headerimg

Jemand der mich sieht

in BOTH GENDERS - Beide Geschlechter 09.06.2026 22:40
von Antonia Richter | 169 Beiträge

THE SEARCHER - THATS ME

Name: Toni
Beruf: es ist schwierig/ noch kein Beruf

Writing Informations
[ ] 1.Person⠀⠀[x ] 3. Person⠀
[ x ] GB⠀⠀[x ] CHAT⠀⠀[x ] HP ⠀[ x ] NP

Online Verhalten
Ich bin jeden Tag online und zu erreichen.
Post wie ich es mit meinem Real Leben vereinbaren kann

This is Me
Antonia Richter wurde 2006 in Deutschland geboren. Ihre Mutter, emotional erschöpft und traumatisiert vom Verlust ihres ersten Sohnes, konnte keine Bindung zu ihrem Neugeborenen aufbauen. Nach Monaten des inneren Kampfes gab sie das Kind zur Adoption frei in der Hoffnung, dass Antonia anderswo ein besseres Leben haben würde.

Ein Paar aus den USA adoptierte das Mädchen, doch ein Autounfall riss beide Eltern aus dem Leben, bevor Antonia alt genug war, sich an sie zu erinnern. Das staatliche System nahm sie auf, und so begann eine Kindheit voller Heime, Umzüge und instabiler Lebensumstände. Ein Erdbeben zerstörte eines der Heime, in dem sie lebte, und sie wurde erneut versetzt. Toni lernte früh, dass sie niemanden hatte außer sich selbst.

Mit 15 hackte ein Junge im Heim einen Computer für sie und half ihr, die Wahrheit über ihre Vergangenheit herauszufinden: den Unfallbericht, den Tod ihrer Adoptiveltern, ihre Herkunft. Die Erkenntnis war schmerzhaft, aber sie weckte ein neues Bedürfnis nach Antworten. Mit 16 verließ Toni das Heim und begann ein Leben auf der Straße drei Jahre voller Überlebenskampf, Gelegenheitsjobs, Alkohol, gelegentlicher Drogen, aber immer mit einer klaren Grenze: Sie würde sich niemals verkaufen.

Während dieser Jahre entwickelte sich auch ihr Selbstverständnis. Toni spürte früh, dass die Bezeichnung „Mädchen“ nie zu ihr passte, aber „Junge“ ebenso wenig. Sie fühlte sich zwischen den Kategorien, außerhalb davon. Mit 15 begann sie, ihre Brust abzubinden nicht aus Ablehnung, sondern weil es sich richtiger anfühlte, näher an dem, was sie innerlich war. Toni wählte Kleidung, die neutral, praktisch und frei von Erwartungen war. Sie vermied feste Labels, doch sie wusste: Sie war nicht Antonia, nicht „die junge Frau“, aber auch kein „Junge“. Sie war Toni genderfluid, in Bewegung, im Wandel, ohne festen Platz in der binären Ordnung.

Auch ihre Orientierung war für sie ein offenes Feld. Sie wusste nicht, worauf sie stand, und sie zwang sich nicht, es zu definieren. Zu viel in ihrem Leben war unklar gewesen – sie wollte sich selbst die Zeit geben, herauszufinden, wer sie war und wen sie lieben konnte.
Im Jahr 2025, mit 19 Jahren, lebte Toni in Kansas City rastlos, ohne festen Wohnsitz, immer auf der Suche nach Antworten über ihre Herkunft und sich selbst. Ihr Alltag bestand aus Überleben, kleinen Jobs und dem Versuch, unsichtbar zu bleiben. Doch dann änderte ein unscheinbarer Moment alles.

Eines Abends traf sie einen Mann an einem Straßenstand. Er kaufte ihr einen Kebab und Pommes, einfach so, ohne Hintergedanken. Sie kamen ins Gespräch erst vorsichtig, dann überraschend vertraut. Als sich herausstellte, dass er ebenfalls aus Deutschland stammte, entstand ein Gefühl von Nähe, das Toni lange nicht mehr gespürt hatte. Er nahm sie mit zu sich nach Hause, nicht aus Mitleid, sondern weil er etwas in ihr erkannte, das er nicht benennen konnte.

Dort machten sie einen Gentest, mehr aus Neugier als aus echter Erwartung. Das Ergebnis veränderte alles:
Er war ihr Halbbruder.

Für Toni, die ihr ganzes Leben lang niemanden gehabt hatte, war das wie ein Riss im grauen Himmel. Plötzlich gab es da jemanden, der nicht nur helfen wollte, sondern auch ein Recht darauf hatte, in ihrem Leben zu sein.

THE WANTED - THATS YOU

Avatar: das überlasse ich dir, auch ob du ein Mann oder eine Frau bist

Name: du hast einen schönen Namen
Beruf: das überlasse ich ganz dir

Our Connection
du bist der/ die eine die etwas in mir weckt, dass tief in mir Schlummert
vielleicht wird aus uns eines Tages ein Paar

Probepost
[x] Yes [] No [] Aus Sicht des Charakters [x] Entscheide ich Spontan

This is You
Wir können uns schon lange kennen, aus dem Heim oder von der Straße, vielleicht lernen wir uns auch erst kennen. Da du meine Story gelesen hast, gehe ich davon aus, dass du damit zurecht kommst, dass ich noch probleme mit meinem Körper habe. Das könnte sich vielleicht eines Tages ändern, wer weiß, wer weiß
Lass uns reden wenn du da bist, wir finden bestimmt gute Storys die wir zusammen schreiben können

SONSTIGES

ich hoffe du findest hier ein neues zu Hause für deinen Chara und bleibst mir lange erhalten

i feel strange
because none of it suits me
don't know where is my place

nach oben springen

5 Bewohner und 3 Touristen sind Online:
Konstantin Volkov, Callie Sawyer, Rhett Cooper, Paco Maddox, Rowan Harlowe

Heute waren 68 Touristen und 25 Bewohner, gestern 275 Touristen und 81 Bewohner online.

disconnected Kansas-City Talk Mitglieder Online 5