headerimg

When a Men loves a Women

in MALE - Männer 02.07.2026 20:38
von Dr.Samira Livingston | 1.268 Beiträge

THE SEARCHER - THATS ME

Name: Dr. Samira Livingston
Beruf: Psychologin

Writing Informations
[ ] 1.Person⠀⠀[ x ] 3. Person⠀
[ x ] GB⠀⠀[ x ] CHAT⠀⠀[x ] HP ⠀[ x ] NP

Online Verhalten
Ich bin täglich online so wie es meine Zeit ebend zu lässt.

This is Me
Dr.Samira Livingston, wenn sie diesen Namen hören, schenken sie Vertrauen, denn bei ihr sind sie in richtig guten Händen. Das ist das Lebensmotto der doch so fröhlichen, Offenherzigen, liebevollen Ärztin die ihr Herz auf dem richtigen Fleck hat. Trotz so mancher Umstände, wird man bei ihr niemals Traurigkeit erkennen, sie weiß was sie tut und zieht ihr Ding durch.
Doch das Leben der mittlerweile 36 jährigen Lady begann alles andere als schön, denn bei ihrer Geburt starb ihre Mutter, die damals noch so jung war, etwas womit Samira noch heute zu kämpfen hat. Wieso musste ihre Mutter sterben? Es war Rätsel auf , die man bis heute nicht hatte richtig klären können. Samira verfolgte das ganze noch heute, Privat merkte man ihr diese Umstände doch oftmals an, aber wenn sie arbeitete, dann lies sie es sich nicht anmerken, das ihr ihr ganzes Leben, die Mutter gefehlt hatte. Ihr Vater, der damals so sehr in seiner Trauer gefangen war, das er Samira die erste Zeit nicht richtig annehmen konnte, lies sie das spüren, er gab ihr die Schuld am Tod der Jungen Frau und das soll ein Baby verstehen? Selbst als kleines Mädchen verstand sie den Umstand nicht, weshalb sie auch mehr bei ihren Großeltern war , als bei ihrem Vater. Heute sah das ganze etwas anders aus, heute pflegte sie einen guten Kontakt zu ihrem Vater, dem das ganze sehr leid tat, doch Samira konnte nie lange böse sein, als kleines Mädchen hasste sie den Umstand und glaubte das ihr Vater sie nicht lieben würde, doch das heute wusste sie , das das großer Quatsch war.
Ihre Kindheit verlief daher nicht sehr harmonisch durch das ewige hin und her, heute bei den Großeltern und morgen dann doch wieder bei dem Vater, könnte man denken die Kleine erlitt ein schweres Trauma, doch weit gefehlt, Samira war ein sehr begabtes Kind, was sich auch schon sehr früh zeigte, im Kindergarten entdeckte sie ihre Leidenschaft für das verarzten von anderen Kindern, sie spielte oft die Frau Doktor und die anderen Kinder liebten es, wenn sie das machte. Eine Leidenschaft die nicht jeder besaß, doch sie schon und wieso sollte man das nicht auch zeigen. Von Traurigkeit keine Spur, ja sie wurde laufend hin und her geschoben , doch sie liebte ihre Familie und dazu zählten auch ihre Großeltern. Ihre Laufbahn ging weiter, in der Schule , lernte sie schneller als andere, was gewiss auch den Lehrern auffiel, Formeln in Mathe waren für das Mädchen nie ein Problem und auch in den anderen Fächern, war sie hoch begabt, sicherlich gefiel das nicht allen unter den Schülern und man spielte ihr auch des öfteren übel mit, davon lies sich Samira aber nicht abschrecken. Sie wusste wohin sie ihr Weg führen würde. Sie wusste schon früh was sie später einmal machen wollte. Sie wollte Ärztin werden und anderen helfen. Die Lebensfreude hatte sie nie verloren und vielleicht war auch die Mama der Grund, welcher sie dahin brachte, genau diesen weg zu gehen. Oftmals sah man ja auch im Tv wie schlimm es auf dieser Welt zu ging und das Ärzte einfach auch ein Mangel in dieser Welt waren. Da Sam die nötigen Mittel hatte, weil es ihrer Familie durchaus sehr gut ging, bekam sie die Möglichkeit mit der Unterstützung ihrer Großeltern die ihr Geld angelegt hatten, später ein Studium im der Medizin zu machen.
Etwas was sie mit Großer Freude aufnahm, doch zunächst musste sie ihre Schullaufbahn zu Ende führen, diese gestaltete sich nicht immer einfach denn wie jeder andere Teenager brach auch sie mal aus, ging feiern, lernte die falschen Menschen kennen und machte Fehler, sehr zum Verdruss ihrer Familie, aber Samira trug nicht umsonst den Namen Livingston denn sie wollte ihrer Familie niemals damit Schaden, doch als Teenager musste man ebend auch diese Erfahrungen machen, wie jeder andere auch. Sie musste ihrer Familie versprechen , wieder auf den Richtigen Weg zu finden und diesen würde sie finden, das konnte sie ihnen versprechen. Ihre Noten waren für eine kurze Weile doch in den Keller gerutscht , jedoch besann sie sich und fing wieder an zu lernen, so das sie einen Bravour Abschluss hinlegte und dies machte ihre Familie Stolz, damit konnte sie sich einen Platz an der Uni in Kanasas sichern. Harte Jahre folgten, welche sie fast dahin rafften. Schwere Zeiten brachen herein denn Sam verlor auch noch ihren Vater, nach einem Unfall, den man nicht überleben konnte. Samira war in der Uni als sie es erfuhr und das war ein Schlag mitten ins Gesicht, bei der Geburt die Mutter verloren, ein Vater der sich mal mehr oder mal weniger um sie kümmerte und dann Jahre später verlies auch er sie, Samira versuchte mit der Trauer fertig zu werden, ja sie hatte Freunde und auch ihre Großeltern, die ihren eigenen Sohn überlebt hatten, was war diese Welt doch ungerecht. Es dauerte eine Weile bis sie sich wieder fing und sich sagte, Samira du musst weiter machen, die Welt braucht Ärzte wie dich, verliere nicht deine Lebensfreude, das hätte Dein Vater nicht gewollt. Kämpferin erwachte wieder zum Leben und verfolgte den Weg der Jungen Ärztin weiter, sie wusste was sie im Leben wollte und das verfolgte sie auch bis heute noch, niemand würde sie je von diesem Weg abbringen, welchen sie gewählt hatte….Heute war sie eine renomierte Ärztin zu der man gerne ging, sie arbeitete viel und hart im Krankenhaus von Kansas, die Notaufnahme zählte zu ihrem Gebiet welches sie liebte und dafür tat sie alles. Kurz nach ihrem Studium hatte sie einen Bachlor absolviert in Mathe und Physik, was es ihr noch leichter machte sich einen guten Stand auf zu bauen, sie lebte ihre Leidenschaft, sie gab alles dafür.

THE WANTED - THATS YOU

Name: Dr. ....Livingston
Beruf: Du bist wie ich Arzt welche Fachrichtung überlasse ich dir

Our Connection
Wir kennen uns seid dem Studium und haben nach dem Studium sofort geheiratet, die Ehe lief auch immer ganz harmonisch doch dann gab es Probleme, in welche Richtung diese gehen, das besprechen wir dann, derzeit sieht unsere Ehe nicht sonderlich gut aus, wir versuchen mit allen Mitteln diese zu retten aber streiten uns auch immer wieder, ich möchte das ganze spannend gestalten, es kann nicht immer alles Friede sein, aber ich denke wir werden uns da einig.

Probepost
[] Yes [] No [] Aus Sicht des Charakters [x] Entscheide ich Spontan

This is You
Du hast wie ich studiert und wir lernten uns in Kansas an der Uni kennen, wie dein Leben vorher aussah, das überlasse ich dir. Wir haben seid der Uni immer viel gemeinsam gemacht, sind zusammen gereist, du kennst auch meinen Bruder @Nicholas Grant und meine Nichte @Charlotte Grant du wirst auch Nics Jungendliebe @Tatjana Belby kennen lernen, also Kontakte sind schon mal einige da, meine beste Freundin @Holly Saunders wirst du auch kennen lernen. dadurch das wir beide im Krankenhaus arbeiten, haben wir nie viel Zeit für einander, Sam hat eine eigene Praxis im Krankenhaus und du wirst auch als Arzt dort tätig sein vielleicht sogar als Klinikleiter, Facharzt etc in der Richtung ist alles offen für dich. Unsere Ehe steht derzeit unter keinem Guten Stern, ich möchte da ein Paar Spannungen einbauen, wie das ganze weiter gehen wird, das entscheide wir beide dann wenn du da bist.

SONSTIGES

Ich wünsche mir jemanden der Spaß am Playen hat, du musst nicht 24/7 da sein aber eine gewisse Aktivität setze ich einfach voraus.

zuletzt bearbeitet 02.07.2026 22:39 | nach oben springen

8 Bewohner und 4 Touristen sind Online:
Zelko Rubel, Konstantin Volkov, Paco Maddox, Rhett Cooper, Kemal Fritz, Jae-Joong Kim, Callie Sawyer, Joshua Skalbeck

Heute waren 70 Touristen und 25 Bewohner, gestern 275 Touristen und 81 Bewohner online.

disconnected Kansas-City Talk Mitglieder Online 8