headerimg

Band und Familienbesprechungen

in Besprechungen 10.03.2025 14:15
von Eliano Russo • 232 Beiträge

Hier habt ihr einmal ein Raum zum besprechen @Lysander Hendrix @Jackson Bishop
Gutes gelingen^^

Letzte Antwort vom Gast:

Zitat
Hallöchen
hier ist nochmal der Gast der Interesse an dem Gesuch von Jackson Bishop hat. Hatte ein turbulentes Wochenende und es leider nicht geschafft vorher nochmal reinzuschauen. Shame on me
Wäre es vielleicht möglich einen separaten Raum zu bekommen, da ich noch die ein oder andere Frage habe, die ich gerne vorher mit ihm absprechen möchte

Und dann wollte ich noch den guten Lysander fragen, ob er etwas dagegen hätt, die Gesuche zu verbinden und ich sein Pflege-bzw. Adoptivbruder werde. Müssten dann nur klären, wie lange ich schon in der Familie wäre und ob adoptiert oder nicht (wegen dem Nachnamen)

Ich danke euch

Whatever goes around eventually comes back to you
So you gotta be careful, baby And look both ways before you cross my mind
So if you need a hero, Just look in the mirror

1 Mitglied hat sich bedankt!
nach oben springen

RE: Band und Familienbesprechungen

in Besprechungen 10.03.2025 16:52
von Jackson Bishop • 87 Beiträge

Hallo lieber Gast

Also zwei Fliegen mit einer Klappe perfekt!
Und dafür musst du dich nicht entschuldigen, das RL ist echt tükisch , und dazu war es auch noch Bomben Wetter.
Dann Schieß mal los, hast bestimmt einige Fragen?

LG Jack

nach oben springen

in Besprechungen 10.03.2025 17:17
von Lysander Hendrix • 49 Beiträge

Aber Hallo, da will einer in die Sardinenbüchse, wenn ich das richtig verstehe.
Ich hab kein Problem mit der Gesuchs Verbindung.
Wenn du berühmt bist, kriege ich Schutzgeld.
Also, wenn du mit Lysander bei Anella aufwachsen möchtest, kannst du als adoptiertes Kind ihren Nachnamen [Hopkins] annehmen.
Wenn du nur pflegekind sein möchtest, kannst du es dir selbst aussuchen.
Wie lange du bei uns bist? Was hättest du gern? Theoretisch kannst du bereits als Säugling adoptiert worden sein oder erst mit irgendeinem Wunschalter als Pflegekind reinwachsen. Ich bin recht flexibel.

1 Mitglied rollt vor lachen über den Boden
nach oben springen

in Besprechungen 13.03.2025 17:56
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallöchen ihr zwei
jetzt muss ich mich schon wieder entschuldigen. Dieses mal war PB so blöd und hat Cola über ihren Laptop geschüttet und der musste erstmal trocknen, So eine dumme Nuss sag ich euch

Zuerst zu Jackson. Ich würde gerne Louis Tomlinson übernehmen, (also natürlich anderer Name und so) dazu meine Fragen.
1.) wie stehen die beiden zueinander? Also könnte es auf mehr als nur Freundschaft hinauslaufen, also wenn es sich ergibt, oder schließt du das von vornherein aus? Mein Chara wird vermutlich schwul, findet es aber erst im Laufe der Geschichte raus.
2.) wie ist das mit der Band? Bis jetzt stehen wir erstmal nur im Finale, oder sind wir schon weiter? Finde dazu nämlich nichts in deiner Story xD
Jackson ist 16, das habe ich richtig gelesen. oder? weil dann kannst du ja unmöglich schon studiert haben, wie es in deiner Story steht

Jetzt zu Lysander

Also wenn du mich auch willst, dann komme ich sehr gerne zu dir in die Sardinenbüchse
Schutzgeld bekommst du aber nur, wenn du mich auch beschützt
Ich bin gerade ein klein wenig verwirrt. Hopkins und nicht Hendrix? Also ist Lysander nicht adoptiert? Wie lange ich schon in der Familie bin, möchte ich von der Story abhängig machen. Ich hatte mir überlegt so als Teenie mit 12/13, nachdem Mutter und Schwester ermordet wurden und der Vater mit zwei Schwestern auf der Flucht ist. Steckt eine Familientragödie hinter. Anfangs hat er kaum ein Wort gesprochen und ist dadurch im Enddefekt zur Musik gekommen das war sein Ventil den Verlust zu überwinden. Könntest du dich damit arrangieren oder ist dir das to much?

zweite Möglichkeit: er ist als Säugling adoptiert worden, da seine Mutter minderjährig war und ihn abgeben musste. Sein Opa ist nämlich eigentlich sein lieblicher Vater und natürlich durfte niemand erfahren, dass er seine eigene Tochter geschwängert hat. Das Kind musste weg und er hat es wie Müll einfach irgendwo abgelegt, Anella hat das kleine Wesen zufällig gefunden, Nach einem langen hin und her durfte sie den Kleinen schlussendlich behalten und adoptieren.

Welche Variante wäre dir lieber?

So ihr zwei. Jetzt bin ich mal gespannt, was ihr dazu sagt

nach oben springen

in Besprechungen 13.03.2025 22:19
von Jackson Bishop • 87 Beiträge

Hallo lieber Gast

paha das hätte aber auch meine pb sein können :D

also zu frage eins ! ich hatte das tatsächlich auch so im sinn gehabt bei harry und louis ein muss^^ wenn es natürlich bei beiden match Jack hat es auch raus gefunden, aber hat eine alibi Freundin da das management es nicht für gut heißt über ein outing .

und ja er ist 16 keine ahnung warum da studiert steh, das muss ich dann dringend ändern ! Also wir sind gerade im finale das wurde nicht ausgespielt, könnte man machen oder überspringen das.

freu mich schon mehr von dir zu lesen!

jack

nach oben springen

in Besprechungen 14.03.2025 01:16
von kein Name angegeben • ( Gast )

Jaaaa perfekt, Die Alibi Freundin, wollte ich meinem Süßen auch verpassen yay schön dass du das auch im Sinn hattest dann steht dem Finale und unserem Erfolg ja nichts mehr im Weg
Dann werde ich eine Story zusammenschustern und dann ganz schnell zu euch kommen. Schließlich brauchst du doch deinen Bandmate bzw. den besten Freund wir werden das gemeinsam rocken.

Muss jetzt nur noch fix einen coolen Namen finden
Ich freu mich ganz dolle auf dich/euch

1 Mitglied überschüttet dich mit liebe
nach oben springen

in Besprechungen 15.03.2025 13:11
von Lysander Hendrix • 49 Beiträge

Alsooooooooooo, hier bin ich auch nochmal.
Welche Hintergrundgeschichte du für dich nehmen möchtest, das überlasse ich dir selber, denn schließlich ist das dein Leben, dass du weiter spinnen musst.
Was den Nachnamen angeht, ist es so:

1. Willst du Hendrix heißen, müsstest du von Lysanders leiblicher Mutter abstammen und ich glaube, das geht gegen deine Hintergrund Vorstellungen, die dann nicht mehr passen.
2. Wenn du von Annella adoptiert wurdest, heißt du Hopkins, weil in der Geschichte steht, dass die Oma neben Lysanders Mutter, noch eine Tochter aus einer Affäre mit einem Mann namens Hopkins hatte, der Anella zu sich nahm und sie deswegen seinen Nachnamen hat und nicht Hendrix heißt.
3. Du suchst dir irgendeinen eigenen Namen und bist dann eben Pflegekind, ob als Säugling oder eben erst später, das kannst du natürlich alles frei entscheiden.

Lysander ist nicht adoptiert, da Annella aufgrund ihrer Abstammung eine Tante von ihm ist.
Die Oma hat noch einen Sohn, der auch Hendrix mit Nachnamen heißt, aber der hat auch seine Geschichte, da könntest du vielleicht noch aus der Ehe mit der Frau entstanden sein, die dann abgehauen ist. Die Geschichten sind bei Lysanders Familie allerdings relativ fix, weil ich den Chara schon lange habe und den familiären Hintergrund der Verwandten nicht mehr umändern kann, ohne dass das Konstrukt bei Lysander zusammenbricht.

So, ich hoffe, dass war verwirrend genug und wünsche dir einen schönen Samstag und viel Spaß beim entscheiden

nach oben springen

5 Bewohner und 3 Touristen sind Online:
Paco Maddox, Jared Boucher, Thies Lavoie, Christopher Boucher, Chris Tyson

Heute waren 16 Touristen und 21 Mitglieder, gestern 132 Gäste und 53 Bewohner online.

disconnected Kansas-City Talk Mitglieder Online 5
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz