![]() |
|
RE: Marius Loft (nicht Videoüberwacht)
in BOZ-Tower 06.02.2025 20:56von Cris Matej •
*es war ein schönes Gefühl, dass sie sich so schnell in diesen zwei wichtigen Punkten einig waren*
*zustimmend nickte er*
Ja, etwas sehr intimes sogar.
*und da war der Gedanke, dass sie das für sich exklusiv hielten und nur Küsse untereinander tauschten, wirklich gut*
*sowohl Simon als auch Marius schienen sowohl überrascht, aber in Simons Falle auch etwas amüsiert zu sein als er versuchte seine Gedanken in Worte zu fassen*
*dabei war Cris sich tatsächlich nicht sicher, ob er es richtig ausdrückte*
*Marius' Frage brachte ihn dann wiederum ins Grübeln und Simons Worte halfen ihm ein wenig*
Zusehen weiß ich nicht. Ich meine einfach nur, dass wir dann wissen, wer dich auf diese Art und Weise erregt und mit wem du dann Sex haben möchtest. Darauf zielt diese Frage ja ab. Ich würde dann gerne wissen, wer es ist. Wie Simon sagt, es soll nicht heimlich passieren und ich möchte nicht, dass der oder die andere dann irgendwie auf falsche Gedanken kommt. Es soll klar sein, dass du zu Simon und mir gehörst. Verstehst du?
*vielleicht würden sie noch etwas öfter darüber reden müssen, bis sie dann alles geklärt und verstanden hatten*
*aber so war es vielleicht etwas klarer ausgedrückt*
*was Marius zu Simon sagte als er ihnen die Zunge rausgestreckt hatte, ließ ihn grinsen*
*wie sie das wohl tun würden? Ihm Manieren beibringen?*
*schmunzelnd sah er Marius an und dann auch Simon*
Ich dachte an Nudeln aus der Pfanne mit Speck, Hähnchen und einer hellen Soße dazu. Natürlich auch noch Gemüse.
Passt euch das?
*wie zur Bestätigung bellten Rocky und Rex, die eben noch damit beschäftigt gewesen waren, die beiden anderen zu begrüßen*
*das brachte Cris zum lachen*
Ja ja, ich bekommt auch was.
*für die Jungs plante er eigentlich immer etwas ein*
@Simon Eriksson @Marius Popescu

in BOZ-Tower 25.02.2025 18:12von Simon Eriksson •
*Simon ließ sich das Ganze durch den Kopf gehen.*
*es fühlte sich gut an, dass sie sich in den wichtigsten Punkten einig waren*
*Ehrlichkeit, Küsse nur untereinander – das war eine solide Basis.*
*bei allem anderen konnten sie sich noch herantasten.*
*Als Cris von möglichen Begegnungen außerhalb sprach, nickte er langsam.*
Ja, das macht Sinn.
Wenn sowas passiert, dann reden wir drüber.
Keine Heimlichkeiten, keine dummen Missverständnisse.
*er ließ den Blick zwischen Cris und Marius wandern.*
Und keine Eifersucht, wenn alles klar kommuniziert wird. Das ist das Wichtigste.
*Marius' Kommentar über seine Manieren ließ ihn schmunzeln*
*aber er konnte sich eine spitze Bemerkung nicht verkneifen.*
Manieren, hm?
*er lehnte sich leicht gegen Marius und grinste ihn an.*
Ich hätte da schon eine idee ....
Vielleicht müssen wir eher ihm beibringen, sich zu benehmen.
*er grinste amüsiert und zwinkerte Cris zu*
*dann kam Cris mit seinem Vorschlag fürs Essen um die Ecke*
*die Hunde reagierten prompt mit begeistertem Bellen.*
*Simon lachte leise und kraulte Rex hinter den Ohren.*
Oh, das klingt perfekt.
*er musterte Cris mit einem spielerisch skeptischen Blick.*
*ein breites Grinsen breitete sich auf seinem Gesicht aus, als er noch hinzufügte*
Wie können wir dir helfen?
@Cris Matej @Marius Popescu

in BOZ-Tower 25.02.2025 21:59von Marius Popescu •
*BOZ war tatsächlich überrascht, dass das hier so harmonisch ablief*
*aber die Regel entwickelten sich und er konnte sie alle nachvollziehen*
*doch die Gespräche über mögliche Sexpartner?*
Da werde ich mich umstellen müssen. Bislang hatte ich dann Sex, wenn ich dazu Lust hatte
*stellte er klar und dachte an das ein oder andere heiße Abenteuer*
*damit würde nun Schluss sein*
Gut. Ich werde mich dort versuchen anzupassen.
*Das konnte doch nicht so schwer sein, oder?*
*Als Cris zurückkam grinste er wegen dessen Manieren, doch sein Grinsen verging ihm, als Simon den Spieß einfach umdrehte*
Hm. Also so hatte ich mir das nun nicht vorgestellt...wollt ihr euch etwa Verschwören?
*fragte er und sah sie abwechselnd an*
*bei den Hunden blieb er noch auf Abstand. Daran würde er sich noch gewöhnen müssen, auch wenn sie ganz lieb aussahen*
Klingt gut...
*doch dann redete Simon von mithelfen*
Kann ich nicht einfach zusehen und gute aussehen?
*fragte er frech*
@Cris Matej

in BOZ-Tower 26.02.2025 09:10von Cris Matej •
*alle drei Männer schienen auf einer Wellenlänge zu sein, was den Anfang anging ihrer Unterhaltung*
*Cris selbst überraschte das auch, doch er war froh darüber, dass sowohl Simon als auch Marius so dachten wie er*
*im Anschluss ging es um den Sex mit anderen Menschen*
*Simon schien zu verstehen, was er sagen wollte, auch wenn die Formulierungen selbst in Cris‘ eigenem Kopf etwas wirr klangen und BOZ auch, doch der tätowierte Mann war sich schon darüber im Klaren gewesen, dass das sicher ein großer Punkt werden würde*
*immerhin hatte er den Manager kennengelernt als seinen Chef und da schon gemerkt, wie er lebte*
*deshalb dachte er sich schon, dass das wohl ein großer Punkt werden würde*
*und genau so kam es auch*
*er sah den großen Rumänen an*
Ich bin das erste Mal in so einer Situation. Vielleicht können wir das später auch nochmal bereden und anders handhaben, aber jetzt am Anfang? Ich würde gerne wissen, wenn du jemand anderen so anziehend findest, dass du mit ihm oder ihr schlafen willst. Genauso wie ich euch sagen würde, wenn da jemand wäre. Ich möchte nicht, dass sich einer von euch dann irgendwie hintergangen fühlt, wenn da etwas passieren würde und ich es niemandem sage, versteht ihr?
*vielleicht würden sie sich ja später auch noch einmal auf etwas lockerere Regeln einigen, wer wusste das schon, wenn ihre Beziehung länger angehalten hatte*
*Cris hatte ja keine Vorstellung davon, wie ihr Alltag laufen würde und vor allem, wie gut er laufen würde zu diesem Zeitpunkt*
*er musste etwas lachen als Simon den Spieß umdrehte*
Ja vielleicht wollen wir das ja wirklich?
*antwortete er grinsend*
*Simon begrüßte die beiden Hunde sofort, doch er bemerkte die Zurückhaltung bei Marius*
*schmunzelnd ging er zu dem großen Mann*
Natürlich kannst du das. Aber du könntest dich auch mit Rocky und Rex anfreunden, wenn du magst. Sie würden sich sicher über noch mehr Streicheleinheiten freuen. Und irgendwie glaube ich, dass du auch ein guter Kuschler bist.
*sagte er mit einem verschmitzten Lächeln und gab beiden Hunden dann das Zeichen, sich neben ihn zu setzen*
*dort warteten sie*
Die Beiden wissen, dass sie sich zurückhalten sollen, wenn jemand nicht so sicher im Umgang mit ihnen ist. Du kannst sie kennenlernen und streicheln, wenn du willst.
*er selbst machte sich ans Kochen, aber für ihn wäre es auch okay, wenn Marius noh etwas brauchen würde mit den beiden Vierbeinern*
*das hatte Zeit*
*er briet den Speck an, während er etwas vom Hähnchen abschnitt und in einen kleinen Topf legte zum kochen für die Jungs*
Magst du das Gemüse schneiden Simon?

in BOZ-Tower 26.02.2025 19:09von Simon Eriksson •
*Simon grinste, als BOZ seine Bedenken äußerte.*
*es war verständlich, dass sich das für ihn ungewohnt anfühlte.*
*Immerhin hatte er bisher getan, worauf er Lust hatte, ohne Rücksicht auf andere nehmen zu müssen.*
*Aber jetzt ging es eben nicht mehr nur um ihn allein.*
Ich verstehe das. Es ist eine Umstellung, aber ich finde es gut, dass du dich darauf einlässt.
*er lächelte ihm zu.*Ü
Wir lernen das zusammen, keiner von uns hat so eine Situation vorher gehabt.
Wir werden uns da schon reinfinden.
*als Marius dann vorschlug, einfach gut auszusehen, anstatt mitzuhelfen, konnte sich Simon ein Lachen nicht verkneifen.*
Oh, das ist ja ein völlig neuer Ansatz!
*er schüttelte grinsend den Kopf.*
Aber ich fürchte, gutes Aussehen allein bringt uns noch kein Essen auf den Tisch.
Also, wenn du nicht gerade mit deinem Charme das Gemüse dazu überreden kannst, sich selbst zu schneiden, dann wäre ein bisschen Mitarbeit vielleicht doch angebracht.
*er schmunzelte*
*er schnappte sich ein Schneidebrett und ein Messer, während Cris das Fleisch vorbereitete.*
Klar, ich mach das Gemüse.
*während er begann, das Gemüse zu schneiden, warf er einen Blick zu Marius und den Hunden. *
*Cris gab sich wirklich Mühe, ihm die beiden näherzubringen, und Simon musste zugeben, dass es ein niedlicher Anblick war.*
@Marius Popescu
@Cris Matej

in BOZ-Tower 27.02.2025 10:55von Marius Popescu •
*Marius sah Cris an und konnte das nachvollziehen*
Wenn ich das nicht auch wollen würde, hätte ich nicht vorgeschlagen, dass wir Regeln brauchen. Wäre es mir egal, ob ich euch verletzte, dann wären wir auch ohne Regeln klargekommen.
*er pausierte einen Moment*
Aber natürlich sollen die Regeln kein starres Korsett sein. Wir sollten uns die Möglichkeit offen halten, sie anzupassen. Zu lockern oder auch zu straffen, wenn wir meinen, dass wir das brauchen.
*er sah Simon an und lächelte angedeutet*
Natürlich möchte ich mich darauf einlassen. Wenn ich es nicht wollen würde, hätte ich euch die Schlüssel nicht angeboten. Dann hätte ich einfach weiter mit euch Sex haben können, ohne das ihr euch kennenlernt.
*das wäre viel einfacher gewesen. Hätte ihm keine Arbeit eingebracht sondern nur Spaß*
*aber er wollte mehr als Spaß und wollte es mit diesen beiden Männern probieren*
*Kopf schütteln nahm BOZ dann Platz*
Ihr könnt es ja gerne probieren mir Manieren beizubringen
*sagte er herausfordernd. Doch er wusste, dass die beiden es da nicht leicht haben würden*
*Rocky und Rex blieb er dennoch skeptisch gegenüber*
*Bislang hatte er einfach keine Berührungspunkte mit Hunden gehabt*
*Und doch streichelte er Rex ein wenig über den Kopf und legte Rocke eine Hand in den Nacken, um ihn dort zu kraulen*
*Als es dann um das Gemüse ging, sah er Simon an*
Mein Charme hat schon ganz andere ihrer Hüllen entledigt. Du würdest bestimmt überrascht sein.
*meinte er grinsend*
*Einen flotten Spruch hatte dieser Mann wohl immer auf den Lippen*
Ich kann alles aber gerne in mundgerechte Stücke schneiden.
@Cris Matej @Simon Eriksson

in BOZ-Tower 27.02.2025 13:12von Cris Matej •
*für den Tätowierten war es irgendwie immer noch unwirklich und gleichzeitig ein unfassbar schönes Gefühl in seinem Inneren, dass er sich in diese beiden so unterschiedlichen Männer verliebt hatte*
*und sie waren sich einig, dass Regeln wichtig waren*
*vor allem, dass BOZ sich auch so für diese Regeln interessierte, sie forderte und sich in gewisser Hinsicht ändern wollte, gab ihm ein gutes Gefühl*
*zustimmend nickte er nach den Worten der Beiden*
Das klingt sehr passend. Wir müssen uns ja sowieso auch noch einspielen.
*sagte er mit einem Lächeln auf den Lippen*
*Cris war sich sicher, dass sie reden würden und damit auch eventuell auftretende Schwierigkeiten gemeinsam würden lösen können*
*er lachte als Marius sich setzte und davon sprach, dass sie ihm Manieren beibringen konnten*
*kurz sah er Simon an und grinste dabei*
Oh, da fällt uns sicher etwas ein oder Simon?
*fragte er den Schweden und lachte dann*
*er kümmerte sich ums Essen und vor allem auch darum, dass es für sie 5 auch reichen würde*
*für ihn gehörten die beiden Vierbeiner ja auch immer dazu*
*während er sich um Hähnchen und Nudeln kümmerte, beobachtete er die Fellnasen bei BOZ und musste lächeln als er sah, wie der große Mann sowohl Rocky als auch Rex streichelte*
Sie mögen euch.
*sagte er dann als er gerade begann die Soße anzusetzen in der Pfanne mit dem Hähnchen*
*er sag das den Hunden deutlich an*
*der Kommentar über den Charme ließ ihn grinsen*
Du willst uns doch nur wieder nackt sehen.
*er streckte ihm gleich mal die Zunge raus*
Das Huhn für die Jungs ist fertig. Das kannst du gerne kleinschneiden, wenn du helfen magst. Dann bist du heute ihre Nummer 1, wenn sie das von dir bekommen.
*schlug er lächelnd vor und wischte sich die im Moment etwas längeren Haare aus dem Gesicht*

in BOZ-Tower 27.02.2025 14:23von Simon Eriksson •
*Simon lächelte, während er Marius beobachtete.*
*es war noch gar nicht so lange her, dass dieser Mann sein Leben gerettet hatte – wortwörtlich.*
*und auch wenn Simon sich selbst als jemand betrachtete, der auf eigenen Beinen stand*
*wusste er genau, dass er ohne Marius’ Eingreifen vielleicht gar nicht mehr hier wäre.*
*Er war sich nicht sicher, ob Marius überhaupt begriff, wie sehr Simon ihn dafür bewunderte*
*aber vielleicht war das auch gar nicht so wichtig.*
*es zählte, dass er hier war – dass sie hier waren.*
Ich schätze es wirklich, dass du dich darauf einlässt *sagte er schließlich, während er das Gemüse nahm und mit dem Schneiden begann.*
Es wäre für dich auch einfach gewesen, weiter dein eigenes Ding zu machen, ohne uns diesen Platz in deinem Leben anzubieten.
Aber du hast es getan. Und das bedeutet mir viel.
*seine Finger glitten routiniert über das Schneidebrett, aber sein Blick war auf Marius gerichtet.*
*dieser große Mann, der versuchte, mit zwei Hunden und zwei Partnern klarzukommen, als wäre das alles ganz normal für ihn.*
*es war irgendwie süß – auf eine verdammt heiße Art und Weise.*
*dann fiel sein Blick auf Cris, der zwischen Herd und Pfanne jonglierte, als hätte er nie etwas anderes getan*
*Simon fühlte sich so unglaublich wohl zwischen den beiden, dass es ihn manchmal erschreckte.*
*als hätte sein Herz sich längst entschieden, noch bevor sein Kopf hinterherkam.*
Du hast schon sehr gute Manieren
*sagte er mit einem Lächeln zu Marius.*
*sein Blick wurde weicher, als Cris vorschlug, dass er das Fleisch für die Hunde schneiden könnte.*
*es war eine kleine Geste, aber Simon wusste, dass Cris ihn damit sanft in ihre Routine einbinden wollte.*
*es war genau diese Art von Fürsorge, die ihn immer wieder daran erinnerte, warum er sich in ihn verliebt hatte.*
*er nahm das gekochte Huhn und begann, es kleinzuschneiden.*
*Simon zwinkerte Cris zu, während er mit den Händen kurz durch seine eigenen Haare fuhr und sich dabei ertappte, wie glücklich er sich gerade fühlte.*
Es ist so schön mit euch ...
@Marius Popescu
@Cris Matej

in BOZ-Tower 28.02.2025 20:37von Marius Popescu •
*Marius sah sich nicht als Held. Hatte es auch nicht nötig, sich als großer Lebensretter zu inszenieren. Wenn man ihn fragen würde, dann würde er wohl sagen, dass er zur rechten Zeit am rechten Ort war*
*außerdem konnte er Ungerechtigkeit nicht aushalten*
Einspielen trifft es...
*sagte er und musste grinsen*
*Simons Worte hingegen, ließen den großen Bären kurz verstummen. Dann nickte er aber*
Ja, du hast recht. Das hätte ich...wenn es mir nur um ein wildes Sexleben ging. Doch das hatte ich nun lange genug. Ich wünsche mir etwas Beständigkeit in meinem Leben.
*Das bald die Mutter seiner heimlichen Tochter verschwinden und alles wieder aus den Fugen geraten würde, das wusste er noch nicht*
*Als Simon aber eingestand, dass er schon ganz gute Manieren hatte, da grinste er in Cris' Richtung*
Hast du gehört? Einen habe ich schon überzeugt.
*achtsam kraukte er durch das Fell der beiden Hunde und sah immernoch grinsend zu Cris*
Wenn ich wollte, währt ihr zwei schon längst unbekleidet.
*Er wusste mittlerweile genau welche Knöpfe man bei beiden drücken musste*
*Cris brachte das Huhn für die Jungs zu Tisch und Marius sah etwas bedröppelt zu Simon und dem Messer*
Ich glaube...*sagte er ganz ruhig und zog das Schneidebrett mit dem Fleisch langsam unter Simons Messer weg*...Er meinte mich mit der Nummer 1...*vollendete er den Satz mit einem süffisanten Lächeln und Schnitt dann das Fleisch weiter. Hoffend, dass die Hund ihn nicht anspringen würden. Dann erhob er sich, holte zwei Schalen und legte das Fleisch hinein*
Sicher muss es noch kurz abkühlen bevor sie es bekommen, richtig?
*fragte er Cris*
*Er wollte ja nicht, dass die Hunde sich die Zunfe verbrennen*

in BOZ-Tower 28.02.2025 21:01von Cris Matej •
*er war froh, dass es verständlich war, was er sich vorstellte und die beiden anderen es auch so sahen*
*dass sie erst einen gemeinsamen Weg finden mussten, war klar, denn das war neu für sie alle*
*aber Marius' Worte sorgten für ein deutliches Lächeln bei Cris*
Es ist ein schönes Gefühl, dass du uns für diesen Schritt ausgesucht hast.
*denn alleine das zeigte schon, dass sowohl Simon als auch er mehr für den Rumänen waren als reine Spielgefährten*
*was Cris selbst shcon nach dieser kurzen Zeit fühlte, hatte er ihnen ja vorhin shcon gesagt*
*dass Simon BOZ' gute Manieren zusprach, nutzte dieser natürlich direkt aus*
*das Grinsen ließ ihn selbst auch lachend mit den Augen rollen*
Simon, sein Ego ist schon groß genug.
*sagte er zu dem Schweden, bevor er Marius wieder ansah*
Dass du Manieren hast, heißt nicht, dass du sie auch immer zeigst.
*natürlich war ihm klar, dass es ihm leicht fallen würde, dass sie nackt auf dem Sofa oder dem Bett landeten*
*aber in diesem Moment zugeben? Nein xD*
Wir können nicht immer nur nackt sein.
*sagte er stattdessen und bemühte sich glaubhaft zu klingen, doch er merkte selbst, dass ihm das nicht gelang*
*lachend legte er einen Arm kurz um Simons Schultern*
Da hat er Recht.
*der junge Lockenkopf bekam einen Kuss auf die Wange als kleine Versöhnung*
*dann nickte er*
Ja genau. Wenn ich gleich hier fertig bin mit unserem Essen, dann kannst du es ihnen geben.
*sagte er lächelnd und goss dann die Nudeln ab, bevor er sie zum Hühnchen und Soße in die Pfanne warf*
*einige Male rührte er alles zusammen um*
In 5 Minuten können wir dann essen.
*sagte er lächelnd*
Ich hoffe, dass es euch schmecken wird.

in BOZ-Tower 01.03.2025 15:55von Simon Eriksson •
*Simon hätte sich früher nie träumen lassen, einmal in dieser Situation zu sein.*
*sich Hals über Kopf in zwei Männer zu verlieben – und sie in ihn.*
*dass Marius sich mit ihnen auf etwas Beständiges einlassen wollte, bedeutete ihm mehr, als er in Worte fassen konnte.*
*seine Gedanken wanderten kurz zurück zu dem Moment, als Marius ihn aus der Hölle geholt hatte.*
*er wusste nicht, ob er es ohne ihn jemals geschafft hätte.*
*und jetzt saß er hier, in einer warmen Küche, mit Männern, die ihm guttaten.*
*die ihn wollten. Die er wollte.*
*Marius’ grinsende Bemerkung riss ihn aus den Gedanken, und er schnaubte amüsiert.*
Tja, wenn du uns schon so gut kennst… warum sitzt du dann noch mit Klamotten hier?
*er grinste frech, spürte aber direkt Cris’ Arm um seine Schultern und das sanfte Pressen von Lippen auf seine Wange.*
*die Wärme in ihm wurde noch intensiver.*
Ich weiß nur noch nicht, ob ich dir das mit den Manieren wirklich glauben kann
*gab er zurück, seine Stimme herausfordernd, aber voller Zuneigung.*
Ups... *er schmunzelte*
*dann lehnte er sich ein Stück zurück, betrachtete das Bild vor sich – Marius, der Fleisch für die Hunde schnitt*
*Cris, der konzentriert das Essen zubereitete – und ließ es für einen Moment auf sich wirken.*
*er lächelte*
Ich hoffe, ihr wisst beide, wie viel ihr mir bedeutet.
*er fing an den Tisch zu decken*
@Marius Popescu @Cris Matej

in BOZ-Tower 02.03.2025 18:27von Marius Popescu •
Wenn es kein schönes Gefühl wäre, sollten wir es auch überdenken.
*sagte er in seiner typischen Nüchternheit*
*wie immer war er gerade heraus*
*Als es dann um seine Manieren ging, da sah er Cris' etwas schockiert an*
Also bitte?! Komm Simon. Setzt dich auf BOZ Schoß und erzähl ihm mehr von seinen guten Manieren.
*meinte er grinsend und klopfte auf seinen Schenkel*
*Cris war viel zu frech für diesen netten Abend*
*sein Blick ging dann wieder zu Simon*
Nun. Ich Pflege mich erst zu entkleiden, wenn die anderen es schon sind. Nur selten zu erst, wenn ich jemanden in mein Schlafzimmer locken will.
*so mancher Vorzug konnte immerhin auch abschreckend wirken*
*dann ging sein Blick zu Cris*
Ach nein?
*prüfend sah er ihn an*
Und warum sind wir dann in deinen Gedanken nackt?
*fragte er frech grinsend und schnitt das Fleisch klein*
Nun gut, wenn der Rest fertig ist seid ihr auch dran.
*sagte er zu den Jungs, die ihn mit großen Augen ansahen*
Guckt nicht so...das zieht bei mir nicht.
*brummte er leise und sah dann zu Simon*
Dann haben wir doch alle eine Basis geschaffen auf der unsere Regeln fußen können.
*dennoch war er gespannt, ob das reichen würde*
Es gibt viele Männer in meinem Leben mit denen ich eine Vergangenheit teile. Ich hoffe, damit werdet ihr klar kommen. Da wäre zu Beispiel @Gaius Ricci . Wir hatten eine längere...nennen wir es Affäre. Aber er wollte mehr als ich es wollte. Heute ist er verheiratet. Er stellt also keine Gefahr dar, auch wenn ich ihn immer noch sehr anziehend finde und ihn das auch gern wissen lasse.
*erklärte er ruhig*
Kann ich davon ausgehen, dass ihr so etwas akzeptiert?
*Er schaute zwischen beiden hin und her*

in BOZ-Tower 03.03.2025 14:42von Cris Matej •
*Cris ließ sich von dieser Antwort des Rumänen nicht wirklich aus der Ruhe bringen oder sonst etwas*
*so war BOZ einfach und so ordnete er das auch ein*
Ja das stimmt natürlich. Aber wenn du es nicht so meinen würdest, dann hätten wir die Schlüssel nicht bekommen.
*so hatte er das gemeint, denn BOZ hätte sich nicht zu diesem Schritt entschließen müssen oder hätte auch jemand anderen dafür auswählen können vielleicht*
*es gab ihm ein warmes Gefühl in der Brust, dass die Wahl auf Simon und ihn gefallen war*
*er musste lachen als er den geschockten Blick des großen Mannes sah*
Jetzt soll ich also eine Lehrstunde bekommen?
*fragte er immer noch grinsend*
*er hob eine Braue*
Du könntest uns sehr gerne mal locken irgendwann.
*musste er ihm ja dann doch sagen*
*schnell schüttelte er den Kopf*
Seid ihr gar nicht. Ihr seid vollkommen angezogen.
*versuchte er noch zu widersprechen*
*lächelnd sah er Simon an als er begonnen hatte den Tisch zu decken*
*mit der Pfanne ging er zum Tisch, um sie in die Mitte zu stellen, denn jetzt war alles so weit*
*er zog Simon an sich und umarmte ihn*
Wissen wir.
*sagte er leise und sah ihn nach der Umarmung lächelnd an*
*sein Blick ging zu Marius*
*dann nickte er*
Es ist ja menschlich, wenn man jemanden anziehend findet. Vor allem, wenn es eine gemeinsame Vergangenheit gibt. Aber wenn ich weiß, dass es rein darum geht, dann ist das für mich vollkommen okay.
*er lief zu Marius und legte eine Hand auf seine Brust*
Und von mir aus kannst du ihn das auch gerne wissen lassen.
*der Tätowierte sah auf seine eigenen Finger, die sich leicht auf dem Brustmuskel bewegten*
Ich weiß, dass du das alles trennst.
*er lächelte und küsste den muskulösen Mann*
Lasst uns essen.

in BOZ-Tower 07.03.2025 20:18von Simon Eriksson •
*Simon beobachtete das Hin und Her zwischen Marius und Cris mit einem belustigten Funkeln in den Augen.*
*diese Dynamik war… lebendig.*
*er hätte nie gedacht, dass er sich in so einem Setting wiederfinden würde*
*mit zwei Männern, die sich nichts schenkten, aber gleichzeitig so viel gaben.*
*Marius’ provozierende Bemerkung ließ ihn schmunzeln.*
„Tja, ich hab nie behauptet, dass ich ein guter Schüler bin. Aber wenn du drauf bestehst…“ Mit einem selbstbewussten Grinsen ließ er sich auf Marius’ Schoß nieder, machte es sich extra bequem und sah ihn herausfordernd an.
„Jetzt erzähl mir mehr über deine fantastischen Manieren, BOZ.“
*dann ging sein Blick zu Cris, und er konnte nicht anders, als leise zu lachen.*
Und du solltest echt an deiner Pokerface-Technik arbeiten.
Du bist total durchschaut.
*als Cris ihn plötzlich an sich zog, nahm Simon das einfach hin – nein, er genoss es.*
*er lehnte sich leicht an, ließ sich umarmen, sog die Wärme in sich auf.*
*Worte waren gar nicht nötig, das Gefühl reichte.*
*Marius' Worte über Gaius und andere Männer aus seiner Vergangenheit brachten ihn jedoch kurz zum Nachdenken.*
*Eifersucht war nicht sein Stil – aber trotzdem war da ein kleines Ziehen in seiner Brust.*
*es war nicht der Gedanke daran, dass Marius andere attraktiv fand*
*sondern dass es irgendwann wieder jemanden geben könnte, der mehr von ihm wollte.*
*aber dann sah er Cris an, der so selbstverständlich seine Hand auf Marius’ Brust legte, als wäre das hier das Normalste der Welt.*
*und vielleicht… war es das ja auch.*
*Simon atmete leise durch und nickte dann langsam.*
Ich denke, das kann ich. Solange ich weiß, wo wir stehen.
*er lehnte sich etwas vor und lächelte*
Ich vertraue euch beiden
Ja, jetzt erstmal essen. Guten Appetit!
@Marius Popescu @Cris Matej

![]() 6 Bewohner und 1 Tourist sind Online: Chris Tyson, Abigail Barker, Christopher Boucher, Kilian Vincent, Magnus Hannigan, Jared Boucher ![]() Heute waren 16 Touristen und 20 Mitglieder, gestern 132 Gäste und 53 Bewohner online. |
![]()
Kansas-City hat 796
Themen
und
21834
Beiträge.
Heute waren 20 Bewohner Online: Abigail Barker, Chris Tyson, Christopher Boucher, Enrique Marco Diaz, Enzo Martinez, Felix Chung, Henry Winter, Hilary Stewart, Jared Boucher, Kaden Santiago Lopez, Kelly Lockwood, Kilian Vincent, Lysander Hendrix, Magnus Hannigan, Milo LaCombe, Paco Maddox, Ruben Hall, Tae-il Hwang, Thomas David Melbourne, Valerius Matthews Streetparty: 193 Benutzer (24.04.2024 01:10). |