headerimg

Familie ist mehr als nur ein Wort (Tochter & Sohn gesucht)

in GROUP WANTEDS 29.06.2024 18:13
von Paul Vincent • 76 Beiträge

Isn't they lovely Life and love are the same # Life is Belle # Life is Henry # The meaning of their names # Anna, it could have not been done # Without you who conceived the one # That's so very lovely, made from love, hey

Paul Vincent » 39 Jahre » Captain // Royal Canadian Air Force » Sebastian Stan
Geboren und aufgewachsen ist der Braunhaarige in Ontario oder noch genauer in Ottawa, dass ist eine der Bundeshauptstädte Kanadas. Bundeshauptstädte sind übrigens die Hauptstädte der Bundesstaaten - zumindest laut Wikipedia. Aber darum soll es ja gar nicht gehen, sondern um den jungen Mann hier, dem schon als kleiner Junge klar war, dass er später mal zur Royal Air Force wollte, denn dort waren auch sein Vater und sein Großvater. Seine Mutter sah das nicht so gerne, denn immerhin hatte sie ihren Mann bei einem Auslandseinsatz verloren und musste die Kinder alleine großziehen, aber dafür unterstützten die Großeltern ihren Enkel immer. Wobei so ganz alleine blieb sie nicht, denn als Paul ungefähr 12 Jahre alt war, lernte sie einen neuen Mann kennen. Erst nach zwei Jahren wurde Paul mit ihm warm und als seine Mom ihren neuen Mann heiratete, nannte er ihn auch Dad. Trotzdem liebte er seine Großeltern wirklich sehr und wie immer standen sie ihm bei allem Blödsinn bei, den er (manchmal sogar gemeinsam mit seiner Schwester) angestellt hatte. Selbst als sich der Braunhaarige mit 17 Jahren entschloss zu heiraten. Warum? Nun ja, ein Kind war unterwegs - zumindest dachte Paul das, denn es war nicht nur ein sondern gleich zwei Kinder. Die Zwillinge wurden geboren und einen Monat später heiratete Paul seine Anna. Allerdings waren Annabelle und Henry, die Zwillinge sofort die Liebe seines Lebens, dass bekam auch seine Frau mit. Er kümmerte sich mit aller seiner Lieb um sie, wann immer er zu Hause war. Denn schon vor der Entbindung der Zwillinge hatte sich Paul um seine Familie zu versorgen bei der Air Force eingeschrieben.

Trotz seines Temperaments und auch dem Dickschädel des Kanadiers erkannten auch seine Vorgesetzten die Qualitäten des Braunhaarigen und beförderten ihn immer weiter. Umso schneller seine Karriere voran ging, umso schneller ging es mit seiner Ehe bergab. Anna begann sich nicht nur für andere Männer zu interessieren, nein sie fand auch Drogen und Alkohol immer besser als das Mutter sein und schließlich machte sie Paul dafür verantwortlich, dass er ihr das Leben mit der Schwangerschaft versaut hatte. So holte er kurzentschlossen seine Kinder bei einem Heimatbesuch aus der gemeinsamen Wohnung und brachte sie vorerst zu seiner Mutter, reichte die Scheidung ein und erstritt sich das Sorgerecht. Die Kinder wurden nun von seiner Mutter, seinem Stiefvater, den Großeltern und auch einer Nanny erzogen. Auch zu dem Zwillingsbruder von Anna, der Mutter - zu Jacob hatten sie noch guten Kontakt. Auch wenn Jacob den Kontakt zu seinem besten Freund abgebrochen hatte, so kümmerte er sich um seine Nichte und seinen Neffen.

Die Zwillinge freuten sich jedes Mal, wenn sie ihren Vater sahen und liebten ihn genau so abgöttisch, wie er sie. Als die Kids im Teenageralter waren, gab es einige lustige Episoden, wie zum Beispiel diese hier: Seine Tochter hat ihren ersten Freund, der ihn schlagen wollte, weil er dachte, dass Belle ihm fremd gehen würde, als sie Paul um den Hals fiel. Dem Jungen hat der Air Force Captain erst mal ins Gewissen geredet.

Nach Kansas war Paul durch ein Austauschprogramm gekommen, denn er sollte die Rekruten ausbilden und es kommen nicht mehr so viele Einsätze rein. Wirklich begeistert war er am Anfang nicht, aber er hatte sich damit arrangiert, hatte hier sogar eine neue Liebe gefunden. Ein Mann. Seine Zwillinge sagten damals nur zu ihm, dass er glücklich sein müsse, damit sie glücklich sind. Das hielt aber nicht wirklich zu lange. Geblieben war Paul eine Ranch auf welcher er jetzt lebt und dort hin ziehen die Zwillinge auch, zumindest am Wochenende, wenn sie nicht im Studentenheim leben. Sie haben auch ihren Onkel Jacob "Jack" und Paul dazu überredet, dass Jack auch mit auf die Ranch ziehen wird.

GESUCHT WERDEN:

Annabelle "Belle" Vincent » 21 Jahre (+/- ein Jahr) » Studentin » Teagan Croft
Annabelle ist meine Erstgeborene und damit die Ältere der Zwillinge. Belle ist eine ganz normale 21jährige, die gerne auch mal Party macht und mit ihren Freunden weggeht. Sie liebt ihre Familie, insbesondere ihren Vater, die Großeltern und auch ihren Onkel Jack (Jacob). Was für einen Kontakt sie zu ihrer Mutter hat, dass weiß Paul zwar, aber er akzeptiert es und überlässt es seiner Tochter (Anmerkung der Redaktion: Es ist euch überlassen, die Einzelheiten kann man ja in der Story von Paul lesen). Belle ist clever, selbstbewusst und steht für sich ein, sie weiß, was sie will und wo sie hin will, deshalb ist sie auch zusammen mit ihrem Bruder von Kanada nach Kansas zu ihrem Vater gezogen um dort zu studieren.

Henry Vincent » 21 Jahre (+/- ein Jahr) » Student » Curran Walters
Henry wurde einige Minuten nach Annabelle geboren und damit der jüngere Bruder, was ihm nicht immer gefällt, sieht er sich doch als Beschützer von Belle, welche ihm aber schnell klar gemacht, dass sie seinen Schutz nicht ungebeten braucht. Natürlich hatte er auch mal seine rebellische Phasen, aber nie hat er irgendwas wirklich böses angestellt. Wie seine Schwester studiert er mittlerweile in Kansas um näher bei seinem Vater zu sein. Das Verhältnis zu seiner Mutter besteht, aber es ist wohl durch aus ein bisschen angespannt (Anmerkung der Redaktion: Wie auch bei Belle ist es auch Henry überlassen, wie viel Kontakt er mit seiner Mutter hat). Viel lieber spielt er mit seinem Onkel Jack Baseball.

» Hier könnten deine Infos zu Plot, Voraussetzungen oder auch Postinglänge, etc. stehen. Einfach alles, was bisher noch offen geblieben ist.
» Plot:
Wie oben bereits geschrieben, wollen die Zwillinge gerne bei ihrem Vater sein und beginnen deshalb in den USA zu studieren oder noch genauer in Kansas-City. Was genau die beiden studieren, dass ist völlig euch überlassen.
Sie haben auch Jacob, ihren Onkel dazu überredet, dass er sich in den USA einen Job sucht und mit auf die Ranch zieht, wo er gerade gemeinsam mit Paul eines der ehemaligen Arbeitshäuser renoviert.
Jacob (@Jack Lorenz ) ist hier auch vorhanden und würde sich sehr auf euch freuen.
» Postinglänge / Anwesenheit:
Ich poste sowohl im Romanstil als auch in Sternchen, allerdings kann ich mich in beiden nicht unbedingt zurückhalten. Meistens beginnen meine Posts ab 250 Wörtern, nach oben offen.
Nur weil ich anwesend bin, heißt das nicht, dass ich immer sofort poste.
Mein Familienleben ist mir heilig und deshalb bin ich auch ein sehr geduldiger Spieler. Ich frage, sollte es zu lange dauern, durch aus mal nach ob noch Interesse besteht, aber niemals würde ich drängeln. Wir haben alle ein RL und das geht vor.
» Voraussetzungen:
Ich möchte keinen reinen Dramaqueens. Es wird sicherlich mal ein Drama geben wie in jeder Familie, aber nicht ständig. Ich möchte nicht jedes Mal, wenn ich online komme, denken "Gott, was kommt heute schon wieder."
Die Zwillinge sind noch sehr jung, da wird es sicherlich automatisch mal zu Liebeskummer oder aber Stress in der Uni kommen.
Ihr könnt euch jeder Zeit an mich wenden. Ich habe PN, Skype und auch Discord und bin immer erreichbar.
Wenn Probleme sind, ihr kommt nicht mit der Rolle zurecht oder mit der Szene, dann wendet euch bitte an mich, ich kann nicht hellsehen und ich bin euch auch nicht böse, wenn es nicht mehr geht, aber die Voraussetzung ist: Melde dich bei mir.

zuletzt bearbeitet 29.06.2024 18:13 | nach oben springen

disconnected Kansas-City Talk Mitglieder Online 9