headerimg

Liebe gesucht || FC: Jonathan Bailey

in WANTED MALE 29.04.2025 17:01
von Nicolas Dunn • 26 Beiträge

THE SEARCHER - THATS ME

Name: Nicolas Dunn
Beruf: Geschäftsführer

Writing Informations
[ ] 1.Person⠀⠀[X] 3. Person⠀
[ ] GB⠀⠀[ ] CHAT⠀⠀[ ] HP ⠀[ ] NP

Online Verhalten
Sporadisch

This is Me
Nicolas ist in einer wohl verdienenden Familie geboren. Sein Vater war ein Investmentbanker und seine Mutter eine Typische Hausfrau. Nic wuchs wohl behütet und mit liebevoller strenge auf. Nichts deutete daraufhin das sie schon sehr bald woanders sein würden, als in dem schönen Vorstadthaus in dem sie zu dem Zeitpunkt lebten. Die ersten 7 Lebensjahre des jungen Nicolas waren von Freude, Spaß und erleben geprägt. Er erkundete sein Umfeld mit Neugierde und kindlicher Vorsicht. Schüchtern war er nicht und lernte gerne neue Menschen und Dinge kennen. Perfekt war es natürlich dann als er in die Vorschule kam. Da gab es gleichaltrige Kinder mit denen er spielen konnte und von denen er unter anderem auch lernen konnte. Die Zeit verging rasch für den Jungen und ganz plötzlich veränderte sich alles. Sollte er doch nun in den Kindergarten der angesehenen Barstow School gehen, so zogen sie ganz plötzlich aus ihrem Haus aus und an einen weniger schönen Ort. Der Trailerpark. Da war es bei weitem nicht so schön wie in ihrem Haus und Nicolas hatte dort auch kein schönes großes Zimmer wo er auf dem Boden spielen konnte. So musste er mit dem vorlieb nehmen was er hatte. Erst später würde er verstehen warum dies passiert ist. Sein Vater hatte ein ernstes Spielproblem und verlor ihr Erspartes, ihre Sicherheit. Er verlor seinen Job und damit auch seinen Stand. Das Haus war weg, der Job war weg und die Freunde ebenso.

Es dauerte auch nicht mehr so lange bis Nics Vater die Familie verließ. Für eine jüngere Frau und ein neues Leben außerhalb vom Trailerpark. Dies bedeutete das seine Mutter sich einen Job suchen musste damit sie überhaupt überleben konnten. Doch das Geld reichte hinten und vorne nicht. Somit waren sie von Essensmarken und der Tafel abhängig. Ohne dies würde es nicht reichen. Die Kids in der Schule bekamen aber Wind davon das er im Trailerpark lebte und er war Opfer von Mobbing und Schikane. Der dunkelhaarige Junge war davon geprägt das er keine Freunde hatte und niemanden in seinem Alter. Bis dann ein Vater mit seiner Tochter ebenfalls in den Trailerpark zogen. Izzy hieß das Blonde Mädchen und Nic verstand sich sofort super mit ihr. Sie wurden die besten Freunde innerhalb kurzer Zeit. Immerhin hatten sie einige Gemeinsamkeiten und das war wohl genau das was ihre Freundschaft mitunter ausmachte. Zusammen bestritten sie ihre Jugend. Erlebten ihre ersten Küsse, ihre ersten Dates und Beziehungen. Sie erzählten immer dem anderen davon kurz nachdem es passiert ist. Nic fand schon früh heraus das er mehr auf Männer stand als auf Frauen und seine Dates waren demnach andere Jungs in seinem Alter. Hin und wieder war auch ein Junge dabei der etwas älter war. Aber verlieben tat er sich nie. Sein Herz zu erobern war weitaus schwieriger als man dachte. Denn Nic vertraute nicht schnell. Die Erfahrungen im Trailerpark hatten ihn deutlich geprägt. Die Schulzeit ging unglaublich schnell vorüber und alle wussten bereits was sie machen wollten. Nicolas nicht. Der dunkelhaarige hatte keinen Ahnung wie sein Leben verlaufen sollte. Doch eines wusste er, er wollte nicht so enden wie sein Vater.

Nach der Schule jobbte er also umher. Mal hier, mal da. Die Jobs die er annahm, trieben ihn hinaus aus der Stadt und hinein ins Großstadt Leben. Florida. Die Stadt des Surfens, der Träume und der gutaussehenden Männern. Nic arbeitete an einer Strandbar und mischte die Cocktails. Mit seinen Kollegen verstand er sich blendend und recht schnell wurden sie ein eingeschweißte kleine Familie. Als der Manager erkrankte und sie einen Ersatz suchten, sprang Nic so lange ein. Er arbeitet sich in die Materie ein und merkte wie viel Spaß er dabei hatte. Die anderen empfanden es als äußerst trockene Arbeit und sehr langweilig weil sie wohl gerne mit Menschen zu tun hatten. Doch Nicolas fand es als beruhigend. Natürlich stand er auch gerne hinter der Bar, aber er genoss auch die Vorzüge des alleine Arbeitens. Somit entschied er sich dann aber dafür zu studieren. Ein Fernstudium im Managementbereich. Es war hart. Denn er musste nebenbei noch arbeiten um es sich leisten zu können und sein Leben musste er ebenso noch bestreiten. Aber es war endlich etwas was er machen wollte und woran er Freude hatte.

Die Jahre vergingen in dieser kleinen Bar. Beziehungen waren noch immer schwierig für ihn. Er traf niemanden der sein Herz eroberte und es ließ ihn langsam einsam werden. Sehnte er sich doch nach Liebe, Geborgenheit und vertrauen. Doch da war niemand. Es gab nur seinen Job und das Studium. Dadurch das er neben dem Studium noch arbeiten musste, konnte er nicht Vollzeit studieren sondern musste sich mit Teilzeit begnügen. Dies bedeutete aber auch das er länger dafür brauchte als gewöhnlich. 4 Jahre lang studierte er und hinterher machte er noch seinen Bachelor der ebenso nochmal drei Jahre dauerte. Er war also 28 Jahre alt als er mit allem soweit fertig war. Schulden hatte er zum glück keine da er mit dem Job alles zahlen konnte monatlich.

Als er das Studium abgeschlossen hatte, übernahm die Bar ihn als Manager und damit hatte er seinen ersten gut bezahlten Job. Nun konnte er sich eine etwas bessere Wohnung leisten, konnte auch mal mehr Geld weg legen um zu sparen für einen Urlaub oder konnte sorgenlos einkaufen. Es war eine Erleichterung für Nic. Denn er kannte es auch anders.

Es vergingen weitere Jahre in denen er arbeitete, die Kontakte zu seinen Kollegen und gleichzeitig Freunden pflegte und einfach lebte. Er verreiste wenn er konnte, machte Dinge die ihn erfreuten. Doch er sehnte sich zunehmest nach seiner Heimat, nach seinem zuhause und auch nach seiner Mom. So entschied er sich mit 36 endlich wieder nachhause zu gehen. Was wird ihn hier wohl erwarten nach so vielen Jahren.

THE WANTED - THATS YOU

Avatar: Jonathan Bailey (Reserviert für das Gesuch)

Name: Deine Entscheidung
Beruf: nichts kriminelles

Our Connection
Wir sollten zusammen kommen wenn alles gut läuft.

Probepost
[] Yes [] No [] Aus Sicht des Charakters [X] Entscheide ich Spontan

This is You
Das darfst du selber entscheiden :)

SONSTIGES

Im Grunde habe ich keine großen Wünsche. Ich möchte einfach das wir uns verstehen und dass du wenn du das Gesuch übernimmst mit niemand anderen romantisch anbandelst. Denn ich hab leider schon schlechte Erfahrungen gemacht das jemand das Gesuch übernommen hat und dann anderweitig sich beschäftigt hat. Ich hoffe du verstehst was ich meine.
Unter anderem suche ich KEINE Dramaqueen! Ein klein wenig Drama ist gut und vor allem wenn es abgesprochen ist.
Außerdem will ich niemand der sich durch das Board schläft.

Ich finde die beiden einfach unfassbar süß weil es auch Pairbilder gibt^^
Ich freue mich sehr auf dich

Darf gerne Intern vergeben werden wenn gewollt :)

nach oben springen

1 Bewohner und 4 Touristen sind Online:
Cassidy Ryder

Heute waren 17 Touristen und 11 Mitglieder, gestern 145 Gäste und 62 Bewohner online.

Kansas-City hat 858 Themen und 24067 Beiträge.

Heute waren 11 Bewohner Online:
Cassidy Ryder, Chris Tyson, Hilary Stewart, Kilian Vincent, Milo LaCombe, Nathan Black, Neal Grayson, Paco Maddox, Ronan Fletcher, Valerius Matthews, Yeon-Suk Hwang
Streetparty: 193 Benutzer (24.04.2024 01:10).

disconnected Kansas-City Talk Mitglieder Online 1