headerimg

Affäre mit dem verheirateten Hausherren, der auch noch der Vater meines Exs ist - FC: Jeffrey Dean Morgan

in MALE - Männer 26.08.2026 17:08
von Malia Jolene Dawson | 38 Beiträge

THE SEARCHER - THATS ME

Name: Malia Jolene Dawson
Beruf: Hausmädchen//Poledancerin//Influencerin

Writing Informations
[x] 1.Person⠀⠀[ ] 3. Person⠀
[ x ] GB⠀⠀[ x ] CHAT⠀⠀[x ] HP ⠀[ x ] NP

Online Verhalten
unterschiedlich, aber ich bin sehr entspannt, auch bei dir

This is Me
1999 - Das Geburtsjahr von einem elfengleichen Mädchen mit irischen Wurzeln und roten, kurzen, Härchen. Als erstes Kind der Familie musste Malia, wie sie alle nannten, schon früh lernen, was es bedeutete eine Dawson zu sein. Die ersten drei Jahre wurde sie hauptsächlich von einer gut ausgesuchten Nanny betreut. Ihre Mutter war nicht wirklich die vorzeige Mutter, zumindest nicht im privaten. Lieber kümmerte sie sich um die Vorbereitungen eleganter Events und spielte die perfekte Gastgeberin. In der Öffentlichkeit zeigte sie sich als führsorgliche und liebende Mutter. Malia durfte selten mit anderen Kindern in ihrem Alter spielen, sie könnte ja ihre teuren Kleidchen schmutzig machen. Traurig, wenn man mal drüber nachdachte, denn in dem Alter sollten Kinder, Kinder sein dürfen. Ihr Vater war ständig auf Geschäftsreisen und kam nur selten nach Hause. So ein wirkliches Verhältnis konnte sie zu ihm nie aufbauen.

So waren die nächsten Jahre nicht unbedingt spannender, denn eigentlich war es auch immer nur das gleiche. Als Malia jedoch sechs Jahre war, bekam sie mit, wie ihre Eltern stritten. Eigentlich sollte die Nanny auf Malia aufpassen, doch diese war eingeschlafen und so schlich sich das junge Mädchen durch die großen Räume und beobachtete ihre Eltern. Ein Wendepunkt in ihrem Leben, denn ihr Vater trennte sich von ihrer Mutter, für eine jüngere Frau. Was das nun für sie zu bedeuten hatte, ahnte sie da noch nicht. Sie schlich sich zurück zu Nanny und weinte heimlich.

Kurze Zeit später zog Malia mit ihrer Mutter in eine kleine Wohnung, vorbei war es mit dem Luxus und Malia erhoffte sich nun mehr Zeit mit ihrer Mutter. Aber das war nur eine Wunschvorstellung, denn sie hatte keine Perspektive, begann zu trinken und herumzuhuren, damit sie wenigstens ein bisschen Geld zur Verfügung hatte. Immer wenn die Männer kamen, dann wurde die kleine in ihr Zimmer gesperrt und musst darin so lange warten, bis die Männer weg waren. Dies dauerte mal so lange, das sie sich sogar ein pullerte, weil sie ja nicht auf die Toilette konnte.

Das Jugendamt stand wenig später vor der Tür, da aufmerksame Nachbarn das treiben beobachteten. Malia wurde ihrem Vater überreicht, der sie eigentlich auch nicht wirklich haben wollte, aber er willigte ein wegen seinem Images. Seine neue Freundin war furchtbar zu ihr, sie hasste diese Frau, welche ihren Vater für sich ganz alleine einnahm. So bekam sie wieder eine Nanny, die sich um Malia kümmerte, aber ihr Leben war nun besser als zuvor. Ihr Vater gab ihr seine Kreditkarte oder eine davon, damit sie ihn in Ruhe lies. Was machte ein junges Mädchen mit solchen Möglichkeiten? Das könnt ihr euch wohl denken.

In der Schule hatte Malia komischerweise keinerlei Probleme gute Noten zu schreiben, war sie mit einem klugen Köpfchen gesegnet und brauchte sich nicht groß anstrengen. Somit hatte sie mehr Zeit, für viel wichtigere Dinge. Klamotten shoppen und wie man die Kreditkarte von Daddy zum glühen bekam. Sportlich war sie auch, so war sie Kapitän einer Cheerleader Gruppe, ging reiten und zum Bogenschießen, eine Tradition der Familie. Malia war eine der beliebtesten Girls ihres Jahrgangs, wenn sie mit ihren Mädels den Schulflur entlang schwebte, drehten sich wirklich alle um. Jedoch drehte sie sich für niemanden um. Das wäre ja noch schöner, immerhin konnte ihr niemand das Wasser reichen. Ja sie war eine arrogante Bitch geworden ohne jegliche Gefühle oder Mitgefühl für andere, die am Ende nur an sich dachte. Nur ihre engsten Freunde kannten auch ihre andere Seite, die Gefühle zuließ und hilfsbereit war. Viele Mädchen wollten zu ihrer Clique gehören, doch nur die wenigsten, schafften es soweit. Vertrauen war schwer zu verdienen bei ihr, das war eine große Schwäche von ihr.

Zuhause bekam sie immer häufiger mit, wie sich ihr Vater und seine nun neue Ehefrau stritten. Es erinnerte sie an die Zeiten mit ihrer Mutter und sie hoffte, dass es auch so ausgehen würde wie bei ihnen. Nach der Highschool ging Malia zur University of Kansas. Auf dem Collage veränderte sich ihre Sichtweise zum Teil sehr stark. Die arrogante Bitch, wurde einfühlsamer, war nicht mehr so oberflächlich und interessierte sich auch mal für andere Menschen, als nur für sich, aber wer glaubt, sie war kein verwöhntes Töchterchen mehr, der würde enttäuscht werden. Es lag ihr eben im Blut, aber sie wurde reifer und Erwachsener.

Kurz vor ihrem Abschluss, ging ihr Vater Bankrott, verlor alles und somit auch Malia. Sie schaffte es nicht mehr ihren Abschluss zu machen, da sie durch ihren Vater vom College flog, immerhin hatte er dies finanziert. aber dann stand sie ganz alleine da. Eine Freundin nahm sie eine Weile bei sich auf und Malia musste zusehen irgendwie klar zu kommen. Auf ihre Eltern konnte sie sich nicht verlassen, also suchte sie sich einen Job. Sie zog später wieder zu ihrer Mutter, die fast nur Bewusstlos im Bett lag, aber so hatte sie wenigstens eine Wohnung, auch wenn es nicht das war, was sie sich wünschte. Als Hausmädchen eines wohlhabenden Paares, kümmerte sie sich nun um deren Haushalt und geht nebenbei ab und an in einem Club nachts strippen.

Ein kleines Geheimnis gäbe es da noch. Sie führte eine Zeitlang eine heimliche Affäre zu ihrem Boss in welchen Haushalt sie half, welcher zufällig auch noch der Vater ihres Ex Freundes war.

THE WANTED - THATS YOU

Avatar: Jeffrey Dean Morgan (nicht verhandelbar)

Name: Such dir einen aus
Beruf: Einer, welchen dein gutes Leben rechtfertigt, du hast nämlich viel Geld

Our Connection
Geheime Affäre mit Aussicht auf mehr

Probepost
[] Yes [] No [] Aus Sicht des Charakters [x] Entscheide ich Spontan

This is You
Ich arbeite nun schon seit gut 2 Jahren für dich und deine Familie als Hausmädchen. Ich kümmere mich um alles, rund um den Haushalt und man kann sich auf mich verlassen. Bekommen habe ich diesen Job, durch deinen Sohn, mit dem ich in der Jugend mal zusammen war. Es könnte sein, das er immer noch auf mich steht, ich habe allerdings null Interesse. Warum? Weil ich seit einem guten Jahr mit dir eine Affäre führe, die manchmal sehr riskant, aber auch aufregend sein kann. Bei mir haben sich in den letzten Wochen Gefühle eingeschlichen und ich bin mir sicher, dass auch du nicht abgeneigt bist, fürchtest aber zu viele Komplikationen. Immerhin bist du verheiratet, hast Kinder, einen angesehenen Job und einen Ruf. Da mein Stolz zu groß ist und du mich damit sehr verletzt, habe ich diese Affäre beendet, arbeite aber immer noch in deinem Haus. Dabei versuche ich dir so gut es geht, aus dem Weg zu gehen. Ich wirke kühl und distanziert, auch wenn ich mir eigentlich deine Nähe wünsche. Wirst du deinen Gefühlen folgen und dich in Zukunft zu mir bekennen?

SONSTIGES

Ich bin sehr unterschiedlich anzutreffen, aber regelmäßig da. Von dir erwarte ich kein ständiges Posten, vor allem, weil RL vorgeht. Ich selber habe ein volles Leben mit Kind, Hund, Partner und Arbeit, nebenbei zocke ich auch gerne mal und versinke darin ^^
Aber erreichbar bin ich immer und versuche zeitnahe zu antworten. Jedoch bitte kein Druck! Persönliche Kommunikation ist mir sehr wichtig und Frieden. Stört dich was, sprich es bitte an und schlucke es nicht runter. Es kann immer mal vorkommen, das was falsch verstanden wird oder dergleichen. Ich bin eine liebe PB und liebe die Harmonie

Cute Bitch
• • • She is always ready for a challenge • • •
"You are welcome to challenge me. But you will lose."

nach oben springen

disconnected Kansas-City Talk Mitglieder Online 9