headerimg

Joshis Island - lets find a Match

in Besprechungen 25.04.2025 11:09
von Paco Maddox • 979 Beiträge

Lets go - viel Spaß beim Tüfteln wünsche ich euch

@Josh Brooks

nach oben springen

RE: Joshis Island - lets find a Match

in Besprechungen 25.04.2025 11:55
von Josh Brooks | 41 Beiträge

Hallo nochmal xx,

hier wäre unser Plätzchen zum Beschnuppern. Danke an @Paco Maddox , du niedlicher Stalker 😜

Was deine Ava-Vorschläge betreffen, könnte ich mich mit Jacob oder Stephen sehr gut anfreunden.
Hast du schon eine bestimmte Vorstellung für deinen Charakter?

GlG Joshi

1 Mitglied rollt vor lachen über den Boden
1 Mitglied trägt einen Heiligenschein
nach oben springen

in Besprechungen 25.04.2025 13:39
von xx

Und noch einmal hallo Josh! xD

Ich freue mich sehr über dieses Plätzchen und ein dickes Danke!

Sorry, dass meine Antwort nun ein bisschen gedauert hat, musste noch was erledigen. Ich hoffe, du saßt jetzt nicht zu sehr auf heißen Kohlen!

Jacob oder Stephen finde ich vollkommen fein, ich glaube ich würde da einfach direkt zu Stephen tendieren? Der passt vielleicht sogar ein bisschen besser zum sanften Riesen, auch wenn er auf den ersten Blick nicht so aussieht.

Also vor allem hätte ich erstmal Ideen für dessen Grundkonzept, welches da wäre:

Zitat
Alter - 33 Jahre
Job - Arbeitet als Sozialarbeiter in einer Jugendeinrichtung/Streetworker/Betreuer einer Wohngruppe
Grobe Charakterzüge: aufgeschlossen, fürsorglich, durchsetzungsfähig, charakterstark, empathisch, geduldig, charmant, einfühlsam
Stichpunkte:
- War als jugendlicher selbst auf der schiefen Bahn - ist in einem Heim groß geworden - hat es sich zur Aufgabe gemacht, jungen Menschen auf dem Weg durchs Leben zu helfen - Boxt als Ausgleich zu seiner Arbeit in einem Boxclub - Hält noch sehr an alten Werten und einem respektvollen Umgang fest - ist ein guter Zuhörer und versucht mit seinem Gegenüber immer auf Augenhöhe zu sein - bewahrt in brenzligen Situationen einen ruhigen Kopf - Zigaretten sind ihm als einziges Laster aus der Vergangenheit geblieben - hat eine Obsession mit Eukalyptusbonbons

Das ist erstmal nur eine sehr grobe Zusammenfassung von all dem, was mir in diesem Moment im Kopf herum spuken würde. Du darfst mir sehr gerne deine Gedanken dazu mitteilen. Vielleicht hättest du ja auch noch einen Wunsch? Oder andere Vorstellungen? Hier lautet ganz klar die Devise: alles kann, nichts muss!

Wobei mir eine kleine Frage schon im Kopf herum schwirrt. Soll das denn auf ein Pairing hinaus laufen? Oder eher so ein “Großer Bruder/kleiner Bruder” Verhältnis sein?
Ich fände ein Pairing wundervoll, bitte nicht falsch verstehen! Möchte nur nicht mit Hoffnungen an eine Sache rangehen, die als solche gar nicht gedacht war! :3

Ich habe dir hier auch direkt noch einen alten Post von mir eingepackt, damit du ein Gefühl dafür bekommst, wie ich so schreibe. Es soll ja auch auf dieser Eben passen. :3

Nervös knetete sie ihre schmalen Finger ineinander, während sie Connor in die Küche folgte. Er hatte sie zu sich
nach Hause eingeladen, weil sie gemeinsam Kekse backen wollten und im ersten Moment, hatte sich das sogar
richtig schön angehört. Ob er das wieder für seinen Artikel nutzen wollte? Das wusste Isalie nicht und eigentlich
war es ihr auch egal. Immerhin konnte sie wenigstens so Zeit mit ihm verbringen. Aber jetzt, wo sie ihm durch das
Haus folgte und ihren Blick kaum von all den Gegenständen nehmen konnte, fühlte sie sich endlos verloren. Sie
hatte schon vor der Tür überlegt, ob sie nicht einfach wieder gehen sollte und all das hier vergessen, doch da hatte
man ihr diese schon geöffnet. Sicherlich hatte sie gewusst, dass der Flynn nicht gerade aus schlechtem Hause
kommt. Was das anging, war er wie die anderen neunzig Prozent der Schüler an der Sinclair auch. Ein Kind, was
einfach mit viel Glück in eine wohlhabende Familie hineingeboren wurde, allerdings war das bisher nie etwas
gewesen, was sich wirklich gezeigt hatte. Immerhin war der Flynn im Gegensatz zu vielen anderen an der Sinclair,
unglaublich nett, zuvorkommend und schenkte ihr vor allem Geduld. Hetzte sie nicht, wenn sie mal wieder ein paar
Sekunden länger brauchte, um ihre Worte aufs Papier zu bringen. Bei dem Gedanken, machte ihr zartes Herz
einen kleinen Hüpfer, weshalb sie ihren Blick auf den Rücken des Größeren warf. Einen Moment seine
Bewegungen musterte, ehe ihre Iriden wieder auf Wanderschaft gingen.
Wenn sie gewusst hätte, dass Connor’s Familie SO wohlhabend ist, wäre sie nicht hergekommen. Nein. Viel lieber
wäre sie auf den Heuboden des Stalles gekrochen, nur um sich dort in ihr kleines Versteck zurück zu ziehen und
darüber nachzudenken, wie wenig sie doch eigentlich wert war. Niemals könnte sie auch nur im Ansatz mit all den
ganzen Mädels mithalten, die sich gefühlt jeden Tag den neuesten Luxus leisten konnten. Isalie schaffte es ja nicht
einmal, sich alle paar Monate neue Klamotten zu kaufen. Das brauchte sie auch nicht, ihr Kleiderschrank war gut
gefüllt, aber jetzt gerade, in diesem Moment, musste sie schwer schluckend feststellen welch eine Kluft zwischen
ihr und Connor eigentlich lag.

Hätte sie nicht auf ihrer Unterlippe herum gekaut, dann wäre ihr Mund wahrscheinlich den gesamten Weg bis zur
Küche offen gewesen. Das Haus war wunderschön, keine Frage und auch die Einrichtung war ein absoluter
Traum, aber wie sollte sie hier denn mit ihm zusammen Backen, ohne Angst haben zu müssen ihre Eltern in den
Ruin zu treiben, wenn etwas kaputt gehen würde? Wahrscheinlich war selbst das Schneidebrett teurer als die
gesamte Küche bei ihr Zuhause. Am liebsten würde sie gerade im Boden versinken oder genau so unsichtbar
wirken, wie es normalerweise in der Schule der Fall war. Ein weiteres Mal wanderte ihr Blick über die Einrichtung,
als sie abrupt zum Stehen kam, denn auch Connor blieb einfach stehen und drehte sich dann ein wenig zu ihr. Auf
ihre Lippen trat ein unsicheres Lächeln, nachdem sie realisiert hatte, dass sie mitten in der Küche standen. Oh
Himmel, das konnte ja was werden. Mit einer schnellen Bewegung zog sie den Block aus der Bauchtasche ihres
Hoodies, fischte ein wenig unbeholfen nach dem Stift, bevor sie etwas zögerlich auf die Arbeitsplatte stierte und
sich dazu entschied, den Block lieber in ihrer Hand zu behalten. Nicht dass sie noch aus versehen einen Kratzer in
die Arbeitsfläche machte.
Ein wenig umständlich schwang der Stift über das Papier, bevor sie den Block in Richtung Connor hielt. ”Und das
ist wirklich ok, dass wir hier zusammen Backen? Ich meine, euer Haus ist unfassbar schön.. aber ich könnte wohl
kaum was ersetzen, wenn etwas zu Bruch gehen sollte. Was ich nicht hoffe, aber man weiß ja nie!” stand dort
geschrieben, während sie ein wenig nervös von einem Bein auf das andere trat. Dass Isalie nicht zu den Reichen
gehörte, war kein Geheimnis, immerhin wusste fast die gesamte Schule, dass sie die Tochter des Stallmeisters war
und sie in dem kleinen Haus am Rande des Geländes wohnten. Da konnte von viel Geld nicht gerade die Rede
sein.

Damit wäre das wohl erstmal das von mir und.. ich bin gespannt, was du so sagst.

See ya and greetz
xx

nach oben springen

in Besprechungen 25.04.2025 16:52
von Josh Brooks | 41 Beiträge

Lieber xx aka Stephen

Deine Antwortlatenz ist doch absolut im Rahmen ;) Ich war ja selber noch bei der Arbeit und musste dich jetzt etwas warten lassen.

Stephen und seine Beschreibung finde ich auf den ersten Blick sehr ansprechend und ja mein Gesuch ist als Pair gedacht. Ob es dann aber auch wirklich passt, sieht man ja trotzdem erst im Verlauf. Ich hatte mir tatsächlich auch so etwas Ähnliches als Beschäftigung vorgestellt oder der Leitende einer Selbsthilfegruppe, ein Psychologe. Ansonsten habe ich meine Vorstellungen ja im Gesuch mitgeteilt, die du ja super in deinen Stecki verbaut hast.
Dein Probepost gefällt mir auch gut und ich würde mich wirklich sehr auf deine Bewerbung freuen.

Joshi

nach oben springen

in Besprechungen 25.04.2025 17:10
von xx

Ich gebe mir zumindest immer die größte Mühe, mich recht fix zu melden. Das geht natürlich nicht immer so zügig wie heute. ^^ Aber ich finde warten nicht schlimm.. das Leben ist leider Zeitfressend und wir wissen ja alle, wie es manchmal aussehen kann.

Ich freue mich auf jeden Fall, dass dir meine Ideen soweit zusagen und klar! Ob es dann am Ende für ein Pairing passt, wird man dann im Laufe dessen sehen, aber es ist ja schon einmal gut zu wissen, ob es denn überhaupt in die Richtung gehen sollte, oder nicht. Man geht dann ja doch immer noch etwas anders an die Sache ran!
Ich kann ihm auch gerne noch ne Selbsthilfegruppe andichten, so ist es ja nicht. Wenn du sagst das würde es nochmal etwas vereinfachen, einen Start zu finden? Würde zumindest durchaus zu seiner sozialen Tätigkeit passen! :3

Dann würde ich mich jetzt der Bewerbung widmen und vielleicht auch schon heute Abend da sein. :3
Ich freue mich wirklich sehr! Das wird ganz sicher eine spannende Reise! :3

xx aka Stephen aka namensloser Mister.

P.S. Hier ist doch bestimmt ein liebreizender Admin, der spioniert und mir eventuell Stephen James Hendry reservieren würde? Das wäre herzallerliebst! *stellt ne Schüssel Kekse dazu* Vielen dank im Voraus!

1 Mitglied rollt vor lachen über den Boden
1 Mitglied sendet ganz viele Küsse
nach oben springen

1 Bewohner und 4 Touristen sind Online:
Cassidy Ryder

Heute waren 17 Touristen und 11 Mitglieder, gestern 145 Gäste und 62 Bewohner online.

Kansas-City hat 858 Themen und 24067 Beiträge.

Heute waren 11 Bewohner Online:
Cassidy Ryder, Chris Tyson, Hilary Stewart, Kilian Vincent, Milo LaCombe, Nathan Black, Neal Grayson, Paco Maddox, Ronan Fletcher, Valerius Matthews, Yeon-Suk Hwang
Streetparty: 193 Benutzer (24.04.2024 01:10).

disconnected Kansas-City Talk Mitglieder Online 1