headerimg

ich werde 30! Brauche mehr Taschengeld [ Mutter gesucht ]

in WANTED FEMALE 26.05.2025 20:32
von Paco Maddox • 1.064 Beiträge

THE SEARCHER - THATS ME

Name: Paco Maddox
Beruf: Paketzusteller / Drummer

Writing Informations
[ ] 1.Person⠀⠀[ x ] 3. Person⠀
[ ] GB⠀⠀[ x ] CHAT⠀⠀[x ] HP ⠀[ x ] NP

Online Verhalten
Adminchara - bin also immer irgendwie da

This is Me
Einmal Kansas - Immer Kansas!
Ich wurde hier geboren und werde sicher auch hier sterben. Es ist meine Stadt, Mein Leben! Mein Schicksal!
Geboren und aufgewachsen bin ich auf Kansas Boden. Über meine Kindheit und Jugend gibt es nicht viel zu sagen. Meine Eltern haben versucht mich konventionell zu erziehen. Was nur bedingt geglückt ist. Ich hatte schon immer meinen eigenen Kopf und das zeigte ich auch. Oft zum Leid meiner Eltern. Kinder eben.
Ich bin der Letztgeborene. Welcher nicht zu dem geworden ist, was sie sich vorstellten. Als Kind eines Chefarztes und angesehene Psychologin erwartete man genau diesen Weg auch von mir. Doch ich lasse mir nichts aufzwingen. Es ist mein Leben und nicht das Leben meiner Eltern. Diese führte immer wieder zu Reiberein in meiner Jugend. Schlagzeilen wie " Chefarztsohn nackt im Rotlichtviertel aufgegriffen " waren keine Seltenheit in der Morgenzeitung. Als ich meiner Mutter Medikamente aus der Praxis klaute und vertickte spannte ich den Bogen über. Sie steckten mich in ein Internat irgendwo am anderen Ende von Missouri. Kuhdorfambiente. Dort hin wo 20 Uhr die Gehwege hoch geklappt werden. Wenn sie dachten sie konnten mich damit ärgern haben sie sich getäuscht. Ich bis die Zähne zusammen und brachte meine Monate in der Pampa irgendwie hinter mich. Wenigstens waren die Frauen hier süß und so schön schüchtern. Ganz anders als die Ladys in der Großstadt.
Irgendwann hatte ich meinen Abschluss in der Tasche und war volljährig. Ich ging zurück nach Kansas-City. Meine Stadt! Doch zurück zu meinen Eltern ging ich nicht. Sie legten auch nicht viel Wert auf meine Anwesenheit. Ihr wohlgestelltes Ansehen in der Stadt hat mehr Priorität als ihr Sohn. Das haben sie mich deutlich spüren lassen. Ich bestritt meinen eigenen Weg. Mein eigenes Leben! Kontakt zu meinen Eltern habe ich keinen. Ich lege auch keinen Wert drauf. Zum Geburtstag und an Weihnachten bekomme ich einen großzügigen Check . Ohne Karte oder Telefonat. Ich sehe es als Schweigegeld an. Geld damit niemand mit bekommt aus welcher Familie ich stamme. Welche angesehenen Ärzte aus Kansas City meine Eltern sind. It´s Ok - tut mir nicht weh!

THE WANTED - THATS YOU

Avatar: Monica Bellucci ( wünschenswert - verhandelbar )

Name: dir überlassen - Nachname Maddox wenn du noch mit meinem Erzeuger verheiratet bist
Beruf: angesehene Ärztin in Kansas ( Psychologin muss nicht sein, Hauptsache eine Ärztin )

Our Connection
Ich bin dein missratener Sohn - demzufolge bist du meine Mutter

Probepost
[] Yes [] No [] Aus Sicht des Charakters [x] Entscheide ich Spontan

This is You
Wir haben eigentlich nur zwei Möglichkeiten
1. unsere Wege kreuzen sich wieder und du machst mir weiterhin das Leben schwer
2. unsere Wege kreuzen sich und du versuchst die Wogen zu glätten.

Warum? Das kannst du ohne viel Mühe in meiner Storyline heraus lesen ;)
Solltest du das noch nicht getan haben, dann ist jetzt die letzte Chance dazu.

Ich erwarte eigentlich nicht sehr viel. Nur meine Mom, die ab und an mal für mich da ist.
Egal welchen Weg du einschlägst.
Du hast vollsten Freiraum hier im Forum was du natürlich auch nutzen solltest.
Ich lege nur auf ein paar Eckpunkte Wert,
damit es zu meiner Story passt.

Beruf: Psychologin
Status: Wohlhabend bis reich
Herkunft: gebürtige Italienerin
Partner: Entweder meinen Vater den Chefarzt einer Klinik oder du bist geschieden und hast wen neues / suchst dir wen neues
Geschwister: hab ich nichts gegen und passe es gerne in meiner Story an

Alles weitere bequatschen wir einfach in Ruhe zusammen.

SONSTIGES

Du musst nicht 24/7 für mich da sein. Da werde ich verrückt :D
Bau dir selbst dein Leben auf und deine Freunde. Ich reserviere mir einfach nur einen
kleinen Platz um ab und an mal meine Mutter zu haben. Ich stelle also wirklich keine Ansprüche
wer will seine Mutter schon andauernd an der Backe haben ne ;)
ob sich unser Kontakt intensiviert das wird die Zukunft zeigen.

Ich bin ein gemütlicher Poster und Admin Chara. Ich hänge gerne auch mal nur gechillt im Privat Play / Chat herum.
Ich bin für vielerlei Unfug zu haben und man kann mit mir über alles reden.

nach oben springen

disconnected Kansas-City Talk Mitglieder Online 5