headerimg

Bester Freund (RESERVIERT)

in WANTED MALE 09.10.2024 21:58
von Jamie Grant | 410 Beiträge

THE SEARCHER - THATS ME

Name: Jamie Grant
Beruf: Eishockey Spieler

Writing Informations
[ ] 1.Person⠀⠀[ x] 3. Person⠀
[x ] GB⠀⠀[ x ] CHAT⠀⠀[x ] HP ⠀[ x] NP

Online Verhalten
>> eher der Gemütliche Poster
(Je besser die Vorlage des so besser die Antwort)
>> Bin immer mal wider on über den Tag verteilt

This is Me
Mein Leben besteht seit Kindertagen nur aus Schlittschuhen Puck und Schläger Eis eben aus Eishockey
Mein Wunsch war es immer in eine Profi Mannschaft aufgenommen zu werden aber in eine andere wie mein Vater!
Den Ich wollte nicht immer mit meinem Vater verglichen werden
Mein Vater ist der Große Eishockey Spieler Alexander Asher gewesen der sich leider durch sein Alter nun zu Ruhe gesetzt hatte und das nicht ganz Freiwillig wohl bemerkt
Geboren bin ich in Bosten mit meinem Großen Bruder ... da unsere Eltern zwar Verheiratet waren aber Mama ihren Mädchen Namen nicht abgelegt hatte hießen wir nach Ihr Grant
Meine Mutter war eine stolze Frau sie ist Ärztin für Sportmedizin so lernte sie auch mein Dad kennen sie war Eine der Mannschaftsärzte / tien in seiner Mannschaft Sue Grant - Asher
Schon in den Kinderschuhen also ich konnte kaum Laufen weit vor der Vorschule stand ich auf dem Eis später dann auch im College spielte ich immer in jeder Freien Minute mit Dad auf dem Eis um mein Können zu trainieren schließlich wollte ich ja mal ein großer Eishockey Spieler werden jeder sollte meine Namen kennen !
Mein Bruder... ist kein großer Fan vom Eishockey dennoch MEIN Größter Fan er hat bisher keins meiner Spiele verpasst er will mal Anwalt werden oder Zahnarzt das weiß er noch Er war ja erst 9 Jahre alt zu dem Zeitpunkt aber er wurde Anwalt und das ein sehr guter dazu !
Sein Motto war immer " Keiner ist besser Als Mini Grant" dieser Name ist echt schrecklich aber mich stört das schon lang nicht mehr ....

THE WANTED - THATS YOU

Name: Such dir was schönes aus
Beruf: Eishockey Spieler bei den Dalles Stars

Our Connection
Bester Freund und Mannschaftskollege

Probepost
[] Yes [] No [x] Aus Sicht des Charakters [] Entscheide ich Spontan

This is You
xxxx hier kann eine Storyrichtung rein oder allgemeine Wünsche was die Verbindung angeht etc. xxxxx

SONSTIGES

>> bitte Bewerbe dich nur wenn du auch wirklich Zeit hast um den Chara zu spielen
würde ungern nach kurzer Zeit wider suchen müssen :(

Wichtig für dich :
Ich hab eine Rechtschreibschwäche
wie du sicher in meinem Teil der Story gesehen hast
Also auch hier Gilt : BITTE bewerbe dich nur wenn du diese auch Lesen und darauf Antworten kannst

Ich hoffe dich bald zu sehen
gibt vieles neues zu berichten :D

zuletzt bearbeitet 08.01.2025 12:27 | nach oben springen

disconnected Kansas-City Talk Mitglieder Online 7