|
|
START YOUR JOURNEY
What you gon' do when there's blood in the water?||Crime||28 y.o.|| Fc: Andy Biersack - angekommen
What you gon' do when there's blood in the water?||Crime||28 y.o.|| Fc: Andy Biersack - angekommen
in CASTING ROOM 29.12.2024 17:02von Mr. X
[x ] Ist bereits reserviert
Name: Yaron Yuri Miller aka Six
Beruf: Information-Broker
Writing Informations
[ x ] 1.Person⠀⠀[ ] 3. Person⠀
[ x ] GB⠀⠀[ x ] CHAT⠀⠀[ x ] HP ⠀[ x ] NP
Online Verhalten
Je nach Zeit und Motivation.
This is Me
Yaron ist in Russland [Sotschi] geboren und lebte dort, bis zu seinem 6. Lebensjahr. Er kommt aus einem wohlhabenden Elternhaus, denn sein Vater war Besitzer und Geschäftsführer einiger großen Unternehmen. Seine Mutter hingegen war eine bekannte Modedesignerin, vor allem in Moskau und Sotschi vertreten. Einzelkind war er nie. Yaron hat zwei Brüder, einen 10 Jahre älteren als auch einen 6 Jahre jüngeren. Im Alter von 7 Jahren musste Yaron dann mit seiner Familie in die USA [Los Angeles] ziehen. Beruflich hatte es seine Eltern dorthin verschlagen. Je älter Yaron wurde, umso mehr hasste er den perfekten Familienschein nach außen hin. Hinter den Kulissen sah es nämlich anders aus, als der Schein es nach außen hin, zu zeigen wagte. In seinem Leben war Gewalt schon immer präsent gewesen. Sie stand sozusagen an der Tagesordnung. Sowohl psychisch als auch physisch musste er einiges ertragen. Verstehen konnte er es noch nie. Je älter er wurde, umso weniger hinterfragte er das Verhalten seiner Familie und sah diese als normalen Alltag an. Die Gewalt wurde jeher verschwiegen. Nach außen hin wurde der Schein gewahrt. Ob in der Schule, bei den Nachbarn, oder Geschäftsessen, an welchen er teilnehmen musste, alles erschien immer perfekt. Auch sein älterer Bruder machte in dieser Hinsicht keine Ausnahmen. Nur der Schwarzhaarige selber schien alles andere als perfekt zu sein. Das schwarze Schaf der Familie, wenn man es so betiteln wollte. Es schien so, als habe sich die Familie gegen ihn verschworen.
Mit 15 lernte Yaron einen jungen Mann, an seiner Schule kennen. Einen Rebellen durch und durch, welcher in einige Drogengeschäfte verwickelt war. Dieser gab ihm das Gefühl, etwas Besonderes zu sein. Er fühlte sich das erste Mal angekommen, akzeptiert und geliebt. Gleichzeitig rutschte er jedoch mit ihm ins kriminelle Milieu ab. Eine Welt, die er immer gemieden hatte, wurde ihm schlagartig eröffnet. Mit ihm vernachlässigte er zunehmend die Schule, wieso auch nicht, denn er hatte keine Freunde und selbst wenn er welche gehabt hätte, hätten Sie ihn wohl nicht umstimmen können. Der Druck, der dadurch entstand, lastete zunehmend auf seinen Schultern. Niemand durfte erfahren, dass er in einer Homosexuellen Beziehung steckte.
Doch das Leben spielt oft nicht so, wie man es sich wünschte und so war es nur eine Frage der Zeit, bis seine Eltern davon Wind bekamen. Die dadurch immer schlimmer werdende Situation zu Hause und die kriminellen Geschichten im Untergrund führten nicht nur seinen Freund, sondern auch ihn letzten Endes in die Fänge der Drogen. Wurde er vorher nicht von seiner Familie akzeptiert, so taten sie es nun noch weniger. Er war eben das schwarze Schaf in der Familie, was ja nichts Neues war, er kannte es schließlich nicht anders. Als sein Freund sich immer mehr dem Heroin hingab und letztlich auch daran verstarb, war auch er kurz davor, seine Seele vollends demselben Teufelszeug hinzugeben und damit alles hinter sich zu lassen. Am tiefsten Punkt, an welchem er das einzige verlor, das er liebte und seine Familie ihn mehr und mehr verstieß, fingen ihn Menschen auf, von denen er es nie gedacht hatte. Als er mitten in der Nacht in den Gassen herumstreunte, nicht mehr Herr seiner Sinne war und einem jungen Mann in die Arme fiel, veränderte sich sein Leben schlagartig. Der Anführer einer gefürchteten Gang, kannte die Gerüchte des Untergrundes, für welche sowohl Yaron als auch sein Freund gelegentlich arbeiteten. Er zwang den Schwarzhaarigen in einen kalten Entzug, bei dem dieser das Gefühl hatte, seine Seele würde sich von seinem Körper abspalten und nahm ihn bei sich auf. Natürlich nicht aus reiner Nächstenliebe. Vom kleinen Runner arbeitete sich Yaron schließlich hinauf bis zum angesehenen Member. Seine Eltern scherten sich nicht darum, ob er zu Hause war oder nicht. Sie vergötterten seinen kleinen Bruder und lehrten seinem Älteren, wie er die Firma zu leiten hatte. So als, wenn es Yaron nie gegeben hätte. So lebte er bei den Membern der Gang in einer verlassenen Lagerhalle, besuchte normal die Schule, da er dort die meisten Kunden für seinen Stoff heran bekam, und lebte ein für ihn lebenswerteres Leben als je zuvor. Leider war es das einzige, was ihm am Leben hielt, ihm zeigte, was ein Zuhause ist. Er machte seinen Abschluss, wurde vom Drogendealer und Waffenhändler zu einem Vermittler der Deals zwischen Mafia und Gangs klärte, bis hin zu einem Information-Broker und tauchte schließlich mit 20 Jahren eine Weile unter. Weg vom Radar der Polizei.
Als seine Mutter während der Fashion Week hochgepriesen wurde und sein Vater als einer der vermögendsten Männer Los Angeles an weiteren Ruhm gelangte, kehrte er mit 21 noch ein letztes Mal zu seinem Elternhaus zurück. Viel zu lange schon quälte ihn die Vergangenheit. All die Erlebnisse, die psychische Erniedrigung, die Gewalt, die ihm widerfuhr. Schon lange war Yaron nicht mehr der kleine Junge, welcher sich all dies gefallen ließ. Obwohl die Gang negative Aspekte hatte, hatte sie ihm auch gutgetan. Sie stärkten ihn, zeigten ihm, dass er mehr ist als ein schwarzes Schaf. Er hatte nur eine Frage. Die Frage nach dem Warum. Bewaffnet in sein Elternhaus zu schleichen, war im Nachhinein betrachtet nicht die beste Idee seines Lebens. Den jüngeren Bruder als Lockmittel für den Rest der Familie zu verwenden, wohl auch nicht. Doch wenn er eines wusste, dann dass er das einzige war, was seine Familie wirklich liebte. Lange glaubte er das sie alle nicht einmal wussten wie das Wort geschrieben würde, doch sein kleiner Bruder hatte das verändert. Er suchte das Gespräch, leider musste er jedoch feststellen, dass sich nichts verändert hatte. Seine Familie interessierte sich nicht für ihn. Das hatten sie nie und taten sie auch jetzt nicht. All die Trauer der Jahre, all die Schmerzen und schlaflosen Nächte, die er hatte. All die verdrängten Gefühle prasselten auf den jungen Mann ein, wie der Platzregen eines Sommersturms. Yaron agierte wie in Trance, übergoss seine weinende und flehende Familie mit Benzin, strich das Streichholz an und ließ es mit nur einem Wimpernschlag auf den jüngsten fallen. Die Flammen, die dabei aufkamen, steckten sein Hosenbein in Brand und fraßen sich langsam empor. In die Augen seiner Eltern blickend, hörte er den spitzen schreien zu. Für diesen einen Moment spürte er nichts als Befreiung. Für all den Schmerz und all das Leiden, was ihm angetan wurde.
Der brennende Schmerz seines eigenen Beines ließ ihn in die Realität zurückkehren. Sein Bein löschend, verschwand er. Nicht nur aus seinem Elternhaus, welches langsam in Flammen aufging, sondern aus der Stadt. Offiziell kam die Familie Miller bei einem unerklärlichen Brand ums Leben. Die Vermutung lag auf Brandstiftung, doch der Täter wurde nie gefunden. Obwohl Yaron viel Geld erbte, spendete er anonym den größten Teil an Hilfsorganisationen. Warum fragst du dich? Nun ja, einerseits, weil er seit dem Brand Schuldgefühle in sich trägt und andererseits, weil er seine Familie gehasst hat. Er hasst den Reichtum und das, was es aus Menschen macht, sowie die Scheinwelt, die wie eine Mauer um alles herum steht. Sich auf der Straße weiter durchschlagend, trat er einer Band bei und trat mit dieser zusammen in etlichen Clubs auf. Sie bewarben sich an einem Wettbewerb, lösten sich jedoch Tage vor diesem auf. Der Megadeal den sie sich erhofften war damit geplatzt. Perspektivlos, streifte Yaron nach dieser Pleite von Ort zu Ort. Lernte viele verschiedene Menschen kennen. Letzten Endes landete er vor 5 Jahren in Kansas City Missouri. Über ein paar Kontakte schaffte es der junge Mann sich hier ein neues Standbein aufzubauen. Noch immer beschafft er Informationen für den richtigen Preis und hilft in Vermittlungsfragen, falls es zu Sprachhürden kommt. Im Grunde ist er der Mann, der sich die Hände für die gut betuchten dreckig macht. Er arbeitet allein, heftet sich an keine Gruppierung und erregt damit wenig aufsehen. Seine Kundschaft ist Breit gefächert, weshalb er sich in den 5 Jahren einen Ruf erarbeitet hat und ihn die meisten Gruppierungen bereits kennen. Wenn auch nur mit seinem Straßennamen.
Im Grunde suche ich alles an Anschluss, was ich bekommen kann und der sinnig ist.
Natürlich vorwiegend Feinde und Freunde / gute Bekannte. Speziell im kriminellen Bereich (falls vorhanden), aber auch bei der Polizei, der Staatsanwaltschaft oder dem Krankenhaus. Auch Zweckgemeinschaften aufgrund eines eingelösten Gefallens oder ähnlichem sind gern gesehen. Lasst da gern euren Gedanken und Fantasien freien lauf.
Affähren, flüchtige Liebschaften oder Expartner/Expartnerinnen sind möglich.
Möchte in diesem Zusammenhang kurz anfügen, dass mir die Polizei, und alle daran anknüpfenden Bereiche des Rechtsstaates, sehr gern immer mal wieder im Play auf die Füße treten können. Mir auch sehr gern Mal einen Strich durch die Rechnungen machen dürfen und ich für jede Überraschung in diesem Bereich dankbar bin. Selbiges gilt natürlich auch für den crime Bereich. Ich weiß mich durchaus unterzuordnen und wo meine Stellung liegt, wenn mir jemand Ranghöheres gegenüber tritt.
RE: What you gon' do when there's blood in the water?||Crime||28 y.o.|| Fc: Andy Biersack
in CASTING ROOM 29.12.2024 18:26von Paco Maddox • 727 Beiträge
Schön das du Interesse an Kansas City zeigst.
Damit unsere Hasen auf dich aufmerksam werden rufe ich sie mal dazu.
♦♦♦ ACHTUNG DURCHSAGE! ZUWACHS KÜNDIGT SICH AN♦♦♦
@Aidan Brutus Ricci
@Alessandro Hannigan
@Alexander Russo
@Anthony John Hayes
@Ash Irvine
@Ashley Arthur
@Austin Carter Grayson
@Caleb Minaer
@Caitlyn Lewis
@Cara McCaine
@Christopher Boucher
@Clarissa Cortes
@Colby Kavenaugh
@Cris Matej
@Damian Macgyver
@Danil Lew Dmitriev
@Dean Ambrosio
@Dr. Eileen Bishop
@Duke Daniels
@Elias-Levi Melbourne
@Elizabeth Pearson
@Enrico Nolte
@Enzo Martinez
@Enrique Marco Diaz
@Evan Strand
@Emilio Nolte
@Emily Weston
@Emilia Popescu
@Granger Blom
@Hades James
@Hardin Roosevelt
@Henry Winter
@Hilary Stewart
@Holly Saunders
@Jack Lorenz
@Jackson Bishop
@Jayden Hale
@Jakow Wladimir Smirnow
@Jake McCaine
@Jamie Grant
@Jared Boucher
@Jason Parker
@Joel Baker
@Josefina Popescu
@Josh Brooks
@June Marceau
@Kaden Santiago Lopez
@Kelly Lockwood
@Kilian Vincent
@Levi-Jona Wright
@Louisa Rivers
@Luca Bishop
@Luciana Malia Prince
@Lex Bean
@Liana McAdams
@Lilliane Weston
@Louise Hill
@Logan Sawyer
@Luke deVries
@Lysander Hendrix
@Magnus Hannigan
@Mara Martinez
@Marius Popescu
@Matteo Rossi
@Matthew Larsson
@Midnight Lawton
@Mitchell Robinson
@Miles Arquette
@Mimmo Ricci
@Nathaniel Sawyer
@Neal Grayson
@Nero Carson
@Nicholas White
@Paxton Hayes
@Quentin White
@Raphael Russo
@Rex Vale
@Ruben Hall
@Quinn Lavoie
@Savannah Williams
@Shawn deAngelos
@Simon Eriksson
@Sion Bishop
@Slash Rowley
@Tallulah Call
@Tessa Collins
@Thies Lavoier
@Thomas David Melbourne
@Titus Aurelius Livingston
@TJ LaCombe
@Valerius Matthews
@Vivien Nelly Jones
@Wladimir Ilja Smirnow
@Zachariah Grayson
@Zayid al Mahmut
Gut Ding will manchmal Weile haben.
#newlife #newfriends #beapart
RE: What you gon' do when there's blood in the water?||Crime||28 y.o.|| Fc: Andy Biersack
in CASTING ROOM 29.12.2024 18:48von Hilary Stewart • 230 Beiträge
in CASTING ROOM 30.12.2024 19:26von Bram Robinson • 140 Beiträge
Hallo,
ich bin Bram und habe früher Undercover gearbeitet, dabei habe ich auch @Mick Jones ( :* ) kennen gelernt. Er ist gerade auf einem guten Weg wieder eine weiße Weste zu bekommen.
Ich selbst arbeite jetzt in Kansas-City bei der Polizei.
Mehr können wir gerne erarbeiten, wenn du hier angekommen bist.
Bram
in CASTING ROOM 30.12.2024 20:16von Mr. X
@ Hilary Stewart
Hallo Mrs. Stewart,
danke für Ihr Angebot, welches ich sehr gern annehmen würde.
Das FBI will man zwar nicht gern am Allerwertesten kleben haben, aber wo wäre denn der Spaß, wenn man eine derartige Herausforderung sausen lassen würde?
Ich melde mich, wenn ich drüben angekommen bin.
Grüße Six
@ Bram Robinson
Hey Bram,
auch dir danke ich für dein Angebot. Klingt wahrlich interessant und ich könnte mir gut vorstellen, dass wir uns vielleicht schon aus der Informanten Zeit kennen könnten. Da ich aber nicht weiß wie das Zeitlich passt, melde ich mich auch bei dir, sobald ich drüben angekommen bin. Dann können wir ja mal schauen, was wir aushecken.
Grüße Six
in CASTING ROOM 31.12.2024 12:58von Enzo Martinez • | 46 Beiträge
Bonjour ... ich könnte mir vorstellen eine Verbindung zu dir aufzubauen... auf krimineller Ebene ... planen mein Mädchen ( @Mara Martinez ) und ich
einen kleinen Besuch in Russland... wobei du uns unterstützen könntest... wenn dir das gefällt ... *murmelnick*
Est-ce que son sex-appeal l'emporte sur sa perversité? Je ne sais pas ... [/center]
in CASTING ROOM 31.12.2024 14:04von Mr. X
@ Enzo Martinez
Hey Enzo,
wie soll ich das nun sagen, aber für den richtigen Preis ist beinahe alles möglich.
Wie ich sehe, könnten wir eine Menge Spaß haben.
Ich melde mich, wenn mein Hintern drüben ist, dann können du und deine Frau ein wenig aus dem Nähkästchen plaudern und ich schaue, was sich tun lässt.
Grüße Six
in CASTING ROOM 31.12.2024 14:07von Nero Carson • 399 Beiträge
« Es werden Menschen gesucht, die sich nicht abschrecken lassen - angekommen | Lehrer als Feindbild gesucht II Schüler II FC: Aaron Liebregts 19 y/o » |