headerimg

RE: Marius Loft (nicht Videoüberwacht)

in BOZ-Tower 20.10.2024 21:55
von Simon Eriksson | 382 Beiträge

*er war so froh, das alles gut gegangen war und er bekam immer mehr Sicherheit*
*Simon konnte das Lächeln nicht zurückhalten, als Cris seine Gedanken laut aussprach.*
*die Idee, einen entspannten Abend miteinander zu verbringen, klang für ihn perfekt. *
*er spürte die Wärme von Cris' Körper, als der sich an Marius lehnte, und konnte nicht anders, als den Moment zu genießen.*
Das klingt großartig, Cris
*antwortete Simon mit einem sanften Lächeln.*
Kochen, Filme schauen, einfach Zeit miteinander verbringen... genau das brauchen wir jetzt.
*er war froh, dass sie sich in dieser neuen Dynamik wohlfühlten und alles offen besprechen konnten.*
Und wenn wir dann einen Film aussuchen, könnten wir etwas Lustiges oder einen Abenteuerfilm nehmen.
*Simon fühlte sich befreit von all den Unsicherheiten, die ihn zuvor belastet hatten.*
Ich liebe die Vorstellung, einfach zusammen zu sein, ohne Druck.
Und hey, wenn wir das Gefühl haben, dass etwas mehr in der Luft liegt, können wir das ja auch ganz offen besprechen, oder?
*sein Blick war fest, aber freundlich, als er die beiden ansah.*
*es war wichtig, dass sie alle in dieser neuen Beziehung ganz sie selbst sein konnten.*
Ich bin wirklich glücklich...

@Marius Popescu @Cris Matej

nach oben springen

in BOZ-Tower 21.10.2024 15:42
von Marius Popescu | 212 Beiträge

*BOZ war so erleichtert, dass das Missverständnis nur ein Missverständnis war und sich alles aufgelöst hatte*
*Er atmete durch und genoss die Nähe zu den beiden Männern*
*schon seit er ihnen diese besonderen Spitznamen gegeben hatte, wusste er eigentlich, dass sie mehr für ihn waren als Männer, die er eingeladen hatte eine gute Zeit mit ihm zu verbringen*
*sie hatten sich, jeder auf seine Weise, in sein Herz geschlichen. Einfach an der harten Schale vorbei, direkt in den weichen warmen Kern*
*und dann hörte er ihre Wünsche für den Abend*
*Merkwürdig*
*Er konnte es sich wirklich vorstellen sich mit ihnen darauf einzulassen*
Hört zu...*sagte er ruhig*
...Nun kommen wir in den Teil, der für mich neu ist.
*erklärte er*
Ich hatte schon viel Sex in meinem Leben. Habe schon mit Männern hier in diesem Haus gelebt. Doch noch nie habe ich das Leben eines Paares geführt. Dinge getan, die Pärchen nunmal machen.
*Er sah zu Simon*
Außer vielleicht unser Ausflug auf den Rummel.
*sagte er und streichelte durch sein Haar*
...Aber mit euch möchte ich es versuchen. Lasst uns kochen, gemeinsam essen, einen Film schauen und dann eine Runde mit den Hunden gehen. Alles zusammen. Ganz nah. Ich möchte, dass es euch an nichts fehlt, wenn ihr mit mir zusammen seit...*er lächelte Simon an*...gut mutiges Vögelchen...ich bin auch glücklich...*er sah zu Cris*...und du bist es hoffentlich auch frecher Wolf?

@Cris Matej @Simon Eriksson

2 Mitglieder senden ganz viele Küsse
2 Mitglieder überschütten dich mit liebe
2 Mitglieder wollen die letzte Rose von dir
1 Mitglied gibt dir eine Bärenumarmung
nach oben springen

in BOZ-Tower 09.11.2024 15:28
von Cris Matej | 269 Beiträge

*Cris selbst war erst recht erleichtert, denn so wie die Beiden zuerst reagiert hatten, hatte ihm doch Angst gemacht*
*aber jetzt hatte er den Beiden gestanden, wie er fühlte und ihnen ging es auch so*
*was hätte jetzt besser sein können? Nichts*
*Cris erwischte sich bei dem Gedanken, dass es absolut verrückt war, was hier gerade passierte, denn so hätte er sein Leben nicht bewusst geplant, aber jetzt lieber er Marius und Simon*
*er liebte sie sehr*
*er freute sich, dass Simon seinen Vorschlag gut fand*
*welchen Film sie schauen würden, hatte für ihn dabei nicht die oberste Priorität*
*deshalb nickte er*
Klingt gut.
*sein Blick ging zu Marius als dieser sich auch dazu äußerte*
*in der Tat hatte er diese Antwort beinahe schon erwartet, denn es war kein wirklich großes Geheimnis, dass BOZ zuvor eher Beziehungen anderer Art geführt hatte und das hier Neuland für ihn war - so wie für Simon und ihn die Zeit zu dritt*
*neugierig sah er Beide an*
Wann ward ihr denn auf dem Rummel?
*dann nickte er lächelnd*
Ja das bin ich. Sehr sogar. Es ist ein tolles Gefühl, dass ihr jetzt wisst, dass ich euch liebe. Das ist ein bisschen wie ein zweiter Anfang.
*während er Simons Hand ergriff, wandte er den Kopf in BOZ' Richtung*
Und ich glaube, Simon und ich können dir beibringen, was für dich noch neu ist, so wie du uns andere Dinge zeigst.
*sagte er leicht grinsend, aber mit hörbarer Zuversicht*
*er war froh, dass das Gespräch nach diesem eher verunsichernden Anfang nun so gelaufen war*
*lächelnd gab er Beiden einen Kuss und kuschelte sich dann wieder an Marius, während er Simons Hand etwas streichelte*
Ich freue mich auf den heutigen Abend..

@Simon Eriksson @Marius Popescu

nach oben springen

in BOZ-Tower 10.11.2024 16:32

Simon spürte eine warme, sanfte Zufriedenheit, als Cris sich an ihn und BOZ schmiegte, und ein kleines, glückliches Lächeln breitete sich auf seinem Gesicht aus. Es war tatsächlich ein bisschen wie ein zweiter Anfang – ein Anfang, den er nie bewusst geplant, aber sich immer heimlich gewünscht hatte. Er sah zu BOZ, während Cris sprach, und nickte. Die Art, wie Marius diese Offenheit zeigte und sich auf eine neue Art des Zusammenseins einließ, berührte ihn mehr, als er hätte zugeben können. Es fühlte sich nicht mehr nur wie ein Abenteuer an, sondern wie etwas Beständiges, wie ein neues Zuhause. „Ja, ich glaube, da wird noch einiges für uns zu entdecken sein,“ meinte er ruhig, ein sanftes Lächeln in den Augen. „Das Leben als ‚Trio‘ oder wie auch immer man das nennen mag… das bringt so viel Neues mit sich.“ Er legte eine Hand auf Marius' Schulter, spürte die vertraute, kraftvolle Nähe und zog sich dabei auch ein Stück näher an Cris heran. „Und das ist etwas, was ich wirklich will.“ Er erwiderte Cris' Kuss und spürte, wie ihre Hände ineinander ruhten. „Der Rummel war… eigentlich sehr schön... Zumindest hatten wir das so geplant,“ erklärte er, schmunzelnd. „Aber dann sind wir in dieser Geisterbahn gelandet, und mein Ex tauschte auf, aber das ist nun Vergangenheit.“ Er lachte leise und blickte zwischen Cris und BOZ hin und her. „Lasst uns den heutigen Abend einfach genießen" Er zog Cris und BOZ in eine Umarmung, seine Stimme ruhig und voll innerer Zufriedenheit. „Danke, dass ich das hier mit euch erleben darf.“, flüsterte er.

@Marius Popescu @Cris Matej

nach oben springen

in BOZ-Tower 23.11.2024 10:19

*Es war schön, dass Cris und Simon verstanden, was er sagte und sie sich darauf einlassen wollten*
*er sag Cris an und nickte lächelnd*
Ja. Wir können alle von einander lernen. Auf jeder Ebene. Wichtig ist, dass wir uns darauf einlassen wollen. Nur erwartet bitte nicht zu viel von mir. Nicht alles von Anfang an. Es ist wirklich Neuland für mich und gerade etwas wie Treue könnte ein schwieriges Thema sein, denn ich musste es noch nie sein. Hierfür werden wir Regeln absprechen müssen. Denn ich bin gleichzeitig auch ein sehr eifersüchtiger Mensch und lasse mir ungern stehlen, was mir gehört.
*Und ja. Er würde ab jetzt Anspruch auf die beiden erheben. Er spürte das. Wusste, dass er sie nicht wieder hergeben wollen würde*
*er legte die Arme um die beiden und gab jedem, nacheinander, einen Kuss auf den Kopf*
*zum Thema Rummel nickte er*
Es war tatsächlich wie eine Art Date. Nachdem wir das erste Mal Sex miteinander hatten. Da wussten wir beide wohl schon, dass da mehr ist als nur sexuelle Anziehung *gab er offen zu, den Ehrlichkeit war für BOZ das oberste Gut*
*Als Simon Bela erwähnte, streichelte er über dessen Rücken, als wolle er ihn vor aller Angst bewahren*
Ganz recht, es ist Vergangenheit und das hier *er zog beide mehr in seine Arme* das hier ist Gegenwart und Zukunft.
*kurz genoss er den Augenblick der Umarmung mit den beiden*
*dann sagte er*
Also. Womit wollt ihr beginnen? Glaubt aber nicht, dass ihr in meiner Küche etwas zum Kochen findet *er war eher der Typ der bestellte. Im Kühlschrank war alles für ein gutes Frühstück und ein gesundes nach dem Sport - mehr nicht*

nach oben springen

in BOZ-Tower 25.11.2024 20:37
von Cris Matej | 269 Beiträge

*es war einfach ein schöner Moment des Verstehens*
*nach diesem überraschenden Beginn des Abends freute sich Cris einfach nur, dass die Wendung so schön gewesen war und sie einen gemeinsamen Abend planten*
*er hoffte, dass sie das ab jetzt einfach regelmäßig haben würden*
Ich glaube, wir dürfen alle keine bestimmten Erwartungen haben, weil wir das alle in der Art noch nicht so kennen.
*Marius war sexuell gesehen vielleicht mehrgleisig gefahren, doch so eine ernsthafte Beziehung? Cris glaubte das nicht*
Wir sind uns da einig, dass wir reden müssen.
*doch eine Sorge konnte er Marius und Simon gleich nehmen*
Ich möchte jetzt auch niemanden mehr als euch Zwei.
*ließ er sie wissen*
*fragend sah er BOZ an*
An was für Regeln dachtest du großer Bär?
*wollte er dann wissen*
*er lächelte als die Beiden von ihrem Date berichteten, auch wenn ihm der Teil mit dem Ex natürlich nicht gefiel*
*dann schmiegte er sich an den Hünen*
Genau das ist es.
*sagte er und lehnte den Kopf an seine Halsbeuge, während er Simons Hand hielt*
*dessen Worte ließen ihn lächeln*
Den Abend genießen klingt mehr als gut.
*Marius' Einwand ließ ihn dann leise lachen*
Ich denke, da kann ich helfen. Ich habe genug in meinem Appartment. Das würde sicher für uns Drei reichen. Ich kann es holen und dann können wir uns überlegen, was wir daraus machen. Notfalls ruf ich meine Mum an. Sie hat immer Ideen.
*und ja, das meinte er durchaus ernst, auch wenn er lachen musste, aber Cris' Mum war in seinen Augen eine begnadete Köchin udn das ein oder andere hatte er sich versucht abzuschauen*

@Simon Eriksson @Marius Popescu

nach oben springen

in BOZ-Tower 25.11.2024 21:12

*Simon lauschte den Worten der beiden, ein sanftes Lächeln auf seinen Lippen, während er die Arme fester um sie legte.*
Das ist eine Sache, die mir gefällt. Ehrlichkeit.
Wir müssen über alles reden können, auch wenn es unangenehm wird.
Und Cris, ich bin froh, dass du das sagst.
*sein Blick wanderte zu Marius, dann zu Cris.*
*beide Männer bedeuteten ihm jetzt schon mehr, als er sich in diesem Moment glauben konnte.*
Was die Regeln angeht, da habe ich ehrlich gesagt auch noch keine konkreten Ideen.
*er lachte leise und kratzte sich nachdenklich am Nacken.*
Vielleicht sollten wir mit den Basics anfangen.
Zum Beispiel, wie offen oder exklusiv wir das Ganze halten wollen. Und was passiert, wenn doch mal jemand eifersüchtig wird.
Denn ich bin mir sicher, das wird passieren – zumindest bei mir.
*sein Blick war ehrlich, fast schon entschuldigend, aber auch bestimmt.*
*die Geschichte mit dem Date ließ ihn schmunzeln.*
Es war wirklich wie ein Date. Und weißt du was, Cris?
*er zwinkerte ihm zu.*
Ich glaube, wir drei könnten sowas auch mal machen. Ein richtiges Date.
Keine Arbeit, keine Verpflichtungen, einfach nur wir.
*die Sache mit der Küche ließ ihn dann trocken lachen.*
Was das Kochen angeht, bin ich eine absolute Katastrophe.
Ich könnte vielleicht ein paar Nudeln zusammenkratzen, aber mehr auch nicht.
*er zog beide Männer noch einmal kurz in eine Umarmung und ließ den Moment auf sich wirken.*
Ihr macht mich glücklich.

@Cris Matej @Marius Popescu

nach oben springen

in BOZ-Tower 10.12.2024 10:38

*BOZ begab sich hier in völliges Neuland*
*Aber für diese beiden Männer würde er es tun*
*Aber ohne Regeln würde es nicht funktionieren*
Ehrlichkeit…das gefällt mir…
*sehr sogar, denn diese hatte er in der Vergangenheit oft vermisst*
Ich schon.
*sagte er mit fester Stimme*
Denn auch ich werde eifersüchtig sein. Und es sollte nicht so enden, dass ich mir mehr raus nehme als ich euch zugestehe.
*denn er kannte sich und wusste, dass er bei Sex nicht abgeneigt sein würde*
Ich hatte bislang immer Sex wann und mit wem ich wollte. Wie wollen wir damit umgehen?
Ich denke, wir sind uns einig, dass wir das unter uns dreien sehr offen halten können. Aber was, wenn körperliches Interesse an einem Außenstehenden aufkommt?
*fragte er in die Runde und piepste lieber jetzt in dieses zarte Fleisch, als wenn es akut würde*
Ich habe auch nichts dagegen, wenn ihr flirtet. Aber ich bin so einnehmend, dass ich euch körperlich gerne für mich hätte. Wie gehen wir mit diesem Gedanken um?
*fragte er gerade heraus und machte wohl immer deutlicher, warum es regeln geben sollte*
Und die wohl wichtigste Regel. Selbst wenn wir eine brechen, haben wir den Schneid uns davon zu berichten. Das wird weh tun, aber sich zu belügen ist das Ende von allem.
*machte er deutlich wie wichtig ihm Offenheit und Ehrlichkeit war*
*beim Thema Date musste er lächeln*
*da würde ihnen bestimmt etwas gutes zu dritt einfallen*
*Das Kochen machte dann eine sehr besondere Situation zwischen ihnen auf, zumal Cris seine Mutter ins Spiel brachte*
Und wie möchtest du Mama Matej erklären werd die beiden Männer an deiner Seite sind?
*säuselte er dem hübschen Tätowierten ins Ohr*
*als Simon von seinen „Kochkünsten“ erzählte, musste er schmunzeln*
Ich glaube, wir beide sind maximal gut Hilfsarbeiter für dich, aber wir werden es dennoch genießen mit dir zu kochen.

nach oben springen

disconnected Kansas-City Talk Mitglieder Online 6