headerimg
#1

Same blood, different road // twin-sister // FC: Katheryn Winnick

in FEMALE - Frauen 11.05.2026 22:51
von Bennett Callahan | 115 Beiträge

THE SEARCHER - THATS ME



Avatar: Jensen Ackles

Name: Bennett Roy Callahan
Alter: 41 Jahre
Beruf: Inhaber der Countrybar "No Name Bar"

Writing Informations
[ x ] 1.Person⠀⠀[ x ] 3. Person⠀ (favorisiert)
[ x ] GB⠀⠀[ x ] CHAT⠀⠀[ x ] HP ⠀[ x ] NP

Online Verhalten
Im Regelfall mehrmals täglich da

This is Me
Bennett Callahan wurde als erstes von drei Kindern in die Callahan-Dynastie geboren, eine Dynastie die mit Schweiß und Blut in Südtexas aufgebaut worden war durch das Familienoberhaupt Roy. Schier endlose Weiten außerhalb der Zäune der Ranch und prestigeträchtige Reiningpferde bestimmten den Alltag und das Leben der Familie. Nur vier Jahre nach Bennett kam Shane auf die Welt, weitere acht Jahre mit ordentlich überraschend noch Maisie - die, die bis heute der Sonnenschein der Familie ist und alle auf Trab hält.
Allein schon durch seine Stellung als Erstgeborener war es schon immer klar, dass der Betrieb eines Tages an ihn übergehen würde und so begann Roy schon früh damit ihn in die administrativen und organisatorischen Aufgaben einzubinden die es so mit sich brachte wenn man erfolgreiche Pferde hervorbringen wollte. Bennett lernte früh seinen jüngeren Bruder Shane zu beneiden. Wenn der Ältere in Vaters Büro saß und sich mit Zahlen und Daten herumschlagen musste, saß der Jüngere oftmals auf den großen Sandplätzen auf den Pferden der Ranch und ritt sie. Es war nicht so dass Bennett nicht hätte reiten können, das leugnete keiner, doch es war schon sehr früh klar dass Shane einfach diese Verbindung besaß. Wo Bennett verdammt gut war, war Shane perfekt. Und auch wenn Ben es seinem Bruder niemals aktiv zum Vorwurf machte, im Inneren hatte es doch immer an ihm gearbeitet. Der Erfolg kam, und mit dem Erfolg auch das was die Familie bis ins Innerste erschüttern sollte...
Shane war 23 als er auf einem großen, wichtigen Turnier einen Unfall hatte der nicht nur seine Karriere gefährden sondern ihn auch um ein Haar sein Leben hätte kosten sollen. Seit diesem Tag hat Bennett sich nie wieder in den Sattel eines Pferdes gesetzt und begonnen sich in sich selbst zurück zu ziehen. Das Gefühl keine Kontrolle über das gehabt zu haben was passiert war hatte begonnen ihn von innen aufzufressen. Er war es gewohnt gewesen immer alles unter Kontrolle zu haben, alles irgendwie beeinflussen zu können - seinen Bruder leblos und schwerst verletzt im Sand der Arena liegen zu sehen hatte ihn gebrochen. Die Zeit die sie Shane zu seinem eigenen Schutz in der Klinik ins Koma gesetzt hatten hatte sein älterer Bruder nahezu lückenlos an seiner Seite verbracht, mit niemandem sprechend außer dem Schlafenden. Keine Nähe zulassend, selten schlafend und Essen weitestgehend verweigernd. Der sonst so fast fröhliche älteste Sohn war still geworden, in sich gekehrt, kaputt. Auch als Shane wieder zu sich kam, eine erstaunliche Genesung hinter sich brachte blieben diese Splitter im Inneren des Älteren erhalten.
Alle sprachen davon dass es "ein Zeichen", "ein Wunder" sei dass Shane sogar tatsächlich wieder in den Sattel stieg und wieder an seine Erfolge anknüpfte... doch für Bennett war es eine emotionale Katastrophe. Er gab sein Bestes zu bleiben, ganz der Familienmensch der er war, doch irgendwann konnte er nicht mehr. Die Angst dass sich das wiederholen könnte was passiert war saß ihm permanent im Nacken, und so tat er das Einzige was ihm noch blieb - er ging. Extrem weit kam er nicht, er strandete in Kansas City, doch es war weit genug weg damit es nicht mehr nach Staub und Leder, nach Erinnerung roch. Es war mehr Zufall als Absicht dass er eines Abends mit einem Mann ins Gespräch kam und kurz darauf spontan und vollkommen unüberlegt dessen Bar übernahm.
Bennett begann die heruntergewirtschaftete Bar wieder aufzubauen und ist nun, zwei Jahre später, 'stolzer' Besitzer der Country-Bar "No Name Bar". Oft sitzt er selbst am Tresen mit einem Glas Whiskey, immer an der selben Stelle, als wäre er selbst nur ein Gast. Die Wenigsten die hierher kommen wissen überhaupt mit wem sie es zu tun haben und er macht sich nicht die Mühe es zu erklären. Er versucht einfach nur zu überleben in einem Kopf der zu laut ist, mit den Selbstvorwürfen die er nicht leise bekommt und einem Namen der schon immer mehr Druck als Vermächtnis für ihn war. Zu viel Land für die Stadt, aber irgendwie inzwischen auch zu viel Stadt fürs Land.


THE WANTED - THATS YOU



Avatar: Katheryn Winnick (nicht verhandelbar, sorry <3)

Name: der Name den unsere Eltern für dich ausgesucht haben, und unser Nachname - aber vielleicht hast du ja auch geheiratet?
Alter: obviously ebenfalls 41
Beruf: was auch immer du eben gelernt hast

Our Connection
Du bist meine (bisher in der Story noch unerwähnte) Zwillingsschwester

Probepost
[] Yes [] No [] Aus Sicht des Charakters [ x ] Entscheide ich Spontan

This is You
Ich will dir gar nicht zu viel vorgeben, das Wichtigste was du über unsere Familie wissen musst findest du ja bereits in meiner Storyline. Ich könnte mir sehr gut vorstellen dass du vielleicht die Einzige warst die den Absprung aus Dads Imperium früh geschafft hat, die Gründe hierfür können vielfältig sein. Vielleicht ist die Pferdewelt ja noch nie deins gewesen und du warst froh von den 'Viechern' weg zu kommen. Vielleicht bist du auch einfach nur einer frühen, großen Liebe gefolgt? Vielleicht hast du dich heftig mit Dad verstritten? Die Möglichkeiten sind vielfältig und sehr sehr gern können wir uns auch gemeinsam etwas ausdenken wenn du nicht weißt in welche Richtung du gehen möchtest.
Ich habe bisher etwas den Vibe dass wir vielleicht nie diese klassischen Zwillinge waren wie man sie sich im ersten Moment vorstellt, sondern schon immer irgendwie eine zwar sehr innige aber gleichzeitig auch leicht seltsame Dynamik hatten. Dass wir uns zwar nahe waren, aber gleichzeitig auch eher immer mal wieder aneinander geraten sind als dass wir diese stille Einheit waren die man vielleicht erwartet hätte. Dein Weggang kann durchaus auch zu einem Bruch zwischen uns geführt haben, oder mein Weggang - denn vielleicht bist du ja geblieben als ich gegangen bin?
Du siehst, dein Weg ist noch vollkommen offen für dich - ich stehe dir aber sehr gern bei jedem Schritt darauf zur Seite.

SONSTIGES


Ich wünsche mir keine 'heile Welt, wir lieben uns heiß und innig'-Geschwisterdynamik, sondern eine in der es auch mal krachen darf. Wir können streiten, fies zueinander sein und uns dennoch eigentlich lieben. Wenn wir uns verstritten haben steht einer Versöhnung nichts im Wege auch wenn sie vermutlich einige Stolpersteine mit sich bringt. Auf dich wartet ein jüngerer Halbbruder hier im Forum, die Möglichkeiten von Anbindungen sind gut und vielfältig - melde dich, denn auch wenn ich glaube dass wir noch einige Hühnchen zu rupfen haben... du fehlst mir, Schwesterherz




Like ashes on the water, I drift away in sorrow
Knowing that the day my lessons finally learned. I'll be standing at a river, staring out across tomorrow and the bridge I need to get there will be a bridge that I have burned.

nach oben springen




3 Bewohner und 3 Touristen sind Online:
Jascha Jones, Ronan Halstead, Andrew Hiller





Heute waren 17 Touristen und 21 Bewohner, gestern 345 Touristen und 98 Bewohner online.


disconnected Kansas-City Talk Mitglieder Online 3