![]() |
|

Zunächst einmal "Hallo" lieber Gast,
ich greife mal deine beiden Posts auf und stelle sie hier rein, damit wir sie beide noch mal sehen und ich darauf antworten kann.
Zitat
Hey ho!
Hier der Gast der gerade den Faceclaim Casey Deidrick reservieren lassen möchte (s. anderer Thread). Könnte mir einer von euch bitte den lieben Christian Carter einmal verlinken? =)
Da im Gesuch keine Storyline steht, bräuchte ich bitte ein paar Infos zum Chara, also wie sie aufgewachsen sind, wer sie eigentlich sind und sowas. ^^
Dankeee :D
Liebe Grüße
Verlinken ist ja nicht mehr notwenig, ich bin ja schon da. Allerdings auch nur kurz, weil Sonntag ist eher Familientag.
Im Gesuch stehen schon ein paar Hintergrundinfos so ist das ja nicht. ;)
Zitat
Ich hätte schon eine grobe Idee, denn im Gesuch steht ja, dass er Archeologe sein könnte. Aber für die Backgroundstory bräuchte ich ein paar Infos, auch wie die beiden Brüder tatsächlich zueinander stehen sollen. (von Besuch hatte ich ja lesen können, aber das heisst ja nicht immer was) XD
@Christian Carter Vielleicht hast du da ja bestimmte Ideen im Kopf oder Wünsche wie das Ganze gewesen sein soll? Man denkt sich bei einem Gesuch ja in der Regel etwas und macht nicht nur eines damit man eins hat XD
Ich schreibe dir hier noch mal hin, was ich auch im Gesuch stehen habe (bei This is You, vielleicht reicht dir das ja schon:
Zitat
Hallo du,
ja genau du bist gemeint. Du bist der kleine Bruder von Chris, wobei man sagen kann, dass du nicht all zu viel jünger bist als dein Bruder, gerade zwei oder drei Jahre. Da Chris in einer Soldatenfamilie geboren wurde, bist du natürlich auch ein Soldatenkind. Die Familie ist von Stützpunkt zu Stützpunkt gezogen. Es gibt da noch eine kleine Schwester, welche geboren wurde, als Chris 15 Jahre alt war und genau wegen dieser sind die Eltern damals nach Kansas gezogen, weil sie endlich ein richtiges Heim haben wollten. Wenig später dann nach an den Rand von Kansas-City, weil sie lieber auf dem Lande wohnen wollten.
Du hast selbst eine kleine Familie, einen wundervollen Sohn, welcher gerade erst geboren wurde (bis zu zwei Jahre alt) und den Chris erst letztens gesehen hat. Mit einem Lächeln hast du bemerkt, wie sich Chris bei deinem Sohn entspannt und wie umgekehrt dein Sohn sehr gerne auf seinem Bauch schläft. Natürlich hast du bemerkt, dass sich dein Bruder verändert hat, aber das liegt an seiner Vergangenheit als Soldat. Auch du hast dich verändert und so kommst du nach Kansas-City. Willst du dich von deiner Frau trennen? Ein neuer Beruf? Suchst du Rat bei Chris oder brauchst du einfach mal nur eine Umarmung von deinem Bruder? All das kannst du hier bekommen und noch mehr.
Chris braucht dich hier, auch wenn er es nicht zugeben wird und du brauchst deinen großen Bruder auch, denn als du hier ankommst, siehst du aus, wie durch den Fleischwolf gedreht. Was bitte ist mit dir passiert und warum hast du dich geprügelt und vor allem wer hat dich verprügelt?
Was für mich definitiv wichtig ist, dass er eine kleine Familie hat, Frau und auch einen kleinen Sohn (oder Tochter).
Chris ist immer noch oder eher wieder im aktiven Dienst, weil er nicht loslassen kann - was sich aber evtl. bald ändert. Er hat diverse Traumata erlitten, von PTBS wollen wir gar nicht erst sprechen.
Er war noch nie der größte Redner unter der Sonne und das wird er auch nie werden, er ist wortkarg und hört aber viel und oft zu.
Er hat hier diverse Freunde gefunden, welche ihm helfen (@Holly Saunders @Jason Parker @Logan Sawyer u.a.), wen der Bruder aber unbedingt kennen dürfte und sogar muss, ist der beste Freund von Chris, welcher praktisch mit Chris aufgewachsen ist @Rex Vale
Solltest du noch mehr Fragen haben, dann kannst du sie mir hier gerne stellen und ich lese auch sehr gerne deine Ideen (:
LG,
Chris

Hey ho, Chris!
Ah, ärgerlich. Mein Handy hatte herumgesponnen und ich konnte zwar oben scrollen (also bei Chris) aber nicht beim unteren Part und deshalb sah es so aus als stünde da gar nichts zur Storyline, sorry!
Aber jetzt zu dem was du geschrieben hast. (: Das passt alles ganz supi, und auch die möglichen weiteren Verbindungen zu den Freunden - wenn sich der gesuchte Bruder dann eine Weile hier in Kansas eingelebt haben wird, wird er sie ja dann wahrscheinlich auf lange Sicht alle mal kennenlernen (können) - sind supi! :D
Ok, d.h. sie sollen sich nach Plan auch weiterhin gut verstehen, füreinander da sein und als Familie zusammenrücken, richtig? :D ( Tendenziell würde ich eher zu einem kleinen Baby Girl statt kleinem Boy tendieren, was das Kind angeht, außer dir wäre hier Sohn wirklich lieber - vllt weil es schon einmal ausgespielt/erwähnt wurde oder sowas? )
Hast du irgendwelche Wünsche, was den Charakter angeht? Soll er ihm eher ähneln oder grundverschieden sein? Oder ist das vollkommen egal?
Ich find an sich nämlich beides cool - sowohl gleich und gleich als auch Gegensätze die sich ergänzen :D
LG

Eine Tochter ist auch super, bislang hab ich zwar immer erwähnt, dass er einen Neffen hat, aber dann ist es jetzt eine sie. Das ist völlig okay für mich.
Ja sie sollen sich auch weiterhin gut verstehen. Der kleine Bruder kommt ja zu ihm, weil er was auf dem Herzen hat und aussieht, wie ein Schnitzel, was Chris definitiv nicht gut finden wird.
Meinetwegen kann der Bruder gerne reden, er kann herzlich und sehr kommunikativ sein, dass würde mir gar nichts ausmachen und Chris liebt seine Geschwister, egal ob sie jetzt charakterlich das Gegenteil von ihm sind oder aber nicht. Was ich damit schreiben will, ist, dass du mit dem Charakter zu Recht kommen musst. :)

![]() 0 Bewohner und 2 Touristen sind Online ![]() Heute waren 19 Touristen und 11 Mitglieder, gestern 145 Gäste und 62 Bewohner online. |
![]()
Kansas-City hat 858
Themen
und
24067
Beiträge.
Heute waren 11 Bewohner Online: Cassidy Ryder, Chris Tyson, Hilary Stewart, Kilian Vincent, Milo LaCombe, Nathan Black, Neal Grayson, Paco Maddox, Ronan Fletcher, Valerius Matthews, Yeon-Suk Hwang Streetparty: 193 Benutzer (24.04.2024 01:10). |