headerimg

Lets make a new Start Ex -Firefigher & Prissoner FC Johnny Edlind 35y/o - angekommen

in CASTING ROOM 27.04.2025 22:20
von Nate

THATS ME AND SOME INFORMATIONS

[x] Ja, soll reserviert werden

Name: Nathan White
Beruf: Türsteher ehe. Firefighter

Writing Informations
[x ] 1.Person⠀⠀[ x ] 3. Person⠀
[ x ] GB⠀⠀[ x ] CHAT⠀⠀[x ] HP ⠀[ x ] NP

Online Verhalten
hängt vom RL ab

This is Me
Geboren als erstes von 4 Kinder wuchs in einem durchschnittlichen US Amerikanischen Haushalt auf. Seine Mutter arbeitete in einem Hairsalon als Hairdresser, sein Vater war selbstständiger Handwerker.
Die Familie kam gut zurecht und in den ersten Jahren verlief das Leben des blonden Jungen auch völlig normal. Was sich auch nicht änderte als drei Jahre nach ihm die Zwillinge auf die Welt kamen und dann noch mal beinahe 4 Jahre später das letzte der White Kinder,
Erst gegen Ende der Hiighschool veränderte sich seine Welt. Was einherging mit dem viel zu frühen Tod seine Vater lag und mit der Tatsache das Nate, damals nicht mal ganz 16 Jahre alt, glaubte das er nun für die Familie sorgen müsste. Das er es jetzt war der auf alle aufpassen musste.
Eine Verantwortung die nur Nathan allein auf seine Schultern legte und die auf diesen Schultern in dem Alter noch gar nichts zu suchen hatten. Nate ging nicht mehr regelmäßig zur Schule und wenn dann hatte er oft ärger weil er sich auf dem Schulhof prügelt. Nicht immer gab es einen wirklich Grund oft reagierte Nate einfach nur über. Und selbst wenn es in seinen Augen einen Grund gab so war seine Reaktion immer völlig überzogen.
Die gewaltsamen Ausbrüchen wurden immer gefolgt von Tagen manchmal sogar Wochen tiefer Betroffenheit und Lethargie. Etwas was seine Mutter als Phase im Erwachsen werden abtat und nie auf die Idee kam das mit ihrem Erstgeborenen etwas nicht stimmen könnte.