![]() |
|
THE SEARCHER - THATS ME
Name: Louisa Rivers
Beruf: Schülerin
Writing Informations
[ ] 1.Person⠀⠀[ x ] 3. Person⠀
[ x ] GB⠀⠀[ x ] CHAT⠀⠀[x ] HP ⠀[x ] NP
Online Verhalten
Regelmäßig und täglich
This is Me
Die kleine Louisa Rivers erblickte im Sommer 2005 das Licht der Welt. Sie ist die Tochter eines Reichen Bankiers aus Kansas. Die Mutter arbeitet ebenfalls in der Bank des Vater, Lou fehlte es an Nichts, schließlich war sie die jüngste und diese musste man verwöhnen. Dies taten ihre Eltern auch. Sie bekam von Anfang an was sie wollte und wenn sie etwas wollte, dann wusste sie wie sie dies einfordern konnte. Sie wickelte ihre Eltern einfach um den Finger, das war eine Sache die sie gut konnte, lieb und nett drum bitten, sie bekam es. Ihr Vater erzog sie zu einer liebevollen und aufmerksamen Tochter, doch würde das auch so bleiben? Lou ist eine gute Schülerin, schreibt gute Noten, hat viele Freunde. Eine Clique der sie angehörte, sie kennt sie alle aus der Schule. Dort sind die meistens Jungs, auch ihr bester Freund Jackson gehört dieser an. Die beiden gehen durch dick und dünn, er kennt sie besser wie jeder andere. Ihre beste Freundin Emilia gehört auch dieser Clique an, mit ihr sind sie zwei Mädchen und der Rest Jungs. Klar gefiel das ihren Eltern nicht, sich Lou ist inzwischen ein Teenager von 17 Jahren, Versucht Zuhause die Brave Tochter zu geben, damit ihre Eltern ihr keine verboten erteilen. Sie schleicht sich des Öfteren raus, denn ihre Eltern sind wenig da, oftmals in der Bank bis spät in die Nacht, somit ist Lou viel auf sich alleine gestellt und nutzt das natürlich aus um Feiern zu gehen, immer darauf bedacht, nicht erwischt zu werden. Ihre ersten sexuellen Erfahrungen sammelte sie mit 16 vor gut einem Jahr, mit diesem jungen hat sie keinen Kontakt mehr. Viele ihrer Freunde denken das sie viele Erfahrungen hat in dieser Richtung, aber das stimmt nicht, das sagt sie immer nur, damit sie cool rüber kommt. Wird man sie durchschauen? Ihre Freunde halten zu ihr, besonders Jackson und Emilia. Aber auch die anderen die dazu gehören. Die Clique besteht aus allen Altersklassen und in der Schule machen sie alles gemeinsam. Sie treffen sich aus außerhalb der Schule. Ihre Eltern ahnen nicht wie weit Lou teilweise geht, beim feiern und allen anderen Dingen, einfach weil sie es sehr gut verstecken kann. Eines Tages wünscht sie sich einen Mann an der Seite der mit ihr durch dick und dünn geht. Lous Familie war nicht das es was es vorgab, denn ihr Vater neigte zu Gewaltausbrüchen, nicht nur ihr Gegenüber sondern auch seiner Frau gegenüber, er litt an starken Aggressionen und immer wenn seine Tochter nicht das machte, was er von ihr verlangte, bekam sie eine, sie traute sich am Anfang nicht sich zu wehren, versteckte die Blauen Flecken die ihren Körper entstellten, ging es noch schlimmer als häusliche Gewalt?. Nach außen hin war sie eine Lebensfrohe Schülerin und nicht mal ihr bester Freund Jackson wusste von dem ganzen Drama, denn wenn er sie besuchte, mimte der Vater den liebenden und sie hatte mit zu spielen. Wie lange würde eine 15 jährige das durchhalten? Bis sie zusammen brechen würde. Immer wieder brach das Mädchen die Regeln, schlich sich aus dem Haus und wurde erwischt. Bis hin das sie die Polizei nach Hause brachte, auch hier mimte der Vater gute Mine zum bösen Spiel doch als die Beamten weg waren, zeigte er sein wahres ich und wieder musste Lou einstecken, ihre Mutter schaute aus Angst einfach weg. Lou hielt das nicht lange durch, sie musste sich Hilfe holen und so machte sie sich ein Tag nach der Schule auf, sie wollte zur Polizei gehen, doch vor dem Revier stockte sie, sie hatte große Angst was das für Folgen für sie haben konnte. Sie versuchte das ganze weg zu stecken , traute sich doch nicht die Polizei zu informieren und ging nach Hause, dort erwartete sie die Hölle auf Erden weil sie später kam, der Vater schlug wieder auf sie ein, beschimpfte sie und ging sogar noch einen Schritt weiter, er wollte ihr Tatsächlich an die Wäsche gehen, schrie sie immer wieder an, dir zeige ich schon was Anstand ist, wie man mit richtigen Männern umgeht, die Mutter Griff ein und das dudelte der Vater nicht, er schlug auf seine eigene Frau ein und wendete Gewalt an wie man sie nicht kannte. Lou schrie und hatte eine Furchtbare Angst die man nicht beschreiben konnte. Lou sah zu wie der Vater immer mehr auf die Mutter einschlug und sie fast zu Tode prügelte, da griff sie ein und auch sie kassierte dafür noch mehr Schläge, bis sie fast keine Luft mehr bekam. Wie sollte sie da raus kommen. Lou traute sich nicht mehr aus dem Haus, ging nicht zur Schule so das die Schule das Jugendamt einschaltete, die kamen bei den Rivers vorbei und als die Mom die Tür öffnete und sie sahen wie die Junge Frau aussah, informierten sie sofort die Polizei, so lernte Lou auch TJ LaCombe kennen, der versuchte mehr aus Lou raus zu bekommen , doch die kleine hatte Angst, er versprach ihr das der Vater ihr nichts mehr anhaben könnte, aber sie müssen eine Aussage machen. Lou nahm all ihren Mut zusammen und machte gegen ihren Vater eine Aussage. Der Vater wird verhaftet und kommt in eine Sicherheitsverwahrung und muss eine Therapie machen, das ganze zieht sich über mehrere Monate hin die ganzen Verhandlungen kosten die 15 jährige so viel Kraft. Am Ende wollte das Gericht das sie bei der Mutter blieb, doch diese sagte aus das sie ein Trauma durch das ganze habe und kam so in ein Sanatorium und so stand Lou da, wo sollte sie hin? Zu wem sollte sie gehen? Sie hatte keine Verwandten mehr, auch das fand das Jugendamt raus. Lou ist traurig weil sie glaubt das sie nun im Heim landen würde, so kommt es auch für eine kurze Weile, sie muss für ungefähr ein Jahr in Jugendheim, TJ versucht in der Zeit alles um eine Pflegschaft für sie zu bekommen, so einfach ist das aber auch nicht, er ist noch sehr Jung , aber Lou mag den Jungen Mann, denn durch ihn hatte sie den Mut gefasst eine Aussage gegen ihren Vater zu machen und das hätte sie ohne ihn nicht geschafft. Sie pocht so sehr darauf das er die Pflegschaft bekommt und nach einem Jahr des bangens und des nicht wohl fühlens in dem Jugendheims, bekommt TJ die Zusage und darf Lou zunächst in eine Pflegschaft nehmen, das Jugendamt wird weiter eine Hand drauf haben und wenn die beiden sich gut machen, es funktioniert, wer weiß vielleicht hat sie dann die Möglichkeit bei TJ zu bleiben und ein richtiges Zuhause zu finden. Lou ist überglücklich weil sie so auch ihre Freunde nicht verliert und die selbe Schule weiter besuchen kann. TBC....
THE WANTED - THATS YOU
Avatar: Tom Holland ( Vorschlag kein Muss aber ich habe Veto)
Name: Der steht in deinem Ausweis :)
Beruf: Schüler
Our Connection
Du bist my Dear Friend, wir kennen uns schon sehr lange, du bist heimlich in mich verliebt, ich weiß aber nichts davon, wir wollen es ja spannend machen
Probepost
[] Yes [] No [] Aus Sicht des Charakters [x] Entscheide ich Spontan
This is You
Deine Geschichte ist deine, die schreibe ich niemanden vor, ich kann dir allerdings helfen , wenn du Eckdaten brauchst , findest du diese in meiner Story oben, an der kannst du dich orientieren, du wirst hier auch jede Menge Anschluss finden, denn es gibt noch mehr verrückte wie dich und mich, also wird das für dich kein Problem sein hier auch Fuss zu fassen...
SONSTIGES
Bitte lass mich nicht so lange warten, du wirst dringend vermisst, vor allem von mir....
nach oben springen

![]() 0 Bewohner und 4 Touristen sind Online ![]() Heute waren 17 Touristen und 11 Mitglieder, gestern 145 Gäste und 62 Bewohner online. |
![]()
Kansas-City hat 858
Themen
und
24067
Beiträge.
Heute waren 11 Bewohner Online: Cassidy Ryder, Chris Tyson, Hilary Stewart, Kilian Vincent, Milo LaCombe, Nathan Black, Neal Grayson, Paco Maddox, Ronan Fletcher, Valerius Matthews, Yeon-Suk Hwang Streetparty: 193 Benutzer (24.04.2024 01:10). |