|
|
Ich habe hier mal einen Raum erstellt damit du fragen stellen kannst.
Im gleichen Zuge kommt hier auch meine Story :)
@Paxton Hayes
Die Zeit verging, Eliano lernte die Sprache kennen und auch die Menschen. Machte seine ersten Erfahrungen in Sachen Liebe. Mit Fünfzehn kam dann Aleandro Russo zur Welt. Und zwei Jahre darauf, als er siebzehn Jahre alt war, Samina Russo. Mit ihr war die Familie komplett. Sie waren nun Sechs stolze Kinder. Doch anscheinend nur Eliano wusste noch wie es in Palermo war. Das Wetter, die Kultur, die Menschen und einfach das leben dort. Es war so anders als in Kansas City. Er vermisste es lange. Doch vergessen war all das als er das erste mal verliebt war. Sie hieß Mariella Porter. Sie hatte Rot glühende Haare und brannte nur so vor Feuer. Sie weckte sofort sein Interesse und auch wenn sie ihn immer wieder von sich stieß, so wollte er sie unbedingt. Sie war zwei Jahre jünger als er und doch wirkte sie so reif auf ihn das er das gar nicht merkte. Nachdem hin und her zwischen den beiden, hatte sie erbarmen mit Eliano und sie kamen zusammen. Die Beziehung die sie führten war von vornherein zum scheitern verurteilt. Waren sie doch beide so voller Feuer und Temperament das es nie hätte gut gehen können. Doch bis sie das merken, vergingen noch einige Jahre. Eliano machte mit Achtzehn Jahren seinen Abschluss und ging aufs Kansas City College. Er studierte Jura und Rechts und Wirtschaftswissenschaften. Warum das? Nun, er wollte Anwalt werden. Er hatte den beruf für sich entdeckt als er in der Schule ein Praktikum in einer ortsansässigen Kanzlei gemacht hatte. Spektakulär war es nicht warum er es werden wollte. Somit studierte er also bereits als Mariella auch ihren Abschluss machte. Doch sie wollte nicht studieren, sie machte stattdessen eine Ausbildung zur Floristin. Die beiden sahen sich so oft es ging und verbrachten viel Zeit zusammen. Doch Eliano war nicht treu während des Colleges. Am College entdeckte er auch die Freude am Männlichen Geschlecht und wie viel sie zu bieten hatten. So kam es das er meistens mit Männern fremd ging. Ob Mariella das wusste, wusste Eliano tatsächlich nicht. Aber damals, da war es ihm auch egal. Er lebte seine Triebe aus, stieß sich ordentlich die Hörner ab und nahm sich was er wollte. Schon damals hatte er einen ganz eigenen Kopf, war Stur und Leidenschaftlich, aber genauso selbstzerstörerisch. Die anderen Typen waren nichts langes und auch die anderen Frauen die es in sein Bett schafften waren nichts von Dauer. Denn am ende zog es ihn immer wieder zu Mariella. Wie zwei Magneten zogen sie sich immer wieder an. Als Mariella fünfundzwanzig war, hielt sie Eliano einen Schwangerschaft Test vor die Nase. Sie war Schwanger mit ihrer ersten und einzigen Tochter Isabella. Als seine Tochter geboren wurde, war er bereits seit zwei Jahren als Anwalt tätig in einer angesehenen Kanzlei. Er brachte Geld rein, denn Mariella wollte sich die erste Zeit nur um das Kind kümmern, genauso wie es seine Mutter damals getan hatte. Er verstand es. Eliano begann erwachsen zu werden.
Die Affären und One-Night Stand endeten Abrupt und er war nur noch für seine kleine Familie da. Isabella war zwei Jahre alt als seine letzten Kinder auf die Welt kamen. Levio & Leano Russo, Zwillinge. Sie kamen ganz nach ihm. Hatten dasselbe Temperament und die Leidenschaft geerbt. Sie wussten was sie wollten und die Zwillinge waren wahre vorzeige Italiener. Denn genauso wurden seine Kinder Erzogen. Zwei Kulturen, wobei ihm die Italienische deutlich wichtiger war. Er wurde zum Familienvater. Doch in all der Zeit bemerkte er aber auch das ihm das alleine nicht reichte. Er wollte keine Affäre oder ähnliches, er brauchte Nervenkitzel. Und durch einen Kunden kam er an eine Untergrund Szene von der er bislang nie etwas wusste. Schwarzmarkt. Er war Anwalt, er wusste auf welch unsicherem Terrain er sich bewegte. Aber es war interessant. Und es weckte sein Feuer wieder. Er kündigte seinen Job in der Kanzlei und bewarb sich auf eine Stelle als CEO in einer Management und Personalfirma wo Reiche Leute ein Management oder und fähiges Personal erhielten. Eliano war der CEO dieser Firma und leitet sie. Doch war es nur eine Scheinfirma. Größtenteils. Sie wurde wirklich betrieben. Es gab viele Mitarbeiter und Kunden. Doch Eliano hatte sich auf etwas anderes Spezialisiert. Er besorgte den Reichen und Schönen Menschen dinge die sie unbedingt haben wollten aber auf normalem Wege nie kriegen konnten. Kunst, Menschen, Organe, Lebewesen. Drogen. Alles was das Herz begehrte. Doch durch die Scheinfirma, war er abgesichert und weil er Anwalt war und jedes Schlupfloch kannte was er benötigte. Mit 31 Jahren hatte er also bereits drei Kinder und die Ehe zwischen Mariella und ihm, bestand nur noch darin sich um die Kinder zu kümmern. Nachdem Adriana geboren war, hatte sie entschlossen zu heiraten. Im engsten kreis. Nur die Familie und sie. Jetzt aber, so viele Jahre nach der Hochzeit und der Geburt ihres ersten Kindes, war das Feuer zwischen ihnen erloschen. Es glimmt nicht mal mehr. Sie waren nur noch zusammen für die Kinder und würden es wohl auch bleiben bis das letzte Kind alt genug war. Sie beschlossen eine offene Ehe zu führen. Mariella durfte jederzeit mit jemandem eine Beziehung eingehen und so auch Eliano. Dieser nutzte dies direkt aus und schwang sich in die Welt der willigen Menschen. Auf seiner Liste standen jüngere, gutaussehende Menschen. Mit Vorliebe Junge Männer. Er trieb sich rum, war in diversen Clubs nicht unbekannt, doch da er immer Respektvoll war und als guter Liebhaber galt, wollte man ihn auch wenn er jeden verschmähte der etwas langfristiges wollte. Doch Sex hatte er dennoch viel, bis heute. Sein Geschäft lief auch noch immer weiterhin und er hatte viele neue Kunden an Land gezogen. er schwamm dadurch in Geld. Doch neben all dem, standen seine Kinder an erster Stelle. Isabella, Leano und Levio Russo. Für sie würde er alles tun!
RE: Besprechung Eliano/Paxton/Gast
in Besprechungen 17.11.2024 21:59von kein Name angegeben • ( Gast )
Meine wichtigste Frage an euch beide wäre, ob es Wünsche gibt, wie Adriana so drauf ist? In meinem Kopf bilden sich Ideen, es soll natürlich aber gerade bei der besten Freundin und Tochter auch auf jeden Fall zu euren Vorstellungen passen.
An den liebsten Dad wäre meine Frage: Die Kinder wissen vermutlich (noch) nichts von der offenen Ehe? Nur, damit ich in der Story keinen Mist erzähle :D
in Besprechungen 17.11.2024 22:04von Paxton Hayes • | 119 Beiträge
in Besprechungen 17.11.2024 22:04von Eliano Russo • 209 Beiträge
Und nicht zu beginn. Schließlich muss man einander ja noch kennenlernen auch wenn die Charaktere verbunden sind
Sie wurde gut erzogen, Familiär erzogen und soll ein gutes Kind sein.
Aber mir ist klar das sie 16 ist und ihre Grenzen austestet. Das ist vollkommen okay^^
Sie darf auch mal zickig sein und aufmüpfig, über die Stränge schlagen und so
ja, soweit erstmal von mir
in Besprechungen 17.11.2024 22:10von kein Name angegeben • ( Gast )
Das bekomme ich auf jeden Fall hin, auf beiden Seiten!
Eine Dramaqueen soll sie auf keinen Fall werden, das bin ich selbst auch nicht. Ich bin da ganz bei der Meinung, dass es erstmal einen ruhigen Start braucht und sie liebt ihren Dad immerhin auch sehr
Ich würde euch die Story, an der ich gerade so mit den Inspirationen tippe dann auf jeden Fall auch erstmal hier lassen. Dann könnt ihr beide drüber gucken ob es vom Ersteindruck stimmt :)
in Besprechungen 17.11.2024 22:14von Eliano Russo • 209 Beiträge
Das find ich super ^^
Wir haben im leben doch schon genügend Dramen :D
Und er liebt seine einzige Tochter sehr!
Ich freue mich darauf sie zu lesen
Auch wenn das wohl erst morgen sein wird^^
Wünsch dir schon mal eine gute Nacht <3
in Besprechungen 17.11.2024 22:14von Paxton Hayes • | 119 Beiträge
in Besprechungen 17.11.2024 22:27von kein Name angegeben • ( Gast )
Nicht das ich am Ende noch Ersthelferin werden muss um die Welt davor zu bewahren wegen dir ohnmächtig zu werden..
Es wird sich niemand retten können!
Ich hab mal die erste Idee für die Herren, werde aber auch erstmal schlafen gehen für heute :3
Die Geburt der kleinen Adriana krönte vor mittlerweile sechzehn Jahren die stürmische Beziehung von Eliano und Mariella und machte sie zur ältesten und einzigen Tochter unter ihren Geschwistern. Auf der Hochzeitsfeier nur wenig später sicherte sie sich als bildhübsches kleines Baby einen Ehrenplatz auf den Fotos, meist bei ihrem Nonno oder ihrer Nonna, dieses Höhepunktes in ihrer Beziehung. Zusammen mit den italienischen Wurzeln von Seiten ihres Vaters kam auch eine enge Bindung zur großen Familie, die aus vielen Mitgliedern besteht und die einen bedeutenden Platz in ihrem Herzen einnimmt. Selbst ihre beiden jüngeren Brüder, von dessen Daseinsberechtigung sie sich als kleines Mädchen erst noch überzeugen musste, komplettieren mittlerweile die Liste ihrer liebsten Menschen. Sie wuchs dabei nicht nur mit der englischen, sondern auch mit der italienischen Sprache auf und versucht, sich den mitgebrachten Traditionen und Geschichten aus Sizilien nicht zu entfremden. Mittlerweile kann sie dank der tatkräftigen Hilfe der Familie auch beide Sprachen fließend sprechen.
Ihre Kindheit war eine unbeschwerte und größtenteils von Sorgen befreit, ein Privileg dem sie sich heute deutlicher bewusst ist als noch mit der kindlichen Unschuld und Sorglosigkeit. Sowohl was das Geld anging, was zur Verfügung stand, als auch bezüglich der Beziehung ihrer Eltern. Adriana genoss eine gute Erziehung und bekam ihre Entwicklung stets ermöglicht. Beide kümmerten sich mit all ihrem Herzen um die drei Kinder, weswegen die Probleme in ihrer Ehe und die Spaltung lange weit genug weg von den Geschwistern gehalten wurde, um sie nicht zu belasten. Ihrer Mutter war es dabei auch stets ein Anliegen, für die nötigen sozialen Kontakte der Kinder zu sorgen und diese mit den Söhnen und Töchtern ihrer eigenen Freundinnen zusammenzubringen, wenn sich die Möglichkeit ergab. Dies ist auch der Grund, warum die Welt nun seitdem die Sandkasten-Sidekicks Paxton und Adriana ertragen muss. Er wurde zwischen Sandkuchen und Schaufeln ihr bester Freund und ist ihr seitdem eine Konstante im Leben. Ihre mal bessere und mal schlechtere Hälfte. Allerdings schützt dies selbst ihn nicht davor gelegentlich mit Süßigkeiten-Ringen scherzhaft an die Witze ihrer Eltern über ihre zukünftige Hochzeit zu erinnern.
Mittlerweile besucht sie die Highschool und gehört zu den Schülerinnen, die man vielleicht nicht als Streberin aber dafür ambitioniert bezeichnen kann. Die Russo ist nicht nur seit ihrer Kindheit in kompetitivem Cheerleading aktiv, sondern hat auch noch das Theater für sich entdeckt. Sie hat das College bei all dem alltäglichen Chaos allerdings stets vor Augen, auch wenn Adriana noch nicht ganz weiß welche Richtung sie einschlagen möchte. Auf der einen Seite interessiert sie sich für Recht und Gesetz, auf der anderen Seite schwebt ihr gelegentlich der Traum einer eher künstlerischen Karriere vor. Es ist nicht immer einfach, wenn allein in der eigenen Familie genug Vorbilder und beeindruckende Charaktere sind um noch schier unendliche Inspirationen für das eigene Leben zu schöpfen. Oder auch Freunde, mit denen man neben jeder Menge an Unsinn anstellen, auch noch vom Griff nach den Sternen träumen kann. Wenn nicht gerade der alltägliche Wahnsinn übernimmt oder sie versucht, ihre Liebsten dabei zu unterstützen auch ihre Wege und Irrwege zu finden. Was wäre das Leben schließlich ohne Spaß?
in Besprechungen 18.11.2024 13:39von Eliano Russo • 209 Beiträge
Ich hab es endlich geschafft mit Kaffee her zu kommen und endlich zu lesen^^
Also für meinen Teil habe ich nichts zu bemängeln an der Story, finde sie sehr schön geschrieben und doch sehr stimmig
Mehr kann ich da wohl nicht sagen :D