headerimg

Big Brother’s Golden Girl | kleine Schwester eines Kriminellen | Studentin

in FEMALE - Frauen 18.05.2026 11:57
von Adrian Knox | 126 Beiträge

THE SEARCHER - THATS ME

Name: Adrian Knox
Beruf: Besitzer von Nox, einem exklusiven Nachtclub, sowie Sicherheitsberater für Unternehmen // inoffiziell Syndicate Intelligence Operator

Writing Informations
[x ] 1.Person⠀⠀[ x ] 3. Person⠀
[x ] GB⠀⠀[ x] CHAT⠀⠀[x ] HP ⠀[ x ] NP

Online Verhalten
mindestens wöchentlich

This is Me
Die meisten Menschen in Kansas City kennen mein Gesicht nicht. Aber sie kennen das Gefühl, beobachtet zu werden.Sie wissen, wie es ist, nachts plötzlich aufzuwachen, weil irgendwo ein Bildschirm flackert, obwohl niemand ihn eingeschaltet hat, wie es sich anfühlt, wenn vertrauliche Fotos auftauchen, Bankkonten gesperrt werden oder jemand mitten im Satz verstummt, weil er begriffen hat, dass er besser nichts mehr sagt. Genau das ist das Problem:Menschen glauben immer, Monster würden laut sein, dabei sind die gefährlichsten diejenigen, die ruhig bleiben.

Ich wurde in eine Familie geboren, in der Loyalität wichtiger war als Liebe. Mein Vater hat mir früh beigebracht, dass Informationen mehr wert sind als Waffen. Meine Mutter zeigte mir, wie man Menschen liest, bis man genau weiß, an welcher Stelle man sie brechen muss. Während andere Kinder draußen gespielt haben, saß ich zwischen Überwachungskameras, Akten und Gesprächen, die nie für fremde Ohren bestimmt waren und habe dabei früh verstanden, dass jeder Mensch Schwächen hat, wenn man nur lange genug hinsieht.

Heute gehört mir NOX. Zumindest denken die Leute das. Ein Club voller Musik, Alkohol und schöner Menschen, die vergessen wollen, wer sie wirklich sind, doch hinter verschlossenen Türen laufen andere Geschäfte. Daten, Waffen und Erpressung, Dinge, die niemals das Tageslicht sehen sollten. Und ich? Ich bin derjenige, der dafür sorgt, dass Geheimnisse Geheimnisse bleiben. Es gibt Menschen, die ich ruinieren sollte: Politiker, Anwälte oder Journalisten. Manche verschwinden finanziell, andere verlieren ihren Verstand, während wieder andere irgendwann freiwillig von Dächern springen, weil ich ihnen lange genug das Gefühl gegeben habe, dass es keinen Ausweg mehr gibt. Das Beeindruckende daran ist: Die meisten bedanken sich am Ende sogar noch bei mir.

Du dagegen warst anders, Rebecca. Du hättest einfach wegsehen sollen, anstatt deine Nase in Angelegenheiten zu stecken, die dich nichts angehen. Aber du warst neugierig, viel zu neugierig für dein eigenes Wohl. Erst waren es nur kleine Frage, doch wolltest tiefer gehen, zu tief. Plötzlich standest du mitten in einer Welt, aus der Menschen normalerweise nicht lebend wieder herauskommen. Ich erinnere mich noch genau an den Moment, als ich deinen Namen das erste Mal auf einem Bildschirm gelesen habe. Rebecca Raven. Seitdem bist du überall. In meinen Gedanken, in meinen Kameras und in meinen Nächten. Du glaubst wahrscheinlich noch immer, du hättest Kontrolle über diese Situation und dass du selbst entscheidest, wie nah du mir kommst. Aber das tust du schon lange nicht mehr.

Ich weiß, wann du nachts nicht schlafen kannst, ich weiß, welche Lügen du deinen Freunden erzählst und ich weiß, dass du manchmal Angst vor mir hast. Du bist meine Droge. Ich bin abhängig von dir und ich brauche dich. Das Problem ist nur: Ich teile nicht gern und wenn etwas mir gehört, dann sorge ich dafür, dass es niemand anderes mehr anfassen kann.

THE WANTED - THATS YOU

Name: xxxxx Knox
Beruf: Studentin der Literaturwissenschaften

Our Connection
Du bist meine kleine Schwester

Probepost
[] Yes [] No [] Aus Sicht des Charakters [] Entscheide ich Spontan

This is You
Mit 23 studiert sie Literaturwissenschaften an der Universität – wahrscheinlich die Art Mensch, die sich in Bücher flüchtet, in Geschichten denkt und in Cafés mehr Zeit verbringt als nötig. Sie liebt Sprache, alte Romane, vielleicht Poesie oder völlig überanalysierte Klassiker. Zwischen Seminaren, Uni-Stress und Hausarbeiten lebt sie ein erstaunlich normales Leben. Harmlos, fast schon wohltuend harmlos. Sie hat wahrscheinlich eine kleine Wohnung, ein Lieblingscafé und die Angewohnheit, Menschen eher das Gute zuzutrauen. Vielleicht ist sie etwas naiv und vielleicht einfach optimistisch. Im Gegensatz zu Adrian ist ihr Leben nicht von Kontrolle, Machtspielen oder dunklen Geschäften geprägt und genau das liebt er daran. Adrian ist nicht nur ihr Bruder. Er ist ihr Sicherheitsgefühl und die Person, die immer da war und die sich gekümmert hat. Die nie vergessen hat anzurufen, nie Geburtstage verpasst und jedes Problem irgendwie aus der Welt geschafft hat, bevor es wirklich gefährlich werden konnte. Sie schaut zu ihm auf und dass vielleicht ein bisschen zu sehr. Für sie ist Adrian erfolgreich, kontrolliert, verlässlich. Der große Bruder, der einen angesagten Club besitzt, immer geschniegelt aussieht und irgendwie alles im Griff hat. Dass Menschen Angst vor ihm haben könnten? Unvorstellbar. Dass er Dinge tut, die sie moralisch vermutlich erschüttern würden? Davon hat sie keine Ahnung. Adrian hält sie bewusst aus allem heraus. Fast obsessiv. Niemand aus seinem kriminellen Umfeld soll in ihre Nähe kommen, niemand ihren Namen kennen, niemand sie als Schwachstelle benutzen können und vor allem darf sie niemals erfahren, was er für ein abscheuliches Parallelleben im Untergrund führt. Sie ist der eine Teil seines Lebens, der sauber bleiben muss.

SONSTIGES

Mir ist vor allem die Geschwisterdynamik wichtig: viel Nähe, Loyalität, dieses typische „großer Bruder passt immer auf“-Gefühl – aber eben auch Konfliktpotenzial, wenn irgendwann Wahrheiten ans Licht kommen.

Sie soll kein Mafia-Girl sein, keine heimliche Badass-Kriminelle und auch nicht plötzlich mitten im Untergrund aufblühen. Gerade ihre Normalität macht sie spannend. Sie ist bewusst die Person, die Adrian beschützen wollte – vielleicht die einzige wirklich unschuldige Konstante in seinem Leben.

Charakter, Faceclaim, Hobbys, Beziehungen usw. sind ansonsten komplett offen. Ich wünsche mir einfach jemanden, der Lust auf eine intensive Geschwisterstory mit viel Entwicklung, Drama und Herz hat. Rebecca wird auch im Forum bespielt, die Frau, von der er besessen ist. Sie ist ebenfalls Studentin an der Uni und vielleicht kann hier eine Verbindung entstehen.

Rebecca Raven sendet Finger Heart!
Rebecca Raven erträgt das alles nicht mehr!
Rebecca Raven behält dich im Auge
zuletzt bearbeitet 18.05.2026 11:58 | nach oben springen

7 Bewohner und 6 Touristen sind Online:
Tyler Ward, Ronan Halstead, Fenrir Harry, Paco Maddox, Aleksandr Steel, Rae-Emily Harper, Nathaniel Sawyer

Heute waren 21 Touristen und 26 Bewohner, gestern 345 Touristen und 98 Bewohner online.

disconnected Kansas-City Talk Mitglieder Online 7