![]() |
|
von Lilliana Bishop •
| 112 Beiträge
Some Lines are meant to be Crossed
in MALE - Männer 15.05.2026 23:25von Lilliana Bishop •
THE SEARCHER - THATS ME

Name: Lilliana Bishop
Beruf: Studentin
Writing Informations
[ ] 1.Person⠀⠀[ x] 3. Person⠀
[ x ] GB⠀⠀[ x] CHAT⠀⠀[x ] HP ⠀[ x ] NP
Online Verhalten
regelmäßig
This is Me
Lilliana Bishop wurde nicht in ein normales Leben geboren, sondern in ein Kaleidoskop aus vielen bunten Farben, Glitzer und ein wenig Feenstaub. Sie hatte schon früh das Gefühl, dass die Welt mehr war als das, was man mit bloßem Auge sehen konnte. Ihre Eltern, Rick Parker & Eileen Bishop, waren mehr als glücklich, als sie ihre kleine Tochter nach monatelangem Warten endlich in ihre Arme schließen konnten. Ihr kleines persönliches Wunder.
Im Hause Bishop wurde diskutiert, gelacht, manchmal gestritten und grundsätzlich selten leise miteinander umgegangen. Vier Jahre nach Lilly kamen die Zwillinge Madison und Maximilian zur Welt und brachten noch einmal vollkommen neue Dynamik in die Familie. Lilly war schon als Kind jemand, mit dem man lachen, stundenlang reden oder spontan mitten in der Nacht irgendeinen Unsinn machen konnte. Sie hatte diese warme Art an sich, durch die Menschen sich in ihrer Nähe schnell wohlfühlten. Gleichzeitig besaß sie aber auch eine gewisse Sturheit. Wenn Lilly sich etwas in den Kopf setzte, ließ sie sich nur schwer davon abbringen. Vielleicht war genau das etwas, das sie von ihrer Mutter geerbt hatte.
Schon früh fand sie ihre größte Leidenschaft in der Musik. Mit sechs Jahren begann sie Cello zu spielen und verliebte sich beinahe sofort in die Tiefe und Wärme des Instruments. Musik wurde für sie nie bloß ein Hobby oder irgendein Talent, sondern ein fester Bestandteil ihres Lebens. Während andere Kinder ständig neue Interessen entwickelten, blieb Lilly der Musik treu. Sie übte viel, nahm den Cellounterricht ernst und entwickelte über die Jahre ein außergewöhnliches Gespür für Klang und Emotionen. Trotzdem war Lilly nie das klassische stille Vorzeigekind. Sie hatte Humor, konnte unglaublich herzlich sein und besaß eine warme, entspannte Seite, die meist nur Menschen sahen, die ihr wirklich nahestanden. Besonders mit ihren Geschwistern zeigte sie oft eine deutlich lockerere Version von sich selbst. Sie war die große Schwester, die nachts mit Madison Serien schaute, mit Maximilian über völlig sinnlose Dinge diskutierte oder spontan mit ihren Geschwistern mitten in der Küche tanzte, wenn zuhause Musik lief. Schon früh fiel auf, wie außergewöhnlich begabt sie war. Lehrer beschrieben sie als konzentriert, diszipliniert und musikalisch sensibel. Doch obwohl ihr Talent offensichtlich war, wirkte Lilly nie arrogant oder überheblich. Sie war ehrgeizig, definitiv, aber auf eine ruhige Weise. Sie musste niemandem beweisen, dass sie gut war. Stattdessen arbeitete sie konstant an sich selbst und entwickelte früh diese besondere Mischung aus Zielstrebigkeit und Gelassenheit, die bis heute einen großen Teil ihres Charakters ausmacht.
Leider gab es auch Schattenseite in der bunten Glitzerwelt von Lilliana. Als sie vierzehn Jahre alt war, trennten sich ihre Eltern schließlich nach Jahren voller Spannungen endgültig. Für Außenstehende wirkte die Familie Bishop oft beinahe perfekt, weshalb die Scheidung viele überraschte. Lilly selbst erlebte diese Zeit jedoch viel bewusster, als ihre Eltern vermutlich ahnten. Dennoch blieb Lilliana bei ihrer Mutter.
Nicht, weil sie sich gegen ihren Vater entschied, die Beziehung zu Rick blieb weiterhin eng und liebevoll, sondern weil sie früh verstand, wie viel Verantwortung plötzlich auf Eileen lastete. Lilly hatte schon immer dieses Bedürfnis, Menschen, die sie liebte, nicht allein zu lassen. Vielleicht machte genau das sie in manchen Situationen älter, als sie eigentlich war. Die Zeit nach der Scheidung veränderte sie dennoch. Nicht auf dramatische Weise, sondern eher still und unauffällig. Lilly wurde selbstständiger, lernte früher als andere, zwischen den Zeilen zu lesen, und entwickelte dieses starke Bedürfnis nach Stabilität und Zusammenhalt. Nach dem Umzug nach Kansas wurde der familiäre Zusammenhalt sogar noch stärker. Als Lilly schließlich die Zusage der Juilliard School erhielt, war die Freude innerhalb der Familie riesig. Für viele wäre ein Studium dort überwältigend gewesen, doch Lilly fand erstaunlich schnell ihren Platz in dieser Welt. Natürlich war die Juilliard anspruchsvoll, voller Konkurrenz und geprägt von enormem Leistungsdruck, doch sie verlor sich nie darin. Vielleicht weil Lilly bereits früh verstand, dass Erfolg allein keinen Menschen glücklich machte. Heute lebt sie in Manhattan in einem kleinen stilvollen Apartment unweit der Universität. Anfangs hatte sie Schwierigkeiten mit der Geschwindigkeit New Yorks. Alles wirkte größer, lauter und schneller als zuhause in Kansas. Doch irgendwann begann sie genau das an der Stadt zu lieben. In Manhattan interessierte sich kaum jemand für ihren Nachnamen oder die Karriere ihrer Mutter. Dort war sie einfach Lilliana, eine junge Frau mit einem Cello, großen Zielen und dem Wunsch, sich ihr eigenes Leben aufzubauen. An der Juilliard gilt sie mittlerweile als Musterstudentin. Nicht nur wegen ihrer hervorragenden Leistungen, sondern auch wegen ihrer Art. Lilly ist organisiert, zuverlässig und jemand, der selbst in stressigen Situationen selten die Ruhe verliert. Vielleicht liegt das daran, dass Lilly genau verstanden hat, wie wichtig Balance ist. Neben der Musik achtet sie bewusst darauf, kleine Routinen in ihren Alltag einzubauen, die nichts mit Leistung oder Konkurrenz zu tun haben. Lilly liebt kleine ruhige Cafés in Manhattan, sitzt dort oft mit einem Kaffee am Fenster und beobachtet das Leben draußen zwischen Vorlesungen oder Proben. Außerdem gehört Pilates mittlerweile fest zu ihrem Alltag. Ursprünglich begann Lilliana damit als körperlicher Ausgleich zum Cello, doch inzwischen genießt sie vor allem die Ruhe dabei. Zwischen den Semestern kehrt Lilly regelmäßig nach Kansas zurück. Trotz ihres Lebens in New York bleibt ihre Familie ihr wichtigster Anker. Sie liebt die Abende zuhause mit ihrer Familie, die sie oft schmerzlich vermisst. Von ihrer Mutter lernte sie, dass Liebe viele Formen hat. Dass das Leben bunt ist. Und dass man sich niemals dafür schämen sollte, zu funkeln und zu strahlen. Lilliana ist bereit, ihre eigene Geschichte zu schreiben. Zwischen buntem Glitzer, Feenstaub, tiefen Gefühlen, einer kleinen Prise Chaos und der ständigen Frage, ob man den eigenen Weg nicht manchmal erst erfinden muss, bevor man ihn gehen kann. Sie wusste, wie man den perfekten Lidstrich zog und im Anschluss die Welt anzünden konnte.
THE WANTED - THATS YOU
Avatar: Jacob Elordi; ansonsten mach mir einen anderen Vorschlag, behalte mir aber ein Veto vor ♥♡
Name: kennst du sicher am besten
Beruf: Musiker? angehender Prof an ihrer Uni? Oder doch was völlig anderes? Letzten Endes solltest du dich wohlfühlen.
Our Connection
Zukünftiges Pair
Probepost
[] Yes [] No [] Aus Sicht des Charakters [x] Entscheide ich Spontan
This is You
Mir schwirren verschiedene Ideen im Kopf herum ^^
Das wären Zwei davon :)
Idee 1
Vielleicht beginnt ihre Geschichte nicht mit romantischer Anziehung, sondern mit Konkurrenz. Mit diesem unterschwelligen Kräftemessen zwischen zwei Menschen, die beide auf ihre eigene Weise unglaublich talentiert sind und sich dadurch immer wieder gegenseitig herausfordern.
Er gilt als musikalisches Wunderkind. Ist diszipliniert, kontrolliert und beinahe perfektionistisch in allem, was er macht. Jemand, der Musik analysiert, zerlegt und bis ins kleinste Detail versteht. Lilliana hingegen nähert sich Musik auf eine vollkommen andere Art. Nicht impulsiv, sondern gefühlvoll, intuitiv. Sie denkt nicht in Regeln oder Perfektion, sondern in Emotionen, Stimmungen und dem, was Musik in Menschen auslöst. Genau das sorgt dafür, dass ihre Sichtweisen immer wieder aufeinanderprallen.
Vielleicht können sie sich die beiden anfangs tatsächlich nicht besonders leiden. Nicht, weil sie sich offen hassen, sondern weil beide ständig das Gefühl haben, vom anderen missverstanden oder herausgefordert zu werden. Diskussionen über Musik, unterschiedliche kreative Ansätze und diese unterschwellige Spannung zwischen Bewunderung und Frustration sorgen dafür, dass jede Begegnung intensiver wird, als sie eigentlich sein sollte. Lilliana empfindet ihn womöglich sogar als arrogant oder emotional schwer greifbar, während er ihre Art zunächst als zu verträumt oder ungreifbar wahrnimmt. Doch mit der Zeit beginnen beide hinter die Fassade des anderen zu sehen. Er merkt langsam, dass hinter ihrer sanften Art eine Tiefe steckt, die ihn mehr bewegt, als er erwartet hätte, während sie erkennt, dass seine kühle Kontrolle oft nur Schutz ist.
Ich wünsche mir dabei keine toxische Beziehung, sondern einen intensiven Slowburn voller Konkurrenz, unterschwelliger Anziehung und emotionaler Entwicklung. Zwei Menschen, die sich gegenseitig inspirieren, herausfordern und zunächst kaum verstehen.. Bis genau daraus eine Verbindung entsteht, die beide vollkommen aus dem Gleichgewicht bringt.
Besonders schön fände ich die Entwicklung von Enemis to Lovers.. Dieses langsame Verändern der Dynamik.. aus Diskussionen werden Gespräche bis tief in die Nacht, aus Konkurrenz wird gegenseitiges Verständnis und aus diesem ständigen Aneinanderdenken irgendwann etwas, das sich längst nicht mehr wie bloße Rivalität anfühlt.
Idee 2
Oder ihre Geschichte beginnt deutlich anders.. Nicht mit Konkurrenz sondern mit dieser stillen, kaum erklärbaren Vertrautheit zwischen zwei Menschen, die sich auf Anhieb verstehen. Vielleicht begegnen sie sich zunächst nur durch ihre Liebe zur Musik, oder zufällige Gespräche, die plötzlich länger dauern als geplant. Und obwohl zwischen ihnen anfangs nichts ausgesprochen wird, entsteht langsam diese besondere Nähe, zwischen ihnen, die sich immer natürlicher anfühlt.
Er könnte einer der ersten Menschen sein, bei dem Lilliana nie das Gefühl hat, sich erklären oder verstellen zu müssen. Der nicht zu ihrer Familie gehört. Jemand, der ihrer manchmal verträumte Art nicht übergeht, sondern wahrnimmt. Der die kleinen Dinge bemerkt, wie sie Musik fühlt, wie sie sich in Gedanken verliert oder wie viel Emotion manchmal in den leisesten Momenten liegt. Statt Lilliana verändern zu wollen, versteht er sie auf eine Weise, die sie selbst überrascht.
Zwischen ihnen soll sich keine schnelle oder perfekte Romanze entwickeln, sondern etwas Sanftes und Intensives zugleich. Eine Verbindung, die in kleinen Momenten wächst: gemeinsame Stunden im Musiksaal, Gespräche mitten in der Nacht, zufällige Berührungen oder dieses Gefühl von Ruhe, das plötzlich nur noch die andere Person auslösen kann. Vielleicht wird Musik irgendwann zu ihrer gemeinsamen Sprache, weil beide Gefühle oft leichter zwischen Melodien als in Worten ausdrücken können.
Ich stelle mir dabei eine sehr emotionale erste große Liebe vor. Diese Art von Beziehung, die sich langsam einschleicht und irgendwann beginnt, jeden Gedanken einzunehmen, ohne dass man genau sagen kann. Wann es passiert ist. Songs erinnern plötzlich aneinander, bestimmte Orte fühlen sich nur noch vollständig an, wenn die andere Person dort ist, und aus dieser leisen Verbindung wird Stück für Stück etwas, das beide tiefer trifft, als sie erwartet hätten.❤️
Oder was ganz anderes? Ich bin gerne für deine ideen & Vorschläfe offen :) Immerhin sollten wir beide Spaß daran haben :)
SONSTIGES
Falls du bis hier gelesen hast, freut es mich natürlich sehr. Ich würde mich freuen, mit dir diese kleine Geschichte zu schreiben.
Ich wünsche mir etwas Kommunikation und das man nicht gleich wieder verschwindet.
Bie Fragen stehe ich dir natürlich zur Verfügung :)
Sofern es passt, darf das Gesuch gerne mit anderen kombiniert werden. Ich freu mich auf dich :)
zuletzt bearbeitet 06.06.2026 23:27 |
nach oben springen
| « so many years and still counting [best friend] | Engster / Guter Freund, mehr nicht aus geschlossen ^^ » |
5 Bewohner und 3 Touristen sind Online: Rebecca Raven, Fenrir Harry, Jascha Jones, Adeline Sinclair, Adrian Knox ![]() Heute waren 18 Touristen und 22 Bewohner, gestern 345 Touristen und 98 Bewohner online. |
Kansas-City hat 1572
Themen
und
65025
Beiträge.
Heute waren 22 Bewohner Online: Adeline Sinclair, Adrian Knox, Aleksandr Steel, Andrew Hiller, Bode Halstead, Christian Carter, Dimitrij Steel, Elaine Harper, Fenrir Harry, Gaius Ricci, Jascha Jones, Lex Bean, Mara Martinez, Pacorix Hardley, Raven Nolan, Rebecca Raven, Rhett Cooper, Ronan Halstead, Rowan Harlowe, Santiago Cruz, Sophia Raven, Tyler Ward Besucherrekord: 1051 Benutzer (08.10.2025 13:25). |
Kansas-City Talk
5

.
.
.
.
.

Antworten