» Hier könnten deine Infos zu Plot, Voraussetzungen oder auch Postinglänge, etc. stehen. Einfach alles, was bisher noch offen geblieben ist.
»
Plot:Wie oben bereits geschrieben, wollen die Zwillinge gerne bei ihrem Vater sein und beginnen deshalb in den USA zu studieren oder noch genauer in Kansas-City. Was genau die beiden studieren, dass ist völlig euch überlassen.
Sie haben auch Jacob, ihren Onkel dazu überredet, dass er sich in den USA einen Job sucht und mit auf die Ranch zieht, wo er gerade gemeinsam mit Paul eines der ehemaligen Arbeitshäuser renoviert.
Jacob (
@Jack Lorenz ) ist hier auch vorhanden und würde sich sehr auf euch freuen.
»
Postinglänge / Anwesenheit:Ich poste sowohl im Romanstil als auch in Sternchen, allerdings kann ich mich in beiden nicht unbedingt zurückhalten. Meistens beginnen meine Posts ab 250 Wörtern, nach oben offen.
Nur weil ich anwesend bin, heißt das nicht, dass ich immer sofort poste.
Mein Familienleben ist mir heilig und deshalb bin ich auch ein sehr geduldiger Spieler. Ich frage, sollte es zu lange dauern, durch aus mal nach ob noch Interesse besteht, aber niemals würde ich drängeln. Wir haben alle ein RL und das geht vor.
»
Voraussetzungen:Ich möchte keinen reinen Dramaqueens. Es wird sicherlich mal ein Drama geben wie in jeder Familie, aber nicht ständig. Ich möchte nicht jedes Mal, wenn ich online komme, denken
"Gott, was kommt heute schon wieder."Die Zwillinge sind noch sehr jung, da wird es sicherlich automatisch mal zu Liebeskummer oder aber Stress in der Uni kommen.
Ihr könnt euch jeder Zeit an mich wenden. Ich habe PN, Skype und auch Discord und bin immer erreichbar.
Wenn Probleme sind, ihr kommt nicht mit der Rolle zurecht oder mit der Szene, dann wendet euch bitte an mich, ich kann nicht hellsehen und ich bin euch auch nicht böse, wenn es nicht mehr geht, aber die Voraussetzung ist:
Melde dich bei mir.