Avatar: Eiza Gonzalez (zumindest würde sie perfekt passen für die Rolle, aber mach mir gerne einen Gegenvorschlag, sei aber nicht böse, wenn ich diesen ablehne)
Name: Sweetheart - es ist dein Name, damit auch deine Entscheidung.
Beruf: xxx - dein Beruf, deine Entscheidung, vielleicht studierst du auch noch?
Our ConnectionXXX best friends XXX
Probepost[] Yes [] No [] Aus Sicht des Charakters [x] entscheide ich spontan
This is Youxxxxx
Wir sind quasi zusammen aufgewachsen in Kansas. Deine Eltern sind neben meiner Familie eingezogen, als ich gerade mal fünf Jahre alt war und schon als wir uns das erste Mal gesehen haben, waren wir wie
"Arsch auf Eimer", zumindest hat das immer mein Nonno gesagt. Onkel Alberto, du kennst ihn, immerhin haben wir wirklich häufig bei ihm Pizza oder Pasta gegessen. Oder aber auch Gelato. Kannst du dich erinnern? Unser erstes Kaffeeeis? Was war das lecker. In der Schule haben wir uns unterstützt, auch wenn wir nicht in den gleichen Klassen waren. Es war uns auch egal, dass ständig irgendwelche Gerüchte über uns im Raum standen. Wir wussten, dass wir beste Freunde waren. Ich war für dich da, als dein erster Freund mit dir Schluß gemacht hat und du warst für mich da, als ich meinen Eltern gestanden habe, dass ich eher auf Männer als auf Frauen stehe. Manchmal sagen wir scherzhaft, dass wir, wenn wir bis 30 Jahre noch immer keinen Partner an unserer Seite haben, heiraten und gemeinsam Kinder bekommen. Jetzt stehen wir beide bald vor der großen 30 (oder hast du sie schon erreicht) und willst irgendwie Nägel mit Köpfen machen.
Aber wir haben uns doch weiterentwickelt. Ich will gar nicht heiraten, warum sollte ich auch? Noch nicht mal mein Studium ist fertig und dann hab ich noch die Bar an der Backe.
Vielleicht bist du mir böse deshalb? Streiten wir uns oder aber hast du Verständnis? Tust es als Scherz ab?
xxxxx