Avatar: Angelo Carlucci oder Jonny Edlind aber ihr könnt mir auch andere Vorschläge geben :)
Name: Bleibt komplett dir überlassen, Ich habe ihn einfach derzeit Trevor genannt
Beruf: bleibt dir überlassen
Our ConnectionEhemaliger Bester Freund, dann fester Freund und nun bist du der Mann wieso ich Miami verlassen habe, bin irgendwie süchtig nach dir
Probepost[] Yes [x] No [] Aus Sicht des Charakters [] Entscheide ich Spontan
This is YouKylie und Trevor kannten sich bereits seit der Highschool in Florida. Was als enge Freundschaft begann, entwickelte sich Jahre später zu einer Beziehung. Sie kannten die Macken des anderen, konnten stundenlang miteinander lachen und schienen sich blind zu vertrauen. Doch Trevor war nie der einfache Typ. Er war impulsiv, lebte nach seinen eigenen Regeln und geriet immer wieder in Schwierigkeiten. Genau das zog Kylie einerseits an und machte ihr andererseits Angst. Als Kylie schließlich von einer anderen Frau erfuhr, stellte sie Trevor zur Rede. Er stritt alles ab, reagierte jedoch nicht so, wie sie es sich gewünscht hätte. Statt ehrlich mit ihr zu sprechen, wurde er laut, provozierte sie und machte einen auf den Gleichgültigen. Für Kylie war das Antwort genug. Sie beendete die Beziehung. Wenige Tage später tauchten plötzlich intime Fotos von Kylie im Internet auf. Bilder, die offensichtlich heimlich aufgenommen worden waren und von deren Existenz nur Trevor gewusst haben konnte. Für Kylie gab es keinen Zweifel daran, wer dahintersteckte. Als sie ihn erneut zur Rede stellte, stritt er alles ab. Doch seine Art machte alles nur noch schlimmer. Er erklärte sich nicht, verteidigte sich kaum und ließ sie lediglich mit den Worten: „Glaub doch, was du willst.“ zurück. Für Kylie war die Sache damit beendet. Sie glaubte, den Mann, den sie geliebt hatte, nie wirklich gekannt zu haben. Die Bilder verbreiteten sich rasend schnell in ihrer Heimatstadt. Obwohl sie nach einiger Zeit wieder aus dem Internet verschwanden, blieb der Schaden bestehen. Im Fitnessstudio wurde getuschelt, alte Freunde gingen auf Distanz und selbst einfache Einkäufe wurden zur Belastung. Schließlich zog Kylie die Konsequenz, kündigte ihren Job, ließ Florida hinter sich und begann in Kansas ein neues Leben. Was Kylie bis heute nicht weiß: Vielleicht war Trevor nie derjenige, der die Bilder veröffentlicht hat. Vielleicht wusste jemand anderes von ihrer Existenz. Vielleicht gerieten sie durch einen dummen Zufall in die falschen Hände. Vielleicht spielte jemand ein eigenes Spiel und Trevor war lediglich der perfekte Sündenbock. Ob Trevor tatsächlich unschuldig ist, wer wirklich hinter der Veröffentlichung steckt und warum er sich damals nie ernsthaft verteidigte, bleibt bewusst offen und kann gemeinsam im Play entwickelt werden. Fest steht nur eines: Kylie ist bis heute davon überzeugt, dass Trevor ihr Leben zerstört hat, während Trevor möglicherweise seit Jahren mit einer Wahrheit lebt, die alles verändern könnte.
Darauf soll es aufbauen, alles andere kannst du gerne selbst einbauen