Avatar: Sam Cieri (absoluter Favorit, es wird sehr schwer werden mich von jemand anderem zu überzeugen, aber du kannst es gerne versuchen)
Name: the singer / songwriter - es ist dein Name, damit auch deine Entscheidung.
Beruf: Sänger (zumindest würdest du das gerne werden, aber bis es so weit ist, versuchst du dich als "Maler", als "Lackierer", als "Umzugshelfer", alles was es gibt)
Our ConnectionXXX Sänger im Albertos? Mimmos Liebe auf den 1. Blick XXX
Probepost[ x ] Yes [] No [] Aus Sicht des Charakters [ ] Entscheide ich spontan
This is Youxxxxx
Du willst Sänger werden oder eher du bist ein Sänger, denn deine Stimme ist unglaublich (ob du jetzt in einer Band spielst oder nicht - überlasse ich dir) und du veröffentlichst auch Songs, egal ob jetzt bei Instagram, bei Tik Tok oder aber bei Spotify. Allerdings will das mit ganz großen Karriere noch nicht klappen und so nimmst du jeden Job an, der sich dir bietet, damit du über die Runden kommst.
Eigentlich kommst du ins Albertos, weil dort eine Wand renoviert werden muss. Dir fällt der Lockenkopf Mimmo (also ich) sofort auf, aber er sieht dich nicht, weil er gerade nach hinten verschwunden ist, aber es gibt ja noch mehr Chancen. Denn du nimmst am Open-Mic teil und hier wird Mimmo mit großen Augen vor dir stehen, wird dir zu hören und wow... er ist sicherlich hin und weg.
Wie und was dann passiert? Das werden wir gemeinsam erkunden. Vielleicht hast du kurz darauf deinen Durchbruch und kannst eigentlich einen Freund an deiner Seite gar nicht gebrauchen? Vielleicht bist du noch nicht geoutet? Es gibt so viel, was man machen kann.
xxxxx