.2026 12:27
von Gaius Ricci | 760 Beiträge



Name: >>> Kane Cox <<<

Du wurdest soeben frei geschalten!
Viel Spaß in Kansas City


nach oben springen

#5

RE: ♥ BEWERBUNG - New People for Kansas City ♥

in BEWERBUNG 29.05.2026 14:54
von Paco Maddox | 2.462 Beiträge






City of Fountains, Heart of America!



ITS TIME FOR A NEW CAPTER
IN YOUR LIFE


Schön das du zu uns nach Kansas City ziehen möchtest.
Deine Koffer hast du sicher bereits gepackt. Nun solltest du noch die Regeln lesen
und schauen ob dein Name für deinen Charakter sowie der Avatar frei ist.

REGELN ---VOR- & NACHNAMEN---AVATARE

Alles gecheckt? Dann steht deinem neuen Leben nichts mehr im Wege.
Nur noch die Vorlage für die Bewerbung ausfüllen und schon bist du Teil von Kansas City!

Hab etwas Geduld. Wir werden uns so schnell es geht um dich kümmern.



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
 
[center]
[TB][style=font-size:36px][style=font-family:'Allerta Stencil', sans-serif;]BEWERBUNG [/style][/style][style=font-size:10px]Kansas City[/style][TB][table][td][style=display:block; background-color:#e3e3e3; width: 585px; text-align:justify; padding:11px 20px 11px 20px; font-size:14px; line-height:1.0][style=display:block; height:530px; overflow:auto; padding-right:2px]
[center][style=font-size:24px][style=font-family:'Allerta Stencil', sans-serif;]HELLO THATS ME [/style][/style][style=font-size:10px]I am on my way to Kansas City[/style][line][line][/center][center]
[zweiSp]
[img width=250 height=auto]https://via.placeholder.com/150x200[/img]
 
<div style="height:300px;width:250px;border:1px solid #ccc;overflow:scroll; text-align: justify; padding: 4px;">
*****
Bereich für deine Storyline.
Diese sollte schlüssig und logisch durchdacht sein.
Wir empfehlen eine Anzahl von 400 bis 500 Wörtern.
 
Was hat dich zu dem Menschen gemacht der du nun bist?
Wo bist du geboren & aufgewachsen?
Was waren einschneidende Erlebnisse und Ereignisse?
Ziehst du neu nach Kansas City oder lebst du schon länger hier?
Wir wünschen uns Qualität und keine Quantität.
Es gibt so viel zu erzählen!
******
</div>[/zweiSp]
 
[b]NAME[/b]xxxxx[b]AVATAR[/b]xxxxx ( reserviert ja [ ] nein [ ] ) [b]ALTER[/b] xxxxx [b]BERUF[/b] xxxxxxx[b]STATUS[/b] xxxxx
[line][line]
[bg][style=font-size:14px][b]CHARAKTER - BASICS[/b][/style] [style=font-size:10px](keine Pflicht)[/style][/bg]
<div style="height:200px;width:500px;border:1px solid #ccc;overflow:auto;">
[zweiSp]
[b]STÄRKEN[/b]
&#9675;
&#9675;
&#9675;
 
[b]SCHWÄCHEN [/b]
&#9675;
&#9675;
&#9675;
[/zweiSp][zweiSp]
[b]VORLIEBEN[/b]
&#9675;
&#9675;
&#9675;
 
[b]ABNEIGUNGEN[/b]
&#9675;
&#9675;
&#9675;
[/zweiSp]</div>
[line][line]
[bg][b]BACKGROUND INFORMATIONEN[/b][/bg]
 
[b]PB ALTER[/b] &#9786;&#9786;&#9786;
[b]REGELN GELESEN & FSK 18 EREICHT? [/b] xxxxx
[b]GESUCHERFÜLLUNG[/b] [] JA [] NEIN
 
[spoiler=Probepost ]
Wenn ein Post im Gesuch gewünscht wurde
dann ist hier genügend Platz! [/spoiler]
 
<div style="height:100px;width:400px;border:1px solid #ccc;overflow:auto;">
&#9786;&#9786;&#9786;
Last but not least ... alles was dir noch auf der Seele brennt darf hier rein
&#9786;&#9786;&#9786;
</div>
[/center]
[/style][/style][/td][/table][/center]
 
 







nach oben springen

#6

RE: ♥ BEWERBUNG - New People for Kansas City ♥

in BEWERBUNG 04.06.2026 13:55
von Dian Markow
avatar

BEWERBUNG Kansas City

HELLO THATS ME I am on my way to Kansas City






Mit Hoffnung im Gepäck und einem Kind unter dem Herzen erreichten Matvei und Alisa Markow die Vereinigten Staaten. Sie hatten ihre Heimat hinter sich gelassen und sich über Umwege, Schleichwege und versteckt in Transportern ihren Weg nach Amerika gebahnt. Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten versprach einen Neuanfang, doch die Realität sah anders aus. Russen waren nicht überall willkommen, und so verschlug es sie in ein Viertel, in dem sich vor allem andere Einwanderer aus Osteuropa niedergelassen hatten.

Eine ältere Dame vermietete ihnen ein kleines Zimmer. Es war nicht viel, aber genug, um ein Dach über dem Kopf zu haben. Während Alisas Bauch mit jedem Monat größer wurde, kämpfte Matvei Tag für Tag darum, seine kleine Familie über Wasser zu halten. Er nahm jede Arbeit an, die man ihm anbot. Schlecht bezahlt, körperlich anstrengend und oft gefährlich.

Eines Nachts änderte sich alles. Auf dem Heimweg bemerkte Matvei auf der gegenüberliegenden Straßenseite einen Mann, der verfolgt wurde. Im Licht der Straßenlaternen blitzte eine Messerklinge auf. „Achtung!“, rief er instinktiv auf Russisch. Der Verfolgte reagierte sofort. Sekunden später lag der Angreifer röchelnd auf dem Asphalt. Matvei floh erschrocken nach Hause. Doch in einer Gegend wie dieser blieb niemand lange anonym. Wenige Tage später standen Männer vor seiner Tür und baten ihn, ihnen zu folgen. Er war überzeugt, dass dies sein Ende sein würde. Als er zurückkehrte, hatte er jedoch Geld in der Tasche und einen neuen Arbeitgeber.

Während Dian geboren wurde, begann für Matvei ein Leben, dem er eigentlich hatte entkommen wollen. Die Markows verließen das kleine Zimmer und zogen in ein achtzig Quadratmeter großes Apartment. Alisa stellte keine Fragen. Sie kümmerte sich um ihren Sohn und hielt an dem Traum fest, dass Dian eines Tages ein besseres Leben führen würde als seine Eltern. Doch dem Einfluss der Mafia entzieht man sich nicht so leicht.
Dian wuchs zwischen Loyalität, Gewalt und Schweigen auf. Viele Dinge wurden nicht erklärt, sondern einfach verstanden. Besonders eng verstand er sich mit dem Sohn des Bosses, Aleksandr. Anfangs waren sie lediglich zwei Jungen, die gemeinsam durch die Straßen zogen. Doch je älter sie wurden, desto stärker wurden sie Teil derselben Welt. Schon früh zeigte sich, dass Dian anders war. Während andere Kinder sich für Sport oder Autos interessierten, faszinierte ihn alles, was mit Zahlen zu tun hatte. Mathematik fiel ihm mühelos zu. Muster, Gewichte, Mengen und Berechnungen erkannte er oft auf den ersten Blick. Zwischenmenschliche Beziehungen dagegen waren deutlich komplizierter. Nähe fiel ihm schwer, Menschen zu verstehen oft ebenso.

Mit dreizehn Jahren begleitete er zufällig eine Waffenlieferung. Während die Erwachsenen diskutierten, betrachtete Dian lediglich die Ladung. Nach kurzem Rechnen bemerkte er beiläufig, dass fünf Kisten fehlten. Er verstand damals nicht, weshalb plötzlich Stille einkehrte. Oder weshalb der Lieferant wenige Tage später nicht mehr auftauchte. Von diesem Moment an betrachtete ihn niemand mehr als gewöhnlichen Spielkameraden. Die Organisation begann, ihn gezielt zu fördern. Aus dem stillen Jungen wurde Schritt für Schritt ein Mann, der lernte, seine Fähigkeiten einzusetzen. Ein roher Diamant, der über Jahre geschliffen wurde.

Mit achtzehn Jahren ging er ans College und begann ein Studium der Business Administration mit Schwerpunkt Finance. Offiziell wollte man ihm damit bessere Zukunftschancen ermöglichen. In Wahrheit hatte die Familie längst andere Pläne für ihn. Seine Zukunft sollte nicht auf der Straße liegen, sondern hinter Schreibtischen, Büchern und Konten. Dort, wo Geld verschwand, auftauchte und gewaschen wurde.

Dann kam der Tag, an dem Loyalität nicht länger nur ein Wort war. Zu diesem Zeitpunkt war Dian bereits für einen Teil der Finanzen und mehrere der legalen Geschäfte der Familie verantwortlich. Was nach außen wie gewöhnliche Buchhaltung aussah, war in Wahrheit ein kompliziertes Netz aus Firmen, Konten und Geldströmen, das dazu diente, die Herkunft des Geldes zu verschleiern. Als die Behörden schließlich aufmerksam wurden, folgten Hausdurchsuchungen, Kontensperrungen und Verhöre. Die Ermittler waren überzeugt, dass Dian nicht allein gehandelt hatte. Sie wollten Namen. Namen von Männern, die weit über ihm standen. Namen, die eine ganze Organisation zu Fall bringen konnten.

Sie boten ihm Deals an. Mit seiner Aussage hätte er seine Haftstrafe drastisch verkürzen oder sogar ganz vermeiden können. Dian lehnte ab. Stattdessen erklärte er, dass sämtliche Entscheidungen über die betroffenen Firmen und Konten von ihm getroffen worden seien. Er übernahm die Verantwortung für die Finanzgeschäfte und ließ die Ermittler glauben, sie hätten den Kopf hinter dem System gefunden. Ob sie ihm glaubten oder nicht, spielte keine Rolle. Entscheidend war, dass niemand sonst angeklagt wurde. Mit sechsundzwanzig Jahren wurde Dian zu fünf Jahren Haft verurteilt. Die Familie blieb unangetastet. Während viele Menschen an seiner Stelle gesprochen hätten, schwieg Dian. Monat für Monat. Jahr für Jahr. Selbst dann, als ihm erneut Vereinbarungen angeboten wurden. Selbst dann, als man ihm bessere Bedingungen versprach. Er verriet niemanden. Nicht Aleksandr. Nicht dessen Familie. Niemanden. Das Gefängnis veränderte ihn. Der Hitzkopf, der früher jede Provokation annahm, wurde ruhiger. Er las viel, beobachtete mehr und sprach weniger. Die Jahre hinter Gittern verliefen nicht friedlich. Zweimal versuchte man, ihn aus dem Weg zu räumen. Zweimal überlebte er. Als er fünf Jahre später das Gefängnis verließ, wartete Aleksandr bereits auf ihn. Nicht als Boss. Sondern als Freund. Und als jemand, der niemals vergessen hatte, welches Opfer Dian für die Familie gebracht hatte.

Während viele Menschen ihn vergessen hatten, hatte Aleksandr den Kontakt nie vollständig abreißen lassen. Nun bot er ihm etwas an, das weit mehr wert war als Geld.
Vertrauen. Aleksandr erklärte ihm, dass seine Loyalität nicht unbemerkt geblieben war. Von diesem Tag an sollte Dian nicht länger irgendein Mitglied der Organisation sein. Er sollte seine rechte Hand werden. Dian empfand das nie als Belohnung. Er war schlicht froh, wieder frei zu sein und seiner Familie dienen zu können. Dennoch nahm er die Position ohne Zögern an. Seitdem kümmert er sich um die Geschäfte der Familie, überwacht Finanzen, organisiert Abläufe und führt nach außen das Restaurant. Während andere Aleksandr als Gesicht der Organisation sehen, wissen diejenigen, die wirklich dazugehören, dass Dian Markow der Mann ist, der dafür sorgt, dass alles funktioniert.




NAMEDian Markow AVATARTobias Sorensen ( reserviert ja [x] nein [ ] ) ALTER 38 BERUFOffiziell Inhaber eines Restaurants, inoffiziell Untergrundboss (Waffen- und Drogenschmuggel, Menschenhandel) STATUS Er liebt Geld und feine Dinge



CHARAKTER - BASICS (keine Pflicht)



STÄRKEN
○ Analytisch
○ Loyal
○ Selbstbeherrscht

SCHWÄCHEN
○ Distanziert
○ Misstrauisch
○ Kontrollbedürftig

VORLIEBEN
○ Zigaretten
○ Porsche
○ maßgeschneiderte Anzüge
○ Späte Nächte im Restaurant, wenn die Gäste gegangen sind
○ Zahlen und Statistiken



ABNEIGUNGEN
○ Verrat
○ Unordnung
○ Menschen, die ihre Emotionen nicht kontrollieren können




BACKGROUND INFORMATIONEN


PB ALTER Ich habe schon die 4 davor
REGELN GELESEN & FSK 18 EREICHT? Ja
GESUCHERFÜLLUNG [x] JA [] NEIN


Wird spontan entschieden. Ich kann gerne was zaubern.



Pflegeleicht, beißt nur auf Befehl und für jeglichen Bullshit zu haben, sofern es gut ausgearbeitet ist. Ich mag keine unlogischen Plots, aber natürlich müssen die keinen Realitätscheck bestehen, sonst dürfte ich mir Filme wie John Wick oder die Fast & Furios nicht mehr anschauen. Dabei liebe ich die Teile.


[/center]


Aleksandr Steel holt Popcorn raus!
Aleksandr Steel behält dich im Auge
nach oben springen

#7

RE: ♥ BEWERBUNG - New People for Kansas City ♥

in BEWERBUNG 04.06.2026 14:11
von Gaius Ricci | 760 Beiträge

Hallo Dian,

wenn ich das hier richtig deute, dann ist wohl @Aleksandr Steel mit dir einverstanden.

Name und Avatar sind okay, mit dem Rest bin ich auch einverstanden (also der Teamie in mir, der Cop in mir sagt was anderes ;) ), deshalb kannst du jetzt rüberwandern (dich registrieren) und ich wünsche dir viel Spass hier.

Deine Koffer warten ja schon in der "Wohnung" auf dich.


Aleksandr Steel sendet Finger Heart!
Aleksandr Steel hat einen Lachflash!
nach oben springen

#8

RE: ♥ BEWERBUNG - New People for Kansas City ♥

in BEWERBUNG 04.06.2026 15:55
von Gaius Ricci | 760 Beiträge



Name: >>> Dian Markow <<<

Du wurdest soeben frei geschalten!
Viel Spaß in Kansas City


nach oben springen

#9

RE: ♥ BEWERBUNG - New People for Kansas City ♥

in BEWERBUNG 05.06.2026 07:03
von Paco Maddox | 2.462 Beiträge






City of Fountains, Heart of America!



ITS TIME FOR A NEW CAPTER
IN YOUR LIFE


Schön das du zu uns nach Kansas City ziehen möchtest.
Deine Koffer hast du sicher bereits gepackt. Nun solltest du noch die Regeln lesen
und schauen ob dein Name für deinen Charakter sowie der Avatar frei ist.

REGELN ---VOR- & NACHNAMEN---AVATARE

Alles gecheckt? Dann steht deinem neuen Leben nichts mehr im Wege.
Nur noch die Vorlage für die Bewerbung ausfüllen und schon bist du Teil von Kansas City!

Hab etwas Geduld. Wir werden uns so schnell es geht um dich kümmern.



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
 
[center]
[TB][style=font-size:36px][style=font-family:'Allerta Stencil', sans-serif;]BEWERBUNG [/style][/style][style=font-size:10px]Kansas City[/style][TB][table][td][style=display:block; background-color:#e3e3e3; width: 585px; text-align:justify; padding:11px 20px 11px 20px; font-size:14px; line-height:1.0][style=display:block; height:530px; overflow:auto; padding-right:2px]
[center][style=font-size:24px][style=font-family:'Allerta Stencil', sans-serif;]HELLO THATS ME [/style][/style][style=font-size:10px]I am on my way to Kansas City[/style][line][line][/center][center]
[zweiSp]
[img width=250 height=auto]https://via.placeholder.com/150x200[/img]
 
<div style="height:300px;width:250px;border:1px solid #ccc;overflow:scroll; text-align: justify; padding: 4px;">
*****
Bereich für deine Storyline.
Diese sollte schlüssig und logisch durchdacht sein.
Wir empfehlen eine Anzahl von 400 bis 500 Wörtern.
 
Was hat dich zu dem Menschen gemacht der du nun bist?
Wo bist du geboren & aufgewachsen?
Was waren einschneidende Erlebnisse und Ereignisse?
Ziehst du neu nach Kansas City oder lebst du schon länger hier?
Wir wünschen uns Qualität und keine Quantität.
Es gibt so viel zu erzählen!
******
</div>[/zweiSp]
 
[b]NAME[/b]xxxxx[b]AVATAR[/b]xxxxx ( reserviert ja [ ] nein [ ] ) [b]ALTER[/b] xxxxx [b]BERUF[/b] xxxxxxx[b]STATUS[/b] xxxxx
[line][line]
[bg][style=font-size:14px][b]CHARAKTER - BASICS[/b][/style] [style=font-size:10px](keine Pflicht)[/style][/bg]
<div style="height:200px;width:500px;border:1px solid #ccc;overflow:auto;">
[zweiSp]
[b]STÄRKEN[/b]
&#9675;
&#9675;
&#9675;
 
[b]SCHWÄCHEN [/b]
&#9675;
&#9675;
&#9675;
[/zweiSp][zweiSp]
[b]VORLIEBEN[/b]
&#9675;
&#9675;
&#9675;
 
[b]ABNEIGUNGEN[/b]
&#9675;
&#9675;
&#9675;
[/zweiSp]</div>
[line][line]
[bg][b]BACKGROUND INFORMATIONEN[/b][/bg]
 
[b]PB ALTER[/b] &#9786;&#9786;&#9786;
[b]REGELN GELESEN & FSK 18 EREICHT? [/b] xxxxx
[b]GESUCHERFÜLLUNG[/b] [] JA [] NEIN
 
[spoiler=Probepost ]
Wenn ein Post im Gesuch gewünscht wurde
dann ist hier genügend Platz! [/spoiler]
 
<div style="height:100px;width:400px;border:1px solid #ccc;overflow:auto;">
&#9786;&#9786;&#9786;
Last but not least ... alles was dir noch auf der Seele brennt darf hier rein
&#9786;&#9786;&#9786;
</div>
[/center]
[/style][/style][/td][/table][/center]
 
 







nach oben springen

#10

RE: ♥ BEWERBUNG - New People for Kansas City ♥

in BEWERBUNG 05.06.2026 13:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


BEWERBUNG Kansas City

HELLO THATS ME I am on my way to Kansas City






*****
Bereich für deine Storyline.
Diese sollte schlüssig und logisch durchdacht sein.
Wir empfehlen eine Anzahl von 400 bis 500 Wörtern.


Thiagos Geschichte beginnt mit dem unerschütterlichen Optimismus seiner Eltern. Anfang der 2000er Jahre verließen sie das pulsierende, aber wirtschaftlich unsichere Rio de Janeiro, um in Chicago ein neues Leben aufzubauen. Sein Vater schuftete auf dem Bau, seine Mutter reinigte die Büros der Downtown-Wolkenkratzer. Für sie gab es nur ein Ziel: Ihr einziger Sohn sollte es einmal besser haben.
Thiago wuchs zweisprachig auf – umgeben von den warmen Klängen des brasilianischen Portugiesisch zu Hause und dem rauen, pragmatischen Englisch des Mittleren Westens auf der Straße. Er erbte das Beste aus beiden Welten: das charmante, lebendige Temperament seiner Mutter und die markanten, athletischen Gesichtszüge seines Vaters. Schon als Teenager zog er die Blicke auf sich, doch für Eitelkeit war in seiner Familie kein Platz. Der Fokus lag auf Bildung.
Mit einem Stipendium in der Tasche und dem Stolz seiner gesamten Verwandtschaft im Rücken begann Thiago mit 19 ein Wirtschaftsstudium an der University of Chicago. Er sollte der erste Akademiker der Familie werden, der Mann, der Verträge unterschreibt, anstatt Böden zu wischen.
​Doch die Realität der Business-Welt erstickte ihn. Während er tagsüber in sterilen Hörsälen über Makroökonomie brütete, fühlte er sich nachts wie im falschen Film. Der Druck, perfekt zu sein, keine Fehler machen zu dürfen und die Opfer seiner Eltern zurückzahlen zu müssen, lähmte ihn. Im dritten Jahr folgte der psychische Zusammenbruch. Nach monatlicher Schlaflosigkeit und Panikattacken zog Thiago die Reißleine: Er brach das Studium ab – heimlich, ohne es seinen Eltern zu sagen.
​Um finanziell zu überleben und den Schein vor seiner Familie zu wahren (die immer noch glaubte, er würde ein Praktikum in einer Bank machen), zog Thiago nach Kansas City. Dort wurde er in einem Café von einem Scout einer lokalen Modelagentur entdeckt. Seine brasilianischen Gene, gepaart mit einer melancholischen, aber fesselnden Ausstrahlung, brachten ihm schnell die ersten Jobs für urbane Modemarken und Fitness-Kataloge.
​Das Modeln war berauschend, aber unberechenbar. Die Miete war hoch, die Schecks kamen unregelmäßig. Ein befreundetes Model führte ihn schließlich in die Welt der High-Class-Begleitung ein. Aus einem anfänglichen „Nur mal ausprobieren“ wurde schnell ein lukratives Geschäft.


******


NAMEThiago JimenezAVATARSergio Carvajal( reserviert ja [ ] nein [ x] ) ALTER 24BERUF Model/CallboySTATUS Mittelschicht



CHARAKTER - BASICS (keine Pflicht)



STÄRKEN
○ Kraft& Ausdauer
○ anpassungsfähig
○ guter Schwimmer

SCHWÄCHEN
○ Angst vor grossen Höhen
○ Allergie gegen Erdnüsse
○ stur und unnachgiebig

VORLIEBEN
○ Motorräder
○ Sonnenuntergänge am Lagerfeuer
○ Zeit im Wasser zu verbringen

ABNEIGUNGEN
○ Ameisen
○ Verräter
○ Zigarrettenrauch




BACKGROUND INFORMATIONEN


PB ALTER ☺☺☺
REGELN GELESEN & FSK 18 EREICHT? yes
GESUCHERFÜLLUNG [] JA [x] NEIN


Wenn ein Post im Gesuch gewünscht wurde
dann ist hier genügend Platz!



☺☺☺
Last but not least ... alles was dir noch auf der Seele brennt darf hier rein
☺☺☺



Paco Maddox Macht sich auf den weg
nach oben springen

#11

RE: ♥ BEWERBUNG - New People for Kansas City ♥

in BEWERBUNG 05.06.2026 16:35
von Paco Maddox | 2.462 Beiträge

Howdy Thiago

Entschuldige bitte, das du so lange warten musstest. Manchmal sehen wir den Wald vor lauter Bäumen nicht :D oder so.
trotzdem freuen wir uns sehr, das du zu uns aufs Land ziehen möchtest.

Ich mach es nun auch kurz und knackig.
Ab in die Registrierung mit dir. Wir freuen uns auf dich.

Und ich sag schon mal hier...
Willkommen auf dem Land - Welcome Home


Grtz Paco



nach oben springen

#12

RE: ♥ BEWERBUNG - New People for Kansas City ♥

in BEWERBUNG 05.06.2026 19:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


BEWERBUNG Kansas City

HELLO THATS ME I am on my way to Kansas City






Norio Pryce - ein Name, dessen Zusammenstellung sicher so manche Frage aufwirft, doch diese Fragen sind leicht zu beantworten. Der heutige Star-DJ verdankt seinen Namen der ungewöhlichen Zusammenkunft seiner Eltern. Sein Vater Gerwyn Pryce traf seine Mutter Mariko auf einer seiner Reisen. Der Amerikaner mit walisischen Wurzeln war Fotograf und so zog es ihn in fast jede Ecke der Welt. Doch die Reise nach Japan sollte sein Leben entscheidend verändern. Auf der Suche nach einem weiteren Erinnerungsstück für seine private Sammlung - nicht alle Fotos der Reisen waren für Magazine oder ähnliches bestimmt - geriet die junge Mariko in seinen Fokus. So wie sie am Strand entlang lief, den Sonnenuntergang genoss und dabei seelig lächelte. Diesen Moment musste Gerwyn einfach festhalten und damit begann Norios Geschichte. Mariko begann mit Gerwyn zu reisen und ein paar Monate später bekam das Paar die Nachricht, dass sie ein Kind bekommen würden. Glücklicher hätten sie in diesem Moment wohl nicht sein können. Nach einigen Wochen beschlossen sie, dass es besser sein würde, wenn sie sich vorerst an einem Ort niederlassen würden. Nach einigen Überlegungen entschieden sie sich für Gerwyns Heimatstadt - New York. So zog die Japanerin zum Vater ihres Kindes und noch vor der Geburt heiratete sie ihn und nahm seinen Namen an.
Und ein paar Monate später sollte das Glück des frisch vermählten Paares mit der Geburt ihres Sohnes gekrönt werden. In Gedenken an Marikos Großvater bekam der Junge den Namen Norio. Vom ersten Moment an waren Norios Eltern hin und weg. So hatten sie sich ihre Familie immer vorgestellt. Während Gerwyn für eine New Yorker Zeitung arbeitete, kümmerte Mariko sich ganz um ihren Sohn. Sorgen um das Geld mussten sie sich nicht machen, denn einerseits verdiente Norios Vater gut, aber Marikos Familie gehörte zu einer wohlhabenden Immobilienfamilie in Japan. Der Sprössling der Familie wuchs wohlbehütet und mit Freunden auf. Kontakte knüpfen fiel ihm von klein auf nicht schwer. Während seine Mutter ihm zuhause auch ihre Traditionen näher brachte, war Norio in der Schule zwar kein Überflieger, aber die Noten waren ordentlich. Nur eine Sache stach deutlich heraus - die Musik. Musik war sein Lieblingsfach und das fiel ihm am leichtesten. Schon in der Middleschool fing er an, an seinem Laptop mit verschiedenen Liedern zu spielen. Er war niemand, der selbst Melodien aus dem Hut zaubern konnte, doch es schien beinahe so als würden die Lieder ihm ganz von alleine sagen, welche Noten fehlen würden und er mixte schon früh seine eigenen Kompositionen. Irgendwann begann er dann aber doch auch eigene Noten einzubringen und stellte die Stücke online.
Kurz nach der Highschool sollte genau die richtige Person sein Video online sehen. Schon lange wusste er, dass er die Musik zu seinem Leben machen wollte und dank dieser einen Person bekam er auch die Möglichkeit dazu. Er wurde DJ.
Er veröffentlichte sowohl seine Mixtapes als auch eigene Stücke. Er begann Hallen zu füllen und auch auf Festivals aufzutreten. Seine Eltern waren stolz auf ihn, doch mit einem solchen Leben gingen auch gewisse Klischees einher. Schnell merkte Norio, dass er wirken musste, als wäre er für alles zu haben. Schnell verbreiteten sich die unterschiedlichsten Gerüchte. Natürlich freundete er sich auch mit bekannten Gesichtern über die Zeit an, aber schon ein einziges Essen mit einer Freundin reichte, um eine angebliche Beziehung aus dem Nichts erscheinen zu lassen. Norio begann sein Privatleben so gut es ging im Dunkeln zu belassen für die Presse, doch nach außen hin führte er sein Leben weiter.
Was aber niemand bei all den Gerüchten wusste: Schon im Teenageralter merkte er, dass er sich für Frauen nicht interessierte, sondern ausschließlich für Männer. Doch wie sollte man unter diesen Umständen eine ernsthafte Beziehung führen? Ein paar Flirts gab es im Stillen, doch keine dieser Beziehungen konnte sich richtig entwickeln. Wie auch, wenn man sich nur heimlich sah und Norio durch all die Auftritte auch noch so oft durch die Welt reiste...
Als er nach Ibiza reiste, wo er auf einem Rave auflegen würde, ahnte er noch nicht, dass er dort jemandem begegnen würde, der alles übr den Haufen werfen sollte. Meet & Greets waren in der Regel nichts besonderes mehr für den DJ. Fans bezahlten eine Menge Geld dafür, um ihm zumindest für ein paar Minuten nahe zu sein. Es war nicht neu für ihn, dass Mädchen und Frauen ihn anhimmelten und ihn am liebsten nie wieder loslassen wollten nach dem gemeinsamen Erinnerungsfoto, das zu dem Treffen dazu gehörte. Die Männer hielten sich in der Regel eher zurück, was Norio zwar angenehmer, aber gleichzeitig auch schade fand, wenn man bedachte, dass er eben auf das gleiche Geschlecht stand. Doch dann sah er in die Augen, die er so schnell nicht wieder vergessen würde: Trevor...
Blond, groß, muskulös und fesselnde Augen... Eine wahre Erscheinung und in diesem Moment wurde ihm klar, dass er diesem Mann nahe sein wollte. Während des Meet & Greets blieb er professionell, doch er steckte Trevor heimlich eine Karte zu. Zu einem späteren Zeitpunkt wollte er ihn wiedersehen und das tat er auch. Sie verbrachten ein paar Tage gemeinsam auf Ibiza und Norio wurde klar, dass er sich in diesen Mann verliebt hatte. So etwas war ihm vorher noch nicht passiert und er ließ sich von seinen Gefühlen treiben. Die Tage auf Ibiza würde er wohl nie vergessen und in der Zeit danach nutzte er jede Gelegenheit, um Trevor in Washington zu sehen. Allerdings hielt das Märchen nur ein paar Wochen an bis sein Manager ihm die Pistole auf die Brust setzte. Wollte er seine Traumkarriere wegwerfen für Trevor? Sein Manager machte mehr als deutlich, dass er nicht mit dem großen Blonden zusammen sein konnte, wie er es wollte. Der Image-Schaden wäre zu groß und es würde seine Karriere ruinieren. Norio kämpfte mit sich. Was sollte er tun?
Und dann traf er die falsche Entscheidung: Er hörte auf, sich bei Trevor zu melden, weil er nicht wusste, wie er sich von ihm verabschieden sollte. Also reagierte er nicht mehr. Einen Brief ließ er sogar zurückschicken. Es dauerte ein paar Monate bis der ehemalige Marine aufgab und es gleichzeitig doch nicht tat, denn zu seinem Geburtstag und Feiertagen bekommt Norio bis heute Post und diese lässt ihn Trevor nie ganz vergessen. Abgesehen von der Tatsache, dass er sich seitdem nie wieder so fühlte wie mit dem Hünen. Auch wenn er auf dessen Nachrichten nie reagiert hatte, hatte er doch keine Einzige von ihnen gelöscht.
So verging einige Zeit, in der Norio einfach nur noch seinem Beruf nachging und versuchte Trevor zu vergessen. Er wusste, dass er dem großen Mann sehr weh getan hatte, aber ganz aus den Augen verlieren konnte er ihn nicht, wollte er ihn nicht. Und bat er seine beste Freundin, ihm Informationen über den Blonden zu beschaffen. So erfuhr er auch, dass Trevor von Washington nach Kansas zog und dort seine Sicherheitsfirma ausbaute.
Nachdenklich lag Norio wieder mal in einem Hotelzimmer und starrte auf das Foto, das Trevor und er damals gemacht hatten - bei ihrem abendlichen Treffen hatte Trevor es ihm geschickt - als plötzlich eine Hand auf seine Brust gelegt wurde. Er war so in seinen Gedanken versunken gewesen, dass er den Eindringling nicht bemerkt und die junge Frau sich tatsächlich zu ihm ins Bett gelegt hatte. Er hörte noch, wie sie etwas davon flüsterte, dass er endlich ihr gehöre, bevor er reagierte und aus dem Bett sprang. Wie sie sich überhaupt ins Zimmer geschlichen hatte, blieb ihm ein Rätsel. Zunächst tat er es als verrückte Fan-Tat ab, doch die merkwürdigen Dinge häuften sich in der letzten Zeit und er konnte sich nicht vorstellen, dass so viele Fans auf einmal so weit gingen. Ob diese eine Frau dahinter steckte? War es ein Wink des Schicksals? Norio wusste es nicht, doch eine Person kam ihm in den Sinn: Trevor...
Würde er ihm helfen als Klient? Würde er ihn überhaupt sehen wollen? Würde er ihn davonjagen?
Aber Norio entschloss sich, es zu versuchen. Vor allem war er Trevor auch immer noch eine Erklärung schuldig. Ob er ihm diese würde geben können?


NAME Norio PryceAVATAR Eric Lutz ( reserviert ja [X] nein [ ] ) ALTER 35, 14.03.1991 BERUF DJ STATUS immer irgendwie unterwegs ;)



CHARAKTER - BASICS (keine Pflicht)



STÄRKEN
○ hat eigentlich nie schlechte Laune
○ tut alles für Menschen, die ihm wichtig sind
○ Ehrlichkeit

SCHWÄCHEN
○ manchmal zu leichtgläubig
○ kann durchaus chaotisch sein
○ raucht mehr als ihm lieb ist^^

VORLIEBEN
○ Chips
○ Abende im Sonnenuntergang
○ Sport

ABNEIGUNGEN
○ wenn jemand seine Grenze nicht kennt
○ Lügen
○ unnötige Konkurrenzkämpfe




BACKGROUND INFORMATIONEN


PB ALTER 34
REGELN GELESEN & FSK 18 EREICHT? Japp
GESUCHERFÜLLUNG [X] JA, Trevors DJ [] NEIN


Wenn ein Post im Gesuch gewünscht wurde
dann ist hier genügend Platz!



☺☺☺
Last but not least ... alles was dir noch auf der Seele brennt darf hier rein
☺☺☺



nach oben springen

#13

RE: ♥ BEWERBUNG - New People for Kansas City ♥

in BEWERBUNG 05.06.2026 20:10
von Dr. Eileen Bishop | 379 Beiträge

Guten Abend Norio,
nun komme ich zu dir. Heute muss ich sehr viele Staatbürgerschaften bearbeiten. Aber danach gehe ich in den wohlverdienten Feierabend und lasse mit von meinem Schatz @Magnus Hannigan die Füße massieren 🥰
Aber gut. Kommen wir von meinen Füßen wieder zu dir.
Der gute @Trevor Donovan erwartet dich schon und ich bin immer dafür, dass zusammen kommen soll, was zusammen gehört.

Also auf mit dir an den Ticketschalter und ab über die Grenze in die Stadt der Brunnen ☺️

Grüße
Eileen


Trevor Donovan braucht dringend einen Drink
Trevor Donovan sendet ganz viele Küsse
nach oben springen

#14

RE: ♥ BEWERBUNG - New People for Kansas City ♥

in BEWERBUNG 06.06.2026 10:07
von Paco Maddox | 2.462 Beiträge






City of Fountains, Heart of America!



ITS TIME FOR A NEW CAPTER
IN YOUR LIFE


Schön das du zu uns nach Kansas City ziehen möchtest.
Deine Koffer hast du sicher bereits gepackt. Nun solltest du noch die Regeln lesen
und schauen ob dein Name für deinen Charakter sowie der Avatar frei ist.

REGELN ---VOR- & NACHNAMEN---AVATARE

Alles gecheckt? Dann steht deinem neuen Leben nichts mehr im Wege.
Nur noch die Vorlage für die Bewerbung ausfüllen und schon bist du Teil von Kansas City!

Hab etwas Geduld. Wir werden uns so schnell es geht um dich kümmern.



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
 
[center]
[TB][style=font-size:36px][style=font-family:'Allerta Stencil', sans-serif;]BEWERBUNG [/style][/style][style=font-size:10px]Kansas City[/style][TB][table][td][style=display:block; background-color:#e3e3e3; width: 585px; text-align:justify; padding:11px 20px 11px 20px; font-size:14px; line-height:1.0][style=display:block; height:530px; overflow:auto; padding-right:2px]
[center][style=font-size:24px][style=font-family:'Allerta Stencil', sans-serif;]HELLO THATS ME [/style][/style][style=font-size:10px]I am on my way to Kansas City[/style][line][line][/center][center]
[zweiSp]
[img width=250 height=auto]https://via.placeholder.com/150x200[/img]
 
<div style="height:300px;width:250px;border:1px solid #ccc;overflow:scroll; text-align: justify; padding: 4px;">
*****
Bereich für deine Storyline.
Diese sollte schlüssig und logisch durchdacht sein.
Wir empfehlen eine Anzahl von 400 bis 500 Wörtern.
 
Was hat dich zu dem Menschen gemacht der du nun bist?
Wo bist du geboren & aufgewachsen?
Was waren einschneidende Erlebnisse und Ereignisse?
Ziehst du neu nach Kansas City oder lebst du schon länger hier?
Wir wünschen uns Qualität und keine Quantität.
Es gibt so viel zu erzählen!
******
</div>[/zweiSp]
 
[b]NAME[/b]xxxxx[b]AVATAR[/b]xxxxx ( reserviert ja [ ] nein [ ] ) [b]ALTER[/b] xxxxx [b]BERUF[/b] xxxxxxx[b]STATUS[/b] xxxxx
[line][line]
[bg][style=font-size:14px][b]CHARAKTER - BASICS[/b][/style] [style=font-size:10px](keine Pflicht)[/style][/bg]
<div style="height:200px;width:500px;border:1px solid #ccc;overflow:auto;">
[zweiSp]
[b]STÄRKEN[/b]
&#9675;
&#9675;
&#9675;
 
[b]SCHWÄCHEN [/b]
&#9675;
&#9675;
&#9675;
[/zweiSp][zweiSp]
[b]VORLIEBEN[/b]
&#9675;
&#9675;
&#9675;
 
[b]ABNEIGUNGEN[/b]
&#9675;
&#9675;
&#9675;
[/zweiSp]</div>
[line][line]
[bg][b]BACKGROUND INFORMATIONEN[/b][/bg]
 
[b]PB ALTER[/b] &#9786;&#9786;&#9786;
[b]REGELN GELESEN & FSK 18 EREICHT? [/b] xxxxx
[b]GESUCHERFÜLLUNG[/b] [] JA [] NEIN
 
[spoiler=Probepost ]
Wenn ein Post im Gesuch gewünscht wurde
dann ist hier genügend Platz! [/spoiler]
 
<div style="height:100px;width:400px;border:1px solid #ccc;overflow:auto;">
&#9786;&#9786;&#9786;
Last but not least ... alles was dir noch auf der Seele brennt darf hier rein
&#9786;&#9786;&#9786;
</div>
[/center]
[/style][/style][/td][/table][/center]
 
 







nach oben springen

#15

RE: ♥ BEWERBUNG - New People for Kansas City ♥

in BEWERBUNG 06.06.2026 10:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


BEWERBUNG Kansas City

HELLO THATS ME I am on my way to Kansas City






Romeo Walker wurde in einer Kleinstadt in Kansas geboren. Sein Vater war Berufssoldat, der damals nur für kurze Zeit in der Gegend stationiert gewesen war. Zwischen ihm und Romeos Mutter hatte es lediglich eine einzige Nacht gegeben – beide jung, betrunken und unvernünftig. Am nächsten Morgen war der Mann schon wieder fort. Als sie später von ihrer Schwangerschaft erfuhr, konnte sie sich kaum an die Ereignisse erinnern. Für die junge Frau brach eine Welt zusammen. Sie hatte ihren Highschool-Abschluss noch nicht einmal in der Tasche und sah sich plötzlich mit einer Verantwortung konfrontiert, für die sie sich nicht bereit fühlte. Ihre Eltern reagierten streng und wenig verständnisvoll. Sie machten deutlich, dass sie ihre Zukunft nicht aufgeben durfte und verlangten von ihr, die Schule trotz der Schwangerschaft zu beenden.

Hochschwanger schaffte sie schließlich ihren Abschluss. Kurz nach Romeos Geburt wurde von ihr erwartet, einen geregelten Job anzunehmen und finanziell auf eigenen Beinen zu stehen. Während sie arbeitete, kümmerten sich ihre Eltern um den Jungen. So wuchs Romeo größtenteils bei seinen Großeltern auf. Sein Großvater war ein Mann alter Schule. Streng und diszipliniert. Von ihm lernte Romeo Pünktlichkeit, Respekt und Durchhaltevermögen. Seine Großmutter dagegen war das Herz des Hauses. Warmherzig, geduldig und liebevoll sorgte sie dafür, dass der Junge trotz aller Schwierigkeiten eine glückliche Kindheit erleben konnte.

Als Romeo drei Jahre alt war, verschwand seine überforderte Mutter in einer Nacht und Nebelaktion.
Sie hinterließ lediglich einen Zettel auf dem Küchentisch: "Es tut mir leid." Mehr stand nicht darauf. Niemand hörte jemals wieder von ihr. Für die Großeltern war es ein weiterer schwerer Schlag, doch sie entschieden sich, ihren Enkel weiterhin mit aller Liebe großzuziehen.

######

Bereits im Vorkindergarten lernte Romeo ein Mädchen namens Lilliana Bishop, kennen, die ihm sofort auffiel: Ihre blasse Haut und ihre leuchtend roten Haare machten sie unverwechselbar. Für den kleinen Jungen sahen ihre Haare aus wie Karotten. Also gab er ihr kurzerhand einen Spitznamen: Möhrchen.

An ihrem ersten gemeinsamen Geburtstag im Kindergarten tauschten sie selbstgemalte Karten aus und beschlossen, beste Freunde zu sein. Wenige Monate später verteidigte Möhrchen Romeo auf dem Spielplatz gegen einige ältere Kinder, die sich über ihn lustig machten. Als Dank teilte er fortan jeden seiner Pausensnacks mit ihr.

Als Lilliana sechs Jahre alt war, begann sie Cello zu spielen. Romeo konnte mit dem Instrument zunächst wenig anfangen. Für ihn klang es langweilig, wirkte riesig und schien vor allem eines zu sein: unglaublich unpraktisch. Trotzdem wollte er mit seiner besten Freundin musizieren. Also suchte er sich ein Instrument, das deutlich besser zu ihm passte. Seine Wahl fiel auf die Ukulele. Während Lilliana stundenlang an ihren Cellostücken arbeitete, klimperte Romeo auf den vier Saiten herum und versuchte, irgendwie mitzuhalten. Wirklich talentiert war er nie, doch darum ging es ihm auch nicht. Es machte ihm einfach Spaß, gemeinsam mit ihr zu musizieren. Mit fünf Jahren kam Romeo zum ersten Mal mit Kampfsport in Berührung.

Sein Großvater schaute regelmäßig Boxkämpfe im Fernsehen – sehr zum Leidwesen seiner Frau. Romeo setzte sich jedoch jedes Mal neugierig dazu. Die Kämpfer faszinierten ihn. Eines Tages fragte er seinen Großvater ob er auch kämpfen dürfte. Der ältere Mann war sofort begeistert. Nach all den Jahren hatten die beiden endlich ein gemeinsames Interesse gefunden. Nur wenige Tage später wurde Romeo in einem örtlichen Sportverein für Boxen angemeldet. Er liebte jede einzelne Trainingseinheit. Besonders gefiel ihm, anschließend vor Möhrchen seine neu gelernten Techniken vorzuführen und dabei ein wenig anzugeben. Oft musste sie darüber lachen, auch wenn sie seine Begeisterung durchaus bewunderte.

Schon früh bemerkte sein Trainer, dass Romeo außergewöhnlich ehrgeizig war. Wo andere Kinder schnell die Geduld verloren, trainierte er weiter. Er übte Bewegungsabläufe immer wieder, bis sie perfekt saßen. In der Schule hingegen war er deutlich weniger motiviert. Glücklicherweise saß Lilliana, oft neben ihm. Sie half ihm bei Aufgaben, erklärte ihm schwierige Themen und ließ ihn gelegentlich sogar abschreiben. Ohne sie wären einige seiner Noten vermutlich deutlich schlechter ausgefallen.

####

Als Romeo zwölf Jahre alt war, traf ihn der erste große Schicksalsschlag. Sein Großvater verstarb. Die Nachricht traf ihn wie ein Faustschlag. Wochenlang wollte er nicht darüber sprechen. Stattdessen zog er sich zurück, trainierte härter als je zuvor und versuchte, seine Trauer hinter einem starken Auftreten zu verstecken. Nachts jedoch lag er oft wach und dachte an die gemeinsamen Fernsehabende, die Gespräche über Sport und die vielen Ratschläge seines Großvaters. Seine größte Stütze in dieser Zeit waren die Bishops. Während seine Großmutter in tiefe Trauer verfiel und kaum noch Kraft für den Alltag hatte, nahm Möhrchens Familie Romeo zeitweise bei sich auf. Dort fand er Stabilität, Geborgenheit und Menschen, die ihm halfen, den Verlust zu verarbeiten. Nachdem sich seine Großmutter langsam von ihrer Trauer erholt hatte, kehrte er wieder zu ihr zurück.

Während der Trauerzeit begann Romeo, sich noch stärker dem Kampfsport zu widmen. Er nahm an ersten kleineren Wettkämpfen teil und stellte fest, wie gut ihm die sportlichen Herausforderungen taten. Kampfsport vermittelte ihm Fairness, Respekt und Selbstbeherrschung. Vor allem aber gab er ihm einen Ort, an dem er seine Gefühle verarbeiten konnte. Auf Empfehlung seines Trainers wechselte er schließlich zum Kickboxen. Das intensive Training half ihm dabei, Frust, Trauer und angestaute Emotionen auf gesunde Weise loszuwerden. Mit jedem Kampf gewann er an Selbstvertrauen.

Monate wurden zu Jahren. Jahre wurden zu Erfolgen.
Romeo entwickelte sich zu einem ernstzunehmenden Athleten und sammelte Medaillen bei regionalen und später auch überregionalen Wettbewerben.

####
Mit sechzehn Jahren verlor Romeo nun auch seine Großmutter. Der Schmerz war beinahe noch größer als beim Tod seines Großvaters. Sie war die Person gewesen, die ihn immer bedingungslos geliebt hatte. Sie erlebte nicht mehr, wie ihr Enkel ein Jahr später stolz seinen Highschool-Abschluss in den Händen hielt – Seite an Seite mit Möhrchen. In dieser schwierigen Zeit standen ihm die Bishops erneut zur Seite. Besonders Eileen Bishop setzte sich für ihn ein. Durch ihre Tätigkeit als Anwältin für Kinder- und Jugendrecht kannte sie die rechtlichen Möglichkeiten genau und half Romeo dabei, seine Zukunft zu sichern. Mit ihrer Unterstützung wurden die notwendigen Schritte eingeleitet, damit er als ausreichend selbstständig anerkannt werden konnte. Schließlich erhielt er die Möglichkeit, weitgehend auf eigenen Beinen zu stehen und sein Leben eigenverantwortlich zu führen.

Mit siebzehn Jahren begann für Romeo ein neues Kapitel. Vom Erbe seiner Großeltern kaufte er sich ein kleines Apartment in Chicago und zog dort voller Stolz ein. Es bestand nur aus zwei Zimmern und war alles andere als luxuriös, doch für Romeo bedeutete es Freiheit, Unabhängigkeit und ein eigenes Zuhause. Anfangs finanzierte er seinen Lebensunterhalt durch das verbliebene Erbe. Später arbeitete er nebenbei in einer Kampfsportschule, unterstützte das Training jüngerer Schüler und verdiente zusätzlich Geld durch erfolgreiche Wettkämpfe.

Doch kurz nach seinem Schulabschluss folgte der nächste große Einschnitt. Im Jahr 2023 verließen die Bishops Chicago. Für Romeo fühlte es sich an, als würde er ein weiteres Stück Familie verlieren. Fast sein gesamtes Leben lang waren Lilliana und ihre Eltern ein fester Bestandteil seines Alltags gewesen. Plötzlich waren die gemeinsamen Nachmittage, spontanen Besuche und vertrauten Rituale Vergangenheit. Besonders schwer traf ihn, dass Lilliana wenig später nach New York zog, um an der Juilliard School ihre musikalische Ausbildung fortzusetzen. Obwohl er sich ehrlich für sie freute und wusste, wie hart sie für diesen Traum gearbeitet hatte, fiel ihm der Abschied schwerer, als er jemals zugegeben hätte.

Wie so oft suchte Romeo Zuflucht im Sport. Er trainierte härter denn je, nahm zusätzliche Einheiten an und stürzte sich mit voller Konzentration in Wettkämpfe. Das Training gab seinem Alltag Struktur und half ihm dabei, mit der Leere umzugehen, die der Weggang seiner besten Freundin hinterlassen hatte. Trotz der Distanz brach der Kontakt zwischen ihnen niemals ab. Telefonate, Nachrichten und Videoanrufe wurden zu einem festen Bestandteil ihres Lebens. Wann immer es seine Zeit und sein Budget zuließen, nahm Romeo sogar den etwa zweieinhalbstündigen Flug nach New York auf sich, um Möhrchen zu besuchen.

Als Lilliana einige Jahre später nach Kansas zog, wurde es deutlich einfacher, sich regelmäßig zu sehen. Zwar lebten sie weiterhin nicht in derselben Stadt, doch die Entfernung war wesentlich geringer als zuvor. Zwei- bis dreimal im Jahr treffen sie sich persönlich – an Weihnachten, Geburtstagen, bei Konzerten oder wichtigen Sportveranstaltungen.

Mit neunzehn Jahren erreichte Romeo seinen bislang größten Erfolg: Er wurde Vizemeister im Halbschwergewicht. Für viele Athleten wäre das bereits das Ziel gewesen. Für Romeo war es lediglich ein weiterer Schritt auf seinem Weg.

Heute ist Romeo zwanzig Jahre alt, trainiert härter denn je und arbeitet unermüdlich daran, sich als Athlet weiterzuentwickeln.


NAME Romeo Walker AVATAR Romeo Beckham ( reserviert ja [ ] nein [x] ) ALTER 20 BERUF Kampfsportler (+Trainer für Kickboxen; Kinder von 6 bis 10 Jahren) STATUS ledig



CHARAKTER - BASICS (keine Pflicht)



STÄRKEN




SCHWÄCHEN




VORLIEBEN




ABNEIGUNGEN







BACKGROUND INFORMATIONEN


PB ALTER über 18
REGELN GELESEN & FSK 18 EREICHT? yes
GESUCHERFÜLLUNG [x] JA [] NEIN


Wenn ein Post im Gesuch gewünscht wurde
dann ist hier genügend Platz!



☺☺☺
Möhrchen, der Flug nach Kansas verspätet sich ein wenig, aber das Warten lohnt sich xD
Ich erwarte Luftballons und Konfetti wenn ich ankomme
☺☺☺



Lilliana Bishop überschüttet dich mit liebe
Paco Maddox Macht sich auf den weg
Lilliana Bishop gibt dir eine Bärenumarmung
nach oben springen


disconnected Kansas-City Talk Mitglieder Online 9