Name: Du hast bestimmt einen hübschen ♥
Beruf: Studentin an der Juillard
Our ConnectionBest Friend ♥ 🌸
Ich glaube, wenn man mich damals gefragt hätte, wer in New York irgendwann einmal meine beste Freundin werden würde. Hätte ich vermutlich keine Antwort darauf gehabt. Immerhin kann man nicht planen, wen man trifft und wer am Ende bleibt.
Dich habe ich an der Juilliard kennengelernt, nachdem ich 2023 zum Wintersemster an die Juillard gekommen bin. Anfangs waren wir wahrscheinlich einfach zwei Studentinnen, die sich immer mal wieder über den Weg gelaufen sind. Vielleicht haben wir irgendwann zusammen irgendwo gesessen, uns festgequatscht und gar nicht bemerkt, wie schnell aus einem
Wir verstehen uns ganz gut ein
Warum bist du eigentlich schon wieder bei mir? geworden ist.
Du bist selbstbewusst genug, mir zu sagen, wenn ich gerade völligen Unsinn erzähle. Und schlagfertig genug, dass ich bei dir meistens nicht einmal versuchen kann, das letzte Wort zu bekommen. Du hast außerdem eine ganz besondere Begabung dafür, mich zu Dingen zu überreden, die ich fünf Minuten vorher noch für eine schlechte Idee gehalten habe. *hust* Das würde ich aber niemals zugeben ;) Wir sind vermutlich nicht immer die vernünftigsten Menschen, wenn wir zusammen sind. ♥
Genauso weißt du aber auch, dass ich für dich da bin, wenn es darauf ankommt. Egal, ob du jemanden zum Zuhören brauchst, jemanden, der dich wieder auf den Boden holt, oder einfach nur jemanden, der neben dir sitzt und nichts sagt.
Du bist nicht einfach irgendeine Freundin von der Juilliard geworden. Du bist meine
beste Freundin geworden
Probepost[] Yes [] No [] Aus Sicht des Charakters [x] Entscheide ich Spontan
This is YouDu bist selbstbewusst, schlagfertig und definitiv niemand, der sich von Lillys Musterschülerinnen-Vibes einschüchtern lässt. Im Gegenteil – wahrscheinlich findest du es manchmal sogar ziemlich amüsant, wie ernst sie manche Dinge nimmt. Du hast deinen eigenen Kopf, sagst deine Meinung und bist nicht unbedingt dafür bekannt, immer den einfachsten oder vernünftigsten Weg zu wählen.
Du bist ein kleines bisschen rebellisch, aber nicht auf eine Weise, die dich ständig in Schwierigkeiten bringt. Du weißt einfach, wann es sich lohnt, eine Regel vielleicht nicht ganz so ernst zu nehmen. Und wenn Lilly mal wieder viel zu vernünftig ist, bist du vermutlich genau diejenige, die sie daran erinnert, dass das Leben auch aus Dingen besteht, die man nicht vorher durchplanen kann.
Dabei bist du keineswegs nur diejenige, die Lilly zu irgendwelchem Unsinn überredet. Du kannst genauso gut die Person sein, die ihr ehrlich sagt, wenn sie gerade einen Fehler macht oder sich viel zu viele Gedanken über etwas macht. Du kennst sie gut genug, um zu wissen, wann sie einen kleinen Schubs braucht und wann sie einfach jemanden braucht, der zuhört.
Du bist loyal, herzlich und jemand, auf den man sich verlassen kann! Auch wenn du das wahrscheinlich nicht immer besonders ernst aussehen lässt. Du kannst mit Lilly herumalbern, sie aufziehen und ihr fünf Minuten lang erklären, warum ihre Idee absolut bescheuert ist. Nur um anschließend doch mitzumachen.xD Was natürlich auch umgekehrt der Fall ist ^^
Wie genau du außerhalb eurer Freundschaft tickst, was du studierst, woher du kommst und welche Geschichten du mit nach New York gebracht hast, möchte ich dir dabei gar nicht vorschreiben. Ich möchte, dass du deine eigene Geschichte mitbringst.
Nur eines sollte feststehen..🌸 Du bist jemand, der Lilly zum Lachen bringt, ihr Kontra gibt, sie manchmal aus ihrer Komfortzone lockt und trotzdem immer da ist, wenn es wirklich darauf ankommt. Vermutlich bist du auch diejenige, die ganz genau weiß, dass Lilly bei dem Satz
Das ist bestimmt keine gute Idee meistens schon längst beschlossen hat, es trotzdem zu tun. ;)