Aloha! Fang ich glich mal von unten an. Gaius ich komme für einen Freund *cough* oder noch einen Bro, nicht sicher. Bin der Mario aus den Fragen vor der Bewerbung, der um Josh Brooks buhlt. Ethan hat mir dort den Bruder angeboten und da er auch Ricci heißt und nichts anderes erwähnt hat war ich so dreist es mit Ricci zu probieren. Falls Ethan noch interessiert ist, müsste er mir dann einfach sagen wie ich heiße *lol*
Als nächstes Louise, der ich dann leider nicht winken kann bei Besuchen meines Bros *awkward* oder doch? Kann dir auch immer morgens beim Bäcker winken, wär auch cool.
Weiter mit Rex, Boss! Wait, bist du mit einem freien Mitarbeiter auch einverstanden? Sonst verbau ich mir die Chance Josh zu umwerben, you know? Sollte er mich dann doch ablehnen, würd ich gern voll drauf eingehen. Aber ich geb noch nicht auf!
Hils es wäre sicher nice eine Kumpeline beim FBI zu haben. Meine Weste ist ja super sauber also müsstest du mich nicht übers Knie legen. Würde mich aber auch nicht wehren *lol*
Dann zu meinen barkeeping peoplz NIKI und Cami fehlt nur noch mein Trinkbuddy! Aber so eine Süffelschnütchen bin ich auch wieder nicht, trotzdem würde ich beide ANgebote annehmen. Am besten wäre ja, wenn ihr Kollegen wärt. Dann hätt ich gleich eine Stammbar.
Salutti a tutti, Mario/Taylor