headerimg

Die weibliche Paxton :D Meine Beste Freundin wo steckst du?

in WANTED FEMALE 10.10.2024 20:04
von Paxton Hayes | 99 Beiträge

THE SEARCHER - THATS ME

Name: Paxton Hayes
Beruf: Schüler

Writing Informations
[x ] 1.Person⠀⠀[ x] 3. Person⠀
[x ] GB⠀⠀[ x ] CHAT⠀⠀[ x] HP ⠀[ x ] NP

Online Verhalten
jeden tag Online

This is Me
Paxton Hayes war ein 16-jähriger Junge aus Kansas, der in einer Welt lebte, die von Veränderungen geprägt war. Sein Vater, Anthony, war ein ehemaliger Soldat, der nun als Feuerwehrmann arbeitete. Seine Mutter, Stella, war eine leidenschaftliche Künstlerin, die mit ihren Farben und Pinselstrichen die Welt um sich herum zum Leben erweckte. Paxton hatte auch einen älteren Bruder, Lucas, der ihm oft ein Vorbild war.

Die Familie war einst harmonisch, doch mit der Zeit kamen immer mehr Spannungen zwischen seinen Eltern auf. Paxton litt still unter den Streitigkeiten und der emotionalen Kluft, die sich zwischen ihnen bildete. Zunächst lebte er bei seiner Mutter und verbrachte die Wochenenden bei seinem Vater. Doch als seine Mutter einen neuen Freund hatte – einen Mann, den Paxton mit jeder Faser seines Seins nicht ausstehen konnte – wurde das Leben unerträglich. Der neue Lover war nicht nur unfreundlich, sondern auch überheblich, und Paxton fand sich oft in Konflikten mit ihm wieder.

Schließlich traf Paxton eine Entscheidung, die sein Leben verändern sollte: Er zog zu seinem Vater. Dort fühlte er sich endlich wieder glücklich und sicher, weit weg von dem Idioten, der seinen Alltag bei seiner Mutter vergiftet hatte. In der neuen Umgebung konnte er seine Leidenschaft für das Surfen ausleben und Zeit mit seinen Freunden verbringen. Die Schule war für ihn eine Herausforderung, aber er hatte seinen eigenen Weg gefunden, damit umzugehen.

Um sich Lucas, der ihm oft als Vorbild diente, näher zu fühlen, erfand Paxton eine Geschichte: Er behauptete, Nachhilfe in Mathe zu benötigen. Lucas, der immer bereit war zu helfen, nahm sich die Zeit, um Paxton zu unterstützen. Doch in Wirklichkeit hatte Paxton keine Probleme mit Mathe – er wollte einfach nur die Verbindung zu seinem Bruder stärken. Lucas war wie ihr Vater; er hatte eine offene Sicht auf die Welt und stand auf beide Geschlechter. Paxton bewunderte diese Einstellung und fühlte sich ermutigt, selbst authentisch zu sein.

Die Zeit verging und Paxton wuchs in seiner neuen Rolle auf. Er hatte klare Ziele vor Augen: Er wollte in die Fußstapfen seines Vaters treten und ebenfalls ins Militär eintreten. Der Gedanke daran erfüllte ihn mit Stolz und Entschlossenheit. Bald würde er die Gelegenheit haben, seine Träume zu verwirklichen und die Werte, die sein Vater ihm vermittelt hatte, in die Tat umzusetzen.

Paxton war bereit, sich den Herausforderungen des Lebens zu stellen, und mit jedem Tag wurde seine Entschlossenheit stärker, seinen eigenen Weg zu finden – sowohl für sich selbst als auch in der Beziehung zu seiner Familie.

THE WANTED - THATS YOU

Avatar: Lola Tung oder Larsen Thompson sind nur ideen und kein muss

Name: Irgendwas cooles
Beruf: Schülerin

Our Connection
Du bist mein Beste Freundin meine zweite Hälfte

Probepost
[] Yes [] No [] Aus Sicht des Charakters [x] Entscheide ich Spontan

This is You
Wir kennen uns schon seit dem Sandkasten vielleicht sind unsere Väter ja befreundet oder unsere Mütter? Und wir sind
unzertrennlich unsere Eltern haben früher immer gesagt das wir einmal heiraten würden.

SONSTIGES

Okay beweg dein knackigen Hintern ...ich brauche meine Freundin

nach oben springen

1 Bewohner und 2 Touristen sind Online:
Emilia Popescu

Heute waren 12 Touristen und 5 Mitglieder, gestern 91 Gäste und 66 Bewohner online.

Kansas-City hat 615 Themen und 14502 Beiträge.

Heute waren 5 Bewohner Online:
Austin Carter Grayson, Elias-Levi Melbourne, Josh Brooks, Louisa Rivers, Paco Maddox
Streetparty: 193 Benutzer (24.04.2024 01:10).

disconnected Kansas-City Talk Mitglieder Online 1