headerimg

Es werden Menschen gesucht, die sich nicht abschrecken lassen - angekommen

in CASTING ROOM 01.01.2025 18:59
von Leerzeichen

THATS ME AND SOME INFORMATIONS

[x] Ja, ist reserviert

Name: Hunter Moore
Beruf: Arbeitssuchend

Writing Informations
[ ] 1.Person⠀⠀[x] 3. Person⠀
[ ] GB⠀⠀[ ] CHAT⠀⠀[x] HP ⠀[x] NP

Online Verhalten
RL abhängig, kann ich so nicht sagen.

This is Me
Hunter Cain wuchs in einer zerrütteten und gewalttätigen Familie auf. Seine Mutter, Claire, war durch seinem Vater Marcus, einem traumatisierten ehemaligen Soldaten, missbraucht und gebrochen. Hunter hatte einen älteren Bruder, Sean, der ihn in jungen Jahren schützte. Doch als Hunter 12 Jahren alt war, verließ Sean das Zuhause, und Hunter blieb alleine mit seiner Mutter und einem immer gewalttätiger werdenden Vater zurück. Mit der Zeit wurde das Zuhause immer mehr zur Hölle.
Mit 16 Jahren, nach jahrelangem Missbrauch, war Hunter nicht mehr in der Lage, tatenlos zuzusehen, als sein Vater erneut wütend auf seine Mutter losging. In einem verzweifelten Akt der Selbstbefreiung schlug Hunter seinen Vater nieder und floh mit seiner Mutter in die Dunkelheit der Nacht. Doch die Freiheit, die sie suchten, brachte keine Heilung. Claire, von den Jahren der Misshandlung gezeichnet, stürzte immer weiter in eine Spirale der Verzweiflung. Monate später fand Hunter seine Mutter tot – sie hatte sich das Leben genommen. Zurück blieb nur der schmerzliche Verlust und ein Abschiedsbrief, in dem sich Claire für ihr Versagen entschuldigte.
In den folgenden zwei Jahren kämpfte Hunter ums Überleben, lebte im Heim, dann auf der Straße, ohne festen Halt und ohne Vertrauen zu anderen. Mit 18 Jahren trat er dem Militär bei, auf der Suche nach Struktur und einem Ausweg aus der Dunkelheit, die ihn verfolgte. Dort lernte er nicht nur den Umgang mit verschiedensten Waffen, sondern entdeckte er auch eine nützliche Fähigkeit: die Fähigkeit, sich geradezu lautlos zu bewegen und in feindliche Gebiete einzudringen. Diese Fähigkeit verschaffte ihm den Spitznamen „Shade“ und machte ihn zu einem gefürchteten Spezialisten für verdeckte Operationen.
Doch trotz des Erfolgs im Militär und der Anerkennung seiner Vorgesetzten und Kameraden, blieb Hunter innerlich zerbrochen. Jeder Einsatz brachte ihn tiefer in moralische Dilemmata, bei denen er immer wieder gezwungen war, Leben zu opfern, um das größere Wohl zu sichern. Die ständigen Verluste und das Fehlen jeglicher wirklicher Verbindung zu anderen verwandelten ihn mehr und mehr in eine Waffe, ohne Menschlichkeit und ohne eigenes Ziel.

Der Wendepunkt kam in einem Einsatz, bei dem Hunter die Kontrolle verlor. Inmitten eines verdeckten Einsatzes, als er versuchte, ein Ziel zu eliminieren, überschritt er eine Grenze. Die panische Brutalität, mit der er reagierte, führte zum Tod eines unschuldigen Kindes, das versehentlich in den Schussbereich geraten war. In diesem Moment wurde Hunter klar, dass er die Grenze überschritten hatte, von der es kein Zurück mehr gab. Die Dunkelheit, die ihn jahrelang begleitet hatte, hatte ihn nun vollständig verschlungen.
Das Militär erkannte, dass Hunter für ihre Zwecke nicht mehr taugte – er war eine zerstörte Waffe. Sie befreiten ihn von seiner Schuld, genauso wie von seinem Dienst. Es folgte eine formelle, ehrenhafte Entlassung.
Hunter stand an einem Punkt, an dem er sich selbst nicht mehr erkannte. Der Schmerz, die Schuld und der Verlust begleiteten ihn weiterhin, er war ein Mann, der sich selbst als verlorenen Fall betrachtete. Der Mann, der einst hoffte, seine Dunkelheit überwinden zu können, hatte sich zu einem Schatten seiner selbst verwandelt. Um den ständigen inneren Schmerz zu betäuben, griff Hunter immer häufiger zu Alkohol und Drogen. Diese Substanzen wurden zu seinem einzigen Fluchtort, einem temporären Nebel, der ihm erlaubte, für eine Weile die quälenden Gedanken zu vergessen. Doch je mehr er sich in diesen Abgrund stürzte, desto tiefer vergrub er sich selbst, bis er den Punkt erreichte, an dem er kaum noch wusste, wer er eigentlich war.

Irgendwann, als der Schmerz kaum noch auszuhalten war, erlebte Hunter einen Umbruch. Der ständige Kreislauf aus Drogenmissbrauch, Hoffnungslosigkeit und Selbsthass brachte ihn an seine Grenzen. Die ständige Dunkelheit und der Verlust von Menschlichkeit zwangen ihn, eine Entscheidung zu treffen. Er wusste, dass er nicht mehr weiter in diesem Zustand leben konnte.
Die Entscheidung, nach Kansas City zu ziehen, sollte sein letzter Versuch sein, dem Abgrund zu entkommen. Die Stadt sollte ihm einen Neuanfang bieten, weit weg von den Schlachtfeldern und der Dunkelheit, die ihn über Jahre hinweg geprägt hatten. Doch die Narben der Vergangenheit blieben. Kansas City, für Hunter nicht mehr als ein Ort des Stillstands – ein Ort, an dem er versuchen wollte, mit seiner Vergangenheit Frieden zu schließen, während die Dunkelheit immer noch in den Tiefen seiner Seele lauerte.

Ausführlichere Vorgeschichte kommt in der Bewerbung.

THATS WHAT I NEEDED

Ich bin auf der Suche nach Verbindungen, die vielleicht irgendwann einmal zu Freundschaften werden könnten. Derzeit strebe ich jedoch nichts Tiefgreifendes an, sondern eher nach einem Netzwerk von Menschen, die ich später einmal als Freunde bezeichnen könnte. Momentan bin ich nicht in der Verfassung, tiefere Bindungen einzugehen. Aber sicherlich ließe sich das ändern. Vielleicht gibt es ja ein paar Dickköpfe, die bereit sind, meine harte Schale zu knacken und sich nicht abschrecken lassen, wenn es mal schwierig wird. Natürlich bin ich kein Trauerkloß – im Gegenteil, mit mir kann man meistens gut auskommen, solange man meine Grenzen respektiert und nicht gleich alles auf die Spitze treibt.

Ich bin offen für Kontakte aus allen Bereichen, sei es im positiven oder negativen Sinne. Ich weiß, wann es angebracht ist, sich unterzuordnen, und kann schnell erkennen, wer das Sagen hat. Freundschaften sind nicht mein Hauptanliegen, aber ich verstehe den Wert von Verbindungen, die einem in schwierigen Momenten zur Seite stehen können.

Vielleicht könnte ich auch ein paar Feinde gebrauchen – Menschen, die ich nicht ausstehen kann und die sich von meiner eher gefassten Art in den Wahnsinn treiben lassen. Feinde, die jedoch wissen, wie man austeilt und sich nicht herumschubsen lassen. Ein echter Feind, mit dem sich später eine Zweckgemeinschaft bildet – das wäre ein interessanter Bonus, der sicherlich auch seine Reize hat.

zuletzt bearbeitet 01.01.2025 23:00 | nach oben springen

RE: Es werden Menschen gesucht, die sich nicht abschrecken lassen.

in CASTING ROOM 01.01.2025 19:01
von Leerzeichen

Ups, sorry, Moore ist der Name, nicht Cain XD

1 Mitglied hat sich bedankt!
1 Mitglied stalkt dich
nach oben springen

in CASTING ROOM 01.01.2025 19:05
von Sion Bishop | 66 Beiträge

Hey :D
Ich könnte dir eine Freundschaft anbieten, ich bin Cop und arbeite mit meinem Partner @Austin Carter Grayson am Flughafen

1 Mitglied braucht dringend einen Drink
1 Mitglied stalkt dich
nach oben springen

in CASTING ROOM 01.01.2025 19:07
von Paco Maddox • 727 Beiträge

Howdy Gästchen

Schön das du Interesse an Kansas City zeigst.
Damit unsere Hasen auf dich aufmerksam werden rufe ich sie mal dazu.

♦♦♦ ACHTUNG DURCHSAGE! ZUWACHS KÜNDIGT SICH AN♦♦♦

Dies ist eine unsichtbare Liste von gefährlichen Alpakadieben.

@Aidan Brutus Ricci
@Alessandro Hannigan
@Alexander Russo
@Anthony John Hayes
@Ash Irvine
@Ashley Arthur
@Austin Carter Grayson
@Caitlyn Lewis
@Cara McCaine
@Christopher Boucher
@Clarissa Cortes
@Colby Kavenaugh
@Cris Matej
@Damian Macgyver
@Danil Lew Dmitriev
@Dean Ambrosio
@Dr. Eileen Bishop
@Duke Daniels
@Elias-Levi Melbourne
@Elizabeth Pearson
@Enrico Nolte
@Enzo Martinez
@Enrique Marco Diaz
@Evan Strand
@Emilio Nolte
@Emily Weston
@Emilia Popescu
@Granger Blom
@Hades James
@Hardin Roosevelt
@Henry Winter
@Hilary Stewart
@Holly Saunders
@Jack Lorenz
@Jackson Bishop
@Jayden Hale
@Jakow Wladimir Smirnow
@Jake McCaine
@Jamie Grant
@Jared Boucher
@Jason Parker
@Joel Baker
@Josefina Popescu
@Josh Brooks
@June Marceau
@Kaden Santiago Lopez
@Kelly Lockwood
@Kilian Vincent
@Levi-Jona Wright
@Louisa Rivers
@Luca Bishop
@Luciana Malia Prince
@Lex Bean
@Liana McAdams
@Lilliane Weston
@Louise Hill
@Logan Sawyer
@Luke deVries
@Lysander Hendrix
@Magnus Hannigan
@Mara Martinez
@Marius Popescu
@Matteo Rossi
@Matthew Larsson
@Midnight Lawton
@Mila Greene
@Mitchell Robinson
@Miles Arquette
@Mimmo Ricci
@Nathaniel Sawyer
@Neal Grayson
@Nero Carson
@Nicholas White
@Paxton Hayes
@Quentin White
@Raphael Russo
@Rex Vale
@Ruben Hall
@Quinn Lavoie
@Savannah Williams
@Shawn deAngelos
@Simon Eriksson
@Sion Bishop
@Slash Rowley
@Tallulah Call
@Tessa Collins
@Thies Lavoier
@Thomas David Melbourne
@Titus Aurelius Livingston
@TJ LaCombe
@Valerius Matthews
@Vivien Nelly Jones
@Wladimir Ilja Smirnow
@Zachariah Grayson
@Zayid al Mahmut

Hab etwas Geduld.
Gut Ding will manchmal Weile haben.

#newlife #newfriends #beapart

nach oben springen

in CASTING ROOM 01.01.2025 19:25
von Logan Sawyer • 855 Beiträge

Moin!

Ich war Captain der Army bei den Special Forces. Mit komischen Vögeln und eigensinnigen Menschen kenn ich mich aus. So einer bin ich nämlich auch.
Da findet sich garantiert irgendein Schnittpunkt, der sich so oder so entwickeln kann.

zuletzt bearbeitet 01.01.2025 19:29 | nach oben springen

in CASTING ROOM 01.01.2025 19:38
von Leerzeichen

@Sion Bishop
Eine Freundschaft wäre vielleicht noch zu früh, aber eine Bekanntschaft, zum Beispiel direkt bei der Einreise am Flughafen, könnte genau passen. Wir müssten uns dann nur überlegen, wie es dazu kommt, dass man sich gegenseitig im Gedächtnis behält^^

@Logan Sawyer
Das klingt nach etwas sehr Passendem, vor allem, wenn man aus der gleichen Ecke kommt. Ich melde mich diesbezüglich, wenn es für dich in Ordnung ist, sobald ich den Bewerbungsprozess abgeschlossen habe (:

nach oben springen

in CASTING ROOM 01.01.2025 19:41
von Hilary Stewart • 230 Beiträge

Guten Abend!
Ich bin Agentin bei dem FBI! Also ich denke ich muss dir einfach eine Freundschaft anbieten, mit Menschen die anders sind komme ich gut klar, denn auch ich kann davon ein Lied singen, denn mit den Jahren stumpft man ab oder wie war das?!

LG Hilary

nach oben springen

in CASTING ROOM 01.01.2025 20:00
von Leerzeichen

@Hilary Stewart
Auch dazu sage ich nicht Nein und würde mich dann nach der Registrierung bei dir melden.

nach oben springen

in CASTING ROOM 02.01.2025 16:49
von Matteo Rossi • 108 Beiträge

Hi ich kann dir in meinen Club gerne einen Job anbieten

nach oben springen

in CASTING ROOM 02.01.2025 16:55
von Hunter Moore • 27 Beiträge

@Matteo Rossi
In welchen Bereichen wäre denn etwas frei?

nach oben springen

disconnected Kansas-City Talk Mitglieder Online 6