headerimg

Zwischen Genie und Wahnsinn | FC: Fabien Tietjen - angekommen

in CASTING ROOM 31.07.2026 16:11
von Cyrill Prescott

THATS ME AND SOME INFORMATIONS

[ ] Ja, soll reserviert werden

Name: Cyrill Prescott
Beruf: Hacker

Writing Informations
[ ] 1.Person⠀⠀[x] 3. Person⠀
[ x ] GB⠀⠀[ x ] CHAT⠀⠀[ ] HP ⠀[ x ] NP

Online Verhalten
Ich bin in der Regel jeden Tag online

This is Me
Jede Familie braucht ein schwarzes Schaf, jemand der nicht ins Bild passt und aus der Reihe tanzt. Genau das ist meine Rolle. Mein Name ist Cyrill Prescott, ja genau mein Urgroßvater hat im Jahre 1902 die Prescott Bancroft Holdings Bank ins Leben gerufen. Ich bin daher in eine sehr bekannte Familie geboren worden, aber ich bin eben nicht nur der jüngste Spross der Familie, sondern eben auch das schwarze Schaf und eben auch der ungeplante Nachzügler. Eigentlich hat schließlich keiner mehr mit mir gerechnet gehabt. Immerhin war die Familienplanung mit 3 Kindern abgeschlossen gewesen, aber siehe da am 6. November 1995 hab ich dann auch noch das Licht der Welt in Kansas erblickt. So viel zum Thema abgeschlossene Familienplanung. Und mit mir hatten sie es wahrlich nicht leicht. Ich hab meine Mutter und meine großen Geschwister ziemlich auf Trab gehalten. Die erste Zeit hab ich geschrien, viel zu viel geschrien. Danach wurde ich neugierig. Nichts war sicher vor mir. Als ich krabbeln und später auch laufen konnte, da hab ich alles erkundet was mir vor die Nase gekommen war. Das war aber auch nur die ersten Jahre so bis ich etwa 3 Jahre war. Danach änderte sich vieles, vor allem in meinem Leben. Während mein großer Bruder Jalen das Aushängeschild wurde, der goldene Sohn der die Bank übernehmen sollte, so entwickelte ich mich selbst in eine komplett andere Richtung.

Tatsächlich war ich als Kind jemand der eher seine Umgebung beobachtet hat. Das konnte man ja auch schon daran erkennen das ich alles erkunden wollte. Und je älter ich eben wurde umso ruhiger wurde ich. Teilweise wirkte es für meine Mom so als wäre ich in einer anderen Welt. Das ich gar nicht richtig dazu gehörte. Möglicherweise war das auch so, aber so richtig konnte das keiner sagen damals. Wisst ihr, jeder wünscht sich ja auch irgendwie dazu zu gehören. Aber ich hatte eben immer das Gefühl gehabt als wenn man mich gezielt ausschließt, obwohl das eigentlich nicht mal so war. Meine Mom hat jedenfalls immer alles versucht. Allerdings kam es auch kurz vor meiner Einschulung zu einem tragischen Zwischenfall. Ich war gerade mal 5 Jahre als mein Vater einen Herzinfarkt bekommen hatte. Tja aber so ist das wenn man der ungeplante Nachzügler ist. Mein Bruder Jalen war ja schon 20 Jahre. Mein Dad hat sich von dem Infarkt nie erholt und ist kurz darauf verstorben. Das hat lange einen Schatten auf unsere Familie gelegt, aber ich hatte kaum eine Bindung zu meinem Vater. Da konnte ich kaum um ihn trauern. Trotzdem hat meine Mom alles versucht das auch meine Einschulung ein schöner Tag wurde. In der Schule selbst bin ich tatsächlich auch aufgefallen, aber nicht negativ wenn ihr das meint. Nein tatsächlich war es eher so das ich meinen Mitschülern weit voraus war. Die Lehrer bemerkten früh das ich sehr intelligent war. Woher das aber kam wusste keiner. Aber so war es. Eigentlich hätte ich wahrscheinlich alles machen können, aber mein Interesse hat sich ganz woanders gezeigt. Ich hatte großes Interesse an Techniksachen gehabt. Jeden Moment, jede freie Minute die ich hatte, die hab ich am PC verbracht.

Zu meinem 13. Geburtstag hab ich auch meinen eigenen Computer geschenkt bekommen. Für mich war das ein Traum, denn das war meine Leidenschaft. Ich liebte alles rund um Technik, Internet und was dazu gehörte. Das Internet wurde sowas wie mein zweites zu Hause. Dort hab ich mich verstanden gefühlt. Es ist leichter über etwas zu reden wenn dich niemand kennt oder sieht. Im Netz kann ich sein wer ich will. Niemand kennt das Gesicht hinter dem Namen. Ich war eben nie wieder andere Kinder in meinem Alter und habe meine Zeit damit verbracht draußen zu spielen. Nein, ich habe meine Zeit damit verbracht am Computer zu sitzen. Auch wenn meine Mom oft versucht hat mich von dort weg zu locken. Geklappt hatte es am Ende eben nie und irgendwann hat sie aufgegeben, es nicht mehr versucht etwas aus mir zu machen das ich nicht war. Ich konnte hier schließlich alles machen. Die Möglichkeiten waren grenzenlos. So bekam ich auch meine ersten Kontakte. Ich landete in verschiedenen Foren wo ich mich mit anderen unterhielt. Dort wurde ich zum Veilbreaker. Ein Name ohne ein Gesicht. Im Internet war ich ein Phantom, etwas das ich im echten Leben auch gerne gewesen wäre. Unsichtbar und nicht gesehen. Ich wurde online Teil einer kleinen Gruppe und bin so ans Hacken gekommen. Zuerst begann das alles klein. Da hab ich gemerkt das es eigentlich gar nicht so schwer ist andere Accounts zu knacken. Mit der Zeit wurde es aber eben immer größer, immer mächtiger und zum Teil auch gefährlicher.

So verging eben die Zeit. Ich wuchs heran und hab die ersten Auffälligkeiten gezeigt die insbesondere meine Mom und auch mein Bruder stutzig machten. Die meiste Zeit hatte ich ja alleine verbracht vor meinem Computer. Im Netz war ich mittlerweile eine große Nummer geworden und nichts war sicher vor mir. Ich konnte alles hacken, auch wenn das aus meiner Familie keiner wusste. Sie würden ja alle einen Schock kriegen wenn sie wissen würden was ich konnte. Ein Prescott der dann in kriminelle Machenschaften verstrickt ist? Das würde wohl keiner so gut finden. Obwohl mir ehrlich gesagt die Meiningen anderer egal waren. Ich würde eh mein eigenes Ding machen. Aber es war ja nicht mal das Hacken das meine Familie so verunsicherte, sondern die Tatsache das ich anfing mit mir selbst Gespräche zu führen. Als würde ich mit imaginären Leuten im Raum reden, Menschen die gar nicht da waren. Ich war ja bereits 17 Jahre als das passierte, also konnte man die Möglichkeit eines imaginären Freundes ausschließen. Das war ja eher etwas von Kindern, aber ich selbst war ja auch fast erwachsen und führte trotzdem diese Gespräche. Es kam in der Zeit auch immer öfter dazu das ich weniger geschlafen hatte. Nicht selten kam es vor das ich mehrere Tage und Nächte am Computer verbrachte. Dabei verlor ich manchmal sogar jedes Zeitgefühl. Durch mein eigenes Verhalten zog ich mich auch komplett zurück. Ich kapselte mich vollständig ab und gab mich meinem eigenen Wahn hin. In meiner eigenen Welt war ich der König. Da würde mir niemand reinreden.

Meine Symptome verschlechterten sich in der nächsten Zeit ziemlich drastisch. Ich schlief kaum noch, war nur noch am Computer und sprach viel öfter mit mir selbst. Manchmal glaubte ich sogar Dinge zu sehen die gar nicht da waren. Meiner Mutter wurde das alles zu viel und sie wollte verstehen was mit mir los war. Das etwas mit mir nicht stimmte lag wohl eindeutig auf der Hand. Also brachte sie mich zum Arzt. Nach vielen Untersuchungen die ich über mich ergehen lassen musste, bekam ich schließlich die Diagnose für mein Verhalten. Ich litt an paranoider Schizophrenie. Regelmäßig hörte ich Stimmen in meinem Kopf die eben meine Selbstgespräche erklärten. Natürlich war das eine ernstzunehmende Krankheit, aber ich würde eh nur von den meisten als Verrückt abgetan. Zumindest war es das was ich glaubte. Die Ursache für meine Krankheit lag in der Familie tatsächlich. Meine Großmutter, die ich nie kennengelernt hatte, war selbst an Schizophrenie erkrankt gewesen und ich hab es von ihr vererbt bekommen. Durch meine Krankheit hab ich allerdings auch keinen wirklich normalen Alltag. Dazu war mir meine Krankheit aber auch im Weg.

Die nächsten Jahre verbrachte ich immer wieder damit das ich in Psychiatrien eingeliefert wurde. Dort sollte meine Krankheit behandelt werden, aber so richtig helfen konnte mir letztlich keiner. Wahrscheinlich war das nur ein Versuch mich los zu werden. Ich war schließlich alles andere als harmlos und meiner Mutter hatte ich regelmäßig Angst gemacht durch meine paranoiden Wahnvorstellungen und meinen Wahnsinn. Obwohl ich nicht immer nur verrückt war, wie ich gerne genannt wurde. Es gab auch klare Momente. Allerdings sollte mich eben niemand unterschätzen. Ich kann durchaus gefährlich werden, denn ich bin alles andere als dumm und kann mit einem Fingerschnipsen deine ganze Welt zerstören, jedenfalls dann wenn ich unterschätzt werde. Aber nun versteht ihr garantiert warum ich das schwarze Schaf in meiner Familie bin. Ich bin nicht nur Schizophren, sondern auch ein brillanter Hacker. Natürlich werde ich inzwischen auch von der Polizei gesucht, aber was soll ich sagen? Ich bin eh nur ein Phantom. Nachweisen kann mir letztlich niemand was. Deshalb mache nie den Fehler mich zu unterschätzen. Ich kenne alle deine Geheimnisse und die Stimmen in meinem Kopf raten mir dich zu zerstören. Sie raten mir manchmal sogar mich selbst zu zerstören.

THATS WHAT I NEEDED

Nun ich bin kein sonderlich leichter Mensch, aber auch jemand wie ich braucht Menschen in seinem Leben. Ich würde mich echt sehr über Freunde oder Familie freuen. Ich beiße auch nur auf Wunsch xD Also macht mir gerne Vorschläge.

Paco Maddox Macht sich auf den weg
zuletzt bearbeitet 10.08.2026 09:03 | nach oben springen

RE: Zwischen Genie und Wahnsinn | FC: Fabien Tietjen

in CASTING ROOM 31.07.2026 16:14
von Paco Maddox | 2.717 Beiträge

Howdy Gästchen

Schön das du Interesse an Kansas City zeigst.
Damit unsere Hasen auf dich aufmerksam werden rufe ich sie mal dazu.

♦♦♦ ACHTUNG DURCHSAGE! ZUWACHS KÜNDIGT SICH AN♦♦♦

Dies ist eine unsichtbare Liste von gefährlichen Alpakadieben.

@Adeline Sinclair
@Alec James
@Alessio Riccardo Scuderi
@Alessandro Hannigan
@Aleksandr Steel
@Paige Ashford
@Haylie Anderson
@Pasha V. Sadykov
@Alexander Russo
@Alice Dutton
@Alison Halstead
@Andrew Hiller
@Antonia Richter
@Anthony John Hayes
@Apollo Ricci
@Ares Jeremy Preston
@Aria Preston
@Ash Irvine
@Asher Cyril Hawking
@Bennett Callahan
@Benson Shah
@Blake Riley
@Bode Halstead
@Bryce Riley
@Caleb Mercer
@Callie Sawyer
@Callum Sterling
@Cara McCaine
@Charlotte Grant
@Cassy Phoenix
@Catalina Vitoria Hernandez
@Christopher Boucher
@Clarissa Cortes
@Corvin Young
@Cris Matej
@Chris Tyson
@Cole Mason
@Damian Macgyver
@Daven Frost
@Dean Roberts
@Derek Carter
@Dian Markow
@Diego Cruz
@Dr. Carl Maddox
@Dr. Danil Matthews
@Dr. Eileen Bishop
@Dr.Samira Livingston
@Eduard Hudson
@Elaine Harper
@Elias-Levi Melbourne
@Elizabeth Pearson
@Enrique Romero
@Enzo Martinez
@Emilia Popescu
@Estelle Jo Marlowe
@Faye Nightingale
@Fred Tanker
@Gavin M. Garrison
@Gideon Cross
@Granger Blom
@Hazel Jenkins
@Hedda Garrison
@Henry Winter
@Hilary Stewart
@Holly Saunders
@Hope Dixon
@Jack Lorenz
@Jae-Joong Kim
@Jay Harrington
@Jayden Hale
@Jakow Wladimir Smirnow
@Jake McCaine
@Jared Boucher
@John Dutton
@Joshua Skalbeck
@Kaden Alexander Scott
@Kane Cox
@Katherine Whitmore
@Kellan Hughes
@Leo Jonas Severide
@Kemal Fritz
@Konstantin Volkov
@Kylie Collister
@Laken Blackwell
@Leif Magnusson
@Levi Sturm
@Liam Boucher
@Liana Bishop
@Lilliana Bishop
@Liv van Dijk
@Liya Hardley
@Luciana Malia Prince
@Louisa Rivers
@Lucien Rousseau
@Lex Bean
@Liana Bishop
@Louise Hill
@Logan Sawyer
@Lysander Hendrix
@Magnus Hannigan
@Mariella Graham
@Marius Popescu
@Marissa McAllister
@Marc Kendall
@Massimo Iwanow
@Mathew Smith
@Matteo Blackwell
@Maximilian Bishop
@Maya Ricci
@Michael Kingston
@Mik Kjærsgaard
@Mitchel Plankett
@Nathaniel Sawyer
@Neal Grayson
@Nero Blackwood
@Nicholas Grant
@Nikita Gonzales
@Noah Black
@Norio Pryce
@Owen Foster
@Pacorix Hardley
@Paxton Hayes
@Pietr Burbaker
@Poppy Maddox
@Quinn Lavoie
@Quentin White
@Rachael Grant
@Ragnar Cronenbrok
@Raphael Russo
@Rae-Emily Harper
@Rebecca Dutton
@Rhett Cooper
@Ronan Halstead
@Rowan Harlowe
@Roxy Volkova
@Samantha Rochester
@Samuel Lawson
@Santiago Cruz
@Sawyer Hawking
@Simon Eriksson
@Summer Scuderi
@Tyler Ward
@Tamara Nina Thrones
@Tanner Cody
@Tatjana Belby
@Thies Everett
@Thomas David Melbourne
@Titouan LaCombe
@Torin-Ewan Glenwood
@Valentino Ricci
@Valerius Matthews
@Valkyrie Morris
@Vincent Deveraux
@Wesley Bowman
@Wladimir Ilja Smirnow
@Zelko Rubel

Hab etwas Geduld.
Gut Ding will manchmal Weile haben.

#newlife #newfriends #beapart

nach oben springen

in CASTING ROOM 31.07.2026 16:18
von Luciana Malia Prince | 958 Beiträge

Hey ich kann dir eine gute Freundschaft an bieten

nach oben springen

in CASTING ROOM 31.07.2026 16:19
von Dr.Samira Livingston | 1.300 Beiträge

Na wen haben wir denn da? Wenn das nicht einer meiner Patienten ist *hust"
Ich freue mich dich zu sehen, wobei ich denke das das nicht so einfach werden wird mit den beiden 😜

Aber unsere Verbindung ist klar oder?
Auf ganz bald mein Lieber.

Liebe Grüße
Samira 💜

nach oben springen

in CASTING ROOM 31.07.2026 16:22
von Roxy Volkova | 28 Beiträge

Kein leichter Charakter.
Da kann Roxy auch ein Lied von singen.

Wenn du also Lust auf Chaos hast, kann ich dir gerne eine Freundschaft anbieten.

LG
Roxy

nach oben springen

in CASTING ROOM 31.07.2026 16:40
von Sawyer Hawking | 8 Beiträge

Wir beide kennen uns ja eh. Bisschen mehr Chaos in der Familie schadet ja nicht xD
Ich freu mich auf dich.

⠀⠀⠀⠀⠀⠀

nach oben springen

in CASTING ROOM 31.07.2026 16:46
von Levi Sturm | 195 Beiträge

ich kann dir eine Freundschaft anbieten
ich bin 32 und lebe in einem Hippy Bus am Meer
ich bin Klangarchäologe/ Klangreisender/Sounddesigner und Reiseblogger
Wir können und jederzeit und überall begegnet sein und uns angefreundet haben
lg Levi

„Ich bin durch Dunkelheit gegangen, um Licht zu finden – jetzt bring ich Klang, der heilt.“

nach oben springen

in CASTING ROOM 31.07.2026 17:16
von Damian Macgyver | 599 Beiträge

Hey ich könnte dir eine Freundschaft an bieten
Kenn uns bestimmt da du durch dein Auto mal bei mir in der Werkstatt war

zuletzt bearbeitet 31.07.2026 17:18 | nach oben springen

in CASTING ROOM 31.07.2026 17:47
von Daniel Bishop | 83 Beiträge

Hallo,

ich bin Daniel Bishop, mittlerweile 46 Jahre jung oder alt. Ich bin Sergant beim KCPD, wenn Hacker bist, dann könnte man dir durch aus schon mal auf die Finger geschaut haben, wobei mir da noch etwas anderes in den Sinn gekommen ist, aber dies würde schon zu sehr in Richtung Storyline gehen (na neugierig? ;) ), deshalb möchte ich das erst mit dir besprechen, wenn du da bist.

LG,
Daniel

nach oben springen

in CASTING ROOM 31.07.2026 19:16
von Eduard Hudson | 22 Beiträge

Hmmm Hacker....nerdy? XD

Falls du doch noch auf alte Videos oder Schallplatten stehst...oder sogar weisst was D&D ist....
kannst du dich gerne melden wenn du drüben bist ;)

lg

I
wanna
rock
my
Life

nach oben springen

in CASTING ROOM 31.07.2026 19:38
von Cyrill Prescott

Wow, ich hätte ja gar nicht mit so viel Ansturm gerechnet. Aber ich freue mich natürlich umso mehr.

Ich fass mich jetzt mal kurz, da ich lieber rüber möchte. Da kann man nämlich deutlich besser plaudern.
Die Angebote nehme ich an der Stelle gern an, den Rest sehen wir intern zusammen und Samira du kannst dich freuen. Ich bin definitiv nicht einfach xD
Wir sehen uns drüben ihr Hübschen :)

Dr.Samira Livingston hat einen Lachflash!
nach oben springen

15 Bewohner und 2 Touristen sind Online:
Marc Kendall, Valerius Matthews, Pasha V. Sadykov, Fenrir Harry, Dean Roberts, Gavin M. Garrison, Haylie Anderson, Andrew Hiller, Wesley Bowman, Rowan Harlowe, Alec James, Tyler Ward, Mick Jones, Pacorix Hardley, Jascha Jones

Heute waren 159 Touristen und 60 Bewohner, gestern 180 Touristen und 70 Bewohner online.

Kansas-City hat 1760 Themen und 70996 Beiträge.

Heute waren 60 Bewohner Online:
Adeline Sinclair, Alec James, Alison Halstead, Andrew Hiller, Antonia Richter, Aria Preston, Ash Irvine, Asher Cyril Hawking, Aurora Isabelle Prescott, Bode Halstead, Callie Sawyer, Callum Sterling, Corvin Young, Cyrian Hale, Cyrill Prescott, Dean Roberts, Dr. Eileen Bishop, Dr. Nikolai Iwanow, Enrique Romero, Faye Nightingale, Fenrir Harry, Gavin M. Garrison, Haylie Anderson, Hazel Jenkins, Hedda Garrison, Jascha Jones, Kane Cox, Katherine Whitmore, Kemal Fritz, Kylie Collister, Levi Sturm, Lucien Rousseau, Marc Kendall, Mariella Graham, Marissa McAllister, Marius Popescu, Matteo Blackwell, Mick Jones, Milo LaCombe, Mitchel Plankett, Nathaniel Sawyer, Nicholas Grant, Nikita Gonzales, Paco Maddox, Pacorix Hardley, Paige Ashford, Pasha V. Sadykov, Rae-Emily Harper, Rhett Cooper, Ronan Halstead, Rowan Harlowe, Roxy Volkova, Santiago Cruz, Sawyer Hawking, Tanner Cody, Torin-Ewan Glenwood, Tyler Ward, Valerius Matthews, Valkyrie Morris, Wesley Bowman

Besucherrekord: 490 Benutzer (07.08.2026 13:03).

disconnected Kansas-City Talk Mitglieder Online 15