
Trevor Donovan » 42 Jahre » Former Marine / Inhaber einer Sicherheitsfirma » Alan Ritchson
Darf man vorstellen, dass ist Trevor Donovan, der Name wie ein Filmstar, aber er ist keiner. Der Blonde ist ein ganz normaler Mann von 42 Jahren, seit über fünfzehn Jahren geschieden und mit zwei Kindern. Er lebt mittlerweile in Kansas und ist Inhaber einer Sicherheitsfirma. Davor war Trevor bei den Streitkräften, er ist ein Former Marine, denn niemals hört man ganz auf. Zumindest ist so sein Motto. In der Liebe hat er nicht so viel Glück, denn seine letzte Beziehung löste sich einfach so auf, sein Ex meldete sich nicht mehr und ja Trev hat ein gebrochenes Herz, aber darauf kommt es auch gar nicht an, denn der Blonde ist auch viel lieber mit seinen Freunden und seinen Kindern zusammen. Irgendwann wird sich alles fügen oder aber er bleibt einfach ein Wok, also ein Topf ohne Deckel.
Norio Pryce » 33 - 40 Jahre » Star-DJ » Can Yaman
Schon als Kind wollte er (der Name kann geändert werden / das Gesicht nicht) immer was mit Musik zu tun haben und dieser Wunsch wurde verfolgt bis zum letzten I-Tüpfelchen. Der große Braunhaarige wurde irgendwann entdeckt, sein Song im Radio gespielt und er begann die Hallen zu füllen. Ständig gab es neue Gerüchte über ihn. Hier wurde er mit dem Sternchen gehen, dort mit dem Starlett, was niemand wusste und auch dank seinem Manager niemand wissen durfte, war, dass der DJ gar nicht nicht auf Frauen steht. Wobei er dies nie so genau gesagt hat, immerhin muss er ja für alle da sein. Es ging auch lange Zeit gut bis er sich irgendwann auf Ibiza Hals über Kopf in Trevor verliebt hat. Ab da wurde es kompliziert.


» gemeinsame Story
...auszug aus dem leben von trevor...
Ohne irgendwelche Hintergedanken schickte der 36jährige die Whatsapp ab und zu dem Gewinnspiel. Als dann zwei Stunden später die Nachricht kam 'Sie haben gewonnen.', glaubte er an einen Scherz von seinem besten Freund, aber es war ein Scherz. Es war die Wahrheit.
Nun Trevor flog wirklich nach Ibiza auf einen Rave, er nahm sogar dafür Urlaub und seine Kollegen ärgerten ihn schon Wochen vorher, weil er tatsächlich fast die halbe Zeit mit einem Lächeln im Gesicht rumlief. Auch seine Kinder waren stolz auf ihn und sagten, dass er viele Bilder machen sollte, besonders von dem Meet & Greet mit Norio Pryce. Ihr Vater würde einen Star-DJ treffen, dass machte alle Peinlichkeiten wieder weg oder aber fast wieder weg.
Trevor wischte die die Hand an der Hose ab, denn es war warm und ja er schwitzte oder zumindest seine Handfläche schwitzte. Kurz wurde der Arm gehoben und er roch an seiner Achselhöhle, immerhin wollte man ja nicht stinken, aber es war alles okay. Dann ging es endlich los und er konnte den jungen Mann treffen. Die blauen Augen blickten auf den DJ, welcher sich zu ihm umdrehte. Sie waren fast gleichgroß und verdammt sollte Norio Pryce sein, aber es hatte ihn erwischt, wie der Blitz.
Man konnte sagen was man wollte, aber Norio schien ihn auch zu mögen und die beiden verbrachten nicht nur die Zeit auf Ibiza zusammen, sondern der andere Mann kam auch ab und an nach Washington und spielte hier seine Gigs, bis irgendwann er sich nicht mehr meldete. Norio reagierte einfach nicht mehr auf seine E-Mails, Telefonanrufe oder Nachrichten. Sogar einen Brief hatte er ihm geschrieben, welcher mit dem Vermerk 'unzustellbar' zurückkam. Nach einem halben Jahr gab er auf und schrieb nur noch zum Geburtstag und zu den Feiertagen einen Gruß.
» Zukunft / Infos
Ob sie wirklich wieder zusammen kommen? Nun dass weiß niemand. Vielleicht kann Trevor ja nicht vergessen, dass er geghostet wurde oder aber es passt einfach nicht mehr zwischen ihnen. (Anmerkung der Redaktion: Ich bin immer ein Freund von, schauen wir mal, ob es wirklich passt. Natürlich würde ich mich sehr darüber freuen, wenn wir es zumindest versuchen und nicht gleich mit jemand anderem angebändelt wird.)
Vielleicht hat der DJ auch Probleme (Drogen? Alkohol? Aufdringliche Fans?) und erhofft sich von Trevor Hilfe? Warum sich Norio nicht mehr gemeldet hat? Man hat ihm gesagt, dass es nicht tragbar wäre, wenn er jemanden an seiner Seite hätte und schon gar nicht einen Mann.
Alternativ könnte der DJ auch zum Schauspieler werden, dann würde ich die Story von Trevor dementsprechend anpassen.
» Erwartung / abschließende Worte
Zunächst: Ich freue mich darauf, dass der DJ hier auftaucht, denn er wird sicherlich viele Irrungen und Wirrungen in das Leben von Trevor und auch von Kansas bringen.
Allerdings habe ich ein paar Anmerkungen, was ich aber nicht möchte, ist jemand der sich quer durch das gesamte Board schläft, denn auch wenn der DJ so wirkt, so ist er nicht und Trevor würde das auch nie machen, wobei er sich dann auch fragen würde ob das mit ihnen je Ernst war.
Weiterhin: Sollte es Probleme geben, dann wende dich einfach an mich und sag mir Bescheid, mein Postfach steht immer für dich offen. Das ist einfach eine Selbstverständlichkeit für mich.
Letzte Worte: Übrigens nur am Rande, das hier ist ein Hobby für uns alle, es soll auch eins für dich sein, was heißt, wenn du ein gemütlicher Poster ist, dann ist mir/uns das Recht. Du musst also nicht 24/7 online sein. Nur eines solltest du nicht tun, gleich wieder Verschwinden.
Wenn sich jemand außerhalb des Forums (ergo kein Zweitchara vorerst) angesprochen fühlt, dann wäre das super, denn wir brauchen hier immer frisches Blut.