Avatar: Brock O'Horn (wurde dafür reserviert und wird auch nicht hergegeben)
Name: Julius Brandt (nur ein Vorschlag)
Beruf: Navy-Angehöriger (ehemaliger?) - was du jetzt machst, ist dir überlassen
Our ConnectionXXX du bist einer meiner ältesten Freunde XXX
Probepost[] Yes [] No [] Aus Sicht des Charakters [x] Entscheide ich Spontan
This is Youxxxx Julius (Anm. der Redaktion: Ich nenn ihn einfach mal so) ist schon seit über dreißig Jahren der beste Freund von Chris.
Sie haben sich kennen gelernt auf einem Militärstützpunkt, wo ihre jeweiligen Elternteile stationiert waren. Das erste Treffen war davon geprägt, dass man Julius den Ball geklaut hat, Chris hat den Ball wieder geholt und ihn Julius hingehalten, aber dafür einen Arschtritt kassiert, weil dieser meinte, dass er das auch alleine geschafft hätte. Allerdings trafen sie immer wieder aufeinander und freundeten sich langsam aber sicher miteinander an. Auch als sich ihre Wege irgendwann trennten, weil ihre Familien in verschiedene Staaten zogen, so schrieben sie sich doch, telefonierten oder aber als sie älter wurden trafen sie sich auch. Wie auch Chris trat Julius der Navy bei, sie baten um Versetzung in die gleiche Kompanie. Julius war immer der einzige Mann, welcher wusste, dass Chris auf Männer steht, er hat ihn stets gedeckt und umgekehrt genau so. Auch heute ist Julius der einzige Mann, welchem Chris nicht nur zu neunundneunzig, sondern zu einhundert Prozent vertraut.
Chris hat sich wieder verpflichten lassen, weil er es hier einfach nicht erträgt, dieses Gefühl gebraucht zu werden, dass kann ihm wohl nur die Navy geben. Allerdings weiß er auch, dass er langsam zu alt dafür wird. Ein Plan B muss her und ist bereits auch schon in Planung. Diesen Plan B macht er mit seinem besten Freund. Sie wollen gemeinsam etwas auf die Beine stellen und dafür brauchen sie noch mehr Hilfe. xxxxx