headerimg

Die White - Dynastie

in GROUP WANTEDS 25.11.2024 08:34
von Nicholas White (gelöscht)

THE SEARCHER - THATS ME

Name: Nicholas White
Beruf: Ranchhelfer

Writing Informations
[ x] 1.Person⠀⠀[ x] 3. Person⠀
[x] GB⠀⠀[ x] CHAT⠀⠀[ x] HP ⠀[ x ] NP

Online Verhalten
täglich online

This is Me
Nicholas Devin White wurde vor 20 Jahre als Sohn von Robert und Catherine White in Kansas City geboren. Er war das jüngste Kind und hat demnach 5 ältere Geschwister, was es ihm nicht immer leicht gefallen ist, ist da durch zu setzen. Die Familie White hat einen renommierten Stellenwert in der Gegend rund um Kansas City, durch den Besitz der bekannten „White Walker Ranch“. (nachzulesen im anhängenden Artikel)

Nick war von klein auf ein Rabauke gewesen. Wenn man ihn nicht sofort sah, so hörte man ihn. Immer sah man ihn über die Ranch hetzen, auf der Suche nach dem neusten Abenteuer. Nichts konnte ihn wirklich bremsen. Er störte oft die Arbeiter mit seinen kleinen Streichen oder „befreite“ die Tiere, so dass Chaos ausbrach, weil der 9-jährige Nicky wieder mal die Rinder losgelassen hatte. So heimste er sich immer wieder Ärger mit seinem Vater Robert oder seinem Großvater Elliot ein. Doch brachte er dadurch immer wieder frischen Wind auf den Hof. Er war eben so wie er war und dafür wurde er vor allem von seiner Mutter geliebt.

Zu seinen 5 Geschwistern hatte er immer eine gespaltene Beziehung. Seinen zwei ältesten Geschwistern ging der Junge auf den Nerv. Sie konnten das verspielte Verhalten nicht nachvollziehen und trieben ihn immer an, verantwortungsvoller zu sein. Nur zu seiner jüngsten Schwester hatte er ein gutes Verhältnis und trieb zusammen mit ihr weiterhin viel Schabernack!
Je älter Nick wurde, desto schlimmer wurden seine Eskapaden. Aus kleinen harmlosen Scherzen wurden bald Dinge, die man nicht mehr so einfach ignorieren konnte. Doch Nick machte das nicht aus schlechten Gedanken heraus, für ihn war es Spaß und er hasste eben Langeweile.

In der Schule war Nick immer im unteren Drittel der Klasse zu finden, was vor allen seinen Vater gegen den Strich ging, denn er wusste, dass sein Sohn sehr intelligent war und eben nur faul war. Nick nutzte sein Potential einfach nicht aus und wenn Robert etwas hasste, dann wenn man faul war und dadurch Möglichkeiten verpasste. Als Nicholas in der Pubertät war kam es öfters zum Streit zwischen Vater und Sohn und später auch zwischen Nick und den älteren White-Geschwistern. Die Familie hatte einen Ruf und Nick machte den mit seinen Eskapaden zu Nichte – so die Argumente. Er verstand es einfach nicht, denn in seinen Augen tat er nichts Böses... Seine Mutter musste sich deswegen immer zwischen den zwei Parteien stellen und intervenieren und vor allem vermitteln.

An Nicks 18. Geburtstag kam es dann zum Eklat zwischen der gesamten Familie. Nach der kleinen Familienfeier anlässlich seines Geburtstages ging Nick zusammen mit seinen Freunden zum Feiern. Diese Party eskalierte komplett. Die Partygesellschaft setzte aus Versehen eine Scheune in Brand und Nick und einige anderen wurden unter anderem wegen Brandstiftung und Alkohol-sowie Drogenkonsum festgenommen. Ein Skandal in der Gemeinschaft! Natürlich boxte der Patriarch der Familie seinen Sohn heraus und man gab in der Öffentlichkeit ein Statement ab, in der Hoffnung, dass dieser Vorfall im Sande verlaufen würde. Doch daheim, hinter verschlossenen Türen ging es rund. Ein heftiger Streit brauch aus und Nick fand sich allein auf der einen Seite wieder, während alle gegen ihn waren und versuchte ihm klar zu machen, dass es so nicht weiter gehen konnte. Er musste erwachsen werden und Verantwortung übernehmen, doch Nick war das alles egal. Ihm traf es eher, dass keiner auf seiner Seite war. Er packte am Morgen danach seine Klamotten und teilte seinem Vater und seiner Mutter mit, dass er gehen würde und es alleine schaffen würde. Doch das schaffte er natürlich nicht...

Nach 6 Monaten der hoffnungslosen Arbeitssuche und dem Schlafen auf der Straße kam Nick, wie ein geprügelter Hund zurück zu seiner Familie, die ihn jedoch nicht herzlich wieder in Empfang nahm. Nick wurde auch nicht sein altes Zimmer wieder gegeben. Doch man gab ihm einen Job und ein Bett in der Unterkunft für Rancharbeiter. Er musste sich den Platz in der Familie wieder verdienen und er versucht es auch, doch mittlerweile hat er es aufgegeben, die Gunst seiner Familie wieder zu erlangen, denn anderthalb Jahre sind eine lange Zeit.

THE WANTED - THATS YOU

Avatar: könnte ihr euch aussuchen, jedoch für Vater Kevin Costner und Mutter Jodie Foster

Name: xxx White
Alter: Opa White: 82 Jahre | Papa White: 63 Jahre | Mama White: 62 Jahre | Geschwister: ab 22 Jahre bis 42 Jahre
Beruf: könnt ihr euch aussuchen, ob ihr Teil der Ranch sein wollt, oder eher euren Weg gehen wollt.

Our Connection
Opa, Papa, Mama, Geschwister (2x weiblich, 3 x männlich (1x reserviert)) und andere diverse Verwandte

Probepost
[] Yes [] No [] Aus Sicht des Charakters [x] Entscheide ich Spontan

This is You
Die White Walker Ranch

Die „White Walker Ranch“ wurde im Jahre 1829 erstmals in den Chroniker der Stadt Kansas City erwähnt.Gegründet wurde sie von Everett White, welcher zusammen mit seiner Frau Elsie im Jahr 1819 als irische Einwanderer in die USA gekommen waren. Was zunächst nur als ein kleines Farmhaus erdacht war, entwickelte sich schon in den ersten 20 Jahren zu einer der größten Ranches außerhalb von Kansas City, auf der Kansas Seite.
Unter den Familienleitspruch der Whites „Work hard but trust the little bit of Irish Luck“ erlangte die Ranch bald großen Zuspruch in der Bevölkerung.
Mit Rinderzucht und Pferdezucht wurde das Imperium geschaffen, welches es heute ist. Jeder kennt die Marke „White Walker“ in den Fleischtheken der Supermärkte. Wer hart arbeiten will findet hier immer eine gute Arbeit und wird ein Teil der White Walker Familie!

Seit 1960 betreibt Elliot White die Ranch, als anerkanntes Oberhaupt der Familie. Jedoch wurde das Anwesen und das Unternehmen im Jahre 1985 an seinen Sohn Robert White übertragen, nachdem Elliot seine Frau Mary bei einem Unfall verloren hat. Es war für ihn einfach die beste Option die Ranch in die Zukunft zu führen. Er selber hält sich nur noch immer Hintergrund auf und jeder weiß, dass er die Strippen weiterhin fest in der Hand hält, was Robert gar nicht gefällt.
Robert selber ist zur Zeit drauf bedacht seinen Nachfolger zu finden. Er und seine Frau Catherine haben zusammen 6 Kinder, die alle im Rennen sein könnten, doch für wen entscheidet er sich und hat jeder seiner Kinder nur das Beste für die Ranch im Kopf? Man wird es sehen!

SONSTIGES

Hallo und danke, dass ihr Interesse habt, Teil der White Dynastie zu werden. Ihr könnt euch hier austoben, jedoch im Auge behalten, dass die Familie etwas besonderes ist und auch einen Ruf in der Gegend hat. Ich habe mir viele Gedanken gemacht und wenn ihr Fragen habt, die ich nicht beantwortet habe, dann fragt mich aus, quetscht mich aus, wie eine Zitrone. Im Spoiler habe ich euch den bisherigen Stammbaum euch eingefügt (nur Nicholas ist da bereit vergeben)

1 Mitglied stalkt dich
zuletzt bearbeitet 25.11.2024 11:01 | nach oben springen

RE: Die White - Dynastie

in GROUP WANTEDS 25.11.2024 09:01
von Austin Carter Grayson | 169 Beiträge

Hallo du :)
Gerne würde ich dich und deine Dynastie im Blick behalten. Schauen, wie du so spielst. Aber dir schon mal ein mögliches Angebot unterbreiten. Da ich sowieso in meinem Kopf einen Charakter plane, der mit Bio-Rinderzucht zutun haben soll. Er würde sicher gut in deine Familie passen. Mich bringt es auf jeden Fall auf weitere Ideen in meinem Kopf und finde solche Großfamilien klasse! Vielleicht schon mal zwei drei Eckdaten, damit du auch mit der Idee arbeiten kannst. Meine Vorstellung für einen Ava ist „Rafael Gubert“ und er würde im Altersspektrum von 38-42 Jahren liegen. Er könnte also der Erstgeborene oder der Sohn an zweiter Stelle sein. Mein favorisierter Vorname wäre Quentin - was auch gut zum Nachnahmen passt, oder was denkst du? Denk gerne mal darüber nach. Wir können auch in den PNs mal plaudern.

Liebe Grüße Austin

nach oben springen

RE: Die White - Dynastie

in GROUP WANTEDS 25.11.2024 09:06
von Nicholas White (gelöscht)

Hallo @Austin Carter Grayson
Das freut mich umgemein, dass du Interesse hast.
Deine Eckdaten finde ich sehr passend. Ich freue mich, wenn wir in den PNs weiter planen könnten.

LG Nick

1 Mitglied hat dich angeleckt
1 Mitglied stalkt dich
nach oben springen

disconnected Kansas-City Talk Mitglieder Online 6