headerimg

little big man (little brother)

in WANTED MALE 08.06.2024 18:13
von Christian Carter • 196 Beiträge

THE SEARCHER - THATS ME

Name: Christian Vincent Carter
Beruf: Bodyguard / Reservist der Navy (ehemaliger Navy SEAL / Naval Special Warfare Group 3 / SEAL Delivery Vehicle Team ONE)

Writing Informations
[ ] 1.Person⠀⠀[ x ] 3. Person⠀
[ x ] GB⠀⠀[ x ] CHAT⠀⠀[ x ] HP ⠀[ x ] NP

Online Verhalten
Online bin ich mehrfach in der Woche, aber das heißt nicht, dass ich jedes Mal poste.

This is Me
xxxx hier kann z.B. deine Storyline rein xxxxx

THE WANTED - THATS YOU

Avatar: Casey Deidrick (reserviert für das Gesuch)

Name: xxxx Carter
Beruf: Archeologe? (Nur ein Vorschlag)

Our Connection
XXX du bist mein kleiner Bruder XXX

Probepost
[] Yes [] No [] Aus Sicht des Charakters [x] Entscheide ich Spontan

This is You
xxxx Hallo du,

ja genau du bist gemeint. Du bist der kleine Bruder von Chris, wobei man sagen kann, dass du nicht all zu viel jünger bist als dein Bruder, gerade zwei oder drei Jahre. Da Chris in einer Soldatenfamilie geboren wurde, bist du natürlich auch ein Soldatenkind. Die Familie ist von Stützpunkt zu Stützpunkt gezogen. Es gibt da noch eine kleine Schwester, welche geboren wurde, als Chris 15 Jahre alt war und genau wegen dieser sind die Eltern damals nach Kansas gezogen, weil sie endlich ein richtiges Heim haben wollten. Wenig später dann nach an den Rand von Kansas-City, weil sie lieber auf dem Lande wohnen wollten.

Du hast selbst eine kleine Familie, einen wundervollen Sohn, welcher gerade erst geboren wurde (bis zu zwei Jahre alt) und den Chris erst letztens gesehen hat. Mit einem Lächeln hast du bemerkt, wie sich Chris bei deinem Sohn entspannt und wie umgekehrt dein Sohn sehr gerne auf seinem Bauch schläft. Natürlich hast du bemerkt, dass sich dein Bruder verändert hat, aber das liegt an seiner Vergangenheit als Soldat. Auch du hast dich verändert und so kommst du nach Kansas-City. Willst du dich von deiner Frau trennen? Ein neuer Beruf? Suchst du Rat bei Chris oder brauchst du einfach mal nur eine Umarmung von deinem Bruder? All das kannst du hier bekommen und noch mehr.

Chris braucht dich hier, auch wenn er es nicht zugeben wird und du brauchst deinen großen Bruder auch, denn als du hier ankommst, siehst du aus, wie durch den Fleischwolf gedreht. Was bitte ist mit dir passiert und warum hast du dich geprügelt und vor allem wer hat dich verprügelt? xxxxx

SONSTIGES

XXX Gut, dann wollen wir mal.

Zunächst: Ich freue mich auf den Bruder, sogar sehr. Allerdings habe ich ein paar Anmerkungen, was ich aber nicht möchte, ist jemand der sich quer durch das gesamte Board schläft, denn so sind die Geschwister einfach nicht. Chris würde das nie machen und er ist auch niemand, der ständig überall oder aber oft durch die Betten springt.

Bitte bedenke, dass der Brudr aus einer anderen Stadt zu Chris kommst, dass heißt, das dieser zwar früher mal in Kansas gelebt hat, aber in der letzten Zeit hat er nur noch Chris besucht mit der Familie.

Sollte es Probleme geben, dann wende dich einfach an mich und sag mir Bescheid, mein Postfach steht immer für dich offen. Das ist einfach eine Selbstverständlichkeit für mich. Bitte tu das auch wirklich, wenn irgendwas sein sollte, denn ich weiß leider nicht, was in deinem Kopf vorgeht, woher auch.

Übrigens nur am Rande, das hier ist ein Hobby für uns alle, es soll auch eins für dich sein, was heißt, wenn du ein gemütlicher Poster ist, dann ist mir/uns das Recht. Du musst also nicht 24/7 online sein und auch nicht sofort posten. Ich bin niemand der Versprechen kann, dass er dir einmal in der Woche einen Post liefert, dazu ist mir mein Privatleben zu heilig.

Nur eines solltest du nicht tun, gleich wieder Verschwinden! XXX

nach oben springen

disconnected Kansas-City Talk Mitglieder Online 4