headerimg

Lets make a new Start Ex -Firefigher & Prissoner FC Johnny Edlind 35y/o - angekommen

in CASTING ROOM 27.04.2025 22:20
von Nate

THATS ME AND SOME INFORMATIONS

[x] Ja, soll reserviert werden

Name: Nathan White
Beruf: Türsteher ehe. Firefighter

Writing Informations
[x ] 1.Person⠀⠀[ x ] 3. Person⠀
[ x ] GB⠀⠀[ x ] CHAT⠀⠀[x ] HP ⠀[ x ] NP

Online Verhalten
hängt vom RL ab

This is Me
Geboren als erstes von 4 Kinder wuchs in einem durchschnittlichen US Amerikanischen Haushalt auf. Seine Mutter arbeitete in einem Hairsalon als Hairdresser, sein Vater war selbstständiger Handwerker.
Die Familie kam gut zurecht und in den ersten Jahren verlief das Leben des blonden Jungen auch völlig normal. Was sich auch nicht änderte als drei Jahre nach ihm die Zwillinge auf die Welt kamen und dann noch mal beinahe 4 Jahre später das letzte der White Kinder,
Erst gegen Ende der Hiighschool veränderte sich seine Welt. Was einherging mit dem viel zu frühen Tod seine Vater lag und mit der Tatsache das Nate, damals nicht mal ganz 16 Jahre alt, glaubte das er nun für die Familie sorgen müsste. Das er es jetzt war der auf alle aufpassen musste.
Eine Verantwortung die nur Nathan allein auf seine Schultern legte und die auf diesen Schultern in dem Alter noch gar nichts zu suchen hatten. Nate ging nicht mehr regelmäßig zur Schule und wenn dann hatte er oft ärger weil er sich auf dem Schulhof prügelt. Nicht immer gab es einen wirklich Grund oft reagierte Nate einfach nur über. Und selbst wenn es in seinen Augen einen Grund gab so war seine Reaktion immer völlig überzogen.
Die gewaltsamen Ausbrüchen wurden immer gefolgt von Tagen manchmal sogar Wochen tiefer Betroffenheit und Lethargie. Etwas was seine Mutter als Phase im Erwachsen werden abtat und nie auf die Idee kam das mit ihrem Erstgeborenen etwas nicht stimmen könnte.
Dazu musste Nate erst beinahe 20 Jahre alt werden, immer wieder aus seinen Job heraus fliegen und sich letztendlich bei der Army bewerben. Innerhalb der Grundausbildung wurde sehr schnell klar das Nate für die Army nicht tragbar war. Hier ergaben dann ausgiebige Untersuchen und Test das Nate an etwas litt was man als bipolare Persönlichkeitsstörung nennt. Und was seine immer wiederkehrenden Wutausbrüchen und die Lethargischen Episoden vollkommen erklärte. Aber auch klar machte das er niemals als Soldat würde arbeiten können.
Auf der anderen Seit stellt die Diagnose ebenso klar das Nate zu den Menschen gehörten die nur dann wirklich 'normal' leben können würden, wenn sie ein Leben in klaren Strukturen leben konnten. Wenn sie etwas fanden in dem sie wirklich aufgingen, etwas in das sie ihre Energie stecken konnte und was ihren Talenten lag.
Nate fand das alles bei der Feuerwehr. Über einen Freund kam er hier her und hier fand er all das was ihn später ausmachte. Klarstrukturen, den väterlichen Freund und Ratgeber den er mit dem Tod seines eigenen Vaters verloren hatte und Menschen die ihm den Rückenhalt gaben dem jemand wie er brauchte.
Zu dem konnte er als Feuerwehr man genau das tun in dem er am besten war! Sich um andere Menschen kümmern, sie retten und dabei dann auch noch die überschüssige Energie in etwas sinnvolles Umsetzten.
Beinahe 6 Jahre letzte Nathan also so ein beinahe normales Leben. Normal bis es wieder ein Ereignis gab das sein Leben vollkommen aus dem Angel hob ohne das er etwas daran hätte ändern können oder es gewollt hatte.
Ein Unfall, tragisch ohne jeden Zweifel aber solche Dinge passieren nun mal. Besonders tragisch für Nate das es seine jüngste Schwester, Chris war die dabei ums Leben kam. Zu ihr hatte er immer ein besonders enges Verhältnis. Sollte sogar der Patenonkel ihres ungeborenen Babys werden. Wozu es nicht mehr kam. Aber Unfälle passieren nun einmal und damit hätte Nate sich zufrieden geben hätten. Wenn bei den Ermittlungen nicht heraus gekommen wäre das dieser Unfall die Schuld des Mannes war der, der Vater des Kindes das mit seiner kleinen Schwester noch an der Unfall stelle starb. Er hatte den Wagen angeblich repariert um sich das Geld für eine Werkstadt zu sparen und deswegen haben die Bremsen versagt. Weil ihm sein Saufen wichtiger war als 200 $ für eine gescheite Inspektion des Wagens.
Am ersten Tag der folgenden Gerichtsverhandlung betrat Nate neben seiner Mutter den Gerichtssaal und dem Augenblick als er den Mann sah der ihn und seine Mutter mit einem Schulterzucken und einem dümmlichen Grinsen ansah setzte im Kopf des Firefighters etwas aus. Alles was danach passierte geschah innerhalb weniger Sekunden.
Nathan machte einen Satz war über die Bänke und Trennwände hinweg gesprungen, hatte ihn am Kragen und Schlug mit all seiner Kraft auf den Mann ein der mit Handschellen gefesselt war.
Wieder und wieder und immer wieder schlug Nate auf das Gesicht des Mannes ein. Das Blut auf seinen Fäusten nahm er nicht wahr eben so wenige wie er das Brechen der Knochen unter seinen Fingern hörte.
Es hat 6 Männer gebraucht um Nate von diesem Mann herunter zu holen. Und erstmal man ihn selbst mit Schlagstöcken halb bewusstlos geschlagen hatte hörte er die verzweifelten Schreie seiner Mutter. Die immer wieder unter Tränen seinen Namen rief.
Der Freund seiner Schwester erlag wenige Stunden später im Krankenhaus den schweren Verletzungen die Nathan ihm zugebracht hatte. Womit die Anklagen gegen Nate außerfrage stand. Todschlag! Lautete die Anklagen! Ein Wort das ihn noch heute wie ein Echo verfolgt. Ein schlechter Ohrwurm der ihn immer und immer wieder heimsucht. Er ist ein Mörder! Und damit hat er alles verloren!
Nate machte nicht mal mehr den Versuch sich zu wehren. Er lehnte sogar einen Verteidiger ab. Wozu die Lage war klar und wenn er ehrlich war sein Leben war vorbei. Dieser eine unkontrollierte Augenblick hatte ihn alles gekostet was ihm irgendwas bedeutet hatte.
So kam es das die Verhandlung nur wenige Stunden dauerte. Stunden nachdem man Nate zu 15 Jahre Haft verurteilt hatte. 15 Jahren und erst nach der Hälfte sollte er die erste Chance auf eine frühere Entlassung bekommen.
Nate selbst stellte den ersten Antrag nach 8 Jahre und diesem wurde unter einigen Auflagen dann auch statt gegeben.
Weder über die noch über seine Zeit im Gefängnis redet Nate viel. Fakt ist das er auch nach seiner Entlassung vor 1 Jahren nicht wieder bei seiner Familie zu Hause war. Er schreibt und telefoniert regelmäßig mit seiner Mutter denkt aber nicht eine Sekunde daran sie zu besuchen. Es ist besser so. Für alle.
Gleich nach seiner Entlassung verließ er seine Heimat und zog ans andere Ende der USA, nach Kansas. Hier baut er sich seid dem ein neues Leben auf. Ist wieder in Behandlung und findet Schritt für Schritt wieder in ein normales leben
[/i]

THATS WHAT I NEEDED

Einmal alles was ihr zu bieten habt. Allerdings sollte klar sein das alte, also so richtig alte Freunde echt schwer wird. Da Nate allem den Rücken gekehrt hat. Ich sage nicht ausgeschlossen aber dann höchstens ein oder zwei.
Zu dem sei erwähnt das Nathan homosexuell ist. Also weibliche Affären sind da nicht drin.
Was cool wäre, wäre jemand der maybe einen Türsteher oder sowas sucht.

1 Mitglied Macht sich auf den weg
zuletzt bearbeitet 03.05.2025 09:52 | nach oben springen

RE: Lets make a new Start Ex -Firefigher & Prissoner FC Johnny Edlind 35y/o

in CASTING ROOM 27.04.2025 22:25
von Paco Maddox • 979 Beiträge

Howdy Gästchen

Schön das du Interesse an Kansas City zeigst.
Damit unsere Hasen auf dich aufmerksam werden rufe ich sie mal dazu.

♦♦♦ ACHTUNG DURCHSAGE! ZUWACHS KÜNDIGT SICH AN♦♦♦

Dies ist eine unsichtbare Liste von gefährlichen Alpakadieben.

@Abigail Barker
@Addison Rae Benton
@Aidan Brutus Ricci
@Alessandro Hannigan
@Alexander Russo
@Anastasia Illyana Petrowa
@Anthony John Hayes
@Ash Irvine
@Ashley Arthur
@Austin Carter Grayson
@Bennett Bishop
@Blake Riley
@Bonnie Buckley
@Bryce Riley
@Cara McCaine
@Cassidy Ryder
@Christopher Boucher
@Clarissa Cortes
@Cris Matej
@Chris Tyson
@Damian Macgyver
@Danil Lew Dmitriev
@Dougie Barker
@Dr. Eileen Bishop
@Duke Daniels
@Elijah Terrell
@Elias-Levi Melbourne
@Elizabeth Pearson
@Enzo Martinez
@Enrique Marco Diaz
@Evan Strand
@Emilio Nolte
@Emily Weston
@Emilia Popescu
@Felix Chung
@Gael Mendoza
@Granger Blom
@Hades James
@Henry Winter
@Hilary Stewart
@Holly Saunders
@Inigo Mendoza
@Jack Lorenz
@Jackson Bishop
@Jae-Joong Kim
@Jayden Hale
@Jakow Wladimir Smirnow
@Jake McCaine
@Jamie Grant
@Jared Boucher
@Jason Parker
@Joel Baker
@Josh Brooks
@June Marceau
@Kaden Santiago Lopez
@Kay Lorenzo
@Kelly Lockwood
@Kilian Vincent
@Levi-Jona Wright
@Levin Acker
@Louisa Rivers
@Luca Bishop
@Luciana Malia Prince
@Lex Bean
@Liana McAdams
@Lilliane Weston
@Louise Hill
@Logan Sawyer
@Luke deVries
@Lysander Hendrix
@Maddox McAdams
@Magnus Hannigan
@Mara Martinez
@Marius Popescu
@Marc Kendall
@Mason Dexter
@Midnight Lawton
@Mitchell Robinson
@Miles Arquette
@Mimmo Ricci
@Nathaniel Sawyer
@Neal Grayson
@Nero Carson
@Nevio Ricci
@Nicolas Dunn
@Noah Lewis
@Oskar van Oosten
@Paxton Hayes
@Quentin White
@Raphael Russo
@Rex Vale
@Ronan Fletcher
@Ruben Hall
@Ryker Kristensen
@Quinn Lavoie
@Savannah Williams
@Shawn deAngelos
@Simon Eriksson
@Sion Bishop
@Slash Rowley
@Tae-il Hwang
@Thalia Waldorf
@Theresa Muscarella
@Thies Lavoier
@Thomas David Melbourne
@TJ LaCombe
@Valerius Matthews
@Wladimir Ilja Smirnow
@Yaron Miller
@Yeon-Suk Hwang
@Zachariah Grayson
@Zayid al Mahmut

Hab etwas Geduld.
Gut Ding will manchmal Weile haben.

#newlife #newfriends #beapart

nach oben springen

in CASTING ROOM 27.04.2025 23:08
von Noah Lewis • 20 Beiträge

Huhu.
Ich arbeite in einer Bar abends - vielleicht arbeitest du ja auch da und daher kennt man sich? :)
Auch wenn ich erst 23 Jahre alt bin!

nach oben springen

in CASTING ROOM 27.04.2025 23:16
von Nate

Hey @Noah Lewis

Ich wüsste nun nicht was da dagegen sprechen sollte.

Und wenn wir Arbeitskollegen sind ist das alter doch eher relativ xD

nach oben springen

in CASTING ROOM 27.04.2025 23:38
von Hilary Stewart • 322 Beiträge

Hey Nathan,

ich könnte dir eine Freundschaft bieten, Hils ist Agentin beim FBI sicherlich war sie viel Unterwegs aber auch immer mal wieder da und da er Türsteher ist, könnten die beiden sich in einem Club kennen gelernt haben und haben Freundschaft geschlossen, Freunde kann schließlich jeder gebrauchen hm?

Lg Hils

nach oben springen

in CASTING ROOM 27.04.2025 23:46
von Nate

Hey @Hilary Stewart;

Im Prinzip auch das sehr, sehr gerne. Aber hast du meine Geschichte gelesen? Denkst ein ein Ex Knasti macht sich in deinem Freundeskreis so gut?
Und nein sorgen um mich mach mir keine. Ich bin seid dem ich raus bin und auch schon drinnen sauber.

nach oben springen

in CASTING ROOM 27.04.2025 23:49
von Ronan Fletcher • 69 Beiträge

Heyho Nathan,
Ich könnte dir ebenfalls eine Freundschaft oder auch erstmal nur eine Bekanntschaft anbieten, welche zur Freundschaft wird?
Ronan arbeitet als lizenzierter klinischer Sozialarbeiter und kümmert sich um Kinder, Jugendliche sowie junge Erwachsene. Zudem betreut er die eine oder andere Selbsthilfegruppe und führt Therapien. Dadurch kommt er vor allem in Kansas viel rum, vielleicht sind die beiden ja mal aufeinander gestoßen?
Ronan ist jetzt nicht gerade der Club-Gänger, aber ich bin mir sicher, wir fänden was passendes.
Sag also gerne bescheid, falls du interesse hättest.

See ya and greetz,
Ronan

nach oben springen

in CASTING ROOM 27.04.2025 23:55
von Nate

Hey @Ronan Fletcher

Therapie nur für Teens und Co? Denn Nate ist auf Grund seiner bipolaren Persönlichkeitsstörung selbst verpflichten in Therapie. Das war mit Grund voraussetzung dafür das er überhaupt aus dem Knast gekommen hin. Damit es nicht wieder zu solchen Aussatzern in seinem Hirn kommt er eine besser Impulskontrolle hat die auf Grund seines Krankheitsbild ziemlich gestört.,
Also klar Interesse auf jeden Fall und sie siehst jetzt auch nicht gerade aus als wärst du jemanden wie mir selbst in Rage nicht gewachsen xD

LG

nach oben springen

in CASTING ROOM 28.04.2025 00:00

Oh da musst du dir keine Sorgen machen, Hils hat da noch ganz andere Kaliber in ihrem Leben, ja sie hat eine Tochter von 16 Jahren , aber sie weiß was sie tut und selbst wenn er gesessen hat, macht es das ganze doch noch Interessanter , immerhin ist sie Agentin und sollte ja für Ordnung sorgen, was aber nicht immer so ganz funktioniert , also für mich wäre das nicht das Problem...

nach oben springen

in CASTING ROOM 28.04.2025 00:09
von Nate

*nach oben zur Story deutet*
Ja. er hat gesessen, fast 10 Jahre wegen Todschlag. Rest kann man nachlesen und jemand wie du kommt eh an die Akten.
Wie gesagt liebend gern.

nach oben springen

in CASTING ROOM 28.04.2025 00:13
von Ronan Fletcher • 69 Beiträge

An und für sich, eigentlich nur Teens und junge Erwachsene bis 27. Aber - Therapieplätze sind rar und Ronan hatte schon den einen oder anderen Klienten, der älter gewesen ist, weil es eben einfach gut funktioniert hat. Wenn er also die Kapazitäten hat, würde er auch ein weiteres Mal einen Erwachsenen mit in seinen Terminplan aufnehmen. Allerdings arbeitet Ronan nur unter psychotherapeutischen Maßnahmen und kann daher keinerlei Medikamentenverschreibungen vornehmen. Das macht aber nichts, dafür hat er ne ganze Handvoll Ärzte und Co in seinen Kontakten.
Wir würden da also definitiv auf einen Nenner kommen, wenn es gewünscht ist und keine Sorge, er weiß Menschen durchaus zu händeln. Auch in schwierigen Situationen, wo ein durchgreifen erforderlich ist. xD

Greetz

nach oben springen

in CASTING ROOM 28.04.2025 00:17

Ja also die Story habe ich gelesen, ein ziemlich dicker brocken, aber wie gesagt damit kommt sie klar und an die Akten kommt sie mit links
*hust*
Also dürfte das nicht das Problem sein, ich denke daraus kann eine sehr interessante Freundschaft entstehen mit ein wenig Action und die braucht man ja immer mal , also bin ich gern dabei :)

nach oben springen

in CASTING ROOM 28.04.2025 00:17
von Nate

Dann lass uns doch gerne auf der anderen Seite mal die Köpfe zusammen zustecken und da genauer überlegen was wir machen.
Würde mich freuen wenn wir da was finden würden.

nach oben springen

in CASTING ROOM 30.04.2025 13:39
von Luciana Malia Prince • 327 Beiträge

hallo lieber gast

ich könnte dir eine Freundschaft an bieten oder als deine Nichte wo dich erst kennen gelernt hat
:)

nach oben springen

in CASTING ROOM 01.05.2025 17:26
von Nate

Entschuldigt bitte ich habe noch Interesse habe nur ein bisschen ärger mit der Technik gehabt

Ich würde mich dann heute noch in BW schreibeb

LG

nach oben springen

0 Bewohner und 2 Touristen sind Online

Heute waren 19 Touristen und 11 Mitglieder, gestern 145 Gäste und 62 Bewohner online.

Kansas-City hat 858 Themen und 24067 Beiträge.

Heute waren 11 Bewohner Online:
Cassidy Ryder, Chris Tyson, Hilary Stewart, Kilian Vincent, Milo LaCombe, Nathan Black, Neal Grayson, Paco Maddox, Ronan Fletcher, Valerius Matthews, Yeon-Suk Hwang
Streetparty: 193 Benutzer (24.04.2024 01:10).

disconnected Kansas-City Talk Mitglieder Online 0