headerimg

Lehrer als Feindbild gesucht II Schüler II FC: Aaron Liebregts 19 y/o

in CASTING ROOM 29.12.2024 12:32
von Fritte

THATS ME AND SOME INFORMATIONS

[X] Ja, soll reserviert werden

Name: Anton XXX aka Fritte
Beruf: Schüler

Writing Informations
[ ] 1.Person⠀⠀[x] 3. Person⠀
[ x ] GB⠀⠀[ ] CHAT⠀⠀[ x ] HP ⠀[ x ] NP

Online Verhalten
Nach Lust und Laune, aber regelmäßig

This is Me
Anton XXX ist am 24.12.2005 zur Welt gekommen. Damals waren seine Eltern auf dem Weg zu Verwandten. Eigentlich waren es noch gut vier Wochen bis zum errechneten Termin. Aber Anton hielt es für einen guten Plan dann zur Welt zu kommen, als seine Eltern sich im winterlichen Schneechaos festgefahren hatten. Mitten in der Pampa. In einer verschneiten Festtagsnacht. Seine Vater, der eigentlich nur Pommesgitter und Bratwürste drehen konnte, schaffte es seinen Sohn auf der Rückbank, zwischen einem Haufen Weihnachtspäckchen, zur Welt zu bringen. Noch bevor der Krankenwagen sie erreicht hatte. Ein kleines Festtagswunder für die drei.

Der Junge wuchs in einfachen Verhältnissen auf. Der Vater besaß eine Pommesbude, die Mutter war Kassiererin. Dennoch ging es ihm nicht schlecht. Zumal er viel Freiheit hatte und sich ausleben konnte. Leider erkrankte seine Mutter schwer und starb, als Anton gerade in die Schule kam. Kein guter Start für einen Schulanfänger. Lange war er deprimiert und kam kaum aus sich heraus. Aber die Kunst rette ihn. Er lernte, dass Zeichnen viele Wunden heilt und das Skizzenbuch, das ihm seine Kunstlehrerin schenkte, wurde zu eine Zuflucht für seine Gefühle. So begann Anton mit den Jahren auch Tattoos zu entwerfen. Da sein Vater locker drauf war, durfte er diese auch im Teenageralter auf seine Haut bringen, weshalb sein Körper schnell zur lebenden Leinwand wurde. Dummerweise rutschte Fritte, wie ihn seine Freunde wegen der Pommesbude seines Dads nannten, schnell in die Richtung eines Rebells und Widerständlers ab. Gerade von Lehrern ließ er sich wenig sagen und reizte die Grenzen maßlos aus. Besonders mit Mr. XXX gerät er immer wieder aneinander. Was schlussendlich so weit geht, dass Anton wegen ihm sitzen bleibt. Ein neues Feindbild war geschaffen.

Als Fritte den Schulhof am ersten Tag seiner Ehrenrunde betrat, gab es ein Wechselbad der Reaktionen. Einige freuten sich. Riefen „Fritte! Nice, dass du uns erhalten bleibst!“ Andere sahen ihn verächtlich an. Wieder andere schmolzen regelrecht dahin, als sie den Tätowierten mit dem wilden Haar sahen. Manche konnten es nicht fassen, dass sie ihn noch ein Jahr an der High School ertragen mussten. Ihm selbst schien jede Reaktion völlig gleichgültig zu sein. Obercool schlurfte er in ausgelatschten Sneakern, die mal weiß gewesen sein mochten, auf den Schulhof und schob sich provokativ eine Zigarette hinter das rechte Ohr. Er sah sich um. Ließ den Blick schweifen. Und dann sah er ihn. Sein Feindbild schlechthin: Mr. XXX . Sein ehemaliger XXXlehrer dem er die Ehrenrunde zu verdanken hatte. So ein Arschloch. Immerhin könnte er jetzt schon das Fett aus den Fritteusen des Imbisswagens seines Dads kratzen und das für Geld! Nun war er dazu verdammt die Scheiße noch ein Jahr unbezahlt über sich ergehen zu lassen und nebenher noch die öde Schulbank zu drücken. Auf nichts hatte Anton weniger Bock. Aber gleich in der Pause würde er erstmal einen mit den neuen Klassenkameraden auf der Toilette durchziehen, um direkt mal klar zu machen, dass er nicht vorhatte in dem Wiederholungsjahr artiger zu werden als zuvor. Außerdem musste er sich noch was einfallen lassen, um an Mr. XXX ordentlich Rache zu nehmen. Das war seine größte Motivation, um diesen bunten Knast auch nur einen Tag länger zu besuchen. Ätzend. Aber es würde sich lohnen. So was von! Das hatte er sich geschworen! Und wenn es seine letzte Amtshandlung an dieser Schule würde. Für ihn hielt das Leben so oder so keine sonnige Zukunft bereit. Vielleicht würde es ihm im Knast sogar besser ergehen als in der Dreizimmerwohnung über der Pommesbude seines Alten. Er drehte die Cap auf seinem Kopf nach hinten und ließ die tätowierten Finger knacken. Möge der Kampf gegen den Pauker beginnen!

THATS WHAT I NEEDED

Ich hätte gern einmal alles in einer Pommesschale zum Mitnehmen! Freunde, die ich verderben kann, Mitschüler zum Tyrannisieren, vor allem Mr. XXX, um an ihm Rache zu nehmen und wenn jemand drauf steht: nen Dad der eine Pommesbude betreibt xD Dazu will ich nämlich ein Gesuch schalten. Wenn jemand den alten Sack reizvoll findet, lasst es mich wissen ;p
Ansonsten wäre ich auch für familiären Anschluss offen: Onkel, Tante, Cousin(e)…haut einfach raus, wenn ihr mit dem Sohn des Pommesbudenkings verwandt sein wollt xD

1 Mitglied Macht sich auf den weg
nach oben springen

RE: Lehrer als Feindbild gesucht II Schüler II FC: Aaron Liebregts 19 y/o

in CASTING ROOM 29.12.2024 12:35
von Eliano Russo • 209 Beiträge

Howdy Gästchen

Schön das du Interesse an Kansas City zeigst.
Damit unsere Hasen auf dich aufmerksam werden rufe ich sie mal dazu.

♦♦♦ ACHTUNG DURCHSAGE! ZUWACHS KÜNDIGT SICH AN♦♦♦

Dies ist eine unsichtbare Liste von gefährlichen Alpakadieben.

@Aidan Brutus Ricci
@Alessandro Hannigan
@Alexander Russo
@Anthony John Hayes
@Ash Irvine
@Ashley Arthur
@Austin Carter Grayson
@Caleb Minaer
@Caitlyn Lewis
@Cara McCaine
@Christopher Boucher
@Clarissa Cortes
@Colby Kavenaugh
@Cris Matej
@Damian Macgyver
@Danil Lew Dmitriev
@Dean Ambrosio
@Dr. Eileen Bishop
@Duke Daniels
@Elias-Levi Melbourne
@Elizabeth Pearson
@Enrico Nolte
@Enzo Martinez
@Enrique Marco Diaz
@Evan Strand
@Emilio Nolte
@Emily Weston
@Emilia Popescu
@Granger Blom
@Hades James
@Hardin Roosevelt
@Henry Winter
@Hilary Stewart
@Holly Saunders
@Jack Lorenz
@Jackson Bishop
@Jayden Hale
@Jakow Wladimir Smirnow
@Jake McCaine
@Jamie Grant
@Jared Boucher
@Jason Parker
@Joel Baker
@Josefina Popescu
@Josh Brooks
@June Marceau
@Kaden Santiago Lopez
@Kelly Lockwood
@Kilian Vincent
@Levi-Jona Wright
@Louisa Rivers
@Luca Bishop
@Luciana Malia Prince
@Lex Bean
@Liana McAdams
@Lilliane Weston
@Louise Hill
@Logan Sawyer
@Luke deVries
@Lysander Hendrix
@Magnus Hannigan
@Mara Martinez
@Marius Popescu
@Matteo Rossi
@Matthew Larsson
@Midnight Lawton
@Mitchell Robinson
@Miles Arquette
@Mimmo Ricci
@Nathaniel Sawyer
@Neal Grayson
@Nero Carson
@Nicholas White
@Paxton Hayes
@Quentin White
@Raphael Russo
@Rex Vale
@Ruben Hall
@Quinn Lavoie
@Savannah Williams
@Shawn deAngelos
@Simon Eriksson
@Sion Bishop
@Slash Rowley
@Tallulah Call
@Tessa Collins
@Thies Lavoier
@Thomas David Melbourne
@Titus Aurelius Livingston
@TJ LaCombe
@Valerius Matthews
@Vivien Nelly Jones
@Wladimir Ilja Smirnow
@Zachariah Grayson
@Zayid al Mahmut

Hab etwas Geduld.
Gut Ding will manchmal Weile haben.

#newlife #newfriends #beapart

Whatever goes around eventually comes back to you
So you gotta be careful, baby And look both ways before you cross my mind
So if you need a hero, Just look in the mirror

nach oben springen

in CASTING ROOM 29.12.2024 13:04
von Elias-Levi Melbourne | 724 Beiträge

Hi! Ich bin Levi *räuspert sich*
Also ich bin sicher wir kennen uns von der Schule xD
Mein Dad @Thomas David Melbourne ist dort Lehrer. Vielleicht der den du suchst? ö.Ö
Ich könnte mir vorstellen das ich für dich schwärme
Vielleicht hast dus auch schon bemerkt

© by Thomas

1 Mitglied mag das überhaupt nicht
1 Mitglied ist Schockiert
nach oben springen

in CASTING ROOM 29.12.2024 13:08
von Hades James • 236 Beiträge

Hey Fritte
Wie wäre es mit einem Cousin aus England? :D
Mütterlicherseits? Unsere Mütter könnten Schwestern gewesen sein

zuletzt bearbeitet 29.12.2024 13:08 | nach oben springen

in CASTING ROOM 29.12.2024 15:02
von Louisa Rivers • 1.207 Beiträge

Huhu,

Ich kann dir eine Freundschaft bieten, ob man mich noch verderben kann weiß ich nicht xD
Aber du kannst es ja mal versuchen!
Ich würde mich freuen!
Es gibt hier auch eine Clique wo du Anschluss finden würdest, die sind alle in meinem Alter!

LG Lou

nach oben springen

in CASTING ROOM 29.12.2024 15:58
von Emilia Popescu | 171 Beiträge

Huhuuuu

Also ich werfe mich auch mal in den Topf! Vielleicht kennt man sich ja schon...da fällt uns bestimmt was ein ?
Und *hust* @Louisa Rivers kann man nicht mehr verderben sie ist schon verdorben genug von mir :)

Also kannst dich ja melden wenn du Interesse hast ;)

Bye Ems

1 Mitglied rollt vor lachen über den Boden
nach oben springen

in CASTING ROOM 29.12.2024 18:37
von Josefina Popescu • 10 Beiträge

Hey hey

Ich bin zwar 21 aber so groß ist der Unterschied ja nicht!
Ich suche meinen besten Freund vielleicht hast du ja Interesse?
Mich ziehen irgendwie schlechte Gewohnheiten an :D
Aber würde mich freuen.

Vilt bis später mal ;)
fina

Hardin..You’ve got two options here, either you fuck me or you leave. You decide.

nach oben springen

in CASTING ROOM 29.12.2024 20:17
von Jakow Wladimir Smirnow | 174 Beiträge

Da drei meiner Bestis dir ein Angebot gemacht haben, mache ich das natürlich auch. Du siehst eh aus, als wärst du mit @Paxton Hayes aus einem Ei geschlüpft 😆 Aber nicht, dass du mir meine Freundesgruppe Sprengstoff! Ich bin hier der Sprengmeister, klaro?! Und sollte wirklich @Thomas David Melbourne dein Feinbild sein, dann haben wir zwei ein Problem, denn er ist mein Lieblingslehrer 🥰

Gruß
Jakow

1 Mitglied hat sich bedankt!
nach oben springen

in CASTING ROOM 30.12.2024 09:02
von Fitte

Moin ✌️
Ihr wart ja schon echt fleißig. Ich warte dann mal noch ein bisschen. Vielleicht findet sich ja wirklich ein Lehrer, der die Rolle übernehmen mag. Wäre echt cool.
Aber nun zu euch und euren Angeboten 😜

Lieber @Elias-Levi Melbourne gerne können wir uns von der Schule kennen. Bislang wohl ehee vom Sehen. Aber schwärmen darfst du. Sollte dein Dad echt mein Feindbild sein, würde das eine ganz neue spannende Komponente mit rein bringen 😏😏 Wir bleiben bitte in Kontakt 🤙
Cousin aus England @Hades James ? Klingt etwas, als hättest du einen Stock im Arsch? Wobei das auch lustig werden könnte. Ich gehöre nämlich eher zu den frechen Jungs 🤣
@Louisa Rivers und @Emilia Popescu ihr scheint zwei verrückte verdorbene Freundinnen zu sein. Klingt eigentlich nach etwas, was viele Jungs suchen 😂😂😂😂 Meldet euch gern bei mir, wenn ich dann rübermache.
Dich ziehen schlechte Gewohnheiten an @Josefina Popescu ? Klingt als wäre ich die beste Wahl für dich! Ich bin die schlechte Gewohnheit auf drei Beinen 😜🤪😅
Aiai @Jakow Wladimir Smirnow klingt, als würden wir uns eher in die Haare kriegen als uns anfreunden. Finde ich gut 😂😇

Ciao Kakao
Fritte

nach oben springen

in CASTING ROOM 30.12.2024 09:16
von Louisa Rivers • 1.207 Beiträge

Oh verdorben klingt komisch 😂 aber auch lustig! Es trifft wohl zu das wir verdorben und verrückt sind, ich denke da würdest du sehr gut rein passen, wir freuen uns auf dich!
Bis ganz bald 😎

nach oben springen

disconnected Kansas-City Talk Mitglieder Online 4
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz