Avatar: Matt Bomer (wird für das Gesuch reserviert, aber wenn du einen Gegenvorschlag hast, dann bin ich aufgeschlossen, aber ich habe ein Vetorecht)
Name: The Gentleman - es ist dein Name, damit auch deine Entscheidung.
Beruf: Geschäftsführer
Our ConnectionXXX Angestellter? Vorgesetzter? Freund? Bekannter? Nervensäge? XXX
Probepost[] Yes [] No [] Aus Sicht des Charakters [x] Entscheide ich Spontan
This is Youxxxxx
Das Albertos sucht einen Geschäftsführer, denn auf Dauer will Mimmo diesen Job nicht machen. Es reicht ihm schon zu, dass sein Nonno (Großvater) ihm diese Bar überlassen hat und er im Moment als stellvertretender Geschäftsführer seinen Job verrichtet und eher seltener hinter der Bar steht, wo er seinen eigentlichen Platz sieht.
Warum du den Job in der Bar angenommen hast, weißt wohl nur du selbst, aber vielleicht brauchtest du eine Auszeit, vielleicht willst du einfach mal nur irgendwo arbeiten, wo es dir gefällt. Vielleicht bist du gerade frisch getrennt und willst dich ablenken?
Wie wird dein Verhältnis zu Mimmo sein, der deutlich jünger ist als du und eigentlich dein Vorgesetzter als Miteigentümer.
Was es auch ist, was dich zu uns führt, wir empfangen dich dort mit offenen Armen und deine Arbeitsstelle ist dir sicher.
In der Bar haben wir ein freundschaftlich-familiäres Verhältnis und das wünsche mir auch auch mit dir.
Also bitte bewirb dich schnell. Ich oder eher wir warten auf dich.
xxxxx