headerimg

I'm looking for my best friend (Best Friend and Maybe More)

in WANTED MALE 19.10.2024 13:52
von Tessa Collins • 61 Beiträge

THE SEARCHER - THATS ME

Name: Tessa Collins
Beruf: Kellnerin

Writing Informations
[ ] 1.Person⠀⠀[ x] 3. Person⠀
[ x ] GB⠀⠀[ x] CHAT⠀⠀[x ] HP ⠀[x ] NP

Online Verhalten
regelmäßig, eigentlich jeden Tag

This is Me
Tessa wuchs in einem kleinen Vorort von Kansas City auf, wo das Leben oft in einem gemächlichen Rhythmus verlief. Ihre Kindheit war zwar von Liebe geprägt, aber auch von finanziellen Schwierigkeiten. Ihre Eltern hatten beide hart gearbeitet, um die Familie über Wasser zu halten, und so lernte sie früh, dass Geld knapp sein kann. Diese Erfahrungen formten ihren Charakter und schürten den Wunsch, eines Tages unabhängig zu sein.
Im Alter von 16 Jahren, veränderte sich alles. Ihre Mutter erkrankte schwer, und die Familie war plötzlich auf Unterstützung angewiesen. Tessa übernahm Verantwortung und fand einen Teilzeitjob in einem Café. Es war eine herausfordernde Zeit, in der sie oft zwischen Schule, Arbeit und der Pflege ihrer Mutter jonglieren musste. Diese Belastungen hinterließen Spuren in ihrem Verhalten – sie entwickelte eine scharfe Zunge und eine skeptische Haltung, um sich zu schützen. Allein ihre damaligen Freunde, waren es die unter ihre Maske blicken und die wahre, verletzliche Tess zu sehen bekamen, welche sie eigentlich ist. Denn auch die oft etwas Zickige Teenagerin hatte ganz normale Interessen und ging ganz normalen Hobbys wie zum Beispiel dem Singen im Schulchor oder dem Cheerleader Training nach.
Mit 21 zog sie in eine WG in ein älteres, aber charmantes Viertel von Kansas City. Ihr Zimmer war klein und einfach, doch sie machte das Beste daraus. Poster, sowie Fotos von ihren Freunden und Familie, hängen an ihren Wänden und da wo manch einer das Chaos sehen würde, sieht Tessa ihren „kreativen“ Freiraum.
Ihren treuen Hund, Buddy, einen kleinen Beagle, der ihr in schwierigen Zeiten Trost spendete, fand sie mehr durch Zufall bei einem Minijob in einem Tierheim, wo sie sich sofort in die süßen Kulleraugen und die Schlapp Öhrchen verliebte. Er ist es, welcher die, ab und an in der Stube bei einem guten Film versauernden Frau an die frische Luft brachte. Grade in den Hundeparks lernte sie neue Freunde und Bekannte kennen, mit denen sie sich aber eher seltener in ihrer Freizeit traf. Generell ist Freundschaft etwas, was sich die manchmal etwas Kühl wirkende Tess nicht immer erlaubte, da sie ungerne jemanden hinter ihre Fassade Blicken ließ.
Heute arbeitet Tessa als Kellnerin im Albertros um sich ein wenig Geld für ein Zukünftiges Grafikdesign Studium dazu, zu verdienen. Sie ist dort für ihre direkte Art und ihren scharfen Humor bekannt ist. Trotz ihrer oft zickigen Fassade ist sie in der Bar eine beliebte Figur. Die Stammgäste schätzen ihren Humor und ihre Fähigkeit, zuzuhören, wenn sie ihre Sorgen teilen oder aber sie schmunzeln über sie, wenn sie Tessa wieder einmal summent und leise vor sich hinsingend die Gläser putzen sehen. Singen tut sie im Moment meist nur für sich in ihrem Zimmer, aber sie überlegt sich einer Band anzuschließen oder für etwas Geld hier und da aufzutreten.
Tief in ihrem inneren träumt sie davon, so viel Geld zu verdienen, um einmal nach Bali reisen zu können. Ein Ort welcher sie schon immer reizte und eine Reise, welche ihr dank des Geldes nie ermöglich werden konnte. Bis sie diesen Schritt wagt, kämpft sie weiter, um sich und Buddy ein besseres Leben zu bieten. Ihre Vergangenheit hat sie stark gemacht, und auch wenn sie manchmal, wie eine Zicke wirkt, ist sie fest entschlossen, ihre Träume zu verwirklichen und die Herausforderungen des Lebens zu meistern.

THE WANTED - THATS YOU

Avatar: eventuell Jared Padalecki oder aber jemand anderes. Bin da für alle Vorschläge offen

Name: steht dir frei
Beruf: steht dir frei

Our Connection
Friends or maybe more

Probepost
[x] Yes [] No [x] Aus Sicht des Charakters [x] Entscheide ich Spontan

This is You
Ich weiß nicht, was dich an mir gereizt hat und was dafür gesorgt hat, dass du es dir zur Aufgabe gemacht hast mich aus der Reserve zu locken, aber du bist mit ein paar wenigen Leuten die Person die hinter meine Aufgesetzte Maske schauen und das Mädchen hinter der Zicke kennenlernen konnte. Du treibst mich zwar manchmal mit deiner neckischen Art echt zur Weißglut, aber ich habe dich schätzen gelernt. Und nun...bist du aus meinem Leben kaum noch weg zu denken.

SONSTIGES

Ich wünsche mir ein schönes Play mit einigen interessanten Storys und intensiven Geschichten. Drama ist okay, aber bitte nicht jeden Tag und mit einem Playboy kann ich auch nichts anfangen. Solltest du jedoch Lust haben dich der Herausforderung einer Freundschaft und eventuell einer Beziehung zu der zickigen Tessa zu stellen, bist du hier genau richtig!

Ich freu mich auf dich!

nach oben springen

disconnected Kansas-City Talk Mitglieder Online 9