Avatar: Chris Hemsworth & Tom Hardy
Name: Nathaniel & Logan Sawyer
Beruf: Ex-Secret Service Officer & Ex Delta Force Soldat
Writing Informations[ x ] 1.Person⠀⠀[ ] 3. Person⠀
[ x ] GB⠀⠀[ x ] CHAT⠀⠀[ ] HP ⠀[ x ] NP
Online Verhalten sporadisch - regelmäßig
This is MeMein Name ist
Logan Sawyer. Ich bin Captain der U.S. Army Special Forces - Delta Force.
Meine Geschichte beginnt in Kansas, genauer gesagt, Kansas- City, wo ich 1981 als Sohn eines Soldaten geboren wurde. Meine Mutter kümmerte sich so gut sie eben konnte um mich und zwei Jahre später, auch um meinen jüngeren Bruder. Wir lebten in einem Haus, das aussah wie alle anderen auch, mit dem Unterschied, dass unser Vater eben nicht jeden Abend mit einer Aktentasche nach Hause kam. Meist kam er Monatelang nicht.
Unsere Großeltern waren es, die für Abwechslung sorgten. Sie hatten eine Ranch, wo wir als Kinder oft waren und auch die Ferien verbrachten. Ich lernte dort Reiten,Motorrad fahren, den Umgang mit Waffen und noch einiges mehr, sehr zum Missfallen meiner Mutter, doch mir machte es Spaß diese Dinge zu lernen.
Trotzdem erwartete ich Dad jedes Mal voller Vorfreude am Flughafen, wenn er nach Hause kam und hörte mir seine, wie ich mittlerweile weiß, geschönten und ausgeschmückten Geschichten an, wie er unser Land verteidigte. Ich war.. und ich bin..stolz auf ihn, doch es kam ein Tag, an dem nicht unser Vater sondern Männer in Anzügen vor der Tür standen. Unsere Mutter weinte, ohne dass sie auch nur ein Wort gesagt hatten und auch wir wussten, er würde nie wieder nach Hause zurückkehren.
Auch wenn Dad selten zuhause war, änderte sich an diesem Tag mein Leben grundlegend. Er, mein Vorbild, war weg. Wir hatten ihn verloren.
Die Jahre nach seinem Tod gingen irgendwie an mir vorbei, ich bemerkte sie kaum. Aber ich bemerkte die ständigen mitleidvollen Blicke meiner Mitschüler, die Blicke der Lehrer und jedes anderen Menschen, der davon wusste. Und ich hasste dieses falsche Mitleid. Und dass sie mich behandelten als wäre ich aus Glas.
Zum Alptraum meiner Mutter, und wohl auch meines Bruders, trat ich der U.S.Army bei, genau wie mein Vater, und trat in seine Fußstapfen.
Ich war gut in dem, was ich tat, auch wenn ich manchmal Probleme hatte mich unterzuordnen, vor allem wenn ich der Meinung war, dass die falschen Entscheidungen getroffen wurden. Doch wie sich herausstellte, war das nicht immer etwas schlechtes.
Ich wurde in die Delta Force berufen. Selbstverständlich unterlag nahezu alles, was ich tat, der Geheimhaltung, also wusste meine Familie nicht viel von dem, was ich tat. Das war ein Grund, wieso ich zwar einmal heiratete, aber mich einige Jahre später wieder scheiden ließ. Meine Ex kam weder mit der Gefahr meines Jobs noch mit der Geheimniskrämerei klar, da ich ihr nicht einmal sagen durfte, in welcher Ecke der Welt ich unterwegs war.
Ich wurde irgendwann Lieutenant...dann Captain. Und dann, einige Jahre Später, fast in der Gegenwart, standen erneut Männer in Schwarz vor der Tür und brachen meiner Mutter das Herz. Ein Einsatz ging schrecklich schief, meine Einheit wurde bei einem Angriff von Terroristen getötet, ich wurde für Tod erklärt Doch ich war es nicht. Ich schleppte mich schwer verletzte zurück und wurde auf halbem Wege von einem Aufklärungstrupp gefunden und dann ausgeflogen.
Mein Team starb und es war meine Schuld, weil ich falsch entschieden hatte. Ich wusste, man würde mir sagen, dass es nicht meine Schuld wäre, darum behielt ich es für mich, doch die Schuldgefühle blieben. Genauso wie die Alpträume, die mich verfolgten und die letzten Endes zusammen mit den Verletzungen dazu führten, dass ich für Dienstuntauglich erklärt wurde. Das nächste Klingeln an der Tür meiner Familie war nur Meines. Aber wenigstens gab es diesmal keine Tränen der Trauer..
Mein Name ist Logan Sawyer. Ich bin...ich war.. Captain der U.S. Army. Jetzt bin ich einfach nur Logan..
Mein Name ist
Nathaniel Sawyer. Ich bin ein Agent der Homeland Security, genauer gesagt The Special Operation Division: Counter Assault Team der United State Secret Service.
Meine Geschichte beginnt in Kansas, genauer gesagt, Kansas- City, wo ich 1983 als zweiter Sohn eines Soldaten geboren wurde. Meine Mutter kümmerte sich so gut sie eben konnte um mich und meinen zwei Jahre älteren Bruder, Logan. Wir lebten in einem Haus, das aussah wie alle anderen auch, mit dem Unterschied, dass unser Vater eben nicht jeden Abend mit einer Aktentasche nach Hause kam. Meist kam er Monatelang nicht.
Klingt der Teil der Geschichte bekannt? Nun ja, sie ist auch die gemeinsame Geschichte zweier Brüder. Ich war zuerst entsetzt als auch Logan zu der Army ging, aber zwei Jahre später tat ich es dann auch, weil Blut wohl kein Wasser ist. Ich ignorierte das Flehen unserer Mutter und versprach ihr mit jugendlichem Übermut, dass ich wohl auf mich aufpassen könnte. Unsere Mutter blieb so mit unserer kleinen Schwester, die erst nach Tode unseren Vaters geboren wurde, in Kansas zurück.
Als Logan sich für die Delta Force entschied, wurde mir der Ernst der Lage klar. Ich musste gestehen, ich hatte Angst um ihn, aber er war – stur wie ein Esel – nicht aufzuhalten, also musste ich der vernünftige sein und quittierte meinen Dienst bei der Army und ließ mich zu der Homeland Security versetzen. Es war immer noch der Job, den ich mochte und in dem ich gut war, aber man schickte mich nicht als Kanonenfutter über die Grenze.
Ich machte die nötige Ausbildung und verpflichtete mich der The Special Operation Division: Counter Assault Team. CAT brachte mir die Action, die ich brauchte und ließ mich all die Jahre auch am Leben.
Als die Nachricht vom Tode meines Bruders kam, bat ich um meine Versetzung aus dem CAT in den Personenschutz. So begegnete ich auch der Frau, die zum ersten Mal in meinem Leben mein Herz berührte. Wir leben in verschiedenen Welten, aber das ignoriert mein Herz mit der Sturheit eines Sawyers.
Als Logan von den Toten auferstand und nach Hause kehrte, bat ich um unbezahlten Urlaub und kehrte zurück nach Kansas City. Ich hatte das Gefühl, dass die Familie mich brauchte und auch, dass ich mir ernsthafte Gedanken um mein weiteres Leben machen sollte.
…
Inzwischen betreiben Logan und ich ein Kampfsport-Studio in Kansas City.