headerimg

Restaurantkritiker und Freund - la vie est belle

in WANTED MALE 31.03.2025 19:00
von Ash Irvine • 70 Beiträge

THE SEARCHER - THATS ME

Name: Ash Irvine
Beruf: Restaurantkritiker

Writing Informations
[ ] 1.Person⠀⠀[X] 3. Person⠀
[X] GB⠀⠀[X] CHAT⠀⠀[X] HP ⠀[X] NP

Online Verhalten
mal mehr, mal weniger

This is Me
xxxx Lorelei und Ian Irvine sind eigentlich schon ein Kapitel für sich. Geheiratet haben sie nur, weil Ian von seinen Eltern unter Druck gesetzt worden ist. Und Lorelei hat mit ihrer Bipolaren Störung genug eigene Probleme gehabt, um die Zeichen zu erkennen. So ist es eigentlich wirklich ein Wunder, dass Ash am 14. Mai 1995 das Licht der Welt erblicken konnte. Trotzdem ist es passiert und man kann dem Paar zu Gute halten, dass sie dem Jungen eine wirklich schöne Kindheit ermöglicht haben. Er ist auf einem kleinen landwirtschaftlichen Hof in Nizza/Frankreich aufgewachsen, mit vielen Tieren, wenn auch mehr Nutztieren und vor allem Anbaugemüse. Schon früh ist er also auch kulinarisch verwöhnt worden. Halb Amerikanisch halb Irisch sind die Rezepte gewesen, die manchmal nur für Ash gekocht oder gebacken worden sind. Sein Vater Ian hat fast 13 Jahre an der Seite von Lorelei geschafft, bevor ihn seine Orientierung eingeholt hat. Er liebte seine Familie, keine Frage aber er liebt auch andere Männer. Eine inakzeptable Tatsache, die beide Familien auseinander gerissen und Ian in die Arme seines Sekretärs getrieben hat. Er ist mit dem Mann seines Herzens durchgebrannt und zum ersten Mal hat Ash die tragischen Seiten der Störung seiner Mutter erlebt. Unter Anderem ist das eine Ursache, dass er lange verschwiegen hat selbst homosexuell zu sein. Mit 16 Jahren, es ist eigentlich nur ein kleines Experiment gewesen, hat Lorelei ihren Sohn mit einem Mitschüler im Bett erwischt, während sie sich gegenseitig einen heruntergeholt haben. Zum ersten Mal in seinem Leben hat er Prügel bezogen und danach ist er von Zuhause raus geflogen. Plötzlich auf sich alleine gestellt, ist er von Bed and Breakfast gezogen und hat als Bezahlung das ein oder andere Familienrezept verkauft. Kaum zu glauben, aber Dank ihm besitzt ein früheres, eher schäbiges Restaurant. einen Michelin Stern. Und Ash eine neue Lebensperspektive. Er ist schon immer ein kleiner Gourmet gewesen und als er anfangs 20 die Arbeit eines Restaurantkritikers miterleben durfte, hat er genau das gewollt. Michelin Sterne vergeben, während er sich durch die Speisekarten der Welt testet. Heute mit knapp 30 ist er selbst ein angesehener Restaurantkritiker und manche Köche wünschen sich sogar, dass er es ist, der gerade ihre Küche und Kochkünste unter die Lupe nimmt. Obwohl er eine recht auffällige Masche besitzt -Ash gibt sich als blinder Gast aus- erkennen ihn die wenigsten Restaurantbesitzer, bevor die Kritik herausgegeben ist. Auf diese Idee ist er allerdings gekommen, weil er an Photophobie leidet. Das bedeutet, dass seine Augen übermäßig Lichtempfindlich sind und er schon früh immer geschwärzte Sonnenbrillen getragen hat. Gegenwärtig reist er durch Amerika und schon vor einer Weile ist ihm ein ganz bestimmtes Restaurant zu Ohren gekommen. Eigentlich interessiert ihn nicht speziell dessen Küche, obwohl das natürlich auch, aber es sind eher die Gerüchte um die Küchenfehde der beiden Köche. Man munkelt, dass die beiden sich einen regelrechten Konkurrenzkampf liefern. Während einer an seinen Traditionen hängt, soll der andere mehr Schwung in die Küche bringen. Ash ist wirklich neugierig darauf was die Köche aus diesen Umständen machen und ob die angebotene Speisekarte darunter leidet oder profitiert. Also Achtung Amerikas Köche ... das Pseudo blinde Schleckermäulchen ist schon auf dem Weg zu euch. Es könnte auch jederzeit euch treffen. xxxxx

THE WANTED - THATS YOU

Name: Richard ???
Beruf: Restaurantkritiker

Our Connection
XXX Wir arbeiten immer mal zusammen und möglicherweise bin ich dein Crush XXX

Probepost
[] Yes [] No [] Aus Sicht des Charakters [X] Entscheide ich Spontan

This is You
xxxx Gerne können wir uns das gemeinsam überlegen. Vielleicht musst du Ash immer etwas "züchtigen", weil er ein Lebemann ist und sich nicht immer an alle Regeln hält oder gehalten hat. In meinen Erwähnungen heißt du Richard. Mehr ist wie gesagt überwiegend dir überlassen. Ich hätte nur gerne ein ganz kleines Mitspracherecht. xxxxx

SONSTIGES

XXX Ich bin kein Powerposter und manchmal vergesse ich auch mal was, aber ich bin loyal und treu, bis man mich satt hat. Ich hoffe aber, dass dem nicht so sein wird. Dieses Gesuch kann gerne auch intern vergeben werden. XXX

nach oben springen

1 Bewohner und 2 Touristen sind Online:
Valerius Matthews

Heute waren 17 Touristen und 8 Mitglieder, gestern 145 Gäste und 62 Bewohner online.

Kansas-City hat 858 Themen und 24067 Beiträge.

Heute waren 8 Bewohner Online:
Chris Tyson, Hilary Stewart, Kilian Vincent, Milo LaCombe, Nathan Black, Ronan Fletcher, Valerius Matthews, Yeon-Suk Hwang
Streetparty: 193 Benutzer (24.04.2024 01:10).

disconnected Kansas-City Talk Mitglieder Online 1