headerimg

One Direction gesucht..wo sind meine Bandmitglieder!

in GROUP WANTEDS 27.11.2024 12:28
von Jackson Bishop • 69 Beiträge

THE SEARCHER - THATS ME

Name: Jackson Bishop
Beruf: Schüler/Popstar

Writing Informations
[x ] 1.Person⠀⠀[ x] 3. Person⠀
[ x ] GB⠀⠀[ x ] CHAT⠀⠀[x ] HP ⠀[ x ] NP

Online Verhalten
täglich

This is Me
Jackson Bishop wuchs in einer idyllischen Umgebung auf, die das Bild einer perfekten Familie verkörperte. Am 22. Oktober 2004 wurde er in Chicago geboren, und bis 2023 lebte die Familie dort, bevor sie nach Kansas zog. Seine Eltern, Rick und Eileen, waren nicht nur liebevoll, sondern auch inspirierend. Sie schufen eine Atmosphäre, in der Jacksons Kreativität blühen konnte. Die Familie verbrachte viel Zeit miteinander: beim gemeinsamen Essen, beim Spielen im Park oder beim Lesen von Comics, die Jackson so liebte.

Jackson hatte einen kleinen Bruder namens Luca er war 4 Jahre alt als Luca geboren wurde. Die Brüder waren unzertrennlich und erlebten gemeinsam unzählige Abenteuer. Jackson übernahm die Rolle des großen Bruders mit Begeisterung und kümmerte sich liebevoll um Luca. Er brachte ihm die Welt der Comics und des Skatens näher und genoss es, Zeit mit ihm zu verbringen.

In der Schule war Jackson ein durchschnittlicher Schüler, fühlte sich aber oft gelangweilt. Er träumte von aufregenden Abenteuern und spannenden Geschichten, die er in seinen Comics las. Nach der Schule arbeitete er in einem Comicbuchladen, wo er seine Leidenschaft für Superhelden ausleben konnte. Während dieser Zeit begann Jackson, sich mit der Idee zu beschäftigen, selbst in die Fußstapfen seiner Lieblingshelden zu treten. Er stellte sich vor, wie es wäre, ein echter Peter Parker zu sein, der gegen das Böse kämpft und gleichzeitig das Leben eines normalen Teenagers führt.

Nach dem Abitur entschied sich Jackson, Medizin zu studieren, da er den Wunsch hatte, anderen zu helfen. Doch schon bald stellte er fest, dass das Studium nicht das war, was er sich erhofft hatte. Die Theorie und das ständige Pauken langweiligten ihn, und er brach das Studium ab. Stattdessen begann er, sich ernsthaft mit der Filmbranche auseinanderzusetzen, und träumte davon, Schauspieler zu werden. Jackson wusste, dass dies der Weg war, den er einschlagen wollte.

Die Wendung kam, als er ein Vorsprechen für einen neuen Spider-Man-Film entdeckte. Mit einer Mischung aus Nervosität und Aufregung stellte er sich der Herausforderung. Nach wochenlangem Warten erhielt er die Nachricht, die sein Leben verändern würde: Er hatte die Rolle des neuen Peter Parker ergattert. Jackson konnte es kaum fassen – dies war der Moment, auf den er sein ganzes Leben lang gewartet hatte.

Jackson tauchte tief in die Rolle ein und fand Freude daran, die verschiedenen Facetten des Charakters auszuleben. Es war nicht nur ein Job für ihn; es war eine Leidenschaft, die ihn antrieb. In den Augen seiner Familie war er ein Held, nicht nur auf der Leinwand, sondern auch im echten Leben. Jackson wollte erfolgreich sein, nicht nur für sich selbst, sondern auch für seine Familie, die ihn immer unterstützt hatte.

Mit jedem Tag, der verging, wuchs sein Selbstvertrauen, und er wusste, dass er auf dem richtigen Weg war. Die Vorstellung, ein bekannter Schauspieler zu werden, erfüllte ihn mit Begeisterung. Er war fest entschlossen, seinen Traum zu verwirklichen und gleichzeitig ein liebevoller großer Bruder zu bleiben. Jackson Bishop war bereit, die Welt zu erobern – und er wusste, dass seine Familie stets an seiner Seite stehen würde.

THE WANTED - THATS YOU

Avatar: Louis Tomlinson, Zayn Malik, Niall Horan ....(Liam Payn wird nicht bespielt er ist nur NPC)
´

Name: Könnt ihr euch entscheiden
Beruf: Schüler / Popstar

Our Connection
Ihr seid meine Bandmitglieder Freunde Beste Freunde!

Probepost
[] Yes [] No [] Aus Sicht des Charakters [x] Entscheide ich Spontan

This is You
Wir haben uns beim Catsing kennenglernt und wurde dadurch eine Band..wie es weiter geht das entscheidet das Leben <3 aber
ich kann schon mal sagen das wir im Finale sind.

SONSTIGES

Ich hoffe das ich euch ganz schnell finde! Ich freu mich auf euch.

2 Mitglieder senden ganz viele Küsse
1 Mitglied stalkt dich
1 Mitglied gibt dir eine Bärenumarmung
nach oben springen

0 Bewohner und 1 Tourist sind Online

Heute waren 9 Touristen und 5 Mitglieder, gestern 91 Gäste und 66 Bewohner online.

Kansas-City hat 615 Themen und 14502 Beiträge.

Heute waren 5 Bewohner Online:
Austin Carter Grayson, Elias-Levi Melbourne, Josh Brooks, Louisa Rivers, Paco Maddox
Streetparty: 193 Benutzer (24.04.2024 01:10).

disconnected Kansas-City Talk Mitglieder Online 0